PDA

Vollständige Version anzeigen : 2.3.12 Stekos Fight Night live auf Sat.1

Super-Thaifighter
31-01-2012, 20:44
Steko´s Fight Night 02.03.2012 m Postpalast München

(live auf Sat.1 22:45 Uhr)

Super Fight (3 x 3 min.) Mittelgewicht
Joan Lique Canaveral (KOL) vs. Costi Ion (ROM)

Super Fight (3 x 2 min.) Mittelgewicht
Sebastian Stallinger (GER) vs.

Super Fight (3 x 2 min.) Weltergewicht
Bojan Aladzic (GER) vs.

Deutscher Titelkampf (5 x 2 min.) Super Halbschwergewicht
Pietro Vecchio (GER) vs.

Deutscher Titelkampf (5 x 2)min.) Schwergewicht
Anton Koldinsky (GER) vs.

Super Fight (3 x 3 min.) Thaiboxen Super Mittelgewicht
Willy “The Lion” (GER) vs. Florin Vintila (ROM)
WKA ProAM Weltmeister / WKN Europameister

WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen Mittelgewicht
Semen Poskotin (GER) vs. Pavol Garaj (SVK)
WKA Weltmeister / WKA Europameister

WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen S-Cruisergewicht
Dominik Haselbck (GER) vs. Marjan Kulizak (SVK)
WKA Weltmeister / WKA AM Weltmeister

WKA Weltmeisterschaft (10 x 2 min.) Kickboxen Mittelgewicht
Dr. Christine Theiss (GER) vs. Natalie Bee (ENG)
WKA Weltmeisterin / ISKA / IKF Weltmeisterin

Superfight (5 x 3 min.) Kickboxen Schwergewicht
Florian “Faust” Pavic (GER) vs. Mighty Mo (USA)
WKA Weltmeister / K1 Grand Prix Sieger Hawai und Las Vegas

http://www.stekos-fight-night.de/wp-content/uploads/plakat_marz_12klein.jpg

Thomas2k3
01-02-2012, 11:12
Mighty Mo geht doch eh wieder 1. Runde KO :D

Yip-Man
01-02-2012, 21:07
Pavic ist ziemlich gut... aber 95 Kg gegen 130 kg sind nicht grad was feines ^^

Savateur73
01-02-2012, 22:19
Mighty Mo geht doch eh wieder 1. Runde KO :D

Das glaube ich nicht.

Kannix
01-02-2012, 22:41
Heult ja eh gleich wieder einer

Kick-Fighter
02-02-2012, 06:33
Geile Paarung. Mighty rechte ist schon der Hammer. Es ist schon ein gewaltiger Gewichtsunterschied.

Natalie Bee. Endlich eine Top Gegnerin. Hat gute Leute geschlagen wie Zuleyha Turan, Tracy Reno, Barbara Sewerynik (Barbara Sewerynik hat auch einmal Julia Irman gewonnen und einmal verloren) durch Ko gewonnen. Also ist es meiner Meinung eine Top Gegnerin.

Bin gespannt auf dem Rückkampf von Semen. Er hat gegen Pavol Garaj verloren.

Thomas2k3
02-02-2012, 06:54
Naja ich bin trotzdem der Meinung das Mighty untergehen wird.

3 Siege aus den letzten 15 Kämpfen sprechen für sich. Die letzten 5 Kämpfe allesamt durch KO verloren.

Wird wieder so eine Freakshow wie mit Sapp....

Kampfsport-Bochum
02-02-2012, 08:40
Geht es eigentlich nur mir so, oder findet noch jemand, dass die Frau Doktor masslos überschätzt wird?

hunter74
03-02-2012, 00:24
Geht es eigentlich nur mir so, oder findet noch jemand, dass die Frau Doktor masslos überschätzt wird?

Sie wird maßlos überschätzt !

Passion-Kickboxing
03-02-2012, 01:58

3 Siege aus den letzten 15 Kämpfen sprechen für sich. Die letzten 5 Kämpfe allesamt durch KO verloren.

So siehts aus... Armsellig...

Savateur73
04-02-2012, 00:29

Also gegen gute Fighter zu verlieren ist keine Schande und gegen B-Klasse Gegner hat Mo nicht verloren.
Siehe hier:

Mighty Mo (kickboxer) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Mighty_Mo_%28kickboxer%29)

Bauhaus
04-02-2012, 00:54
Mighty Mo ist cool.

Savateur73
02-03-2012, 13:43
Heute nicht vergessen!

steffge
02-03-2012, 16:28
Der kampf im thaiboxen läuft unter K1? oder thaiboxregelwerk?

hunter74
02-03-2012, 19:59
Der kampf im thaiboxen läuft unter K1? oder thaiboxregelwerk?

Es läuft unter Thaiboxen nach K1 ;)

Hoffe mal das der Ersatz für Natalie Bee wirklich so gut ist wie sie von sich behauptet !

Kickbox-WM: Dr.Christine Theiss vs Olja Zerajic Sport Observer (http://sportobserver.wordpress.com/2012/02/15/kickbox-wm-dr-christine-theiss-vs-olja-zerajic/)

Dirk1976
02-03-2012, 22:07
Boah, is' das langweilig!

Ralph22
02-03-2012, 22:17

+ 1

Zum Einschlafen :D

MfG Ralph

Dirk1976
02-03-2012, 22:19
Muß noch eine 3/4 Stunde durchhalten, dann geht UFC los!

matz21
02-03-2012, 22:21
Hoffe wenigstens Mighty Mo haut den Pavic um. Beim Theiss-Kampf ist doch die Gegnerin auch wieder nur auf dem Papier eine Top-Gegnerin.

Schade, denn diese Gala`s sollen ja Kickboxen in Höchstform zeigen. Also die Kicks sind ja mal gar nix und vom Boxen bin ich auch nicht beeindruckt.

Wann kommen endlich mal gute Gegner?

hunter74
02-03-2012, 22:30
Das ganze sah aus wie Sparring nach dem Motto Tust du mir nichts, tue ich Dir nichts !

End1985
02-03-2012, 22:57
Nach welchen regeln kämpfen die?
Und überhaupt sind das kicks die der Weltmeister da macht oder was das?

Passion-Kickboxing
02-03-2012, 23:05
Das ist ein Witz und das soll der Weltmeister nach K1 Regel im Profibereich sein... das ist echt der Hammer!!!

hunter74
02-03-2012, 23:07
Echt Armselig was der Pavic da gezeigt hat :flop:

End1985
02-03-2012, 23:08
Alles Lug und Trug.... K1 ganze drei kicks kein knie und 5 runden... frage mich warum ich mir den mist immer wieder reinziehe.... Nur alte langsame Gegner holen und dann nach 3-4 runden ausboxen... Klasse. Hoffe die machen den Fehler und holen als nächstes den "alten" aerts.

Passion-Kickboxing
02-03-2012, 23:17
Alles Lug und Trug.... K1 ganze drei kicks kein knie und 5 runden... frage mich warum ich mir den mist immer wieder reinziehe.... Nur alte langsame Gegner holen und dann nach 3-4 runden ausboxen... Klasse. Hoffe die machen den Fehler und holen als nächstes den "alten" aerts.

Der würde ihn wohl zerlegen :) ... aber bei ihm dürfte es jetzt auch sehr steil nach unten gehen.

hunter74
02-03-2012, 23:25
Der würde ihn wohl zerlegen :) ... aber bei ihm dürfte es jetzt auch sehr steil nach unten gehen.

Für denn Pavic reicht das noch locker !

Und das ganze war "Kickboxen" und nicht K1 !

joksuto
02-03-2012, 23:30
Aerts braucht fuer ichn keine 2 runden dan ist er KO nach was fuer regeln war der kampf? keine lowkicks keine knie

matz21
02-03-2012, 23:32
Ich wär mal für Jerome Le Banner, Bady Boy Badr Hari oder Flying Knee Bonjasky. Endlich mal diese Titelmeierei von den Stekos beenden.

Ist doch echt ein Trauerspiel. Kickboxen auf "Weltmeisterniveau" - einfach nicht mehr einschalten. Vorsatz fürs nächste Mal.

Keine Lowkicks, wo waren die Knie. Spannung gleich mal Null.

Yip-Man
02-03-2012, 23:38
Hätte Mighty Mo nicht irgendwie mehr rausholen können? Ich mein der Pavic war jetzt wirklich nicht so gut...

marq
02-03-2012, 23:50
Heute nicht vergessen! warum musst du mich auch daran erinnern .........

selten so langweilige fights gesehen..... wie sagst du immer: beamten boxen :D

Rayane
03-03-2012, 00:44
Kickoboxen für Frauen is ok sag ich nix zu is mir auch egal. xxxx

Aber dieser Pavic, gegen einen 41 Jahre alten Might Mo, der längst über seine Prime hinaus ist, sich so abzuquälen... . Und dann nicht mal die Eier haben da mal ordentlich beherzte Aktionen zu brigne.

Da kann der Pavic vpn Glück reden das der Fight nach Kickbox-Regeln abgehalten wurde ohne Lowkicks. Nach K-1 hätte Might Mo ihn in den ersten beiden Runden zertrümmert.

Kickboxen ohne Lowkicks.....:D niedlich...

hunter74
03-03-2012, 00:46
der kampf war nach k-1 regeln.. low kicks muss man ja nicht machen..... oder gar kicken :)

Das sollte Kickboxen sein also ohne Low Kick und Knie !!!

Rayane
03-03-2012, 00:57
AH ja......fast vergessen....keine Lowkicks, keine Knie...Kickboxen...hammerhart.

Ah ja und wenn schon ne KICKboxen...

Was warm das für TRITTVERSUCHE??? Auf jedem Schulhof verteilen die Blagen festere Tritte als das was da im Ring zu sehen war :D

Ah ha hahaha....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil..... .erlich Leute, was soll der Scheiß?

Superkicker
03-03-2012, 07:31
Kickoboxen für Frauen is ok sag ich nix zu is mir auch egal. Frauen gehören eh nich in den Ring, sollen die Lufttritte am Fließband abfeuern...wenn kratzt es?

Aber dieser Pavic, gegen einen 41 Jahre alten Might Mo, der längst über seine Prime hinaus ist, sich so abzuquälen... . Und dann nicht mal die Eier haben da mal ordentlich beherzte Aktionen zu brigne.

Da kann der Pavic vpn Glück reden das der Fight nach Kickbox-Regeln abgehalten wurde ohne Lowkicks. Nach K-1 hätte Might Mo ihn in den ersten beiden Runden zertrümmert.

Kickboxen ohne Lowkicks.....:D niedlich...

Die Kritik an Steko und diesem gezeigten Kampf ist natürlich mehr als berechtigt. Aber die aufkommende Langweile und das miese Niveau haben nun absolut nichts mit fehlenden low kicks zu tun. Ein abgehalfterter Mighty Mo der einige Alibi Tieftritte macht, das macht den ganzen Zirkus nicht besser. Das Grundproblem ist doch, dass diese zwei Nichtskönner nie im Leben Superfights oder gar WM Titel auskämpfen dürften, die Regeln sind dabei nicht mal das entscheidende.

Thomas2k3
03-03-2012, 09:22
Das war gestern langweilige scheisse!

Stekos Fight Night und Pavic darf nach und nach K-1 Legenden besiegen und wird nach den nächsten 2-3 K-1 Legenden die er noch besiegen darf, dann K-1 Legendkiller heißen oder was?

Wer kommt als nächstes? Holen Sie Gary Goodridge aus dem Ruhestand für viel Geld? Ray Sefo? Hong Man Choi?

Leute wie Jerome Le Banner oder Peter Aerts werden Sie mit Sicherheit nicht holen, weil die doch noch auf einem relativ guten und hohen Niveau boxen bzw. boxen können! Da würde Pavic eine geschmiert bekommen!

Meine Meinung zur Stekos Fight Night: Das sind die Klitschkos von Sat 1!

marq
03-03-2012, 09:29
das beste war das lächeln von mighty mo bei der urteilsverkündung :D , er hatte wahrscheinlich seine antrittsgage bereits in bar bekommen ;).

RibaldCorello
03-03-2012, 09:35
Bei Frau Theiß habe ich nach der vierten runde ausgeschaltet, total langweilig, na immerhin hat sie geschnallt das "Sex sells" miniroeckchen , schöne Beine, klasse frisur, im gegensatz zur Gegnerin mit der sperrigen boxerhose und 08/15 frisur.

FMACH1
03-03-2012, 09:43
Mir hat die Zusammenfassung nach den Kämpfen gut gefallen. Ich glaube, da waren ein paar Actionfights bei....:)

Thomas2k3
03-03-2012, 09:53
Bin jedenfalls gespannt wen Sie als nächstes holen. :)

Vielleicht könnte man ja mal Vorschläge bei Steko einbringen: Kickboxen mit Lowkicks oder K-1....MELVIN MANHOEF! :p

Ohne Lowkicks wäre Manhoef ja zu schlagen, aber mit Lowkicks wird er das Bein von Pavic zertrümmern. :cool:

Kannix
03-03-2012, 10:19
Wie es schon immer war und sein wird:p

Hoffe wenigstens Mighty Mo haut den Pavic um. Beim Theiss-Kampf ist doch die Gegnerin auch wieder nur auf dem Papier eine Top-Gegnerin.

Schade, denn diese Gala`s sollen ja Kickboxen in Höchstform zeigen. Also die Kicks sind ja mal gar nix und vom Boxen bin ich auch nicht beeindruckt.

Wann kommen endlich mal gute Gegner?
Es werden niemals gute Gegner kommen, es macht für sie keinen Sinn wenn ihre Leute ganz sicher verlieren werden.

Ralph22
03-03-2012, 10:39

+ 1

Also mich hat die Frau Doktor auch nicht überzeugt :D

MfG Ralph

Ralph22
03-03-2012, 10:41

+ 1

MfG Ralph

Savateur73
03-03-2012, 10:52
warum musst du mich auch daran erinnern .........

selten so langweilige fights gesehen..... wie sagst du immer: beamten boxen :D

dabei habe ich die Gala verpasst und bin feiern gewesen.:D

Dangssheep
03-03-2012, 11:30

Unfairer Vergleich da die Klitschkos immerhin die Spitze ihrer Division kämpfen, dafür dass nach ihnen nichts kommt kann man ihnen nicht die schuld geben.

Das Grundproblem ist doch, dass diese zwei Nichtskönner nie im Leben Superfights oder gar WM Titel auskämpfen dürften, die Regeln sind dabei nicht mal das entscheidende.

Mo ist ein Nichtskönner? Ist das nicht etwas vermessen!? Könnte es evtl. einfach daran liegen das Mo mit 41 zu weit aus seiner Prime ist!? Ein Nichtskönner hätte sicher nicht die Sachen erreicht die Mo erreicht hat.

Sei kein Playerhater

Rayane
03-03-2012, 12:27
Nene Leute, in dem Fall kann ich euch was die Low Kicks betrifft nicht zustimmen. Den Low Kicks sind ein ganz wichtiger und auch taktischer Bestandteil in Thai bzw Kickboxen.

Der Mighty Mo hätte, wenn gedurft hätte, den Pavic mal ein bisschen langsamer gemacht und ihm die Beine zertrümmert. Danach wäre dieser nicht mehr so aufgescheucht wie ein Kanickel durch den Ring gehüpft.

Das alles ist ja mehr rumgehüpfe als Kampf. Da sind Lowkicks schon sehr effektiv -sind sie ohnehin - um dieses rumgehüpfe und gekaufe zu vermeiden.
Deshalb gibt es nach K-1 Regeln auch "mehr Kampf", und im Muay Thai ist aktiv aggressives arbeiten sogar vorgegeben. Jedenfalls in Thaland, was die Verbände hier betrifft interessiert mich nicht ;)

Kritiker 1
03-03-2012, 12:39
Quoten nicht zufriedenstellend!
Habe ich aus dem Internet kopiert!

Den Hauptkampf des Abends von Christine Theiss wollten am Freitag nur 2,16 Millionen Zuschauer sehen, mehr als 10,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 11,9 Prozent in der Zielgruppe waren damit nicht drin. Das sind allenfalls solide Werte - und die wurden auch nur während des Kampfes selbst erreicht. Die Highlights direkt im Anschluss blieben dann schon bei miesen 8,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hängen, die Vorberichterstattung erreichte 9,9 Prozent Marktanteil. Auch der zweite Kampf des Abends von Florian Pavic kam nicht mehr über einen Marktanteil von 9,5 Prozent in der Zielgruppe hinaus. Ab 23:36 Uhr waren im Schnitt nur noch 1,45 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher mit dabei.

Ich war auch nicht begeistert, das hat mit Kickboxen nicht viel zu tun, habe nach der zweiten Runde umgeschaltet, denke das es nicht mehr lange gut geht;)

Savateur73
03-03-2012, 12:50

Den Hauptkampf des Abends von Christine Theiss wollten am Freitag nur 2,16 Millionen Zuschauer sehen, mehr als 10,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 11,9 Prozent in der Zielgruppe waren damit nicht drin. Das sind allenfalls solide Werte - und die wurden auch nur während des Kampfes selbst erreicht. Die Highlights direkt im Anschluss blieben dann schon bei miesen 8,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hängen, die Vorberichterstattung erreichte 9,9 Prozent Marktanteil. Auch der zweite Kampf des Abends von Florian Pavic kam nicht mehr über einen Marktanteil von 9,5 Prozent in der Zielgruppe hinaus. Ab 23:36 Uhr waren im Schnitt nur noch 1,45 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher mit dabei.

Ich war auch nicht begeistert, das hat mit Kickboxen nicht viel zu tun, habe nach der zweiten Runde umgeschaltet, denke das es nicht mehr lange gut geht;)

:halbyeaha

Vollkommen richtig erkannt.
Die Stekos machen sich Ihre eigene show kaputt mit solchen Gegnern.

Kanne
03-03-2012, 12:52
Die Miese Quote wundert mich nicht.

Frau Dr. hat mich dermaßen sediert, dass ich die Ergebnisse erst heute morgen erfahren habe.

Superkicker
03-03-2012, 12:56

Stekos Fight Night und Pavic darf nach und nach K-1 Legenden besiegen und wird nach den nächsten 2-3 K-1 Legenden die er noch besiegen darf, dann K-1 Legendkiller heißen oder was?

Wer kommt als nächstes? Holen Sie Gary Goodridge aus dem Ruhestand für viel Geld? Ray Sefo? Hong Man Choi?

Leute wie Jerome Le Banner oder Peter Aerts werden Sie mit Sicherheit nicht holen, weil die doch noch auf einem relativ guten und hohen Niveau boxen bzw. boxen können! Da würde Pavic eine geschmiert bekommen!

Sorry, alles korrekt aber der letzte Satz ist natürlich totaler Unsinn. Die Klitschkos sind die besten und erfolgreichsten Schwergewichte der letzten Jahre. Man findet auch in keinem Verband Leute die sie gefährden könnten. Steko aber stellt seine drittklassigen Kämpfer gegen ausgesuchte noch schlechtere, die übergewichtig, alt, ausgebrannt und ungefährlich sind. Klitschko - Gegner sind in der Weltrangliste weit oben, aber ein Mighty Mo oder Sapp tauchen dort nicht auf.

Superkicker
03-03-2012, 13:05

Jetzt mal abgsehen von den schlechten Kämpfen und den zweifelhaften Paarungen. Solche Events gehen nach 23:00 los und ziehen sich oft bis weit nach Mitternacht. Da schlafen die meisten Leute nun mal zwangsläufig ab. In der Nacht zu geringe Quoten zu bemängeln halte ich für absurd. Das gilt aber ebenso fürs Boxen, oder bei Eurosport Live Übertragungen. Da wird es oft noch später, manchmal so um 1:30. Warum gehen solche Übertragungen nicht um 20:00 los, so wie die Veranstaltungen selbst beginnen? Spätestens um 23:00 sollte dann Ende sein. Dann könnte man auch über Quoten reden.

Insgesamt war die Übertragung eine Frechheit. Da wird eine Viertelstunde über den blöden gesponserten Kanada - Ausflug der Theiss berichtet, während die Vorkämpfe mit wenigen Bildern abgehandelt werden. Noch schlimmer, diesmal gibt es auch nächste Woche keinen Nachbericht wie üblich auf Sport1.

Wenn man KB wirklich etablieren will, müsste man mehrere Kämpfe zeigen und neue Namen bekannt machen. An den kurzen Ausschnitten war zu erkennen, diese Kämpfe waren viel besser als jene die gesendet wurden. Wenigstens wurden wir diesmal nicht mit Cindy Metz belästigt, das war aber schon das einzig positive an diesem Abend.

Superkicker
03-03-2012, 13:11
Mo ist ein Nichtskönner? Ist das nicht etwas vermessen!? Könnte es evtl. einfach daran liegen das Mo mit 41 zu weit aus seiner Prime ist!? Ein Nichtskönner hätte sicher nicht die Sachen erreicht die Mo erreicht hat.

Sei kein Playerhater

Meine Aussage galt nicht der gesamten Karriere dieses Mannes, sondern nur seinem momentanen Zustand und aktuell hat er sehr wenig drauf. Vor allem ist er alles andere als ein kickboxer. Gemessen an den Anspüchen an einen kickboxer kann er sehr wenig.

Unglaubwürdig macht sich aber auch die oft vielgelobte WKA. Anscheinend werden Gegner nicht vom Verband nach Ranglisten ausgesucht, sondern allein vom Veranstalter. Warum braucht es dann überhaupt noch einen Verband, wenn jeder machen kann was er will?

Kritiker 1
03-03-2012, 13:31
Das sehe ich auch so, die Stekos sind die WKA und diese ist sicher froh das sie dabei sind:o

Übrigens, K.W. sieht das ganze etwas anders als ich, der ja auch vom Masters Gym kommt.;) Er ist der Meinung das es für die Schulen eine gute Werbung ist, wenn Frauen Kickboxen trainieren wollen nach dem sie die Theiß gesehen haben.Sie werden sie ja nicht von Duisburg nach München fahren sondern kommen in das Masters Gym:) ( jedenfalls die Duisburger)
Er meint aber auch das die Qualität der gezeigten Kämpfe auch ihn nicht anspricht, für die Theiß gibt es alleine in Deutschland einige Mädels welche sie schlagen könnten, von Holland gar nicht erst zu sprechen:D

Nun ja, jeder hat so seine eigene Meinung:D

10.März die MFN in Oberhauen nicht vergessen:cool: bin hier auf Török vs. Ilunga gespannt, das wird ein echter WM Kampf:p

Kick-Fighter
03-03-2012, 13:50
Das ist heir Neid, Neid, und Neid.

Als erstens ist Olja Zerajic zweifache WAKO Weltmeisterin in zwei Gewichtsklassen. Hat Top Gegnerinen wie Monika Florek, Julia Irmen, etc geschlagen.

Sie hat klar gegen Christine verloren. Das sagt alles über die Qualität. Ich weiß, dass es einigen Trainern hier weh tut. Die sich verstecken unter anderen Namen. Sagt mal wer ihr seid. Ihr habt noch nie was erreicht. ich bin eine Kämpfer von Stekos. Henrik Matic. Ich kann wenigstens sagen, dass ich deutscher Meister war. Also bin ich Fachkompetent. Was habt ihr erreicht?

Als zweitens Mighty Mo muss man erstmals schlagen. Aus Deutschland hat es nur Leko noch geschaft oder war es jemand von euren Schützlingen: HAHAHA

Semen Poskotin ist der beste Kickboxer im Mittelgewicht. Er hat es auch gestern bewiesen.

Willy "The Lion" hat gestern vorzeitig gewonnen gegen Florin Vintila. Kommen auch da wieder kommentare.

Also spricht mit mir, wenn eure Kämpfer es schaffen oder ihr selber.

Hat jemand in Deutschland mehr Quote erreicht? Bei Boxen ausser Sturm, Klitschko, erreichen die anderen Boxer wie Abraham und Hernandez unter 10 % Marktanteil bei 14-49 Zuschaeurn.

NEID, NEID, NEID,

Bei Antwort, bitte auch sagen welche Kämpfer oder Trainer ihr seid. Ausser ihr seid, welche die es als Hobby machen. Dann könnt ihr weiter diskutieren, wie ich es bei Fussball mache.

Superkicker
03-03-2012, 14:38

Als erstens ist Olja Zerajic zweifache WAKO Weltmeisterin in zwei Gewichtsklassen. Hat Top Gegnerinen wie Monika Florek, Julia Irmen, etc geschlagen.

Sie hat klar gegen Christine verloren. Das sagt alles über die Qualität. Ich weiß, dass es einigen Trainern hier weh tut. Die sich verstecken unter anderen Namen. Sagt mal wer ihr seid. Ihr habt noch nie was erreicht. ich bin eine Kämpfer von Stekos. Henrik Matic. Ich kann wenigstens sagen, dass ich deutscher Meister war. Also bin ich Fachkompetent. Was habt ihr erreicht?

Als zweitens Mighty Mo muss man erstmals schlagen. Aus Deutschland hat es nur Leko noch geschaft oder war es jemand von euren Schützlingen: HAHAHA

Semen Poskotin ist der beste Kickboxer im Mittelgewicht. Er hat es auch gestern bewiesen.

Willy "The Lion" hat gestern vorzeitig gewonnen gegen Florin Vintila. Kommen auch da wieder kommentare.

Hat jemand in Deutschland mehr Quote erreicht? Bei Boxen ausser Sturm, Klitschko, erreichen die anderen Boxer wie Abraham und Hernandez unter 10 % Marktanteil bei 14-49 Zuschaeurn.

NEID, NEID, NEID,

Bei Antwort, bitte auch sagen welche Kämpfer oder Trainer ihr seid. Ausser ihr seid, welche die es als Hobby machen. Dann könnt ihr weiter diskutieren, wie ich es bei Fussball mache.

Neid ist natürlich absoluter Nonsens. Ich denke nicht, hier schreiben viele Frauen, die nicht mit der Theiss mithalten könnten. Aber jeder der hier mitmacht und etwas Ahnung hat kann klar erkennen, das Niveau bei Steko wurde im Lauf der Jahre immer dürftiger und wir machen uns Sorgen um das Ansehen des KB und um weitere Übertragungen. Mit solchen Kämpfen wie gestern kann man kaum neue Fans gewinnen, im Gegenteil. Wie wir lesen konnten haben einige einfach abgeschaltet und nicht aus Neid, es war einfach zu übel.

Es braucht mir niemand zu kommen mit vielen WM Titeln oder ähnlichem. Die Realität im Ring ist dann oft eine ganz andere, oder kann man wirklich WM Titel gewinnen mit einer so schlechten Technik, ohne Power, Dynamik und Druck? Dann sind diese Titel auch gar nichts wert. Ein Weltmeister muss im Ring besonderes bieten und als WM erkennbar sein.

Das jemand zu einem wirklichen Fachmann wird, weil er ein paar Kämpfe gewonnen hat und deutscher Meister wurde ist eine doch sehr befremdliche Einstellung. Ein zweifacher Meister wäre dann doppelt kompetent und eine Europameister wegen des Titels der Oberfachmann? Um sich auszukennen muss man schon ein paar Jahre in der Szene sein und alles beobachten und analysieren, nicht nur ein paar Kämpfe für die Stekos machen.

Mighty Mo zu schlagen sollte für einen wirklichen WM nicht schwer sein. Der hat schließlich 40 Kilo Übergewicht, trainiert kaum mehr und ist ohnehin alles andere als ein Kickboxer. Die letzten 6 Kämpfe hat er verloren. Und was heist schlagen, Pavic hat nicht wirklich gekämpft, sondern ihn müde gerannt. Auserdem, gegen wie viele Deutsche hat Mo überhaupt gekämpft?

Poskotin gewinnt Kämpfe gegen ausgesuchte Gegner. Wie viele gute Leute es weltweit gibt die ihm mindestens ebenbürtig sind kannst du überhaupt nicht wissen. Hast du die besten in Amerika, Japan, Holland, Thailand, England schon mal gesehen? Verglichen mit früheren deutschen Kämpfern wie Harbrecht, Mack, Kunzler, Schmidt, Abtin war die Vorstellung erbärmlich, das ist Boxen und sonst nichts.

Schlimmer noch dieser Haselbeck, das erinnert immer an Straßenkeilereien, blind nach vorne und drauf bis es kracht. Bei solchen Kämpfen hat BOX Guru Wegner mal recht, KB ist Prügelei ohne Technik.

hallosaurus
03-03-2012, 14:47
kommen euch die kicks der Kämpfer von Pavic und Dr.Theiss auch extrem langsam und schlecht vor oder liegt das am Fernsehr ?Wenn ich Kickboxen gucken will ich auch ein paar schöne kicks sehen und nicht halbherzige stoppkicks

Thomas2k3
03-03-2012, 15:35
Des Weiteren bin ich der Meinung das man "Deutscher Meister im Kickboxen" nicht so hoch einschätzen sollte, weil wenn ich von manchen Veranstaltungen die Fightcard sehe, steht unter jedem Kämpfer:

Deutscher Meister WKA
Deutscher Meister ABCD
Deutscher Meister IPTA
Deutscher Meister WMAB

und was es vlt. noch alles für Buchstabenfolgen gibt :D

Aber vielleicht lieg ich ja auch total daneben. ;)

Kannix
03-03-2012, 15:36

NEID, NEID, NEID,

Bei was warst Du denn Deutscher Meister, bei den Blinden? Das sollten WM-Kämpfe sein? da wird einem doch schlecht

matz21
03-03-2012, 15:54
Bei was warst Du denn Deutscher Meister, bei den Blinden? Das sollten WM-Kämpfe sein? da wird einem doch schlecht

+1

und Amen :D

Trinculo
03-03-2012, 16:37
ich bin eine Kämpfer von Stekos. Henrik Matic.

Irgendwie scheint er nicht so stolz auf dich zu sein, auf seiner Webseite unterschlägt er dich jedenfalls.

Wettkämpfer | Boxen Kickboxen Thaiboxen Fitness in München (http://www.kickboxen.de/studio/erfolge/wettkaempfer/)

Ice_man
03-03-2012, 17:13
[QUOTE=Kick-Fighter;2758798]Das ist heir Neid, Neid, und Neid.

QUOTE]

Monika Florek wurde genauso ihres Titels beraubt wie Julia Irmen seinerzeit in Bosnien auch...
Der Kampf gestern wäre in Bosnien 3:0 für Olja ausgegangen, so war das bei Julia Irmen auch. Olja ging sogar zur Leber K.O. da wurde die Runde 10 einfach nach 1min 25sek beendet. Ja dafür kann die Theiss nichts, sondern leider die Veranstalter.

Aber kommt nicht dauernd damit, dass die Theiss alle schlägt... Da Angebot von Julia Irmen stand schon vor 2-3 Jahren öffentlich in der TZ in München - und wurde totgeschwiegen...

Ice_man
03-03-2012, 17:15
Im direkten Vergleich (den gab es nämlich schon 3mal) steht es für Julia Irmen 3:0 (1 Kickboxen, 2 Boxen)....

FMACH1
04-03-2012, 10:58
Wir hatten mal vor Monaten Danyo Ilunga als Gegner für Florian angeboten. Da wollte man allerdings niemanden von einem anderen Team pushen.:).. Danyo hält immerhin den WKA Europameistertitel, müßte somit irgendwie ein Recht auf einen Titelkampf haben...

matz21
04-03-2012, 11:30
Den Kampf würde ich gerne sehen, wären ja auch beide im selbern Verband. Somit müsste er als amtierender Europameister ja ein Anrecht auf ein Titelkampf haben.

Wir werden sehen, welche Gegner demnächst für Pavic und Theiss folgen.

End1985
04-03-2012, 11:34
Wir hatten mal vor Monaten Danyo Ilunga als Gegner für Florian angeboten. Da wollte man allerdings niemanden von einem anderen Team pushen.:).. Danyo hält immerhin den WKA Europameistertitel, müßte somit irgendwie ein Recht auf einen Titelkampf haben...

Kann ich verstehen. Keiner will sehen wie der eigene Weltmeister richtig unter die Räder kommt. Aber man muss doch einsehen das man da aufs falsche Pferd setzt. Jemanden als Weltmeister verkaufen und dann schon jeden 2. fighter aus Deutschland aus dem weg gehen müssen.... Denke Danyo wäre viel interessanter für so eine übertragung. Jung, technisch gut, top kondition, ko power. Der hätte von anfang an den Kampf mit MO gesucht. Sowas wollen und sollen die leute sehen wenn sie kickboxen anschalten.

Superkicker
04-03-2012, 15:51
Kann ich verstehen. Keiner will sehen wie der eigene Weltmeister richtig unter die Räder kommt. Aber man muss doch einsehen das man da aufs falsche Pferd setzt. Jemanden als Weltmeister verkaufen und dann schon jeden 2. fighter aus Deutschland aus dem weg gehen müssen.... Denke Danyo wäre viel interessanter für so eine übertragung. Jung, technisch gut, top kondition, ko power. Der hätte von anfang an den Kampf mit MO gesucht. Sowas wollen und sollen die leute sehen wenn sie kickboxen anschalten.

Das Rezept kann nur sein, alle Kämpfe müssen komplett übertragen werden. Dann können auch mal 3-4 eigene Leute verlieren und es wäre keine Katastrophe. Wen nicht jeder Kampf ein WM Kampf wäre müsste man auch keine Angst haben Titel zu verlieren. Die Zischauer würden sich auch an einer deutschen Meisterschaft erfreuen, wenn das Niveau hat.

Ein einziges Kampfsportcenter sollte auch nicht allein Kampfsportabende gestalten, da wäre der ganze Verband gefragt. Er müsste dafür aus Deutschland seine besten schicken, nicht nur Stekos. Hat die WKA den gar nichts mehr zu bieten?

Nite
04-03-2012, 16:32
Das Rezept kann nur sein, alle Kämpfe müssen komplett übertragen werden.
Dann könnte man aber das endlosgebrabbel irgendwelcher C-Promis und pseudo-Experten nicht mehr unterbringen ohne den Rahmen zu sprengen :D

Ralph22
04-03-2012, 17:08
Die Stekos Fight Night war (wieder einmal) ein Flop :flop:

MfG Ralph

Yip-Man
04-03-2012, 19:03
Pavic war heut mein Trainer :p

Savateur73
04-03-2012, 19:05
Pavic war heut mein Trainer :p

und hast Du was gelernt?:D

Yip-Man
04-03-2012, 19:08
Ironischerweise ist er als Trainer besser als die Stekos ^^

bouncer
04-03-2012, 19:26
Warum geht man im Theiss-Lager eigentlich Anja Fucz so vehement aus dem Weg? Der Kampf sollte sich speziell hier in Deutschland gut vermarkten lassen, oder?

Savateur73
04-03-2012, 19:32
Ironischerweise ist er als Trainer besser als die Stekos ^^

geil.:D

Kannix
04-03-2012, 19:43
Warum geht man im Theiss-Lager eigentlich Anja Fucz so vehement aus dem Weg? Der Kampf sollte sich speziell hier in Deutschland gut vermarkten lassen, oder?
Na weil denen doch klar ist dass die mit der Theiss den Boden wischt. Danach kann man die nicht mehr so gut vermarkten. du stellst aber auch Fragen:D
Soweit ich weiß gabs auf die Anfrage noch nicht mal ne Reaktion. Die nehmen nur selbst ausgesuchte Gegner

bouncer
04-03-2012, 19:48
Na weil denen doch klar ist dass die mit der Theiss den Boden wischt. Danach kann man die nicht mehr so gut vermarkten. du stellst aber auch Fragen:D
Soweit ich weiß gabs auf die Anfrage noch nicht mal ne Reaktion. Die nehmen nur selbst ausgesuchte Gegner

Die machen jetzt aber weiter Druck.. gibt jetzt schon ne FB-Gruppe dazu:) Ich find´s gut!:D

Yip-Man
04-03-2012, 19:49
Eben, die haben ihre 3000 Mitglieder und ihre paar Weltmeister, die ihre Titel ja gegen die ganzen "K1-Legenden" halten und gut is.

Sobald mal alle merken, dass die ganzen Weltmeister, die die Stekos hervorbringen, gegen echte K1-Legenden keine große Chance haben, gibts mit den Einnahmen bergab.
Das ist echt beschissen, wie die Stekos mittlerweile nur auf Geld aus sind.

RibaldCorello
04-03-2012, 19:52

Ist doch ganz einfach, die Theiß lässt sich gut vermarkten, hat einen Doktortitel und einen hübschen Hintern, macht auch in unterwaesche nette Fotos.

Da geht es nicht um Sport sondern um Quote und Kohle, ganz einfach, wenn die mal kräftig vermoebelt wird dann wird sie uninteressant , und man schlachtet die Kuh nicht solange sie Milch bringt.

Kannix
04-03-2012, 20:06
Die machen jetzt aber weiter Druck.. gibt jetzt schon ne FB-Gruppe dazu:) Ich find´s gut!:D

Mein Vorschlag wären Leserbriefe an die Bild

bouncer
04-03-2012, 22:05
Die Herausvorderung von Ania Fucz auf FB:

Christine, Glückwunsch zum Sieg.. Dennoch eine Frage, wem willst du weißmachen, dass deine gestrige Gegnerin eine "harte und variantenreiche" Kämpferin war?! Nicht zu vergessen deine letzten Wunschgegnerinen.. Hast du eigentlich noch vor, richtig zu kämpfen, sich einer wahren Kämpferin zu stellen, sich zu quälen und alles zu geben? Kämpfer die mit Herzblut trainieren und nur die besten der Welt herausfordern haben keine Angst vor würdigen Gegnern. Wie schon live auf Sat 1 gesagt, ich wäre jederzeit für einen Kampf gg. dich bereit.. bei dir zu Hause und nach deinen Regeln

Hinkelstein
04-03-2012, 23:20
schon geteilt auf facebook. auf gehts: mitmachen und teilen!

bouncer
04-03-2012, 23:22
schon geteilt auf facebook. auf gehts: mitmachen und teilen!

Jupp, ich gebe zu, darauf wollte ich hinaus!:D

Timurlenk
05-03-2012, 03:34
Da sucht man sich ein 41 Jährigen gegner aus ,dann haben sie noch Angst mit Low Kick zu kämpfen.Wer Mighty Mo kennt weiss dass er nur sein rechte hat und ab und zu noch Low Kicks schlägt mehr kann der ja nicht,ist nicht Böse gemeint.Aber ihn dann die Low Kicks wegzunehmen damit der Pavic sich nur auf sein rechte konzentrieren kann.Einfach unglaublich die suchen sich nicht nur die gegner aus sondern stellen auch ihre Regeln selber auf.Wollte gar nicht mehr zur Stekos Veranstalltung schreiben aber Sorry.

christianauskiel
05-03-2012, 05:17
Immer schön sachlich bleiben und bitte kein Off Topic mehr. Was hier im Fachforum gar nicht geht, sind die sexistischen Beiträge. Bitte ab und zu mal die Boardregeln durchlesen !

Gruß
Christianauskiel

hadde
05-03-2012, 07:18
Es ist schade, dass dieser Sport immer wieder durch Solche gestellten Showkämpfe in den Dreck gezogen wird.

Was hat ein Mighty Mo bei einem WM Kampf zu suchen? Beim letzten mal war es dieser gedopte Riese ( Name fällt mir grad nicht ein ), der logischer Weise nicht gewinnen konnte.

whatever, wir werden daran eh nichts ändern!

RibaldCorello
05-03-2012, 08:34
Es ist schade, dass dieser Sport immer wieder durch Solche gestellten Showkämpfe in den Dreck gezogen wird.

Was hat ein Mighty Mo bei einem WM Kampf zu suchen? Beim letzten mal war es dieser gedopte Riese ( Name fällt mir grad nicht ein ), der logischer Weise nicht gewinnen konnte.
!

Bob Sapp

FMACH1
05-03-2012, 09:57
Ist doch ganz einfach, die Theiß lässt sich gut vermarkten, hat einen Doktortitel und einen hübschen Hintern, macht auch in unterwaesche nette Fotos.

Da geht es nicht um Sport sondern um Quote und Kohle, ganz einfach, wenn die mal kräftig vermoebelt wird dann wird sie uninteressant , und man schlachtet die Kuh nicht solange sie Milch bringt.

Scheint aber nicht ganz aufzugehen das Konzept....die Quoten sind eher mager...:rolleyes:

RibaldCorello
05-03-2012, 11:10
Scheint aber nicht ganz aufzugehen das Konzept....die Quoten sind eher mager...:rolleyes:

Na immerhin haben sie es geschafft, zu einem günstigen Zeitpunkt bei einem Hauptsender einen Programmplatz zu bekommen und Frau T. wurde so in allen bekannten Medien erwähnt, ich denke mal das sie der bekannteste KB-Sportler (männlich oder weiblich) in Deutschland ist, und das hat sie m. E. nicht durch sportliche Leistungen erreicht, aber so ist nun mal das Geschäft.

Hat das jemals ein KB-Event geschafft ?

kickboxerbasel
05-03-2012, 12:31
Ich boxe aktiv seit 2005,ich kenne die Steko "Boxer",Picollo,die haben immer
die Hosen voll im Ring,keiner von denen schafft BayerischeMeisterschaft!
Aber überraschend bei Steko´s Fight Night,alle sind Weltmeister Die Verband WKA gehört Ihrer Familie "Vater"!.
Kämpfer waren verkauft-Haselbek,Pavic.....und viele Weltmeister in einer Abend??????
Die gegner sind Dick ,alt und nett,Ich will auch Weltmeister title kaufen,ich kann selber bezahlen,kann mie jemand
mir beibringen wie eine Hase im Ring zu springen ?und ich werde den gegner gut bezahlen um nicht fest zu schlagen,
kicken kann ich auch nicht!das brauche ich nicht!Die beide Brüder Steko waren auch so!ungeschlagen ???

Timurlenk
05-03-2012, 12:43
Stimmt was hat ein Bob Sap,Yahya Gülay bei einer WM zusuchen auch der Mighty Mo wie kommen die zu der Ehre,anscheinend scheint aber das konzept aufzugehen sonnst würde sich Sat 1 nicht dafür interessieren oder die kennen sich gar nicht aus. Vater Steko Präsident WKA,Ringrichter WKA Mann,Punkterichter WKA Männer,Veranatlater WKA Mann,wie kann so was sein?
So was nennt man SPÄTZLEVEREIN was anderes fällt mir dazu nicht ein.

kickboxerbasel
05-03-2012, 12:44
Der schwergewichter Pavic ist ungeschlagen im Kickboxen??Die Holländer werden umkippen,wenn sie das hören!und er ist weltmeister auch im Thaiboxen,alle seine gegner sind über vierzig,Gülay (41),Mighty Mo(42),Bob Sap HAHAHAHA (40),was haben diese Gegner im Ring geleistet ???gibt keine kickboxer in deutschland unter 30 Jahre ????Ich kenne ihm vom Boxen ,er ist eine Hase und hat keine Herz!Der Vater Evan Steko hat auch alles arrangiert,dass seine Söhne Steko immer gewinnen !überTheis brauche ich nicht zu schreiben...

Timurlenk
05-03-2012, 12:48
Dass die Kämpfer ihre titel in München verteidigen sagt ja keiner was,aber warum kämpfen die Steko Fighter nie auf einer anderen Gala ?
Wenn sie die besten sind, müssen die doch überall und gegen jeden kämpfen oder.Früher haben die Stekos hier gepostet jetzt trauen die sich gar nicht mehr hier rein,einfacch traurig.Ich will niemanden Persönlich angreifen kenne hier niemanden Persönlich ,aber als Kampofsportfan möchte ich sowas nicht sehen,ganz einfach.

Timurlenk
05-03-2012, 12:52
Der schwergewichter Pavic ist ungeschlagen im Kickboxen??Die Holländer werden umkippen,wenn sie das hören!und er ist weltmeister auch im Thaiboxen,alle seine gegner sind über vierzig,Gülay (41),Mighty Mo(42),Bob Sap HAHAHAHA (40),was haben diese Gegner im Ring geleistet ???gibt keine kickboxer in deutschland unter 30 Jahre ????Ich kenne ihm vom Boxen ,er ist eine Hase und hat keine Herz!Der Vater Evan Steko hat auch alles arrangiert,dass seine Söhne Steko immer gewinnen !überTheis brauche ich nicht zu schreiben...

Gegen ein durchschnitl. Holländer würden beide keine Runde überleben.Deshalb kämpft ja auch keiner von denen auf einer anderen Veranstaltung.

Timurlenk
05-03-2012, 13:23
Wahrscheinlich können die Kämpfer ja auch nichts dafür,dass sie gegen solche Leute kämpfen müssen.So wie es aussieht dürfen sie hier nicht einmal ihre Meinung schreiben.

Timurlenk
05-03-2012, 13:28
Gegen ein durchschnitl. Holländer würden beide keine Runde überleben.Deshalb kämpft ja auch keiner von denen auf einer anderen Veranstaltung.Wenn er Thai Box Weltmeister ist wieso kämpft er gegen Mo ohne Low Kicks und ohne Knie? Bestimmt nicht Mo zu schonen.[/QUOTE]

matz21
05-03-2012, 14:44
Ich boxe aktiv seit 2005,ich kenne die Steko "Boxer",Picollo,die haben immer
die Hosen voll im Ring,keiner von denen schafft BayerischeMeisterschaft!
Aber überraschend bei Steko´s Fight Night,alle sind Weltmeister Die Verband WKA gehört Ihrer Familie "Vater"!.
Kämpfer waren verkauft-Haselbek,Pavic.....und viele Weltmeister in einer Abend??????
Die gegner sind Dick ,alt und nett,Ich will auch Weltmeister title kaufen,ich kann selber bezahlen,kann mie jemand
mir beibringen wie eine Hase im Ring zu springen ?und ich werde den gegner gut bezahlen um nicht fest zu schlagen,
kicken kann ich auch nicht!das brauche ich nicht!Die beide Brüder Steko waren auch so!ungeschlagen ???

Also ich habe bislang vom BC Piccolo nur gutes gehört, da sind genug Titel auf der Bayerischen Meisterschaft in der Vergangenheit geholt worden. Sprichst du allgemein von den Boxern des BC Piccolo oder nur die von Stekos Schule unter dem Vereinsnamen starten?

Würde mich schon interessieren.

Dr.Jab
05-03-2012, 18:31
wenn sie das oldschool kickboxen ohne lowkicks machen wollen dann sollen sie verdammt noch mal auch lange hosen und fußschützer anziehen und nicht in thai-shorts rumlaufen, verdammt!!! das ist etiketten-schwindel!!! und naja die "weltmeister"-titel sowieso, aber daran ist man ja längst gewöhnt...

Hurrican80
05-03-2012, 21:21
Das ist ja richtig geil. Das tut so vielen weh, dass sie es nicht geschafft haben und es nie schaffen werden. ach. wau

Als erstens haben Stekos so vieles im Boxen geschafft. Was trotzdem nicht sagt, dass man gut im Kickboxen ist.
1. Semen Poskotin, Bayerischer Meister, Rusischer Meister.
2. Dominik Haselbeck, Bayerischer Meister
3. Omar Rondon Velasco, Bayerischer Meister
4. Willy "The Lion" 3. Platz WM im Boxen
5. Cindy Metz, Deutsche Meisterin
6. Elena Kuhn, Vize Deutsche Meisterin.
7. Mladen Steko, Trainer Junioren WM Teilnehmer und Qualifiziert fpr Olympische Spiele u. v. a.

Bestes Zeichen bei der WKA Amateur Turniere sind die unschlagbar seit über 15 Jahren. Erreichen die meisten Titel bei DM und IDM. Bei WAKO haben sie es auch gezeigt 2004. Bei welchen witz Verband müssen Sie sich noch beweisen. Kann irgendjemand das noch vorweisen. NEIN, NEIN, NEIN. Es tut weh

Olja Zerajic muss erst geschlagen weden. Klar es gibt immer unfaire entscheidung, aber fakt ist, dass sie in zwei Gewichtsklassen Profi-Weltmeisterin ist und das bei WAKO. Im Kickboxen gibt es noch ISKA das ernst zu nehmen ist. Das ist Natalie Bee. Die muss Dr. Theiss noch schlagen. Alles andere wie Fucs oder wie die auch heißen, müssen sich beweisen. Die ihre WM Titel in komischen Profi- Verbänden holen. Ernst zu nehmen sind nur die drei großen Verbände im Kickboxen WKA, WAKO, ISKA.

Gibt es jemanden, der in Deutschland erfolgreicher so viele Jahre im Kickboxen ist wie die Stekos. NIEMAND.

Diese Brief geht nur an die Loser Kämpfer und ihre Loser Trainer. An dieser Biertrinker weiter so.

Hinkelstein
05-03-2012, 22:33
wo bitte muss sich anja fucz noch beweisen? die hat gegen gegnerinnen jedes formats nach allen regeln gekämpft, muay thai, k1, alles. und im gegensatz zu theiss hat sie sich ihre gegnerinnen nie ausgesucht. jeder der halbwegs ahnung hat, weiß, wie ein derartiger kampf ausgehen würde

Savateur73
05-03-2012, 22:43
Das ist ja richtig geil. Das tut so vielen weh, dass sie es nicht geschafft haben und es nie schaffen werden. ach. wau

Als erstens haben Stekos so vieles im Boxen geschafft. Was trotzdem nicht sagt, dass man gut im Kickboxen ist.
1. Semen Poskotin, Bayerischer Meister, Rusischer Meister.
2. Dominik Haselbeck, Bayerischer Meister
3. Omar Rondon Velasco, Bayerischer Meister
4. Willy "The Lion" 3. Platz WM im Boxen
5. Cindy Metz, Deutsche Meisterin
6. Elena Kuhn, Vize Deutsche Meisterin.
7. Mladen Steko, Trainer Junioren WM Teilnehmer und Qualifiziert fpr Olympische Spiele u. v. a.

Bestes Zeichen bei der WKA Amateur Turniere sind die unschlagbar seit über 15 Jahren. Erreichen die meisten Titel bei DM und IDM. Bei WAKO haben sie es auch gezeigt 2004. Bei welchen witz Verband müssen Sie sich noch beweisen. Kann irgendjemand das noch vorweisen. NEIN, NEIN, NEIN. Es tut weh

Olja Zerajic muss erst geschlagen weden. Klar es gibt immer unfaire entscheidung, aber fakt ist, dass sie in zwei Gewichtsklassen Profi-Weltmeisterin ist und das bei WAKO. Im Kickboxen gibt es noch ISKA das ernst zu nehmen ist. Das ist Natalie Bee. Die muss Dr. Theiss noch schlagen. Alles andere wie Fucs oder wie die auch heißen, müssen sich beweisen. Die ihre WM Titel in komischen Profi- Verbänden holen. Ernst zu nehmen sind nur die drei großen Verbände im Kickboxen WKA, WAKO, ISKA.

Gibt es jemanden, der in Deutschland erfolgreicher so viele Jahre im Kickboxen ist wie die Stekos. NIEMAND.

Diese Brief geht nur an die Loser Kämpfer und ihre Loser Trainer. An dieser Biertrinker weiter so.

Sorry, aber Vollkontakt-Kickboxen ist international nunmal unbedeutend im Vergleich zu K-1 und Thaiboxen.;)
Anja Fucz ist IKBF und Muay-Thai Weltmeisterin und diese Titel sind international anerkannt.
Die Theis mag damit Kohle verdienen, aber sportlich sind die WM-Titel ja nicht viel Wert ausser bei Sat1.:D

Passion-Kickboxing
05-03-2012, 22:58
Sorry, aber Vollkontakt-Kickboxen ist international nunmal unbedeutend im Vergleich zu K-1 und Thaiboxen.;)
Anja Fucz ist IKBF und Muay-Thai Weltmeisterin und diese Titel sind international anerkannt.
Die Theis mag damit Kohle verdienen, aber sportlich sind die WM-Titel ja nicht viel Wert ausser bei Sat1.:D

Ja stimmt, aber dafür kann sie auch nichts, dass die Leistungsdichte international im K1/Muay Thai größer ist. Sie macht halt KB..

bouncer
06-03-2012, 02:55
Ja stimmt, aber dafür kann sie auch nichts, dass die Leistungsdichte international im K1/Muay Thai größer ist. Sie macht halt KB..

Kein Problem.. Ania Fucz hat doch angeboten nach den Regeln von Christine Theiss zu kämpfen. Also spricht ja eigentlich nicht viel gegen den Kampf den so viele sehen wollen.:)

amateurboxer
06-03-2012, 10:16
wo bitte muss sich anja fucz noch beweisen? die hat gegen gegnerinnen jedes formats nach allen regeln gekämpft, muay thai, k1, alles. und im gegensatz zu theiss hat sie sich ihre gegnerinnen nie ausgesucht. jeder der halbwegs ahnung hat, weiß, wie ein derartiger kampf ausgehen würde

Hatte ich mal durch Zufall gesehen: Diese Ania Fuchs hatte in ihrem letzten Titelkampf jemanden genommen, wo sie vorher schon gewonnen hatte und ihr Stallgefährte hatte auch gleich einen Titelkampf gegen No-Name, den drei Monate vorher schon mal K.O. geschlagen hatte.

Diese Fuchs hatte doch bei Sat 1 gekämpft, das sah nicht doll aus.....

Es gibt nur einen Sport, wo nichts ausgesucht wird und die Leitungsdichte Top ist, das ist Amateur-Boxen.

Die ganzen Kickboxchampions würden doch beim Boxen nicht mal den Bezirksmeister werden.

Kenne die Stekoleute vom Amateurboxen und kann nur sagen TOP. Alle die Möchtegernchampions und deren Trainer haben im Boxen doch NULL Erfolg gehabt.

Das ganze ist doch nur Neid, man kann doch selbst versuchen, mal ins Fernsehen zu kommen, statt die zu beschimpfen, die es geschafft haben.

Thomas-Marc
06-03-2012, 10:25
Jeder Sport hat ein eigenes Kampfkonzept und Vollkontakt ist anders wie K1.... die Theiss muss man erstmal schlagen.

Ich freue mich, das Kickboxen nicht so heftig aussieht, da wir dadurch mehr Mitglieder in unsere Gyms bekommen, die sich den Sport zutrauen.

Von den Klitschkos hat man das auch immer gehofft, das sie verlieren -ich übrigens auch-, aber das klappt irgendwie nicht. Ich glaube auch nicht, das sich das in Zukunft ändern wird.

Alle Verbände kochen doch ihr eigenes Süppchen, da kann man der WKA kein Vorwurf machen!

Kampfsport-Bochum
06-03-2012, 10:36
wenn sie das oldschool kickboxen ohne lowkicks machen wollen dann sollen sie verdammt noch mal auch lange hosen und fußschützer anziehen und nicht in thai-shorts rumlaufen, verdammt!!! Das ist etiketten-schwindel!!! Und naja die "weltmeister"-titel sowieso, aber daran ist man ja längst gewöhnt...
+1

Big Punch
06-03-2012, 11:26
Jeder Sport hat ein eigenes Kampfkonzept und Vollkontakt ist anders wie K1.... die Theiss muss man erstmal schlagen.

Ich freue mich, das Kickboxen nicht so heftig aussieht, da wir dadurch mehr Mitglieder in unsere Gyms bekommen, die sich den Sport zutrauen.

Von den Klitschkos hat man das auch immer gehofft, das sie verlieren -ich übrigens auch-, aber das klappt irgendwie nicht. Ich glaube auch nicht, das sich das in Zukunft ändern wird.

Alle Verbände kochen doch ihr eigenes Süppchen, da kann man der WKA kein Vorwurf machen!

Thomas, mal ganz erlich, ich kenne genug hier in der Gegend die die Theis schlagen würden unter anderem auch die Julia hätte da keine Problem damit, da bin ich mir ganz sicher ! So kriegt man bestimmt ein paar Frauen ins Gym da gebe ich dir recht, aber zu sagen die Theis ist eine Weltmeisterin halte ich für übertrieben wenn es im eigenen Land genug Gegnerinen gäbe die sie schlagen würden !

Thomas-Marc
06-03-2012, 12:32
Kann sein Michael, aber die ganzen potentiellen Gegnerinnen von Theiss machen ihren Sport (Vollkontakt) doch gar nicht....auf sie einzuprügeln bringt uns nicht weiter, wir sollten lieber auf den Zug aufspringen!

kickboxerbasel
06-03-2012, 12:37
Hallo,
Die ganzen Kickboxchampions (HAHAHA Theiss,Poskotin,Pavis....)würden jetzt beim Boxen nicht mal den Bezirksmeister werden!Vollkontakt hat keine Wert mit Muay Thai oder K1.Es war Im Achtige Jahren.
Ich war bei "Steko edit Nacht" keine kann Kicken???ich war Übarrascht,ist das Kickboxen oder Boxen ???das schaut wie Boxen,aber das ist auch keine Boxen!!!Die WKA verband gehört sicher Ihre Familie!Ihre Mutter verkauft dort auch Brot mit Käse!
Die Kämpfer sind Billig,soviel weltmeister????Meine Güte???

kickboxerbasel
06-03-2012, 12:47
Die Steko "Boxer!!!!" haben die Hosen voll auf BoxenTurnier!Sie mögen gern bei NachfusturnierTurnier teilnehmmen!Aber Bayerische keine chance!

Bayerische Meisterschaft 2011
Der Bayerische Amateur-Box-Verband (http://www.boxen-babv.de/content/archivesection/0/49/)

Sie haben zwei trainer schauen wie Obilix und astirix aus!astirix folgt immer Obilix auf Turnier!Ich habe gehört der Trainer Obilix behalte immer die GuteScheine von Hänchen auf Turnier,und kann eineninhalb Hänchen Essen!darum bleiben seine Kämpfer Hungrig auf Turnier und Verlieren

bouncer
06-03-2012, 12:51
Hallo,
Die ganzen Kickboxchampions (HAHAHA Theiss,Poskotin,Pavis....)würden jetzt beim Boxen nicht mal den Bezirksmeister werden!Vollkontakt hat keine Wert mit Muay Thai oder K1.Es war Im Achtige Jahren.
Ich war bei "Steko Lüge Nacht" keine kann Kicken???ich war Übarrascht,ist das Kickboxen oder Boxen ???das schaut wie Boxen,aber das ist auch keine Boxen!!!Die WKA verband gehört sicher Ihre Familie!Ihre Mutter verkauft dort auch Brot mit Käse!
Die Kämpfer sind Billig,soviel weltmeister????Meine Güte???

Hast Du nicht noch ein paar Fragezeichen?:cool:

@ Thomas

Es geht ja gar nicht drum auf sie einzuprügeln. Sie soll sich nur würdigen Gegnerinnen stellen, in sofern hinkt Dein Vergleich mit den Klitschkos - die haben derzeit einfach keine wirklichen Gegner! Die hätte Frau Theiss schon... sie müsste nur zusagen!:)

informant
06-03-2012, 14:52
. Vater Steko Präsident WKA,Ringrichter WKA
WKA Präsident ist Herr Nonnemacher, Vater Steko ist glaube ich schon Gestorben...
Vorher bitte informieren bevor man was Schreibt...

Kannix
06-03-2012, 18:34
Die Steko "Boxer!!!!" haben die Hosen voll auf BoxenTurnier!Sie mögen gern bei NachfusturnierTurnier teilnehmmen!Aber Bayerische keine chance!

:hammer: Vielleicht sowas wie ein Überbein?:D

Trinculo
06-03-2012, 19:14
Google liefert nur das :blume:

Nach Fuß-OP war die Vorhaut weg - Welt - Aktuelles - tz-online.de (http://www.tz-online.de/nachrichten/deutschland/vorhaut-statt-warze-junge-nach-op-pfusch-schockiert-1514747.html)

Timurlenk
07-03-2012, 00:52
WKA Präsident ist Herr Nonnemacher, Vater Steko ist glaube ich schon Gestorben...
Vorher bitte informieren bevor man was Schreibt...

Laut Alexander v. der Groeben, am Freitag abend, ist Vater Steko WKA Präsidenet von Bosnien oder Slovenien.Oder stimmt das nicht?
Nonnemacher ist soweit ich weiss Präsident WKA Deutschland.

informant
07-03-2012, 07:55
Laut Alexander v. der Groeben, am Freitag abend, ist Vater Steko WKA Präsidenet von Bosnien oder Slovenien.Oder stimmt das nicht?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/ivan-steko-gestorben-64870/

Klaus Nonnemacher ist Weltpräsident der WKA

Kannix
07-03-2012, 08:21

Der von der Gröben macht mit Abstand den schlechtesten Job von allen. Der weiß nach einigen Jahren immer noch nicht worum es geht

Savateur73
07-03-2012, 11:19
Der von der Gröben macht mit Abstand den schlechtesten Job von allen. Der weiß nach einigen Jahren immer noch nicht worum es geht

:halbyeaha