Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Peter Aerts macht weiter!!!!!!

Thomas2k3
01-02-2012, 06:49
In den vergangenen Wochen kursierten mehrere Gerüchte in den verschiedensten Foren des World Wide Web die besagten, das der mehrfache K-1 World Grand Prix Champion Peter Aerts seine Karrie beenden würde. Wie GnP in Erfahrung bringen konnte stellte sich diese Meldung als nicht ganz richtig heraus.

Hans Loeffen, ein sehr enger Freund von Peter Aerts bestätigte am Rande der RockStar Fight Night am gestrigen Sonntag in Dortmund exklusiv gegenüber GnP das Peter Aerts definitiv weiterkämpfen wird. Lediglich in Holland wird es lt. Loeffen keinen Kampf des Dutch Lumberjack geben. Damit heist es aufatmen für die Fans und sich weiterhin auf packende Fights mit K-1 Legende Peter Aerts freuen.

Quelle: gnp.de

Wie im Golden Glory Thread berichtet verhandeln die Golden Glory mit Peter Aerts um ihn für das 400.000€ Tournament zu verpflichten. Anscheinend wird oder hat es funktioniert, weil sonst würde es bst. nicht solch eine Meldung geben!

Oogway
01-02-2012, 07:48
Ich mag Peter Aerts...und gerade darum hat mich das angekündigte Karriereende gefreut. Es wäre ein wirklich guter Zeitpunkt gewesen. Mal sehen, wie es weitergeht....

trick17
01-02-2012, 08:24
Ich mag Peter Aerts...und gerade darum hat mich das angekündigte Karriereende gefreut. Es wäre ein wirklich guter Zeitpunkt gewesen. Mal sehen, wie es weitergeht....

volle zustimmung. Ich befürchte das es nicht besser werden kann als der letzte gp!

hashime
01-02-2012, 08:35
volle zustimmung. Ich befürchte das es nicht besser werden kann als der letzte gp!

Was tut man nicht alles für Geld....finde auch, dass ein Ende jetzt gut gepasst hätte....besser wird er wohl nicht mehr werden der alte "Wirtshausschläger" ;)

Thomas2k3
01-02-2012, 08:39
Wie immer alles eine Geldsache...

Ein Saki vs. Aerts oder ein Schilt vs. Aerts bringen halt doch noch ein paar Groschen...wird man sehen!

axon
01-02-2012, 10:35
Ich sehe ihn gerne noch mal kämpfen... .

bouncer
01-02-2012, 10:46
ich mag peter aerts...und gerade darum hat mich das angekündigte karriereende gefreut. Es wäre ein wirklich guter zeitpunkt gewesen. Mal sehen, wie es weitergeht....

+1!

D-Nice
01-02-2012, 11:02
+1!

dem wanderlei würd ich das gleiche mal nahelegen ... irgendwann ist halt schluss.. auch den iceman hätt ich gern in andrerer erinnerung gehabt.. aber ok aufhören ist immer bitter

Ralph22
01-02-2012, 11:14
Und wieder ein grosser Champion der nicht aufhören kann :( ....., ich persönlich finde es sehr schade das er den Zeitpunkt verpasst hat auf dem Höhepunkt seiner Karriere abzutreten :(

Gruss, Ralph

bouncer
01-02-2012, 11:27
dem wanderlei würd ich das gleiche mal nahelegen ... irgendwann ist halt schluss.. auch den iceman hätt ich gern in andrerer erinnerung gehabt.. aber ok aufhören ist immer bitter

Bei Chuck hab ich echt gelitten... Wenn selbst DW nicht mehr will das einer seiner ganz großen Stars kämpft sollte man aufhören!:(

axon
01-02-2012, 11:36

Naja, Wanderlei hat doch den guten Cung Le verkloppt. Wenn man garnicht mehr damit rechnet, ist es umso schöner, wenn es ein alter Haudegen doch noch mal schafft. Und Aerts hat immerhin Schilt beim letzten Turnier verhauen.

Was anderes also, als ein Cro Cop, der zuletzt im MMA dauernd nur auf die Rübe bekommen hat. So was zeigt dann wirklich, dass jemand aufhören sollte... .

Wenn Aerts bei seinem kommenden Kampf allerdings Tyrone Spong nicht mehr packen sollte - was ich ehrlich gesagt ein klein wenig befürchte - sollte er vielleicht tatsächlich ans aufhören denken, da auch ein Schwergewichts-Spong noch paar Jahre zuvor jemand gewesen wäre, der nicht in Aerts Liga gespielt hätte.

D-Nice
01-02-2012, 12:39
Naja, Wanderlei hat doch den guten Cung Le verkloppt. Wenn man garnicht mehr damit rechnet, ist es umso schöner, wenn es ein alter Haudegen doch noch mal schafft. Und Aerts hat immerhin Schilt beim letzten Turnier verhauen.

Was anderes also, als ein Cro Cop, der zuletzt im MMA dauernd nur auf die Rübe bekommen hat. So was zeigt dann wirklich, dass jemand aufhören sollte... .

Wenn Aerts bei seinem kommenden Kampf allerdings Tyrone Spong nicht mehr packen sollte - was ich ehrlich gesagt ein klein wenig befürchte - sollte er vielleicht tatsächlich ans aufhören denken, da auch ein Schwergewichts-Spong noch paar Jahre zuvor jemand gewesen wäre, der nicht in Aerts Liga gespielt hätte.

ich drück mal die daumen ich lieben den lumberjack :)

Kampfsport-Bochum
01-02-2012, 12:44
Drücke auch Aerts die Daumen, obwohl ich einfach nicht nachvollziehen kann, warum er, der auch als Trainer wahnsinnig gut ist, seine Gesundheit so aufs Spiel setzt... man sollte nicht vergessen, dass auch der Trainerjob hin ist wenn man richtig böse abtritt....

RibaldCorello
01-02-2012, 19:37
Ich habe Peter aerts bei den eurosport k1 Legenden gesehen und wirkte er auf mich schon ein wenig weichgeklopft in der Birne.

Er ist ein Super Sportler eine Legende und ein klasse Typ ,aber er sollte m. E. Aufhören.

Ralph22
02-02-2012, 07:40
Ich habe Peter aerts bei den eurosport k1 Legenden gesehen und wirkte er auf mich schon ein wenig weichgeklopft in der Birne.

Er ist ein Super Sportler eine Legende und ein klasse Typ ,aber er sollte m. E. Aufhören.

+ 1

Gruss, Ralph

Fry_
02-02-2012, 20:37
Er hat doch bei eurosport mal gesagt "ich kann immer noch jeden schlagen, aber ein Turnier steh ich nicht mehr durch".
Und so wie er Schilt verarbeitet hat, glaub ich ihm das auch ...

elskeletto
02-02-2012, 21:38
Peter Aerts ist immer noch für eine Überraschung gut. Sein Roundhouse-Kick zum Kopf ist einfach legendär.

Ich finde aber auch, dass er den rechtzeitigen Absprung verpasst. Besser wird er nicht mehr. Irgendwann kann seine Erfahrung die Jugend und Fitness der anderen Kämpfer nicht mehr ausgleichen.

MuayThai92
03-02-2012, 06:48
Ich mag seinen Kampfstil auch gerne, aber ich finde man sollte auch irgendwann lieber aufhören und an seine gesundheit denken ...

trick17
03-02-2012, 15:58
Ich kann mich halt nicht in aerts hineinversetzen weil ich nicht mal im entferntesten an ihn ranreiche (oh wunder :D ) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das so jemand nicht merkt das es besser sein sollte aufzuhören.

Er müsste doch auch wissen das er schon sehr alt ist für das geschäft. Er hat ne unglaubliche bilanz und anzahl an kämpfen und er hat im letzten GP als erster schilt aus einem turnier gekickt. Was will dieser mann noch erreichen?
Auch das geld kann es doch fast nicht sein. Wenn er ein bischen klug mit seinem geld umgegangen ist müsste nach der karriere doch auf jeden fall genug zum leben in einem kleinen häuschen drin sein.
Und als gyminhaber oder irgendwo als trainer würden dem mann mit sicherheit scharen weise die leute die bude einrennen.

Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.