Vollständige Version anzeigen : 2 neues VT Clips
Chi Sau/Lap sau drill ? 2 :) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HMzbyyrQ5lg)
Chi Sau/Lap Sau drill 2012,MD - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5ECMJk0mY2M&feature=BFa&list=UL5ECMJk0mY2M&lf=mfu_in_order)
Mahmut Aydin
05-02-2012, 22:43
der wechsel sieht aus wie auf einem schaukelpferd
Ach halt doch die F ***** , die Jungs arbeiten mit Enthusiasmus und Spass das wird was !
Naja, was soll man zu den Clips sagen?
Es wirkt ziemlich verkrampft. Der Junge macht immer dieselben Fehler und sein Lehrer macht sich ein Späßchen draus.
Ich frage mich wo da der Lerneffekt sein soll.
Gruß,
Yum Cha
der wechsel sieht aus wie auf einem schaukelpferd
Das liegt wohl daran, weil du keie Ahnung von WingChun hast und nur ewto und ableger kennst, die immer schön flüssig rollen, nur nicht wissen wozu... ^^
ne, es gibt wirklich keine Grund son Krampf auf Youtube zu stellen. Verkrampft, ungenau, was soll das?
ne, es gibt wirklich keine Grund son Krampf auf Youtube zu stellen. Verkrampft, ungenau, was soll das?
mag sein, aber es ist ein lapsao drill. man sieht auch, dass der linke absoluter Anfänger ist. daher ist das doch ned schlimm...
Mahmut Aydin
06-02-2012, 09:38
Das liegt wohl daran, weil du keie Ahnung von WingChun hast und nur ewto und ableger kennst, die immer schön flüssig rollen, nur nicht wissen wozu... ^^
natürlich... zu verkrampfen ist eine variante es zu machen... leider nur eine der falschen
und selbst wenn sie nicht wüssten was sie da machen, ist es immernoch lobenswert wenn sie es dennoch richtig machen...
natürlich... zu verkrampfen ist eine variante es zu machen... leider nur eine der falschen
und selbst wenn sie nicht wüssten was sie da machen, ist es immernoch lobenswert wenn sie es dennoch richtig machen...
Es ist dann eben nicht richtig.
Du bist in Köln. Philipp Bayer gibt da Training. Schau doch mal vorbei ;)
mykatharsis
06-02-2012, 13:37
Das ist ein Trainingsvideo und keine Demo. Im Training sieht man reichlich Fehler. Deswegen trainiert man ja.
Ja, das hat mal wieder gefehlt. Es hätte mich auch gewundert, wenn nicht nach spätestens 5 Beiträgen die üblichen bekloppten Sticheleien losgehen.
Das Gezeigte ist nicht nicht gut, da hat er völlig recht.
Gruß,
Yum Cha
marius24
06-02-2012, 21:12
Ja, das hat mal wieder gefehlt. Es hätte mich auch gewundert, wenn nicht nach spätestens 5 Beiträgen die üblichen bekloppten Sticheleien losgehen.
Das Gezeigte ist nicht nicht gut, da hat er völlig recht.
Gruß,
Yum Cha
Na dann schiess mal los, was ist denn aus VT-Sicht nicht ok?
Du machst doch auch VT, sag mal was.
mar
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.