PDA

Vollständige Version anzeigen : HERAUSFORDERUNG an alle WT-ler ab 3.Grad

GeraldHorstmann
05-02-2012, 16:38
Der Titel sagt alles.

Regeln dürfen sein, müssen aber nicht.
Aber keine Chi-Sao Meisterschaft oder so was - Vollkontakt bis zum bitteren Ende.
Kamera muss sein.
Neutraler Austragungsort.

Zu meiner Person: Bin 36, 188, 113 kg.
WT bis zum 12.Grad ca. 1997.
Seither MT und BJJ, dazu extremes Krafttraining, sonst nichts.
Kein Europameister, nur Türsteher und Teilnehmer an kleineren Bareknuckle-Events.

Jetzt kein Gelaber: ja eigentlich, aber auch nicht etc.
Klar ja, am xx.xx.xxxx, dort und dort.

Dudeson
05-02-2012, 16:42
Das finde ich irgendwie cool, aber da wird sich niemand melden. ;)

Cantomaniac
05-02-2012, 16:42
wo findet dieses Event eigentlich statt??wird ausschliesslich *ing *ung* selbsverteidigt?zu meiner person habe 9 monate in der EWTO gelernt&wiege ca. 100kg.;)

Phrachao-Suea
05-02-2012, 16:43
Das finde ich irgendwie cool, aber da wird sich niemand melden. ;)

So wird es wohl enden!
Schade eigentlich,da hätten mal alle antreten dürfen und dann hätten wir nen paar Videos zum gucken :)

Cantomaniac
05-02-2012, 16:45
Das finde ich irgendwie cool, aber da wird sich niemand melden.
na klar gerade schon weil sich hier verbal die Fresse bei dem Thema poliert wird &hauptsächlich Threads geclosed werden...:sport069:

Spieltheoretiker
05-02-2012, 16:46
.

GeraldHorstmann
05-02-2012, 16:49
wo findet dieses Event eigentlich statt??wird ausschliesslich *ing *ung* selbsverteidigt?zu meiner person habe 9 monate in der EWTO gelernt&wiege ca. 100kg.;)

Datum und Ort?
Es gibt ein Zeichen für den Kampfbeginn, keine Runden, keine Unterbrechung.
Schluss ist, wenn einer aufgibt, bewusstlos ist oder der Ringrichter abbricht.

Edit: Will mal ne Ausnahme zum 3.PG machen.

Schnueffler
05-02-2012, 16:51
Was soll das werden?

tetz
05-02-2012, 16:52
Gute Idee und die "Regeln" müssten den *ing*unglern ja eigentlich entgegenkommen. Bin gespannt ob sich jemand meldet.
Edit: @schnueffler ich dnke es geht darum zu gucken ob ing ung effektiv ist.

Cantomaniac
05-02-2012, 16:54
Was soll das werden? ich glaube ein Beweistest ähh vergleichstest!!???:o

GeraldHorstmann
05-02-2012, 16:57
Zu einer PN: Gewinner kriegt nix, keine weiteren Kämpfe, keine Event.
Wing Tsun /das ja alles kann) gegen MT und BJJ (das imho aucg alles kann).

VT unsd WC ist uninteressant, haben ja nicht den Allmachstsansapruch.

Ghaza
05-02-2012, 17:03
Weiterer Thread Verlauf:

Niemand wird sich melden und Jim macht das Ding zu sobald er es sieht...

icken
05-02-2012, 17:03
Zu einer PN: Gewinner kriegt nix, keine weiteren Kämpfe, keine Event.
Wing Tsun /das ja alles kann) gegen MT und BJJ (das imho aucg alles kann).

VT unsd WC ist uninteressant, haben ja nicht den Allmachstsansapruch.

WT kann auch einen schmerzresistenten oder unter Drogen stehenden Angreifer mit einem einzigen Schlag kampfunfähig machen.

Bekommst du, bei dieser Aussage, keine Angst? :D

Cord
05-02-2012, 17:06
Zu meiner Person: Bin 36, 188, 113 kg.

Du wiegst also 113 Kilo... ? :D

...also nach Gewichtsklassen nach AIBA oder DBV bist Du in der Gewichtsklasse Superschwergewicht einzuordnen :D

... und Du wiegst mehr als Mike Tyson, der im Schwergewicht gekämpft hat, richtig?

Du machst Thaiboxen?

Du machst BJJ?

Und Du machst EXTREMES Krafttraining?

.... und das alles seit 15 Jahren (1997)....?

...und jetzt willst Du mit Deinen 113 Kilo endlich mal einen von den Großmaul-WT'ler einstampfen, die Dir schon immer so mit ihren Sprüchen auf den Wecker gegangen sind und Dir seit 15 Jahren keine ruhige Minute gelassen haben und Dir den Schlaf geraubt haben, oder?

Junge, Du machst 15 Jahre knallhartes Training, bildest Dich im Thaiboxen aus, machst Bodenkampf im BJJ und baust EXTREM Kraft auf ..... und alles, nur um hier im Forum ein paar *ing *un-Gurken zum Vollkontakt heraus zu fordern?

Herzlichen Glückwunsch für den über 15 Jahre ausgefeilten Masterplan!

31345

TUSCH TRARAAAAAAAAAA

31346

Wenn Du mir Deine Kontonummer und Deinen richtigen Namen nennst (gerne auch per PN), überweise ich Dir SOFORT 4,99 Euro für ein EXTREMES Sixpack Dosenbier und dann heben wir zusammen einen, bis einer von uns beiden aufgibt, bewusstlos ist oder der Bierrichter abbricht. Du darfst auch gerne vorher abbrechen, aber bitte in's WC ... :D

Jim
05-02-2012, 17:10
Weiterer Thread Verlauf:

Niemand wird sich melden und Jim macht das Ding zu sobald er es sieht...

Nicht ganz, erst mache ich mich ein wenig lustig...

Ghaza
05-02-2012, 17:12
Nicht ganz, erst mache ich mich ein wenig lustig...

Das ich das noch erleben darf...das ich eine Antwort von dir richtig witzig finde :D

angHell
05-02-2012, 17:13
Junge, Du machst 15 Jahre knallhartes Training, bildest Dich im Thaiboxen aus, machst Bodenkampf im BJJ und baust EXTREM Kraft auf ..... und alles, nur um hier im Forum ein paar *ing *un-Gurken zum Vollkontakt heraus zu fordern?

Wenn Du mir Deine Kontonummer und Deinen richtigen Namen nennst (gerne auch per PN), überweise ich Dir SOFORT 4,99 Euro für ein EXTREMES Sixpack Dosenbier und dann heben wir zusammen einen, bis einer von uns beiden aufgibt, bewusstlos ist oder der Bierrichter abbricht. Du darfst auch gerne vorher abbrechen, aber bitte in's WC ... :D

:megalach: :rofl: :rofl: :megalach:

Er hat für nichts anderes so hart trainiert! :-§

Pushpress
05-02-2012, 17:14
In welcher Stadt soll das ganze denn stattfinden, da wäre ich so gern dabei! Aber wie die anderen schon geschrieben haben, meldet sich darauf eh keiner!

Jim
05-02-2012, 17:16
Das ich das noch erleben darf...das ich eine Antwort von dir richtig witzig finde :D

Einfach mal besser zuhören/mitlesen...

Cantomaniac
05-02-2012, 17:16
Du wiegst also 113 Kilo... ? :D

...also nach Gewichtsklassen nach AIBA oder DBV bist Du in der Gewichtsklasse Superschwergewicht einzuordnen :D

... und Du wiegst mehr als Mike Tyson, der im Schwergewicht gekämpft hat, richtig?

Du machst Thaiboxen?

Du machst BJJ?

Und Du machst EXTREMES Krafttraining?

.... und das alles seit 15 Jahren (1997)....?

...und jetzt willst Du mit Deinen 113 Kilo endlich mal einen von den Großmaul-WT'ler einstampfen, die Dir schon immer so mit ihren Sprüchen auf den Wecker gegangen sind und Dir seit 15 Jahren keine ruhige Minute gelassen haben und Dir den Schlaf geraubt haben, oder?

;) zumal in der EWTO man alle 3 Monate ne Prüfung ablegen kann,was ja bedeutet er misst sich dann mit einem jenigen der 9 <monate selbstverteidungssport macht als 15 Jahre Vollkontakterfahrener...wo bleibt der Sinn bei ndiesen Vergleich?

angHell
05-02-2012, 17:19
neenee - er meint schon ab 3.TG!

Jim
05-02-2012, 17:20
So, haben alle einmal gelacht? Jeder WTler einmal im Kopf durchgespielt, wie er ihn mit Universallösung niederstreckt und danach lässig in die Kamara guckt?

Ja? Kann hier dann zu?

Cord
05-02-2012, 17:23
Nee, warte noch. Ich meine das mit den 4,99 Euro und der Direktüberweisung für ein Sixpack Bier echt ernst! Z.B. Astra Sixpack ....

31347

Raging Bull
05-02-2012, 17:26
;) zumal in der EWTO man alle 3 Monate ne Prüfung ablegen kann,was ja bedeutet er misst sich dann mit einem jenigen der 9 <monate selbstverteidungssport macht als 15 Jahre Vollkontakterfahrener...wo bleibt der Sinn bei ndiesen Vergleich?

Wieso?

Er sagt AB 3. Grad...das ist nach oben offen. Nach dieser Herausforderung kann auch Kerni himself da antreten.

Und ich finde nicht, dass das so lächerlich ist, wie Cord Elsner hinstellt. Da darf sich ja auch ein 120kg WTler, der seit 20 Jahren dabei ist, melden. Außerdem ist im Sport (MT, BJJ) ja im Gegensatz zur Kunst die Dauer nicht entscheidend, sondern im Gegenteil nimmt die Kampffähigkeit im Alter ab.

Ich erinner mich da noch an einen Thread, wo die Auffassung vertreten wurde, dass Kerni einen Klitschko locker wegklatscht. Klitsche ist seit Jahren WM, deutlich größer und etwa gleichschwer, wie der TE. Das vorausgesetzt, müsste es in den Unweiten des WT-Universums jemanden geben, der mal den TE weghaut. Oder jetzt doch nicht?

Aber gut...Plaz und Herb werdens gar nicht kommentieren, andere werden Ausreden suchen oder eben die Sache ins Lächerliche ziehen.

Und wenn Ruhe eingekehrt ist wird im stillen WT-Kämmerlein wieder ein Märchen vom zerstörten Boxer-Türsteher gesponnen....ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Cantomaniac
05-02-2012, 17:26
falls die Patry hier steigt gebt mir bitte einer Bescheid ja?!:cool:

Jim
05-02-2012, 17:29
Und wenn Ruhe eingekehrt ist wird im stillen WT-Kämmerlein wieder ein Märchen vom zerstörten Boxer-Türsteher gesponnen....ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Nein, nein! Wenn Ruhe eingekehrt ist, werde ich jede Gelegenheit nutzen und auf diese lächerliche Herausforderung hinweisen, um die Manier einiger hier hervorzuheben...

Asahibier
05-02-2012, 17:31
Macht doch einfach nen *******vergleich, dabei verletzt sich auch keiner:p

Ansonsten sponsert Vrooktar ne EWTO Mitgliedschaft und schickt den hin :D

KhRYZtAL
05-02-2012, 17:32
...

einer der besten beiträge die ich je in dem forum gelesen habe! und gleichzeitig einer der lustigsten :D

tetz
05-02-2012, 17:35
Ich versteh nicht warum das hier so lächerlich sein soll, normale kritik an WT sieht ja so aus: WTler sagt: WT ist enorm effektiv ich lerne mich zu verteidigen in kurzer Zeit und kann auch größere bekämpfen. Anderer sagt: Ok beweiß es mir wir machen ein sparring. WTler sagt: Geht nicht meine guten Techniken darf ich nicht machen etc.. Jetzt ist hier eine Herausforderung wo es keine Regeln etc. gibt, also müsste ein erfahrener WTler ja eine gute Figur machen bei dem Kampf. Oder?

Kreuzkuemmel
05-02-2012, 17:37
Nein, nein! Wenn Ruhe eingekehrt ist, werde ich jede Gelegenheit nutzen und auf diese lächerliche Herausforderung hinweisen, um die Manier einiger hier hervorzuheben...

Stimmt, voll lächerlich die Herausforderung und dann noch diese Manier. So was würden ja WTler nie machen.

Cord
Und ich finde nicht, dass das so lächerlich ist, wie Cord Elsner hinstellt.

Entschuldigung? Wieso lächerlich? Was ist hier lächerlich? Ich spende freiwillig 4.99 Euro - quasi das Kampfbier. Mit der Kohle kann man 'ne Menge machen....

Z.B. ein Haus bauen:

31348

Blumen schenken:

31349

oder auf Tour mit den Jungs gehen:

31350

Also warum lächerlich? Keiner nimmt das so ernst wie ich. Nur meldet er sich nicht wegen der Überweisung. Naja, noch besteht Hoffnung...

Ich finde das ansonsten total sinnvoll, dass so'ne aufgepumpte Avatar-Kampfmaschinentür hier mal aufräumt und endlich 'ne echte Männerherausforderung hier in dieses seriöse, vollkontakterprobte Männerforum einstellt.

Danke Gerald Horstmann!

Ghaza
Ist sowas (Herausforderung/Regelloser Kampf) in Deutschland nicht verboten?

Criddle
05-02-2012, 17:43
@Cord nix gegen Astra Edith 2 ach jetz peil ichs auch ..guten Morgen

Astra vs. Beck's - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_yg2-gg7XN4)

so schön Platt

@@Topic als ob irgendwer egal welcher KK sich auf so ne Affige einladung einlässt ...da geh ich lieber Ackerkloppen

Zongeda
05-02-2012, 17:44
Ist sowas (Herausforderung/Regelloser Kampf) in Deutschland nicht verboten?

Das Argument hat in meiner Sammlung glatt gefehlt!

Also lieber TE.

Ich würde ja gerne. Aber in Deutschland ist soetwas leider verboten. ;)

Cord
05-02-2012, 17:45
Ich fände es allerdings echt EXTREM enttäuschend - auch noch nach 15 Jahren (ca. 2027), wenn sich hinterher herausstellt, dass Gerald Horstmann gar keine Turbokampfmaschine ist/war, sondern wieder nur so ein *ing *un-Lümmel, der zu lange vorm Computer gehockt hat und hier eins auflabert....

31351

ToeDai
05-02-2012, 17:46
Datum und Ort?
Es gibt ein Zeichen für den Kampfbeginn, keine Runden, keine Unterbrechung.
Schluss ist, wenn einer aufgibt, bewusstlos ist oder der Ringrichter abbricht.

Edit: Will mal ne Ausnahme zum 3.PG machen.
du weisst das das strafbar ist oder? ich wär ein bischen vorsicht was du hier schreibst du rufst offen zu körperverletzung auf. darum werde ich das auch melden.:-§

Raging Bull
05-02-2012, 17:47
Ich finde das ansonsten total sinnvoll, dass so'ne aufgepumpte Avatar-Kampfmaschinentür hier mal aufräumt und endlich 'ne echte Männerherausforderung hier in dieses seriöse, vollkontakterprobte Männerforum einstellt.

Danke Gerald Horstmann!

Ich dachte immer, im WT sei Kraft gar kein Vorteil, man borge sich diese gar vom Gegner und verwende sie gegen diesen. Jetzt doch nicht mehr?

Letztlich hängen wir stets fest...entweder es ist zu reglementiert, zu virtuell, zu theoretisch...oder der andere ist zu groß, zu schwer, zu kampferfahren...

Na gut...vielleicht findet sich ja noch ein Zwerg ohne Kampferfahrung gegen den man die Überlegenheit und Effektivität des WT im regellosen Kampf mit Aschenbecher und Flaschenbier noch beweisen kann.

Jim
Ich versteh nicht warum das hier so lächerlich sein soll, normale kritik an WT sieht ja so aus: WTler sagt: WT ist enorm effektiv ich lerne mich zu verteidigen in kurzer Zeit und kann auch größere bekämpfen. Anderer sagt: Ok beweiß es mir wir machen ein sparring. WTler sagt: Geht nicht meine guten Techniken darf ich nicht machen etc.. Jetzt ist hier eine Herausforderung wo es keine Regeln etc. gibt, also müsste ein erfahrener WTler ja eine gute Figur machen bei dem Kampf. Oder?

Genau so ist es!:D

GeraldHorstmann
Ich fände es allerdings echt EXTREM enttäuschend - auch noch nach 15 Jahren (ca. 2027), wenn sich hinterher herausstellt, dass Gerald Horstmann gar keine Turbokampfmaschine ist/war, sondern wieder nur so ein *ing *un-Lümmel, der zu lange vorm Computer gehockt hat und hier eins auflabert....

31351

Immerhin bist Du eine öffentliche Person, kann also lachen

Cord
05-02-2012, 17:49
@Cord nix gegen Astra

Ich bin der letzte, der was gegen das gute Hamburger Astra sagt... :D

"Wer Astra trinkt, kann Sterne sehen"

tetz
05-02-2012, 17:50
Ich versteh es nicht das ist doch DIE Chance für alle WTler es mal zu beweisen und nach so einem Kampf gäbe es bestimmt deutlich weniger Kritik am WT ( oder mehr je nachdem wie das Ende ist)
Edit: Jim bitte erklär mir was an meiner Argumentation falsch ist. Das mein ich jetzt ernst kann ja sein das ich was überseh.

Cortalios
05-02-2012, 17:51
Der TE dürfte ein paar Schläge zuviel am Schädel gekriegt haben und wer seine Idee gutheißt ist lächerlich...sowas von unseriös.

Was du forderst bzw offensichtlich in deinen Bareknuckle-Fights schon gemacht hast, ist Körperverletzung, darum gibts auch von mir eine Meldung.

Jim
05-02-2012, 17:52
Ich versteh es nicht das ist doch DIE Chance für alle WTler es mal zu beweisen und nach so einem Kampf gäbe es bestimmt deutlich weniger Kritik am WT ( oder mehr je nachdem wie das Ende ist)

Du glaubst offenbar auch noch an die Geschichten des großen, wichtigen Forums! Wem sollen die WTler was beweisen? Irgendwelchen Foren-Heinis? Du glaubst wohl wirklich, dass es jemanden juckt, was hier geschrieben wird und dass es der Wahrheit entspräche?

Cord
05-02-2012, 17:53
Immerhin bist Du eine öffentliche Person, kann also lachen

Dann waren 15 Jahre Arbeit ja nicht umsonst. :D

Dank Astra kenn ich auch Dein Feindbild. Sieht ungefähr so aus:

31352

Ist übrigens Astra-Grossmeister.... und trinkt sein Bierchen nur bei 10 Grad, 10° Master of Comprehension - weil er versteht, wann's gut ist, der alte Versteher!

Criddle
05-02-2012, 17:53
du glaubst offenbar auch noch an die geschichten des großen, wichtigen forums! Wem sollen die wtler was beweisen? Irgendwelchen foren-heinis? Du glaubst wohl wirklich, dass es jemanden juckt, was hier geschrieben wird und dass es der wahrheit entspräche?

qft

Raging Bull
05-02-2012, 17:55
Oh...auf einmal ist man pikiert, weils ne Aufforderung (?) zur KV sein soll. Ok...sagt auch viel.

Ich dacht der TE hätte geschrieben, dass Regeln sein können, also Absprache sind.

Außerdem...was wollt ihr als melden? Jim ist doch als Mod schon hier....

Criddle
05-02-2012, 17:57
42 Personen im Fred ...42!!!! ich bin raus das wird mir zu Strange

@topic immer nochn witz wie vor 10 minuten :(

Cord
05-02-2012, 17:58
Du glaubst wohl wirklich, dass es jemanden juckt, was hier geschrieben wird und dass es der Wahrheit entspräche?

Endlich ist es ausgesprochen worden. Danke JimBo....

Tigr
05-02-2012, 18:00
Du glaubst offenbar auch noch an die Geschichten des großen, wichtigen Forums! Wem sollen die WTler was beweisen? Irgendwelchen Foren-Heinis? Du glaubst wohl wirklich, dass es jemanden juckt, was hier geschrieben wird und dass es der Wahrheit entspräche?

Klaaaaaar :D. Deswegen verbringst du auch gefuehlte 8h am Tag in diesem Forum - weil es niemanden juckt... Vor allem dich nicht :p. Wenn du mal halb so hart trainieren wuerdest wie du hier rumlaberst wuerdest du den Typen locker mit 3. Sektion Holzpuppenchisao weghauen :D

Jim
05-02-2012, 18:02
Klaaaaaar :D. Deswegen verbringst du auch gefuehlte 8h am Tag in diesem Forum - weil es niemanden juckt... Vor allem dich nicht :p. Wenn du mal halb so hart trainieren wuerdest wie du hier rumlaberst wuerdest du den Typen locker mit 3. Sektion Holzpuppenchisao weghauen :D

Jau!:D

Cortalios
05-02-2012, 18:04
Ich verstehe nicht, warum sich irgendein Wt´ler den Leuten in einem Forum beweisen sollte???!!!
Habe noch von Keinem hier im Forum gehört, BJJ, Mt oder ähnliches ist Müll...im Gegenteil, jeder im Forum anwesende Wt´ler verhält sich respektvoller und umgänglicher, als die meisten anderen Stilisten. Dafür das KRK irgendwann mal was gesagt hat, müssen sie sich kaum rechtfertigen bzw deshalb nun Vergleichskämpfe anstellen.
Lasst sie doch einfach ihr Ding machen. Oder habt ihr alle selber so wenig Selbstvertrauen, dass ihr es durch Niedermachen von jemand anderem erhöhen müsst?

Savateur73
05-02-2012, 18:07
Oh...auf einmal ist man pikiert, weils ne Aufforderung (?) zur KV sein soll. Ok...sagt auch viel.

Ich dacht der TE hätte geschrieben, dass Regeln sein können, also Absprache sind.

Außerdem...was wollt ihr als melden? Jim ist doch als Mod schon hier....

Hallo! Du lebst in Deutschland da ist das verboten.:D

Raging Bull
05-02-2012, 18:11
Ich verstehe nicht, warum sich irgendein Wt´ler den Leuten in einem Forum beweisen sollte???!!!
Habe noch von Keinem hier im Forum gehört, BJJ, Mt oder ähnliches ist Müll...im Gegenteil, jeder im Forum anwesende Wt´ler verhält sich respektvoller und umgänglicher, als die meisten anderen Stilisten. Dafür das KRK irgendwann mal was gesagt hat, müssen sie sich kaum rechtfertigen bzw deshalb nun Vergleichskämpfe anstellen.
Lasst sie doch einfach ihr Ding machen. Oder habt ihr alle selber so wenig Selbstvertrauen, dass ihr es durch Niedermachen von jemand anderem erhöhen müsst?

Öhm...das ist ja keine Herausforderung an jemand bestimmten. Muss ja niemand annehmen.

Nur wer sich jetzt nicht traut, darf halt hinterher auch net groß rumquatschen, dass er so Leute wie den TE sonst regelmäßig wegklatscht.

Talk is cheap...

Ich versteh auch das Problem net. Kann ja sein, dass es nur ein Hoax ist. Als WTler hätt ich da jetzt gar kein Problem damit, die Herausforderung anzunehmen. Entsprechende Regeln würde ich absprechen, da ich mich im Unterliegensfalle auch nicht schwer verletzten wöllte.

Dann wäre aber geklärt, dass das nur n Hoax ist. Wenn sich Cord so sicher wär, hätte er doch einfach sagen können :"Dann und Dann bei mir". Und dann den Nachweis erbringen können, dass da niemand gekommen ist. So ist´s nur Gelaber. Und der latente Geruch der "Feigheit vor´m Feind" liegt halt schon in der Luft.

Raging Bull
05-02-2012, 18:13
Hallo! Du lebst in Deutschland da ist das verboten.:D

Jop....und ich war diese Woche schon wieder auf´m Wettkampf....damit dürfte ich in der Fahndungsliste wieder ein Stückchen nach oben gerutscht sein :D

To Dai of Wing Tsun
05-02-2012, 18:13
@ GeraldHorstmann

Du hast den 12 SG, dann solltest du wissen, das ein Wtler sich niemals beweisen muss,
ich glaube du hast in deiner WT Zeit nichts verstanden. Ein Wtler lernt kämpfen um nicht kämpfen zu müssen. Ein Wtler sieht den Kampf als letztes Mittel, wenn es um sein Leben,und darum geht anderen in Notlagen zu helfen. Das gilt, davon bin ich überzeugt, für alle Kampfsportler.
Oh Weh. Oh Weh.

Cortalios
05-02-2012, 18:15
Feigheit vor dem Feind, weil sich hier niemand meldet???!!!
Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Was für einen Grund hat hier irgendwer sich dazu zu melden -> genau gar keinen. Kein Wt´ler hat hier in diesem Forum gesagt, dass er irgendjemanden umklatscht. Weder WtHerb, Jimbo noch plaz haben dies jemals behauptet. Andere behaupten stets, sie umzuklatschen ;)

Cortalios
05-02-2012, 18:18
Jop....und ich war diese Woche schon wieder auf´m Wettkampf....damit dürfte ich in der Fahndungsliste wieder ein Stückchen nach oben gerutscht sein :D

Setz dich mal bisserl mit der Rechtswissenschaft zu diesem Thema auseinander. Vllt siehst du dann den Unterschied zwischen organisierter Kampfsportveranstaltung und Hinterhofschlägerei. Stell dir mal vor, einer verklagt den anderen dann plötzlich...Vorstrafe wegen KV, weil unbedingt wer einen Kampf wollte???!!!- Ne danke (ginge niemals durch bei Wettkampf, bei sowas hier sehr wohl).

openmind
05-02-2012, 18:32

Wenn das alles hier niemanden juckt und so - warum gebt ihr euch dann hier
eigentlich immer so viel Mühe, WT ins (aus eurer Sicht) rechte Licht zu rücken
und argumentiert und editiert, bis der Arzt kommt?

Raging Bull
05-02-2012, 18:33
Setz dich mal bisserl mit der Rechtswissenschaft zu diesem Thema auseinander. Vllt siehst du dann den Unterschied zwischen organisierter Kampfsportveranstaltung und Hinterhofschlägerei. Stell dir mal vor, einer verklagt den anderen dann plötzlich...Vorstrafe wegen KV, weil unbedingt wer einen Kampf wollte???!!!- Ne danke (ginge niemals durch bei Wettkampf, bei sowas hier sehr wohl).

Hab ich. Und ich hab nen Horizont, der es mir ermöglicht, da durchaus legale Möglichkeiten zu sehen. Sicherlich unter Ausschluß letaler Angriffe, keine Frage. Das ist doch sowieso nur eine Floskel, damit nicht die übelichen Ausreden kommen.

Man nimmt aber solche verbalen Angriffe mittlerweile so weich auf und leitet sie um, dass stets eine Ausrede gefunden wird, warum das so leider leider leider, obwohl man das natürlich problemlos könnte, nicht klappen kann.

Damit wird sich das Gelaber im Forum ewig hinziehen. Reden ist halt billig und das Internet so geduldig, wie es Papier nie sein könnte...

Cord
05-02-2012, 18:34
Dann wäre aber geklärt, dass das nur n Hoax ist. Wenn sich Cord so sicher wär, hätte er doch einfach sagen können :"Dann und Dann bei mir". Und dann den Nachweis erbringen können, dass da niemand gekommen ist. So ist´s nur Gelaber. Und der latente Geruch der "Feigheit vor´m Feind" liegt halt schon in der Luft.

HAHAHA.... ja, ist klar. Warte, lass mich überlegen....

Stimmt, jetzt wo Du's sagst, ist Dein Vorschlag eine wirklich geile Idee!

Ich stell mich mit meinen 80 kg bei mir auf die Matte und lass mich von einer 33 Kilo schwereren Thaibox-BJJ-Kraftprotz-Türsteher-Bareknuckle-Kante mit Lötkolben und gewissem BSE-Dachschaden durch die Wand bomben...

31353

Danach versuch ich schnell, WT-technisch seine komplette Kraft zu borgen (15 Jahre Krafttraining umsonst), locker flockig seine Schläge/Tritte weich aufzunehmen (15 Jahre Thaiboxen umsonst), mich durch das WT-Antibodenkampfprogramm nicht auf den Boden bringen zu lassen (15 Jahre BJJ umsonst) und einfach irgendeine mir unbekannte Geheimtechnik rauszudonnern (15 Jahre Bareknuckle-Türsteherei umsonst). Ganz wie im WT üblich...

Ganz zum Schluss heb ich ab, mach einfach die Geheimtechnik "Buddhas-Handfläche" und stampf ihn schließlich mit KFS ein.

So stell ich mir das nach 199 Flaschen Astra auch vor! Meistens penn ich dann noch dabei, wenn mir solche Vorstellungen kommen.

Eigentlich zu schade, dass ich für mich die Grenzen des Systems begriffen habe. Ansonsten würde ich's so machen. Echt jetzt.... :D

ToeDai
05-02-2012, 18:34
Der TE dürfte ein paar Schläge zuviel am Schädel gekriegt haben und wer seine Idee gutheißt ist lächerlich...sowas von unseriös.

Was du forderst bzw offensichtlich in deinen Bareknuckle-Fights schon gemacht hast, ist Körperverletzung, darum gibts auch von mir eine Meldung.Keine Bange das mit der Meldung hab ich schon erledigt! Aber vielleicht tun die Admins mal was wenn sich mehrere beschweren. Als Kampfsportler versuch ich immer, alles zu tun, damit wir nicht als Brutalos gebrandmarkt werden. Und so ein Typ bedient wieder die alten Vorurteile mit seiner Gewaltverherrlichung. Normalerweise gehört so jemand gesperrt... hier und auch in jedem Kampfsport / Kampfkunstverein, lebenslanges Verbot.

Tigr
05-02-2012, 18:37
Feigheit vor dem Feind, weil sich hier niemand meldet???!!!
Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Was für einen Grund hat hier irgendwer sich dazu zu melden -> genau gar keinen. Kein Wt´ler hat hier in diesem Forum gesagt, dass er irgendjemanden umklatscht. Weder WtHerb, Jimbo noch plaz haben dies jemals behauptet. Andere behaupten stets, sie umzuklatschen ;)

Wenn hier irgendjemand erzaehlt wie ueberlegen WT ist dann genau diese 3. Nimm irgend einen Post von Herb, wo mit pseudowissenschaftlicher Sprache und pseudowissenschaftlichen Halbwahrheiten eine technische Ueberlegenheit gegenueber praktisch jedem andere Stil suggeriert wird. Das sagt er natuerlich nicht direkt so, die Msg ist aber immer "wir sind besser". Und da find ichs ok wenn jemand mal sagt ok ich wills wissen. ;)

Mein Stil waere es jetzt allerdings nicht muss ich sagen :).

Kannix
05-02-2012, 18:37
113Kg klingt nicht besonders attraktiv für die Halben Hähnchen der WT-Zielgruppe:D
Also wenn ich das ernsthaft vorhätte dann würde ich da nicht so abschreckend vorgehen.
Und an alle die von Illegalität und was weiß ich rumheulen: bleibt bei Mutti

Kannix
05-02-2012, 18:39
Keine Bange das mit der Meldung hab ich schon erledigt! Aber vielleicht tun die Admins mal was wenn sich mehrere beschweren. Als Kampfsportler versuch ich immer, alles zu tun, damit wir nicht als Brutalos gebrandmarkt werden. Und so ein Typ bedient wieder die alten Vorurteile mit seiner Gewaltverherrlichung. Normalerweise gehört so jemand gesperrt... hier und auch in jedem Kampfsport / Kampfkunstverein, lebenslanges Verbot.
Kampfsport hat mit kämpfen zu tun. Ich finde Gewalt geil;)

Raging Bull
05-02-2012, 18:40
HAHAHA.... ja, ist klar. Warte, lass mich überlegen....

Stimmt, jetzt wo Du's sagst, ist Dein Vorschlag eine wirklich geile Idee!

Ich stell mich mit meinen 80 kg bei mir auf die Matte und lass mich von einer 33 Kilo schwereren Thaibox-BJJ-Kraftprotz-Türsteher-Bareknuckle-Kante mit Lötkolben und gewissem BSE-Dachschaden durch die Wand bomben...

31353

Danach versuch ich schnell, WT-technisch seine komplette Kraft zu borgen (15 Jahre Krafttraining umsonst), locker flockig seine Schläge/Tritte weich aufzunehmen (15 Jahre Thaiboxen umsonst), mich durch das WT-Antibodenkampfprogramm nicht auf den Boden bringen zu lassen (15 Jahre BJJ umsonst) und einfach irgendeine mir unbekannte Geheimtechnik rauszudonnern (15 Jahre Bareknuckle-Türsteherei umsonst). Ganz wie im WT üblich...

Ganz zum Schluss heb ich ab, mach einfach die Geheimtechnik "Buddhas-Handfläche" und stampf ihn schließlich mit KFS ein.

So stell ich mir das nach 199 Flaschen Astra vor!

Schade eigentlich, dass ich für mich die Grenzen des Systems begriffen habe. Ansonsten würde ich's so machen. Echt jetzt.... :D

Schön :D

Heißt aber nix anderes, als dass Du Dir eben nicht sicher bist, dass der TE ein Noob ist. Quod erat demonstrandum...

openmind
05-02-2012, 18:41
Auf jeden Fall mal ein großes Dankeschön an Herrn Horstmann,
hier mit so einer witzigen Bombe reinzuplatzen. Mal was Anderes
als das das übliche, langweilige Gelaber über Tan- und Bong-Säue :D

ToeDai
05-02-2012, 18:44
Kampfsport hat mit kämpfen zu tun. Ich finde Gewalt geil;)
natürlich hab ich nichts gegen kämpfen.. aber wer zum kampf "bis zum bitteren ende" aufruft geht zu weit... klar bitteres ende kann auch ko heissen. kann aber auch falsch verstanden werden. und wenn du gewalt "geil" findest, stimmt bei dir die einstellung nicht. kämpfen ist in gewisser weise zwar gewaltsam, aber eigentlich sollte der sportliche aspekt und der respekt vor dem gegner im vordergrund stehen. "gewalt ist geil" heisst, dass du nur kämpfen willst um dich irgendwie aufzugeilen, der gegner interessiert dich nicht. und damit disqualifizierst du dich eigentlich als sportler generell.

Dudeson
05-02-2012, 18:45
Wo liegt denn das problem?

hier will jemand in einem legalen rahmen leuten die möglichkeit bieten sich zu messen.

Doc Norris
05-02-2012, 18:46

hier will jemand in einem legalen rahmen leuten die möglichkeit bieten sich zu messen.

wann & wo..???

Raging Bull
05-02-2012, 18:47
Als Kampfsportler versuch ich immer, alles zu tun, damit wir nicht als Brutalos gebrandmarkt werden. Und so ein Typ bedient wieder die alten Vorurteile mit seiner Gewaltverherrlichung. Normalerweise gehört so jemand gesperrt... hier und auch in jedem Kampfsport / Kampfkunstverein, lebenslanges Verbot.

Weil jemand jemand anderen herausgefordert hat?

Du tust so, als hätte der TE einfach nen kleinen WTler überfallen und weggeklatscht....

Dudeson
05-02-2012, 18:48
wann & wo..???

tut mir leid die frage versteh ich im zusammenhang mit meinem post nicht

Cortalios
05-02-2012, 18:48

mit dazugehöriger Versicherung und allem? Ganz legal??? Na, so klingt der eingangspost aber nicht, wenn jemand von seinen Bareknuckle-Fights redet.

ToeDai
05-02-2012, 18:49
Weil jemand jemand anderen herausgefordert hat?

Du tust so, als hätte der TE einfach nen kleinen WTler überfallen und weggeklatscht....nein es geht um die wortwahl... z.b. "bis zum bitteren ende" sowas geht nicht

Alfons Heck
05-02-2012, 18:49
Hallo Leute,
bitte zurück zum Topic.
Schreibt einfach wann und wo und wie ihr mit ihm kämpfen wollt.
Oder schreibt mal eine gute Begründung warum ihr es nicht macht; keine faulen Ausreden wie: Zu weit weg, unmoralisch, ich schreibe gerade meine Abi-Arbeiten, meine Oma hat Geburtstag....

Gruß
Alfons.

Spieltheoretiker
05-02-2012, 18:52
ich mache es nicht, weil ich keine Lust habe

sivispacemparabellum
05-02-2012, 18:52
natürlich hab ich nichts gegen kämpfen.. aber wer zum kampf "bis zum bitteren ende" aufruft geht zu weit... klar bitteres ende kann auch ko heissen. kann aber auch falsch verstanden werden. und wenn du gewalt "geil" findest, stimmt bei dir die einstellung nicht. kämpfen ist in gewisser weise zwar gewaltsam, aber eigentlich sollte der sportliche aspekt und der respekt vor dem gegner im vordergrund stehen. "gewalt ist geil" heisst, dass du nur kämpfen willst um dich irgendwie aufzugeilen, der gegner interessiert dich nicht. und damit disqualifizierst du dich eigentlich als sportler generell.

Schonmal gekämpft? Kennst du Kannix? Hast du ihn je unsportlich im Ring agieren sehen?
Was ist gewaltsam? Warum ist das verboten?
Im übrigen liebe ich es mich zu Kloppen. Das Sparring von Gestern steckt mir immer noch in den Knochen. Mir gehts gut:D

Raging Bull
05-02-2012, 18:53
nein es geht um die wortwahl... z.b. "bis zum bitteren ende" sowas geht nicht

Die Wortwahl ist derb. Stimme ich Dir zu.

Aber wenn man´s anders macht, hopst wieder einer aus´m Busch und sagt: "Geht leider nicht, weil wir halt unreglementiert kämpfen und nicht sportlich. Sonst gerne, aber KO´s oder Abbrüche sind was für Sportler. Bei uns wird bis zum bittren Ende gekämpft, gegen mehrere, mit Aschenbechern und Bierflaschen."

Dank der krassen Formulierung, bleibt dieser jemand im Busch. Dummerweise hopst jetzt jemand anderes aus dem Busch und winkt mit dem StGB.

Glaubhafter werden die WT-Propagierungen da nicht...

Spieltheoretiker
05-02-2012, 18:53
Können wir nicht Kannix etwas Geld in einem roten Umschlag zustecken, ihm ein WT shirt verpassen und das erledigen lassen? Die nichtvorhandene WT Forenehre nähme keinen Schaden und wir wären wieder alle Freunde :o

BlackFist
05-02-2012, 18:54
Diese Art und Weise der Herausforderung bestätigt voll das Cliche vom Thaiboxer als Assi und Vollpfosten.

Dudeson
05-02-2012, 18:54
gibt es für diesen ultimativen "warrior of doom day", schon ein arrangement..? :)

achso. Ich möchte nicht mit ihm kämpfen. Ich mach kein wt, hab kein bedürfnis mich zu messen, weil ich weiß, dass es noch viele bessere gibt und bin im körperlich völlig unterlegen; noch dazu hätte ich keine zeit, da ich tatsächlich kurz vor den abiprüfungen stehe.

Die Idee finde ich aber völlig legitim, nachvollziehbar und in keinster weise unmoralisch; noch ist sie illegal in der form in der sie geäußert wurde.

ich hoffe jemand meldet sich, das ganze wird gefilmt oder sogar für zuschauer öffentlich gemacht, dann würde ich versuchen zu kommen.

lg

Raging Bull
05-02-2012, 18:56
Diese Art und Weise der Herausforderung bestätigt voll das Cliche vom Thaiboxer als Assi und Vollpfosten.

Andere sehen da vielleicht das Klischee vom WTler als Laberhans bestätigt...

ToeDai
05-02-2012, 18:58
Schonmal gekämpft? Kennst du Kannix? Hast du ihn je unsportlich im Ring agieren sehen?
Was ist gewaltsam? Warum ist das verboten?
Im übrigen liebe ich es mich zu Kloppen. Das Sparring von Gestern steckt mir immer noch in den Knochen. Mir gehts gut:D
ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. du liebst es zu "kloppen" meinst aber sparring... dagegen ist nichts einzuwenden, ich mag es auch zu kämpfen. aber ich respektiere meinen gegner

Cord
05-02-2012, 19:02
Schön :D

Heißt aber nix anderes, als dass Du Dir eben nicht sicher bist, dass der TE ein Noob ist. Quod erat demonstrandum...

Richtig Sherlock Holmes! Ich bin mir weder sicher, ob Gerald Horstmann 113 kg wiegt, 'ne Kampfkante ist, die zuviel geraucht hat, noch ob er ein ganz normaler PC-Spongo mit zuviel Zeit ist, der sich grade gefragt hat, wie man möglichst viele User in einen Thread (Maximum: 52) reinzieht...

Und ich bin zusätzlich auch nicht sicher, ob ich nicht froh sein soll, dass Du kein Atomphysiker bist, sondern Deine Zeit stattdessen hier im Forum verplemperst.

Wenn Du nämlich mit Deiner Kombinationsgabe und Deinen ausgefeilten Lateinkenntnissen für den Iran tätig wärest, könnten wir uns ganz sicher alle einsalzen... :D

ToeDai
05-02-2012, 19:07
achso. Ich möchte nicht mit ihm kämpfen. Ich mach kein wt, hab kein bedürfnis mich zu messen, weil ich weiß, dass es noch viele bessere gibt und bin im körperlich völlig unterlegen; noch dazu hätte ich keine zeit, da ich tatsächlich kurz vor den abiprüfungen stehe.

Die Idee finde ich aber völlig legitim, nachvollziehbar und in keinster weise unmoralisch; noch ist sie illegal in der form in der sie geäußert wurde.

ich hoffe jemand meldet sich, das ganze wird gefilmt oder sogar für zuschauer öffentlich gemacht, dann würde ich versuchen zu kommen.

lgDu weisst doch garnicht ob er so stark ist wie er tut. Vielleicht ist es einfach nur jemand der sich an Kampffantasien aufgeilt und sich bei der Vorstellung mit jemand zu kämpfen einen runterholt... ein armes Würstchen halt.

Alfons Heck
05-02-2012, 19:10
Kein Spam!
Habe gerade einige der letzten Beiträge gelöscht.

Dudeson
05-02-2012, 19:17
Du weisst doch garnicht ob er so stark ist wie er tut. Vielleicht ist es einfach nur jemand der sich an Kampffantasien aufgeilt und sich bei der Vorstellung mit jemand zu kämpfen einen runterholt... ein armes Würstchen halt.

wahrscheinlicherer weise ist er es aber nicht.

was vertrittst du hier denn für eine meinung?

Dass zwei kampfsportler nicht mit einander einen kampf ausmachen können, um zu beweisen wer der besser ist?

Ich bin auf die moderatorforderung eingegangen zu sagen, warum ich nicht mit ihm kämpfen möchte ; habe gleichsam aber angefügt, dass ich es interessant finde.

lg

Raging Bull
05-02-2012, 19:18
Richtig Sherlock Holmes! Ich bin mir weder sicher, ob Gerald Horstmann 113 kg wiegt, 'ne Kampfkante ist, die zuviel geraucht hat, noch ob er ein ganz normaler PC-Spongo mit zuviel Zeit ist, der sich grade gefragt hat, wie man möglichst viele User in einen Thread (Maximum: 52) reinzieht...

Und ich bin zusätzlich auch nicht sicher, ob ich nicht froh sein soll, dass Du kein Atomphysiker bist, sondern Deine Zeit stattdessen hier im Forum verplemperst.

Wenn Du nämlich mit Deiner Kombinationsgabe und Deinen ausgefeilten Lateinkenntnissen für den Iran tätig wärest, könnten wir uns ganz sicher alle einsalzen... :D

Zugegeben - ich hab Dir ein paar von Jim´s Posts zugeschrieben. Guter Konter.

Ändert aber an der Sache nix.

Ist ja nicht so, dass alle WTler Deine bescheidenen Maße haben. (Dich persönlich hatte ja auch niemand angesprochen, deshalb versteh ich auch Deine Reaktionen hier nicht)

Kannix
05-02-2012, 19:18
Können wir nicht Kannix etwas Geld in einem roten Umschlag zustecken, ihm ein WT shirt verpassen und das erledigen lassen? Die nichtvorhandene WT Forenehre nähme keinen Schaden und wir wären wieder alle Freunde :o
Aus dem Alter bin ich raus. Oder?:ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/gro-e-kannix-einladungs-thread-89716/index12.html#post2665798

Ja und, was ist daran falsch?

ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. du liebst es zu "kloppen" meinst aber sparring... dagegen ist nichts einzuwenden, ich mag es auch zu kämpfen. aber ich respektiere meinen gegner
Man kann auch mit vollem respekt seinen Gegner kaputt machen. Das ich ihn im Kampf verletze das nehme ich in Kauf, es führt sogar zu einem positivem Ergebnis für mich also ich habe davon Vorteile

openmind
05-02-2012, 19:21
Ich hätte total Lust, stehe aber kurz vor dem Hauptschulabschluß.

ToeDai
05-02-2012, 19:30
wahrscheinlicherer weise ist er es aber nicht.

was vertrittst du hier denn für eine meinung?

Dass zwei kampfsportler nicht mit einander einen kampf ausmachen können, um zu beweisen wer der besser ist?

Ich bin auf die moderatorforderung eingegangen zu sagen, warum ich nicht mit ihm kämpfen möchte ; habe gleichsam aber angefügt, dass ich es interessant finde.

lges ging um die gewaltverherrlichende wortwahl. sich zu messen mit anderen ist ok, aber es kommt halt drauf an regeln auszumachen

ToeDai
05-02-2012, 19:30
Aus dem Alter bin ich raus. Oder?:ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/gro-e-kannix-einladungs-thread-89716/index12.html#post2665798

Ja und, was ist daran falsch?

Man kann auch mit vollem respekt seinen Gegner kaputt machen. Das ich ihn im Kampf verletze das nehme ich in Kauf, es führt sogar zu einem positivem Ergebnis für mich also ich habe davon Vorteiledeine meinung

UlkOgan
05-02-2012, 19:32

D.h. die Regeln können von mir vorgegeben werden? :-§

Alfons Heck
05-02-2012, 19:32
es ging um die gewaltverherrlichende wortwahl. sich zu messen mit anderen ist ok, aber es kommt halt drauf an regeln auszumachen
Im Eröffnungspost steht:

So und damit ist das geklärt und wird nicht nochmal durchgekaut!

Alfons.

Dudeson
05-02-2012, 19:33
es ging um die gewaltverherrlichende wortwahl. sich zu messen mit anderen ist ok, aber es kommt halt drauf an regeln auszumachen

Ich denke, dass darf man bei der formulierung "
Regeln dürfen sein, müssen aber nicht." doch ruhig den beiden betreffenden überlassen. Veratnwortung fällt noch zusätzlich weg, da die person, die annimmt ja mit gewalt schon zu tun hatte und das sparring einschätzen können sollte.

Ich hindere niemanden daran sich einvernehmlich zu prügeln und das geesetz im richtigen rahmen auch nicht. ich hoffe es filmt jemand, das könnte lehrreich für generationen werden und auch so macneh disskusion hier ersticken.

LG

EDIT: Tja, da haben wohl noch mehr ordentlich gelesen...

Cord
05-02-2012, 19:44
Also Gerald, finde ich schon schwach von Dir....

... ich würde Dir hier und jetzt sofort 4.99 Euro als Belohnung für den Thread hier überweisen, damit Du Dir 'ne Packung Astra-Kampfbier kaufen kannst und Du willst partout nicht Deine Kontodaten rüberschicken.

Dabei ist der Überweisungsträger schon fertig. Hier:

31354

Die Kohle reicht bestimmt auch für'n Bier und 'nen Kurzen:

31355

Komm, jetzt sei kein 113-Kilo-Thaibox-BJJ-Türsteh-Barknuckle-Frosch....(was auch immer das sein mag).

Hoihoi
05-02-2012, 19:48
Ich bin dabei!!!
Montag, 15.Februar, 12:30, Frankfurt am Main, U-Bahn-Station Konstabler Wache, Gleis U4 Richtung Bockenheimer Warte.
Und bring dir Verbandszeug mit...ich hab um 13:30 ein Meeting und werde daher schnell mit dir fertig sein!

Hoihoi
05-02-2012, 20:02
Der Termin steht würde ich sagen

Gooregan
05-02-2012, 20:21
Ich denke, das Problem ist doch, dass dabei niemand was zu gewinnen hat, aber jeder viel zu verlieren - sei es an Gesicht oder körperlicher Unversehrtheit.

Außerdem beweist es wieder nichts, außer dem persönlichen Wagemut der Teilnehmer. Nett, aber sagt über Kampfkunstsysteme nichts aus, die halt immer so gut funktionieren, wie ein Praktiker sie beherrscht.

Wobei es mich an die alten WT-Herausforderungsvideos erinnert, wo dann zwei WT-Meister aufeinandertrafen, es aber nicht cool aussah, sondern nach Schulhofrauferei. ;)

GeraldHorstmann
05-02-2012, 20:52
Also Gerald, finde ich schon schwach von Dir....

Ich finds auch schwach von Dir.
Du stehts mit Lokalität und Zeit im Netz, deshalb habe ich eine gewisse Achtung vor Dir. Auch behauptest Du nirgends unüberwindlich zu sein und machst auch kein WT Ich habe also kein Poblem mit Dir und habe Dich sicher nicht provoziert.

Dafür unterstellst Du mir Rinderwahn und sonst noch was. Wenn's denn unbedingt sein muss, muss es halt sein.

die Chisau
05-02-2012, 21:02
Ich glaube jetzt bleibt nur mehr Plaz über der sich in die Herausforderung wirft....;)
Schon mal dran gedacht einen Lehrgang zu besuchen und dein Ansinnen vorzutragen? Wäre sicherlich für ein paar amüsante Videoaufnahmen gut....;-)

Cord
05-02-2012, 21:14
Dafür unterstellst Du mir Rinderwahn ....

Wo bitte unterstelle ich Dir Rinderwahn?

Oder meinst Du das hier?

...und gewissem BSE-Dachschaden...

Keine Ahnung, wie Du auf Rinderwahn kommst. Für mich steht BSE jedenfalls für "Boston Stock Exchange" (lies hier: Boston Stock Exchange - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Boston_Stock_Exchange)).

Es ist allgemein bekannt, dass sich ein BSE-Dachschaden meistens dann einstellt, wenn man zu tief in die Bostoner Börsenkurse schaut. Als Reaktion darauf möchte man dann meistens WT'ler zum Vollkontakt-Sparring herausfordern.

Naja, jeder versteht wohl das, was er verstehen will...

Du bist ansonsten der Erste, der sich von dem wiederholten Angebot, 4.99 Euro für einen Kasten Bier geschenkt zu bekommen, provoziert fühlt. Finde ich mal was ganz neues...

Bearcat44
05-02-2012, 21:17
So, als WC-Unterforumnichtkenner, warum reagiert niemand (z.B. der TE) auf das Angebot von Hoihoi? Ist das kein ernst gemeintes Angebot?

...kenne die Pappenheimer ja hier nicht, aber in der Summe sehr unterhaltsam hier. ;)

openmind
Ich finds auch schwach von Dir...

Gerald, das Meeting mit Hoihoi steht?

Sportler
Montag, den 15. Februar gibt es dieses Jahr nicht...

openmind
05-02-2012, 21:20
Montag, den 15. Februar gibt es dieses Jahr nicht...

Er hat sich sicher nur vertippt.

Kampfsport-Bochum
05-02-2012, 21:30
ich muss jetzt mal ganz doof fragen: gilt die Herausforderung nur für EWTO WT-ler? Was ist mit den ganzen WT-Ablegern? Sprich Avci, EBMAS usw? Im übrigen heißt die Graduierung 3.TG, nix Praktiker....

FCVT
05-02-2012, 21:34
Ähm, kann hier mal wer zumachen? Offensichtlich ist das alles hier ein FAKE.
Wenn nicht, ist es kindisch.

Nicht, dass nicht ein paar(nicht alle!) WT´ler es nicht verdient hätten, aber das auf diese Weise zu machen... Nicht sonderlich schlau.

Abgesehen davon, dass mittlerweile niemand hier ein Allmachtsanspruch mehr hat. Aber nun denn...

Ich denke nicht, dass ein Thomas Mannes sich auf sowas einlassen würde.

1. Weil er sich nicht die Hucke vollhauen lassen kann (das wäre wirtschaftlich ein desaster)
2. Er sicher besseres zutun hat (Geld verdient man damit so nicht)
3. Er sicher darüber auch lacht... (Ausser er hätte leichtes Spiel mit dem jenigen...)

Und die anderen Lehrer werden ähnlich denken... Obwohl ich wirklich kaum einen ausser Mannes in dem Verein ernstnehme...

Ma Shao-De
05-02-2012, 21:55
Nachdem hier nur Blödsinn breitgetreten wird, ist hier mal zu. Ein Angebot kann ja immer noch per PN erfolgen. *** closed ***