Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SuperKombat World Grand Prix I 2012 am 25.02.

Thomas2k3
06-02-2012, 07:01
Folgende Kämpfer wurden für SuperKombat WGP I am 25.02. in Podgorica, Montenegro bestätigt:

Raul Cătinaş
Cătălin Moroşanu
Andrei Stoica
Bogdan Stoica
Ionuţ Atodiresei
Dževad Poturak
Goran Radonjić
Frank Muñoz
Nikolaj Falin
Brian Douwes
Ricardo van den Bos
Redouan Cairo

Epirus
06-02-2012, 12:30
Ich hoffe für die nächsten Turniere 2012 kommen mehr hochkarätigere Namen dazu. Dass müssen die ja wenn sie weiter ihr Image festigen wollen als Nr.1 Eventserie im Osten.

Thomas2k3
06-02-2012, 12:35
Ja das stimmt aufjedenfall!

Ich hoffe Morosanu gewinnt mal so ein Turnier. Ich find den irgendwie cool - wirkt auf mich so, als würde er immer mit dem Kopf durch die Wand, egal wie dick die Wand ist.

Niko Falin wird eh wieder nichts reißen.

Einen alten Haudegen für so ein Turnier wie z.B. Jerome Le Banner wäre bestimmt auch nett und die Chancen wären auch nicht schlecht, immerhin ist er auch nicht schlechter als das vorhandene Roster dort! Ein Melvin Manhoef wäre für mich z.B. auch cool.

Für Rico Verhoeven und Tyrone Spong wäre so ein Turnier auch nicht schlecht um weiter auf sich aufmerksam zu machen!

Epirus
06-02-2012, 12:40
Ja also Superkombat ist definitiv im Zugzwang. Nach dem Erfolg im letzten Jahr müssen die das Niveau steigern wenn sie in Europa weiter konkurrenzfähig sein wollen.

FMACH1
06-02-2012, 12:48
Errol Zimmerman ist glaube ich auch dabei...

Black Adder
06-02-2012, 12:52
Der ist doch am 23. 03 schon in Moskou.

Thomas2k3
06-02-2012, 12:58
Errol Zimmerman ist zurzeit überall Black Adder!

Der Junge ist zurzeit wie ein Nashorn - einfach nicht zu stoppen!

Im Februar, falls die Aussage von Mach stimmt kann er ruhig alles wegputzen bei SuperKombat, aber ich hoffe so ein kleines bißchen das Le Banner den Zimmerman im März KO schlägt. :p

Die Frage ist nur, was will Zimmerman bei SuperKombat? Letztes mal hat er in 5:36 Minuten! Van Thielen, Leko und Kleibl an einem Abend! besiegt. Ich schätze mal in seiner jetzigen Form würde er das auch mit den anderen Jungs dort machen. Ich glaub der einzige der länger als 6:00 Minuten im Ring mit Errol überlebt ist Morosanu! Ich glaub Falin und andere können nicht mit Errol aktuell mithalten. Nichts gegen Falin, aber aktuell ist er nicht auf Top-Weltniveau, aber vlt. täusche ich mich auch. :)

Black Adder
06-02-2012, 13:04
Errol Zimmerman ist zurzeit überall Black Adder!
Das ist mir bewusst. Aber Golden Glory's eigenes event in Moskou dürfte denen wichtiger sein als das sie riskieren das ihr neuer posterboy sich einen monat vor ihrem eigenen event verletzt. Auch wenn das risiko nur geringfügig ist.

Im Februar, falls die Aussage von Mach stimmt kann er ruhig alles wegputzen bei SuperKombat

Die Frage ist nur, was will Zimmerman bei SuperKombat? Letztes mal hat er in 5:36 Minuten! Van Thielen, Leko und Kleibl an einem Abend! besiegt. Ich schätze mal in seiner jetzigen Form würde er das auch mit den anderen Jungs dort machen. Ich glaub der einzige der länger als 6:00 Minuten im Ring mit Errol überlebt ist Morosanu!

Nun falls Frank recht behält dürfte es nicht viel länger dauern als letztes mal.

Black Adder
06-02-2012, 13:06
Ich glaub der einzige der länger als 6:00 Minuten im Ring mit Errol überlebt ist Morosanu!
Nope.
E8N6mDb3154

Thomas2k3
06-02-2012, 13:13
AKTUELL:

Auf Facebook von SuperKombat steht das der Eduardo Irimia mit Daniel Ghita verhandelt und es ist sogar ein Kampf gegen Zimmerman geplant!

2012-Turnierplanung:

Am 25. Februar, 14. April, 12. Mai und 23. Juni sind die 4 Qualifikationsturniere für das Final 8 Turnier am 5. Oktober!

Pro Turnier kann sich 1 Mann qualifizieren, sozusagen 4 können sich für den 5. Oktober qualifizieren und 4 Mann sind schon für den 5. Oktober qualifiziert. Grand Final 4 ist dann im November.

Folgende sind bereits qualifiziert für den 5. Oktober: Erhan Deniz, Ismael Londt, Paul Juravliov, Sergei Lascenko!

Ganz ehrlich ich finde das ziemlich hohl! Lass sich jetzt einfach mal 4 Pflaumen für das Final-8 qualifizieren und dann gewinnen wieder Deniz, Londt, Jurav und Lascenko und man hat wieder das gleiche im November.

Das die 2 Finalisten von 2011 qualifiziert sind für Final 8 2012 ist okay, aber Jurav und Deniz hätte ich einfach normal durch Turniermodus geschickt. Find ich ehrlich gesagt langweilig!

FMACH1
06-02-2012, 15:22
Ja und da faengt es auch schon an langweilig zu werden. Neue Fighter muessen her...

Thomas2k3
06-02-2012, 15:24
Das stimmt wie gesagt Finalisten sind ja noch okay, aber gleich 50% Teilnehmerfeld vom Vorjahr ist doch scheisse...

Mich interessiert Erhan Deniz und Paul Juravlov wenig...klar können sich gerne gegen die anderen qualifizieren, aber sonst...da find ich Wendell Roche sogar geiler!

Black Adder
06-02-2012, 16:34
Das ist normales K1 format. Spart zeit und geld. Aber mir wären nur die beiden finalisten auch lieber.

Thomas2k3
07-02-2012, 04:50
Zeit und Geld hin oder her, aber so kommt man nur sehr zäh und langsam voran im Business. Im normalen K 1 Format mit allen Stars wäre das okay, aber die 4 qualifizierten sind keine 4 Zugpferde, die Tausende von Leute ziehen!

Passion-Kickboxing
07-02-2012, 11:19
Also ich freu mich, dass Bogdan Stoica dabei ist. Er ist fürs Superschwegewicht vllt. noch vier fünf Kilo zu leicht, aber er ist äußerst agressiv und verfügt über extrem harte Kicks. Und Boxen kann er auch...

Thomas2k3
07-02-2012, 13:39
Ich denke mal, wenn jetzt nicht allzuviel falsch läuft am 25. Februar wird das Ding entweder Catinas oder Morosanu holen! Catinas zwar über 1 Jahr nicht gekämpft, aber untergehen wird er nicht gegen einige Leute dort.

Black Adder
07-02-2012, 13:46
:D
Im ernst? Morosanu?

Thomas2k3
07-02-2012, 13:51
Haha ich sag minimum Halbfinale :p

Bin ganz auf seiner Seite hehe :D

Epirus
07-02-2012, 14:13
Morosanu ist aber voll der Flop, auch wenn er unterhaltsam anzuschauen ist. Der schlägt höchstens Leute Anfang A-Klasse. Das wars aber auch.

Savateur73
07-02-2012, 20:26
Morosanu ist aber voll der Flop, auch wenn er unterhaltsam anzuschauen ist. Der schlägt höchstens Leute Anfang A-Klasse. Das wars aber auch.

Richtig erkannt!
Morosanu ist einfach zu leicht und er kämpft zu eindimensional.

Thomas2k3
23-02-2012, 04:48
1. Halbfinale: Utley Meriana - Catalin Morosanu
2. Halbfinale: Anderson Silva - Nikolaj Falin

Reservekampf: Raul Catinas - Yüksel Ayadin

Weitere Card:

Welterweight (-66.8kg) bout: Ionuţ Atodiresei vs. Saša Jovanović
Heavyweight (+96kg) bout: Andrei Stoica vs. Redouan Cairo
Heavyweight (+96kg) bout: Dževad Poturak vs. Brian Douwes
Heavyweight (+96kg) bout: Goran Radonjić vs. Frank Muñoz
Heavyweight (+96kg) bout: Ismael Londt vs. Vladimir Toktasynov

Epirus
23-02-2012, 16:09
Oioioi wenn das nicht mutig und hoch gegriffen ist von deutscher Seite aus. :o

Das Turnier wird wohl Silva machen.

Black Adder
23-02-2012, 18:35
er kämpft zu eindimensional.
So kann man's auch nennen.:D
Nicht vergessen Eurosport einzuschalten leute.

Savateur73
25-02-2012, 00:22
1. Halbfinale: Utley Meriana - Catalin Morosanu
2. Halbfinale: Anderson Silva - Nikolaj Falin

Reservekampf: Raul Catinas - Yüksel Ayadin

Weitere Card:

Welterweight (-66.8kg) bout: Ionuţ Atodiresei vs. Saša Jovanović
Heavyweight (+96kg) bout: Andrei Stoica vs. Redouan Cairo
Heavyweight (+96kg) bout: Dževad Poturak vs. Brian Douwes
Heavyweight (+96kg) bout: Goran Radonjić vs. Frank Muñoz
Heavyweight (+96kg) bout: Ismael Londt vs. Vladimir Toktasynov

Silva wird das Ding gewinnen und Toktasynov wird gegen Londt untergehen.

Ralph22
25-02-2012, 12:21
Auf Eurosport steht folgendes :

Kampfsport: K-1 SuperKombat WGP-Serie in Podgorica (MNE) / World Grand Prix I - Kickbox-MMA-Kampfabend (120Min) Live ab 21.00

MfG Ralph

Kritiker 1
25-02-2012, 14:17
Wieso geht Vladimir unter:mad:

Ist doch für ihn eine gute Sache dort zu kämpfen und dann noch gegen Londt, der Vladi hat die Eier gegen jeden zu kämpfen. Sicher ist hier der Holländer der klare Favorit, aber Hut ab vor Vladi und viel Glück.:cool:

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
IKBO (http://www.ikbo.org)
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-fight-night.de)

Superkicker
25-02-2012, 14:45
Wunderbar, wie immer werde ich mir das anschauen. Seit Monaten bringt Eurosport nur Wiederholungen, aber nun überschneidet sich die Sendung ab 22:15 mit dem Huck/Povetkin-Kampf. Sehr ärgerlich für alle die sich für Kampfsport interessieren und alles ansehen wollen.

axon
25-02-2012, 17:34
Naja, der Kampf fängt nach dem ganzen hohlen merchandising wahrscheinlich eh erst um 23h an.

Savateur73
25-02-2012, 17:43
Wieso geht Vladimir unter:mad:

Ist doch für ihn eine gute Sache dort zu kämpfen und dann noch gegen Londt, der Vladi hat die Eier gegen jeden zu kämpfen. Sicher ist hier der Holländer der klare Favorit, aber Hut ab vor Vladi und viel Glück.:cool:

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
IKBO (http://www.ikbo.org)
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-fight-night.de)

Es ist ja nicht böse von mir gemeint, aber das dies ein Rematch ist verweise ich auf den 1.Fight.

Video MUay Thai Ismael Londt vs Vladimir Toktasynov - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/ismael-londt-vs-vladimir-toktasynov-muay-thai/)

Superkicker
25-02-2012, 19:27
Naja, der Kampf fängt nach dem ganzen hohlen merchandising wahrscheinlich eh erst um 23h an.

Wäre in diesem Fall ausnahmsweise mal gut, aber auch das wird wohl nicht reichen. Bei der letzten Veranstaltung in Rumänien wurde das ganze um über eine Stunde überzogen gegenüber dem vorgesehenen Termin. Ich denke auch nicht, dass das ganze vor Mitternacht beendet wird. Da dürfte Huck schon lange KO sein, oder auch nicht?
Jedenfalls sind die Sende und Anfangszeiten bei Boxkämpfen ein Thema das zu wenig beachtet wird. Da wird von Seiten der Fans und Zuschauer überhaupt kein Druck gemacht. Das Vorgeplänkel geht immer länger und viele Kämpfe finden um Mitternacht statt. Das ist dann eben nicht die beste Sendezeit, welche die Sender eigentlich für teure Live-Berichte ansetzen. Optimal wäre, ein Sendebeginn um 20:00 mit 3-4 Vorkämpfen und dem Hauptkampf um 22:00. Beim Fußball startet man fast pünktlich auf die Minute und das muss im Kampfsport ebenfalls möglich werden.

Black Adder
25-02-2012, 20:02
Und es geht los.

Black Adder
25-02-2012, 21:45
Was zum henker hatte dieser Toktasynov da verloren?

Black Adder
25-02-2012, 22:02
Wieso geht Vladimir unter
Untergehen ist noch sehr nett ausgedrückt.

BeEnvy
25-02-2012, 22:34
wo war sasa jovanovic?

Dr. Fight
26-02-2012, 09:38
[QUOTE=Kritiker 1;2753449]Wieso geht Vladimir unter:mad:

Hi,

die große Bühne ist schon was anderes, da legen manche die Eier schon am Ring ab.:D

Ich kann mich erinnern was Ihr alle auf dem Falin eingedroschen habt, gegen gute Leute zukämpfen und KO zu gehen. Denke Falin war diesmal nicht schlecht. Man konnte die Unsicherheit, alles zu probieren um nicht wieder KO zu gehen, sehen.

Denke auch der Vladi muss die Erfahrung machen. Live auf Eurosport da kann das Herz schon mal in die Hose rutschen. Da war er beim ersten Fight noch besser.

Soll weiter machen, Londt ist eben noch ein paar Nummer zu groß.;)

Kritiker 1
26-02-2012, 10:15
Tja so kann man sich täuschen:o

Das war einfach nur schlecht und auch ich muss zugeben hier hat der Vladimir nichts zu suchen:o

K.W. hatte mal wieder recht, er wollte diesen Kampf nicht und war der Meinung das Vladimir noch zwei bis drei Jahre braucht um auf solch einem Niveau zu kämpfen, aber der gute hatte den kampf über dritte angeboten bekommen und wollte unbedingt fighten.( aus diesem Grund ist K.W. auch nicht mitgeflogen)
Besser man hört auf seinen Trainer und verzichtet mal auf die Kohle;)
Also Eier haben ist schon gut, aber dann muss ein bisschen die Leistung stimmen, da lag ich voll daneben. Schande über mich;)

markusdeutschmann
26-02-2012, 10:22
warum hut ab vor vladi??? Da hat sich doch sogar der Reporter über ihn lustig gemacht. Der hat ganz einfach in Holland in der A-klasse nichts zu suchen.

Bei Falin hat man gesehen , daß er angst hatte. Wäre er mutiger gewesen, hätte er wahrscheinlich wieder KO bekommen, da er nicht boxen kann. Das Motto lautete 3 Runden zu überleben und nicht zu blamieren, wie die letzten 6 male

Kritiker 1
26-02-2012, 10:52
Du bist mal wieder nur hier um zu nerven;)

Der Vladi hat in Montevideo gekämpft und nicht in Holland:(
Habe meinen Kommentar schon abgegeben und gut ist es.:o

Über Falin sage ich nichts, nur das sein Kopf unnatürlich groß war, oder lag es an der Kameraeinstellung:ups:

Black Adder
26-02-2012, 11:31
Montenegro.

Die überraschung des abends war Catalin Morosanu. Ich hab ihn ganz ehrlich noch nie so gut kämpfen sehen. Da war doch tatsächlich auch technik dabei. Gut gemacht Catalin. Mal sehen ob er so weitermachen kann.

Savateur73
26-02-2012, 13:18
Montenegro.

Die überraschung des abends war Catalin Morosanu. Ich hab ihn ganz ehrlich noch nie so gut kämpfen sehen. Da war doch tatsächlich auch technik dabei. Gut gemacht Catalin. Mal sehen ob er so weitermachen kann.

Ich hätte nicht gedacht das er Anderson Silva besiegt.

Savateur73
26-02-2012, 13:20
Tja so kann man sich täuschen:o

Das war einfach nur schlecht und auch ich muss zugeben hier hat der Vladimir nichts zu suchen:o

K.W. hatte mal wieder recht, er wollte diesen Kampf nicht und war der Meinung das Vladimir noch zwei bis drei Jahre braucht um auf solch einem Niveau zu kämpfen, aber der gute hatte den kampf über dritte angeboten bekommen und wollte unbedingt fighten.( aus diesem Grund ist K.W. auch nicht mitgeflogen)
Besser man hört auf seinen Trainer und verzichtet mal auf die Kohle;)
Also Eier haben ist schon gut, aber dann muss ein bisschen die Leistung stimmen, da lag ich voll daneben. Schande über mich;)

Toktasynov ist für das Superschwergewicht einfach nicht stabil und kräftig genug und sollte im Schwergewicht bleiben.
Dort ist er einfach besser.

Thomas2k3
26-02-2012, 14:27
Wisst ihr was? Schaut mal auf der 1. Seite, was ich gehofft und getippt hatte.

MOROSANU!!!!!

Starkes Ding gewesen. Morosanu sein Halbfinalkampf war absolut spitze. :D

Frank Munoz hatte für mich gewonnen und Cairo fand ich auch stärker als Stoica. Was sagt ihr?

Falin sah so aus, als ob er vor dem Kampf schon KO geht. Er sah total verunsichert aus, aber warum macht er denn solche Kämpfe? Geld hin oder her!

Ismael Londt. :cool:

Raul Catinas hätte den Ayadin KO schlagen können, aber leider hat es nicht funktioniert!

Black Adder
26-02-2012, 15:10
Wisst ihr was? Schaut mal auf der 1. Seite, was ich gehofft und getippt hatte.

MOROSANU!!!!!

Tja. Das hat niemand erwartet.

Frank Munoz hatte für mich gewonnen und Cairo fand ich auch stärker als Stoica. Was sagt ihr?
Seh ich genauso.

Ismael Londt. :cool:

Einfach nur enttäuschend. Vor allem für Londt selbst. Für sowas ackert man sich nun wochenlang ab.

Thomas2k3
26-02-2012, 15:27
Ich fand da jetzt auch kein großes KO-Potenzial bei Londt - Vladimir. Das sah mir so aus, als ob er vor Angst liegen geblieben ist. Ich denke mal als Schwergewicht muss man auf Dauer ein bißchen mehr einstecken, aber naja als Außenstehender kann man ja viel sagen. :p

ISCH
26-02-2012, 16:41
Hab es leider verpasst hat jemand nen Link um sich die Veranstaltung nochma anzugucken??

derJonas
26-02-2012, 16:50
.

Epirus
26-02-2012, 17:09
Morosanu hatt sich unglaublich entwickelt , Wahnsinn. Und verdient gewonnen.
Als technisch besten Kampf empfand ich Stoica vs Cairo. Sah Cairo auch leicht vorne , aber Superkombat ist mitunter ja dafür da die Rumänen zu pushen.
Falin hatt sich gut geschlagen. Er sollte aber lieber erstmal aufgebaut werden als weiterhin internationale Stars und starke Holländer zu kämpfen und eine Niederlage nach der anderen zu sammeln. Er ist durch seine letzten Kämpfe sichtlich verunsichert.
Matchmaking bei Londt war schlecht. Londt war einer der Zugpferde im Superkombat da sollte man als Veranstalter wenigstens für halbwegs wehrhafte Gegner sorgen.

Luka
26-02-2012, 18:52
warum hut ab vor vladi??? Da hat sich doch sogar der Reporter über ihn lustig gemacht. Der hat ganz einfach in Holland in der A-klasse nichts zu suchen.

Bei Falin hat man gesehen , daß er angst hatte. Wäre er mutiger gewesen, hätte er wahrscheinlich wieder KO bekommen, da er nicht boxen kann. Das Motto lautete 3 Runden zu überleben und nicht zu blamieren, wie die letzten 6 male

Nicht zu vergessen:Anderson Braddock Silva hat schon den Stefan Leko,Freddy Kemayo,Danyo Ilunga und weitere gute Fighter sofort ausgeknockt oder besiegt.
Anderson Braddock Silva HL - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JzOJQF43GpQ)
Brutal headkick KO - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=v8Nxf2bUqI4)
Nur, weil einer konzentriert arbeitet heisst es nicht, dass er Angst hat oder nicht boxen kann.
Viel Spass bei Lestern. Wir sehen uns wieder Live auf Eurosport.
Luka

Savateur73
26-02-2012, 21:39
Nicht zu vergessen:Anderson Braddock Silva hat schon den Stefan Leko,Freddy Kemayo,Danyo Ilunga und weitere gute Fighter sofort ausgeknockt oder besiegt.
Anderson Braddock Silva HL - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JzOJQF43GpQ)
Brutal headkick KO - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=v8Nxf2bUqI4)
Nur, weil einer konzentriert arbeitet heisst es nicht, dass er Angst hat oder nicht boxen kann.
Viel Spass bei Lestern. Wir sehen uns wieder Live auf Eurosport.
Luka

Ich finde das Falin defensiv gut gekämpft hat, aber er hätte flexibler kämpfen müssen.
Er hat zuwenige Kicks gebracht und nur sich auf das Boxen verlassen, dass ist gegen so einen Gegner zu wenig.
Wobei Silva zu packen war, wie Morosanu es gezeigt hat und Morosanu ist ja noch kleiner als Falin.

Luka
27-02-2012, 08:37
Ich finde das Falin defensiv gut gekämpft hat, aber er hätte flexibler kämpfen müssen.
Er hat zuwenige Kicks gebracht und nur sich auf das Boxen verlassen, dass ist gegen so einen Gegner zu wenig.
Wobei Silva zu packen war, wie Morosanu es gezeigt hat und Morosanu ist ja noch kleiner als Falin.

Falin hat super Vorarbeit geleistet für Morosanu.
Luka

Savateur73
27-02-2012, 09:13
Falin hat super Vorarbeit geleistet für Morosanu.
Luka

oder so.

Luka
27-02-2012, 11:50
oder so.

Falin vs Silva
K-1...Anderson Silva-Falin...SuperKombat 1-2012. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pk1fxqR1xYI&feature=youtube_gdata_player)

markusdeutschmann
27-02-2012, 21:04
Ist schon super vom Luka hier Werbung zu machen mit einem Kämpfer, der letztes Jahr öfters KO gegangen ist als Jerome Kock. Da postet man eine Niederlage ins Internet. Echt super, ich hoffe für Niko, daß sein Vertrag bald bei den geldgeiern ausläuft. Das kann man sich nicht mehr anschauen, sorry. Das ist armseeligkeit hoch drei.

diestimme
28-02-2012, 09:43
wer zum Teufel ist Jerome Kock?? Von dem habe ich noch gar nichts gehört und ich habe schon so einige Veranstaltungen gesehen.. den in einem Atemzug mit Niko Falin zu vergleichen ist schlicht weg vermessen...
Es stimmt das Niko letztes Jahr diverse Niederlagen einstecken musste, aber man muss auch mal seine Gegner in Visier nehmen... Zimmermann, Saki etc. dass ist das creme de la creme des Kampfsportes... und der Jerome Kock würde sich gegen solche kaliber die hosen voll machen...
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist.. Das der Niko mal längere Pausen zwischen den Kämpfen bräuchte um sich zu erholen... Ich habe das Gefühl das er etwas ausgebrannt ist... In seinen letzten Kämpfen hat er kaum die Beine eingesetzt...

Ist schon super vom Luka hier Werbung zu machen mit einem Kämpfer, der letztes Jahr öfters KO gegangen ist als Jerome Kock. Da postet man eine Niederlage ins Internet. Echt super, ich hoffe für Niko, daß sein Vertrag bald bei den geldgeiern ausläuft. Das kann man sich nicht mehr anschauen, sorry. Das ist armseeligkeit hoch drei.

Big Punch
29-02-2012, 12:05
wer zum Teufel ist Jerome Kock?? Von dem habe ich noch gar nichts gehört und ich habe schon so einige Veranstaltungen gesehen.. den in einem Atemzug mit Niko Falin zu vergleichen ist schlicht weg vermessen...
Es stimmt das Niko letztes Jahr diverse Niederlagen einstecken musste, aber man muss auch mal seine Gegner in Visier nehmen... Zimmermann, Saki etc. dass ist das creme de la creme des Kampfsportes... und der Jerome Kock würde sich gegen solche kaliber die hosen voll machen...
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist.. Das der Niko mal längere Pausen zwischen den Kämpfen bräuchte um sich zu erholen... Ich habe das Gefühl das er etwas ausgebrannt ist... In seinen letzten Kämpfen hat er kaum die Beine eingesetzt...

Wieso würde Jerome Kock sich die Hosen voll machen, du kennst ihn doch angeblich nicht !
Aber dieser Markusstunkmann macht doch überal stunk und das er ein persönliches Problem mit Jerome hat wissen wir doch jetzt zu genüge, wahrscheinlich ist er einer von denen die der Jerome schon nach strich und Faden verhauen hat ! Er soll doch mal den Leuten, über denen er hier herzieht, mal gegenübertreten und denen das mal ins Gesicht sagen ! Aber dafür hat er keine Eier ! Falin hat sich gut verkauft und das die letzten KO nicht an einem so vorbei gehen ist doch klar, vielleicht kommt ja jetzt wieder was von ihm, beim letztenmal sah er doch gut aus !

Kritiker 1
01-03-2012, 08:12
Der Jerome ist ja für einige Leute immer ein Thema;) Man der junge ist ja ein angesagter Typ;) Nein im Ernst der vergleich mit Falin ist ja wohl einfach nur blöd:o
Ich bin auch kein Freund vom Falin aber ich muss zugeben viel besser als der Vladimir ist der auf jeden fall:rolleyes:
Hat doch gut gegen den Holländer gekämpft und ist nicht K.O.gegangen, aber ausgebrannt wirkte er auch auf mich.;)

Black Adder
05-03-2012, 20:23
Toktasappnov hat offenbar nächsten samstag schon wieder einen kampf.
:rolleyes:

Blitz.Stefan
13-05-2012, 14:15
Toktasappnov hat offenbar nächsten samstag schon wieder einen kampf.
:rolleyes:

:gewicht: