Vollständige Version anzeigen : Superior-Ergebnisse...
ArschmitRingerohren
05-02-2012, 10:56
Schranz schlägt Dana . MMA . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/news/schranz-schlaegt-dana/)
Wer war denn da? Wie war der Kampf von Nick Hein, wie der von Cengiz, und was war bei Herrn Birgels los?
Und überhaupt???:o
Ich war da :D
Also, Cengiz- Phillip war nen sehr geiles Ding! Hart, abwechselungsreich und fair- Werbung für den Sport! Cengiz konnte 3-4 Bein/ Fußhebel nicht durchziehen und wurde dafür von Phillip böse bestraft, der mit heftigen GP "punkten" konnte; Cengiz dafür mit dem ein oder anderen Up-Kick! Alles in allem nen wirklich seeeehr geiler Kampf!!! Daumen hoch für die Beiden!
Nick: war nen mehr als besch... Kampf; der Gegner wollte nicht mit ihm stehen und ist bei dem leichtesten Kontakt zu Boden gegangen und hinter Nick hergekrochen...! Nicht sonderlich spektakulär!
Andis Gegner hat ihm wohl mit dem Finger ins Auge gestochen- habs aber auch nicht persönlich gesehen! Obs nun extra oder nen Unfall war, weiß ich nicht!
Alles in allem eine sehr gute und professionelle Veranstaltung (auch, wenn man sich vielleicht beim Matchen von Ben nen Scheibe abschneiden könnte!).
Wir kommen gerne wieder!!!
Ich war da :D
Also, Cengiz- Phillip war nen sehr geiles Ding! Hart, abwechselungsreich und fair- Werbung für den Sport! Cengiz konnte 3-4 Bein/ Fußhebel nicht durchziehen und wurde dafür von Phillip böse bestraft, der mit heftigen GP "punkten" konnte; Cengiz dafür mit dem ein oder anderen Up-Kick! Alles in allem nen wirklich seeeehr geiler Kampf!!! Daumen hoch für die Beiden!
Nick: war nen mehr als besch... Kampf; der Gegner wollte nicht mit ihm stehen und ist bei dem leichtesten Kontakt zu Boden gegangen und hinter Nick hergekrochen...! Nicht sonderlich spektakulär!
Andis Gegner hat ihm wohl mit dem Finger ins Auge gestochen- habs aber auch nicht persönlich gesehen! Obs nun extra oder nen Unfall war, weiß ich nicht!
Alles in allem eine sehr gute und professionelle Veranstaltung (auch, wenn man sich vielleicht beim Matchen von Ben nen Scheibe abschneiden könnte!).
Wir kommen gerne wieder!!!
+1
Wobei sich Hein ziemliche Mühe gemacht hat, den Kampf noch irgendwie späktakulärer zu machen!
Klasse Veranstaltung, wobei auch ne merkwürdige Stoppage dabei war beim Kampf Aron Bland vs. Benjamin Russ (Ref unterbricht, während Bland gerade nen Triangle zumacht und bricht dann wegen Cut ab), aber gut, die gibts überall
Und nicht zu vergessen der Kampf, wo beide Kämpfer in der gleichen einen Punkt abgezogen bekamen wegen Schlägen auf den Hinterkopf, sieht man auch nicht alle Tage :D
[...]Und nicht zu vergessen der Kampf, wo beide Kämpfer in der gleichen einen Punkt abgezogen bekamen wegen Schlägen auf den Hinterkopf, sieht man auch nicht alle Tage :D
Jup, war "mein" Junge...da werden wir nochmal drüber sprechen müssen...! :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.