Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sommer Urlaub , Entspannen - Party

Tazzo
31-01-2012, 20:33
Hayo , ich hoffe einige unter euch KS´ern feiern gern mal bzw machen mal Urlaub :)

Ein paar Freunde und ich suchen einen Platz wo man im Sommer schön Feiern kann , es nicht zu teuer ist und auch ein paar hübsche Frauen da sind ;) Entspannen sollte man dennoch , heißt nicht rund um die Uhr non stop Party . Schön gechillt mal am Strand liegen sollte also auch drin sein .

Was haltet ihr vom

Sonnenstrand
Goldstrand
Mallorca
lloret de mar

Habt ihr evtl weitere Tipps ? Eine passende Website mit dem Hotel+Flug wäre nicht schlecht , da ich mich nicht wirklich auskenne .

btw was haltet ihr von Kazantip ? War dort schon jemand ? Empfehlenswert ?

Mfg Tazzo

Casual
01-02-2012, 23:08
Ich würde Malgrat de Mar oder Lorret de mar empfehlen. Sonne, Wasser, Strand ist dort genug vorhandne und er Strand ist einfach ein Traum, man hat genug Platz, das Wasser ist top und die Sonne scheint den ganzen Tag.
Die Cocktails in malgrat sind auch sehr billig, ab 2€ für 1l bist du dabei, da kann Ich dir die (Ich kann den Namen nicht richtig ausschreiben..) 'Whaikicki' Bar empfehlen in Malgrat.
Also für Party und tagsüber Strand bist du da bestens bedient, schöne Frauen gibts natürlich in Spanien auch wie Sandkörner am Strand ;)
Und noch ein kleines Sahnehäufchen, Barcelona liegt direkt nebenan und ist sicher mal eine Reise wert :)

Karateka94
01-02-2012, 23:21
ibiza ist ja mal das heftigste. und nicht so assig wie lloret oder malle.

Schnueffler
02-02-2012, 05:45

Passt aber nicht so ganz zu billig und ist extremst Dopelastig.

Hayo , ich hoffe einige unter euch KS´ern feiern gern mal bzw machen mal Urlaub :)

Ein paar Freunde und ich suchen einen Platz wo man im Sommer schön Feiern kann , es nicht zu teuer ist und auch ein paar hübsche Frauen da sind ;) Entspannen sollte man dennoch , heißt nicht rund um die Uhr non stop Party . Schön gechillt mal am Strand liegen sollte also auch drin sein .

Was haltet ihr vom

Sonnenstrand
Goldstrand
Mallorca
lloret de mar

Habt ihr evtl weitere Tipps ? Eine passende Website mit dem Hotel+Flug wäre nicht schlecht , da ich mich nicht wirklich auskenne .

btw was haltet ihr von Kazantip ? War dort schon jemand ? Empfehlenswert ?

Mfg Tazzo

Sonnen- und Goldstrand sind sehr zu empfehlen.

Onkel_Escobar
02-02-2012, 08:29
Pag oder Makarskar in Kroatien.

gast
02-02-2012, 09:41

Ja, Ibiza. Ich empfehle ein Hotel in der schönen Calle de la Virgen in Ibiza-Stadt! :D

Tazzo
02-02-2012, 10:57
Ibiza werde ich mich mal nächstes Jahr anpeilen , da hat man auch mehr Zeit zum Sparen :) Und da ich dieses Jahr schon nach Spanien ( Gran Canaria ) fliege denk ich mal das wir Bulgarien bzw Sonnenstrand/Goldstrand besichtigen . Wisst ihr evtl welcher besser ist ? Hab gehört Sonnenstrand soll zunehmend an Popularität gewinnen , Goldstrand hingegen abnehmen .

Jefferson
02-02-2012, 12:54
Auf Mallorca El Arenal sehr viele Deutsche, daher kaum schöne Frauen.

Versuch mal Ibiza, aber wenn du dich da an die Falsche ranmachst, kann es schnell nach hinten losgehen.

Wärst du Kampfsportler, würde mich interessieren, warum du nach Party strebst?

Aber du machst ja "nichts". :)

Windhund
02-02-2012, 12:58
Eindeutig Marokko :D

Tazzo
02-02-2012, 13:04
Auf Mallorca El Arenal sehr viele Deutsche, daher kaum schöne Frauen.

Versuch mal Ibiza, aber wenn du dich da an die Falsche ranmachst, kann es schnell nach hinten losgehen.

Wärst du Kampfsportler, würde mich interessieren, warum du nach Party strebst?

Aber du machst ja "nichts". :)

Nunja Kampfsportler würde ich mich jetzt noch nicht nennen , mache seid einigen Monaten Muay Thai . Das " Nichts" kommt durch meine Faulheit meinen Status zu verändern . Und da ich 18 bin will meine "Jugend" noch genießen . Einmal im Jahr darf man sich wohl sowas gönnen :)

Jefferson
02-02-2012, 13:15
Und da ich 18 bin will meine "Jugend" noch genießen . Einmal im Jahr darf man sich wohl sowas gönnen :)

Na dann ...

Chickenlipper
02-02-2012, 16:23
Definitiv Westküste.

Vorteil: Abendsonne am Strand.