PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin Kampfsport mit gutem Trainer

chillchamp
02-02-2012, 12:51
Hallo,
ich möchte hier in Berlin anfangen einen Kampfsport zu betreiben. Im Prinzip bin ich total offen, was die Kampfsportart selbst betrifft, da alle ihre Vor- und Nachteile haben.

Wichtig wäre mir aber ein guter Trainer. Jemand der seine Schüler überdurchschnittlich gut mitreißen und motivieren kann. Da kann es auch gern etwas rauer zugehen, beim Sport geht es ja auch darum sich ein bisschen zu schinden.

Hat von euch jemand einen Tip wo ich hingehen könnte? Ist jemand total von seinem Trainer begeistert und würde sagen dass es sich auf jeden Fall lohnt da zu trainieren?

Ich wohne sehr Zentral in Berlin, komme also überall recht schnell hin, wär super, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wo ihr aus eigener Erfahrung sagt: "Der Trainer bzw. diese Schule macht seine Sache verdammt gut, das wär auf jeden Fall mal ein Besuch wert!"

Gruß Champ

KhRYZtAL
02-02-2012, 13:17
Der "Chef" dieses Boards ist trainer im IMAG das wird eigentlich überall immer gelobt, also könntest du da mal vorbeigehen.

Grinsekatze
28-02-2012, 15:17
Kannst das ja mal ausprobieren... ...

neuer User, drei Beiträge und alle machen Werbung für das selbe Boxstudio :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

thorgal1411
12-04-2012, 21:13
Hi,

wie immer wenn ich jemanden finde der eine Schule sucht, möchte ich auch auf Ulf Fritzmann hinweisen Fenriz Trainingszentrum GmbH (http://www.fenriz-tz.de) . Für mich von Ausstattung und Training eine der besten MMA, Grappling und K1 Schulen in Berlin + gute MMA Fitness Stunden. Die Schule macht leider nicht so viel Werbung wie MMA Berlin oder IMAG, ist aber auf jeden Fall ein Probetraining wert. Schau einfach mal auf die Internetseite wenn Du Interesse hast.

Grüße und viel Glück bei der Suche