workshop in Kassel am 17.3. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : workshop in Kassel am 17.3.



Helmut Gensler
05-02-2012, 18:14
wir werden in Kassel an der ALEXANDER-SCHMORELL-SCHULE am Samstag, den 17.3 ein Seminar /workshop / .. veranstalten.
Es werden -körperbehinderte- Schüler dieser Schule dabei sein, dazu kommen natürlich Teilnehmer des örtlichen Rolliclubs.
Interesse??? dann umgehend bei mir melden.:D
das gilt für "normale" Teilnehmer und für KKler,die uns was zeigen wollen.

Helmut Gensler
12-02-2012, 11:29
Wir werden 2 Hallen haben, gegen 10.00 anfangen und bis 16.00 mikteinander Spaß haben. Selbstverständlich trennen wir nach den Wünschen der Teilnehmer auf.
Seit Jahren ist ein regelrechter "boom" 8im Vergleich zu früher) bei Angeboten für Menschen mit handicaps und Senioren zu sehen. Wir würden uns gerne mit Trainern vor Ort austauschen. Beispielsweise ist für dieses Jahr noch geplant, bei der BG-Kliniktour einige Vorführungenzu halten.... warum sollten sich da nicht auch örtliche Clubs mit vorstellen können?

Brodala
12-02-2012, 11:46
Helmut, Kassel liegt ja nicht weit von meinem Heimatort. Von daher würd ich gern wieder was mit euren Jungs machen.

Leider ist der 17.3. einer der Wahltermine für den zweiten Teil von meinem "2 Sekunden" Seminar in Bonn. Bis Mitte der Woche, spätestens Ende der Woche, sollte aber ein verbindlicher Termin ausgehandelt worden sein und ich kann dir ggf. noch zusagen. Würde das planerisch noch hinkommen?

Liebe Grüße ins Frankenland (hat mich gefreut, dich auf'm NBL wiederzusehen).
Tobi

Helmut Gensler
12-02-2012, 17:47
aber immer, ich würde mich sehr freuen.
PS.. stake Webseite!!

Brodala
12-02-2012, 18:07
Cool.
Dank dir, mein Lieber.

Helmut Gensler
11-03-2012, 17:17
bedingt durch Ausfälle von fest eingeplanten Teilnehmern aus Bayern und leider keinerlei Anmeldungen von Gästen und Interessenten wird der Lehrgang auf Wunsch der veranstaltenden Schule abgesagt.
Nur für diese Schüler muss kein aufwändiger Samstagslehrgang abgehalten werden.