PDA

Vollständige Version anzeigen : fightclub eurosport

leutnant
31-01-2004, 15:05
Servus zusammen,
was haltet ihr von Fight Club und Eurosport?
Ich dachte als Euros. mit der Sendung startete das jetzt endlich mal was getan wird und das auch zuferlässig! Aber scheinbar doch nicht. Naja die Sendezeiten waren anfangs noch zuverlässig und interresant war/ist die Sendung ja auch aber -die Sendung scheint es ja mitlerweile auch nicht mehr zu geben oder irre ich mich da. Ich hab drei Folgen gesehen und das wars, danach hab ich nichts mehr auf Eurosport davon gesehen. Und die Programmvorschau am Ende jeder Folge war auch nicht wirklich brauchbar denn: Am Ende der zweiten Folge hies es das man in der nächsten den Fight Sapp vs. Akebono zu sehen bekommen würde was aber auch nicht stimmt, oder hab ich was verpasst? Kein guter Start für eine neue Sendung! Was denkt ihr? Gibt es die Sendung überhaupt noch? Vielleicht ist Geld die Sache warum es nicht hinhaut...

Thailand
31-01-2004, 18:06
also den kampf mit bobb sapp hab ich auch nicht gesehen und es hieß am anfang es würde alle 2wochen kommen aber dann kam der fight club jede woche und jetzt gar nicht mehr.Aber heute um 23.45uhr und morgen um 18uhr kommt fight club laut http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1/S10000/tvschedule_Lng1_Spo10000_Prs0_Ven1.shtml bin mal gespannt ;)

the Nose
01-02-2004, 12:59
Yop, aber dies ist die Wiederholung der letzten Folge, die nächste neue Sendung kommt lt. Ankündigung am 09.02.
CU
Michel

leutnant
02-02-2004, 17:50
Eurosport Sux!!!

Nic
02-02-2004, 17:54
Hab Gestern Eurosport gesehen.
Kamen paar K1 Kämpfe.

Was gibts in der "Fight-Club" Sendung eigentlich sonst noch ausser K1?

marq
02-02-2004, 17:59
hey leute!

seid doch zu frieden, dass überhaupt kampfsport im free tv gesendet wird.....

Combatman
02-02-2004, 19:20
Hallo
Marq hat schon recht,man kann froh sein das überhaupt etwas Kampfsport gezeigt wird,obwohl mir die Budo-Festivals Paris-Bercy eigentlich immer besser gefallen haben ,als die K1 Ausschnitte.Ist aber Geschmackssache.
Mir ist bei Eurosport schon öfter aufgefallen,das die Programme wie sie im Fernsehheft stehen nicht eingehalten werden,warum auch immer.
Gruss,Alex

Thailand
02-02-2004, 19:44
yo eurosport ändert ständig das programm wenn ihr mal auf videotext seite 333 guckt sind immer änderungen zusehen :mad: ist echt glückssache in manchenfällen.Die eine folge von fight club mit remy bonjaski war ganz gut sonst hab ich leider noch nicht alzu viel gesehen was mich anspricht :motz:

Jet Bruce chan
03-02-2004, 17:03
Hi,

also ich fand die vorstellungen von pcgames und dvd scheisssssse
der weiss doch gar net wovon er redet
un außerdem hat man so gut wie garnix erfahren
un dauernd nur k1 oder ab zu ma kickboxen