PDA

Vollständige Version anzeigen : Punch Town Schienbeinschutz, Instep info?

marq
31-01-2012, 13:12
Punch Town Schienbeinschutz, Instep

hat zufällig jemand diesen schienbeinschützer und kann ein kleines review schreiben und mit anderen vergleichen ???

http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/bild/punch-town-shinguard-instep-kruris.jpg

Dirty C.
31-01-2012, 13:21
Die Schützer sind gut verarbeitet und verrutschen fast nicht!!! Sind vergleichbar mit fast allen anderen "Neopren" Schützern! Die Dämpfung ist sehr gut nur beim ausziehen könnte man evtl. Hilfe benötigen! :D

Das Groundgame wird durch die Schützer nicht gestört.

Ich bin voll und ganz zufrieden... Wenn du noch etwas wissen willst.....???

marq
31-01-2012, 13:44
das ausziehen von neopren ist immer ein problem.;)

wie gut ist die dämpfung? vergleichbar mit .....??? im verhältnis zu normalen twins oder kings?

ist die verarbeitung auch nach intensiven nutzung gut, also wie ist die haltbarkeit ?

geht der print durch die benutzung der ab? wie schnell?

Dirty C.
31-01-2012, 15:28
wie gut ist die dämpfung? vergleichbar mit .....??? im verhältnis zu normalen twins oder kings?

Ich habe immer die von Kings getragen.. Das sind ja im Vergleich "Motorradstiefel" *lol*;) Die von Punchtown sind besser als die normalen Booster aber nicht sooo gut wie die von King.. Das Knie wird überhaupt nicht geschützt!! Muss sagen ich trage sie aber auch beim normalen MT-Sparring... Also wie gesagt kein Problem!!!

ist die verarbeitung auch nach intensiven nutzung gut, also wie ist die haltbarkeit ?
geht der print durch die benutzung der ab? wie schnell?

Ich habe meine erst 6 Monate, der Print ist noch wie neu!!! Eigentlich auch nicht abgenutzt (ich trage sie etwa 3 mal die woche). Von der Verarbeitung sind sie gleich dem Hayabusa-Schützer!!! Auch die MMA-Handschuhe sind fast wie die Hyabusa nur kein Y-Verschuß aber 2 Schnallen am Handgelenk.... Boxhandschuhe sind auch TOP!!!

Alles in allem bin ich mit den Sachen von Punchtown sehr zufreiden und das Designe ist nicht zu übertreffen... Hab mir auch die MMA- + Boxhandschuhe mit dem gebrochenen Finger gekauft!!! Kommt immer gut als MMA-Fashion-Victim...:D

marq
31-01-2012, 15:47
bin gerqade am überlegen , ob hayabusa, pochtown oder trowdown .......die preisklasse ist ja gleich ;)

Dirty C.
31-01-2012, 15:53
bin gerqade am überlegen , ob hayabusa, pochtown oder trowdown .......die preisklasse ist ja gleich ;)

Ich glaube auch nicht dass es da einen soooo großen Unterschied gibt... Ich denke die werden alle in einem Werk hergestellt und dann wir nur das Logo aufgedruckt!!!:-§

Also wie gesagt ich habe immer Hayabusa oder Kings getragen (Beinschutz oder Box-/MMA-Handschuhe) und muss sagen das Punchtown dem in nichts nachsteht...

:cool::D

marq
31-01-2012, 22:46
ok. danke für infos :)

marq
01-02-2012, 15:13
http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/bild/punchtown-glove-fracture-bxr-mk2-schwarz.jpg
kannst du auch etwas über die passenden handschuhe sagen ? :)

polsterung? verarbeitung . klettverschlüsse etc? danke

Dirty C.
06-02-2012, 15:22
http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/bild/punchtown-glove-fracture-bxr-mk2-schwarz.jpg
kannst du auch etwas über die passenden handschuhe sagen ? :)

polsterung? verarbeitung . klettverschlüsse etc? danke

Polsterung sehr gut!
Verarbeitung auch sehr gut! Sorgfältig vernäht!
Klettverschluss bleib auch geschlossen... nur die Handschuhe sind etwas eng für Bandagen.. ;)