PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele habt Ihr gehabt ?



Tigr
31-01-2012, 23:03
Ok, es geht hier um eine der besten Sachen im Leben:

Beste Kumpels

Wieviele hattet Ihr und wie lange jeweils? Ich selber hab ueber die Jahre (bin Ende 20) insgesamt 5 gehabt, 2 mit Anfang 20 und 3 seit Mitte 20. Mein erster war irgendwie der coolste, der hat auch eine Art Ehrenplatz. Im Rueckblick betrachtet sind die meisten Freundschaften aber wegen totalem Bloedsinn zu Ende gegangen. Einmal gings um Geld, einmal ist einer psychisch durchgetickt, einmal um eine Frau (klassisch :D ). Zustande gekommen sind die meisten Freundschaften sehr verschieden, das eine Mal um 4 Uhr morgens in der Doenerbude, dann mal ueber Arbeit oder so. Bin selber zu meinen besten Freunden immer extrem loyal obwohl ich gerade in den letzten Wochen gemerkt hab was Frauen doch so fuer ein Spaltungsmaterial enthalten ;).


Jo. Was habt Ihr so erlebt?

miskotty
31-01-2012, 23:16
spaltenmaterial :D

gibts ne extra abstimmung für 'ich habe die überschrift falsch verstanden' ?:D

Nymphaea Alba
31-01-2012, 23:23
spaltenmaterial :D

gibts ne extra abstimmung für 'ich habe die überschrift falsch verstanden' ?:D

muahahahaha ich weiß was da vorher stand:D

Lars´n Roll
01-02-2012, 05:08
Mit meinem ältesten und bestem Freund hab ich schon im Sandkasten gespielt und obwohl wir uns nicht mehr so oft sehen und auch selten telefonieren ist es jedesmal wenn wir uns treffen so, als hätten wir uns tags zuvor erst verabschiedet.
Gezofft und angebrüllt haben wir einander öfter als ich zählen könnte, aber die Freundschaft gekündigt haben wir einander nie wegen irgendwas. Von daher hab ich da wohl wirklich glück.

MCFly
01-02-2012, 09:26
Wieviele habt ihr gehabt...

Ich nehm mal >7, zwei Fälle fallen dabei unter die Kategorie Spaltenmaterial. Hat aber beide Fälle nur einige Jahre gehalten, im Gegensatz zu den anderen.

Mit vieren bin ich deutlich über zwei Jahrzehnte befreundet, die anderen auch langjährig. Stress gab´s da auch schon mal, aber nie ernsthaften. Obwohl die Frau meines besten Kumpels ne arrogante, eifersüchtige Kuh ist. Trotzdem leidet die Freundschaft nicht. Feine Sache :cool:

Mahmut Aydin
01-02-2012, 10:02
ich dachte es ging darum wer viele tröten geknallt hat :D

Phrachao-Suea
01-02-2012, 11:18
Nicht der Typ für nen "besten" Freund,ich halt das für weiche scheisse.

Nymphaea Alba
04-02-2012, 11:46
Nicht der Typ für nen "besten" Freund,ich halt das für weiche scheisse.

Bleib geschmeidig!

Der Rest des KKBs hat auch keine besten Freunde bzw. nur Underdogs im erweiterten Bekanntenkreis. So gehört es sich auch für harte Männleins :soldat:

Phrachao-Suea
04-02-2012, 11:48
Bleib geschmeidig!

Der Rest des KKBs hat auch keine besten Freunde bzw. nur Underdogs im erweiterten Bekanntenkreis. So gehört es sich auch für harte Männleins :soldat:

Ich bin geschmeidig.

Fips
04-02-2012, 11:58
Nicht der Typ für nen "besten" Freund,ich halt das für weiche scheisse.

:rotfltota Großartig, weil Du blöde bist und so verstörte, unbegründete Ansichten hast dass niemand mit Dir wirklich befreundet sein will befindest Du es einfach mal als weiche Scheiße... Naja, vermutlich wirken Selbstschutzmechanismen so...

Nymphaea Alba
04-02-2012, 11:58
Ich bin geschmeidig.

Weiche Scheiße ist geschmeidig ;)

Nymphaea Alba
04-02-2012, 12:00
:rotfltota Großartig, weil Du blöde bist und so verstörte, unbegründete Ansichten hast dass niemand mit Dir wirklich befreundet sein will befindest Du es einfach mal als weiche Scheiße... Naja, vermutlich wirken Selbstschutzmechanismen so...

Hollabolla, bist du heute wieder hart unterwegs. Verstopfung? :p

Phrachao-Suea
04-02-2012, 12:15
:rotfltota Großartig, weil Du blöde bist und so verstörte, unbegründete Ansichten hast dass niemand mit Dir wirklich befreundet sein will befindest Du es einfach mal als weiche Scheiße... Naja, vermutlich wirken Selbstschutzmechanismen so...

Wow,du glänzt mit Vorurteilen im Internet. Richtig tougher Mist.
Das gleiche gilt wohl für Nymphea.
Solange ich keinen Nerv bei euch getroffen habe,wonach es aussieht,
könnt ihr euch getrost raushalten bzw. meine Meinung einfach mal stehen lassen. Es ist meine Meinung,wer sich angegriffen fühlt bellt,manche hier bellen ziemlich laut, ich persönlich habe keine Lust zu bellen.

Schönen Tag noch,viel Spass beim bellen.

Oogway
04-02-2012, 12:19
Nicht der Typ für nen "besten" Freund,ich halt das für weiche scheisse.

Zustimmung, und zwar ernsthaft. "Beste Freunde/Kumpels" hört sich für mich wie die männliche Analogie zu "beste Freundinnen" an, und so eine Kategorisierung finde ich persönlich schwachsinnig. Mädels u. Frauen brauchen so etwas irgendwie..."die Freundin, der man alles anvertraut", aber bei Männern finde ich den Begriff unpassend..."weiche Scheiße" passt da als Kommentar ganz gut :D

Nymphaea Alba
04-02-2012, 12:20
Ahm... du hast meinen "geschmeidig" Nerv getroffen; ich hab mich lediglich über "weiche Scheiße" amüsiert und meinen Assoziationen freien Lauf gelassen. Aber du darfst gerne dein eigenes "Bellen" oder das von Fipsemann auf mich projizieren. Ich halt das aus :)

Schöne Scheiße!:sport146:

Phrachao-Suea
04-02-2012, 12:24
Zustimmung, und zwar ernsthaft. "Beste Freunde/Kumpels" hört sich für mich wie die männliche Analogie zu "beste Freundinnen" an, und so eine Kategorisierung finde ich persönlich schwachsinnig. Mädels u. Frauen brauchen so etwas irgendwie..."die Freundin, der man alles anvertraut", aber bei Männern finde ich den Begriff unpassend..."weiche Scheiße" passt da als Kommentar ganz gut :D

:halbyeaha

Fips
04-02-2012, 13:14
Solange ich keinen Nerv bei euch getroffen habe,wonach es aussieht,
könnt ihr euch getrost raushalten bzw. meine Meinung einfach mal stehen lassen. Es ist meine Meinung,wer sich angegriffen fühlt bellt,manche hier bellen ziemlich laut, ich persönlich habe keine Lust zu bellen.


Blödsinn, ein Forum ist schon per Definition ein Platz zum Austausch von Erfahrungen, Meinungen, etc. pp. Wenn Du also Deine "Meinung" hier einstellst musst Du damit rechnen dass sie diskutiert und hinterfragt wird, willst Du das nicht musst Du Dir das Posten halt sparen. Anderen Leuten den Mund zu verbieten ist jedenfalls keine Option...:rolleyes:

Die eigene Männlichkeit durch die Abstinenz bester Freunde zu definieren spricht im übrigen ziemlich für sich. Aber bitte, jeder wie ers braucht...:rolleyes:

kedi
04-02-2012, 13:16
Zustimmung, und zwar ernsthaft. "Beste Freunde/Kumpels" hört sich für mich wie die männliche Analogie zu "beste Freundinnen" an, und so eine Kategorisierung finde ich persönlich schwachsinnig. Mädels u. Frauen brauchen so etwas irgendwie..."die Freundin, der man alles anvertraut",...

bin dagegen:rolleyes::D
ich hab lieber "normale Freundinnen", denen man nicht alles anvertrauen muss.
Dann erspart man sich viele Probleme:p

Phrachao-Suea
04-02-2012, 13:19
Fips,wuff,wuff!

:)

Fips
04-02-2012, 13:22
Fips,wuff,wuff!

:)
Ja, so ist es besser, diese Art der Kommunikation passt offensichtlich besser zu Deinem Intellekt!

Und tschüss!:blume:

Phrachao-Suea
04-02-2012, 13:22
Ja, so ist es besser, diese Art der Kummunikation passt offensichtlich besser zu Deinem Inellekt!

Und tschüss!:blume:

Adieu.

F3NR1R
04-02-2012, 14:25
Zustimmung, und zwar ernsthaft. "Beste Freunde/Kumpels" hört sich für mich wie die männliche Analogie zu "beste Freundinnen" an, und so eine Kategorisierung finde ich persönlich schwachsinnig. Mädels u. Frauen brauchen so etwas irgendwie..."die Freundin, der man alles anvertraut", aber bei Männern finde ich den Begriff unpassend...

absolut und bei einem richtigen Mann ist das die Prostituierte, der man alles anvertraut :D:p

Ralph22
04-02-2012, 14:32
Gute Frage :D

Antwort : 1 - 2

Gruss, Ralph