PDA

Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp gewinnt.

Black Adder
06-02-2012, 16:31
DUBAI // Bob Sapp, the American heavyweight, was declared the winner of the Mixed Martial Arts (MMA) bout at the Aviation Club in Dubai last night after a move which left his opponent requiring a protective on his leg.

The main event of the international 10-bout fightcard, which featured boxing MMA and muay-thai kickboxing, pitched Sapp against Tofan Pirani, of Sweden, in three scheduled rounds of MMA. Tofani looked to have overcome the massive difference in size to be on his way to a points victory when, late in the second round, a vicious kick to Sapp's leg went wrong and Pirani fell to the ground in pain. Sapp was declared the winner as Pirani left the ring with his leg in a makeshift cast.

Dubai bout leaves Swede with damaged leg in protective cast - The National (http://www.thenational.ae/sport/dubai-bout-leaves-swede-with-damaged-leg-in-protective-cast)
:D

MakroN
06-02-2012, 16:54
sapp was 3 times knocked down by pirani in 1 round, but referee didn't count any of these. Primary rule k1 has been broken

:d

Oogway
06-02-2012, 16:59
This thread is worthless without a videoclip.....:cool:

axon
06-02-2012, 17:43
Tofan Pirani knock down Bob Sapp 3 x in the 2 round !!! referee never count for knock down?????????? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=caFyMeYxmuU)

So gewinnt man als Bob Sapp einen Kampf.

MuayThai92
06-02-2012, 18:20
Wieso kämpft derr noch?

Den will doch sowieso keiner sehen ... !

MakroN
06-02-2012, 18:27
Wieso kämpft derr noch?

Den will doch sowieso keiner sehen ... !

Tja das lustige ist eben, jeder will sehen, wie das Monster vermöbelt wird :D

Kusagras
06-02-2012, 19:01
Tja das lustige ist eben, jeder will sehen, wie das Monster vermöbelt wird :D

Hm, Sapp hat schon mal Ernesto Hoost vermöbelt, wenn ich richtig erinnere.
ist aber schon länger her.;)

MüderJoe
06-02-2012, 19:49

Stimmt, bei einem K1 World GP vor einigen Jahren.

Sapp hat sich dabei die Hand gebrochen und Hoost kam dann trotzdem weiter :)

axon
06-02-2012, 21:42

Hat ihn sogar 2 mal vermöbelt.

Dr.Jab
06-02-2012, 22:02
Hat ihn sogar 2 mal vermöbelt.

in jedem bob-sapp-bashing-thread kommt man wieder auf dieses thema :D aber es ist wirklich so, diese 2 unbegreiflichen siege verbieten es zumindest in ihm den schlechtesten kickboxer aller zeiten zu sehen....

angHell
06-02-2012, 22:19
:biglaugh:

:halbyeaha

Thomas2k3
07-02-2012, 11:49
Traurig was Bob Sapp dort macht, aber der kämpft jede Woche jetzt...

-Bob Sapp Fight Dates 2012-
☆Feb 2nd 'DIBC' in Dubai
☆Feb 11th 'One FC' in Jakarta, Indonesia
☆Feb 17nd 'GENOME18' in Japan
☆Feb 26th 'VUISTE VAN VUUR' in Amsterdam,Holland
☆March 11th 'Super Fight League' in Mumbai,India

Am 11. Februar wird er erstmal gegen Gracie gnadenlos verlieren und am 11. März wird er von James Thompson vermöbelt!

angHell
07-02-2012, 12:06
:ups:

Naja, schlauer wird er dadurch bestimmt nicht... :o

Schon übel dass sowas überhaupt geht....

MüderJoe
07-02-2012, 12:52
Solange Leute dafür zahlen zu sehen wie Sapp nach geschätzten 30 Sekunden einen halben Kreislaufkollaps bekommt, wird sich da nicht viel ändern.

Man könnte das Phänomen einfach zu Tode ignorieren.

Aber ich für meinen Teil schaue immer wieder gerne zu, wie er auf's M*** bekommt:D

RAMON DEKKERS
07-02-2012, 13:06
Stimmt es eigentlich, dass er das für seine Familie macht , bzw gemacht hat ?
Hab i.wo hier im Forum mal gehört, dass er wegen dem Geld ins MMA gegangen ist ...

Thomas2k3
07-02-2012, 13:37
Hm wie hoch wird seine Gage sein? Klar sind das jetzt keine armen Ligen in dem er z.b.am 2.,11. und 17. Februar und 11. März auftritt, aber es kommt doch auch öfters mal vor das kleinere Ligen ihre Lokalhelden gegen Sapp booken, damit Sapp sich hinlegt. So hoch kann die Gage nicht sein oder?

Wenn er weiter so einen vollen Kalender im Jahr 2012 hat, wie jetzt im Februar/März, dann wird seine Bilanz am Ende des Jahres vielleicht so 2 zu 23 oder so sein :D

Aber sein Auftakt hat er ja durch ein Sieg gegen Pirani gefeiert haha!

Epirus
07-02-2012, 14:24
Ich denke auch dass Sapp nicht gebucht wird um Hallen zu füllen sondern eher um für geringe Gagen vom Lokalmatadoren verkloppt zu werden um diesen zu pushen. Bob Sapp ist nunmal nach wie vor ein Name.

MakroN
07-02-2012, 15:58
Ich denke auch dass Sapp nicht gebucht wird um Hallen zu füllen sondern eher um für geringe Gagen vom Lokalmatadoren verkloppt zu werden um diesen zu pushen. Bob Sapp ist nunmal nach wie vor ein Name.

Er wird in die Geschichte eingehen als der Mann, der sich in einem Kampf plötzlich weinend auf den Boden legt...sein Name bleibt unvergessen :D

Thomas2k3
07-02-2012, 16:02
Klar man versucht halt die jungen Leute zu pushen, indem man irgendwelche "Legenden" des Sports für lau bucht und dann die Legende auseinanderlegt!

Jetzt als Bsp. Wrestling, da werden auch alte Knackerlegenden für neue junge Leute gebucht, damit die Jungs bei de Fans ankommen!

Bsp. Boxen: Da wird was weiß ich ein Champ vergangener Tage gegen ein Talent gebucht und das Talent macht den Boxer kalt und schon heißt: Er hat das Potenzial dazu der neue Weltmeister in 1-2 Jahren zu werden!

Das gute ist aber das die meisten Leute sich nicht so blamieren wie bsp. ein Sapp! Sapp fängt eine Rechte schon liegt er am Boden und schreit nach Aufgabe! Sapp zeigt gar kein Biss finde ich, weil eh guck dich das Vieh an! Normalerweise haut der 2-3 Dampfhammer und das ist der Gegner Geschichte, aber wenn er von einem 60-70kg leichteren Gegner in 1. Runde nach 1 Minute KO gehauen wird...naja :rolleyes:

ddevil
07-02-2012, 17:26
Er wird in die Geschichte eingehen als der Mann, der sich in einem Kampf plötzlich weinend auf den Boden legt...sein Name bleibt unvergessen :D

Und als einer der größten Stars des japanischen MMAs UND Kickboxens aller Zeiten ;)

Ralph22
07-02-2012, 17:59
Dachte die Heulsuse hätte längst aufgehört :D

Gruss, Ralph

trick17
07-02-2012, 18:13
☆Feb 2nd 'DIBC' in Dubai
☆Feb 11th 'One FC' in Jakarta, Indonesia
☆Feb 17nd 'GENOME18' in Japan
☆Feb 26th 'VUISTE VAN VUUR' in Amsterdam,Holland
☆March 11th 'Super Fight League' in Mumbai,India

bei den daten kein wunder das er sich immer gleich hinlegt ^^

axon
07-02-2012, 18:22
Hab i.wo hier im Forum mal gehört, dass er wegen dem Geld ins MMA gegangen ist ...

Wirklich? Und ich dachte show-man Sapp tut das, um seinen Sensei zu ehren. Jezt bin ich aber desillusioniert. Vielen Dank auch! Wegen dir werde ich jetzt nie mehr an irgendetwas glauben....:cry:

RAMON DEKKERS
08-02-2012, 09:23
Wirklich? Und ich dachte show-man Sapp tut das, um seinen Sensei zu ehren. Jezt bin ich aber desillusioniert. Vielen Dank auch! Wegen dir werde ich jetzt nie mehr an irgendetwas glauben....:cry:

Tja , das ist schwer zu begreifen , aber es ist nunmal so. So unglaublich das für dich auch klingen mag :D :D

Thomas2k3
11-02-2012, 17:37
Das müsste doch jetzt bald los gehen glaub 7:30?!? Hat einer Stream?

Ich will sehen wie er gegen Gracie in der 1. Runde tappt!

Dangssheep
11-02-2012, 17:46
Das müsste doch jetzt bald los gehen glaub 7:30?!? Hat einer Stream?

Ich will sehen wie er gegen Gracie in der 1. Runde tappt!

Schon lange vorbei

Bob hat geetappt, strikes.

Thomas2k3
11-02-2012, 17:51
Oh okay. Welche Runde bzw. nach welcher Zeit?

War klar das Sapp verliert. :) Die Promotion soll ja ne große Nummer werden und ich denke mal der Scheck war sehr gut für die kassierte Prügel!

angHell
11-02-2012, 18:23
6xWVCSHymgE

MakroN
11-02-2012, 18:45
Wow wie erstaunlich! :D

paka
11-02-2012, 19:34
Aber ich für meinen Teil schaue immer wieder gerne zu, wie er auf's M*** bekommt:D

keine Ahnung warum das Leute so gerne sehen
ausserhalb des Ringes habe ich ihnnicht unsymphatisch ..naja eigentlich überhaupt nicht wahrgenommen, deswegen habe ich auch nie so den "Bad Guy" bzw "the beast" in ihm gesehen auch wenns so promotet wurde
irgendwie habe ich eher Mitleid bei den jetzigen Kämpfen

Thomas2k3
11-02-2012, 19:51
Ganz ehrlich...für das Geld mache ich die gleiche Performance wie Bob Sapp...er legt sich immer hin nach 1 Minute und fängt sich GNP! Das kann glaube jeder Horst, der auf Schläge steht!

axon
11-02-2012, 20:30
Ganz ehrlich...für das Geld mache ich die gleiche Performance wie Bob Sapp...er legt sich immer hin nach 1 Minute und fängt sich GNP! Das kann glaube jeder Horst, der auf Schläge steht!

He, es gibt Leute, die zahlen für so was sogar noch Geld...

Thomas2k3
11-02-2012, 21:07
Naja ich verstehe nicht was Sie mit diesem Jungen wollen....

Bob Sapp hin oder her, aber Alexandru Lungu hat Ihn auch zerstört! Alexandru Lungu hat vom Gewicht her das gleiche Format, also sollten Sie lieber den immer und überall booken, weil ich glaube Lungu würde einige Jungs ausschalten!

Kusagras
12-02-2012, 09:28
Also ich würd nicht gegen 160 Kg antreten wollen:D

PS: Er hat länger am Boden durchgehalten, als ich gedacht habe.

In der MMA Kampfstatistik stand 11:9, klingt gar nicht sooo schlecht.

Thomas2k3
12-02-2012, 10:42
Naja am 11. März wird er erstmal von James Thompson nieder gemacht. :rolleyes:

Ralph22
12-02-2012, 12:58
Also ich würd nicht gegen 160 Kg antreten wollen:D

+ 1

Aha dann hat Bob Sapp wohl ein paar kg abgenommen :ups: dachte immer er wiege so um die 180 kg :D

Gruss, Ralph

Savateur73
12-02-2012, 13:05

Wenn du noch 1,96 m gross bist und 160 Kg wiegst dann kannst Du da mitmachen.:D

Kusagras
12-02-2012, 17:19
+ 1

Aha dann hat Bob Sapp wohl ein paar kg abgenommen :ups: dachte immer er wiege so um die 180 kg :D

Vielleicht mit Handschuhen:D.

MakroN
12-02-2012, 17:34
Vielleicht mit Handschuhen:D.

:rofl:

axon
12-02-2012, 19:47
+ 1

Gruss, Ralph

Ne, so fett war die Sau jetzt auch wieder nicht... .

Dr.Jab
13-02-2012, 13:06

das hab ich mir auch gedacht :D das was der da macht würde echt JEDER hinkriegen....

DonBorgetti
13-02-2012, 21:08
Naja immerhin wird bob sapp von den japanern als charakter sehr geschätzt. Er hat immerhin seine eigene CD rausgebracht. 9dCNym6sO3E

viper_ex
13-02-2012, 21:43
das hab ich mir auch gedacht :D das was der da macht würde echt JEDER hinkriegen....

Wennj du seine Vorgeschichte hinbekommst und genauso dem Bild des Monsters entsprichst, kein Problem, musst nur Hoost verprügeln und Minotauro piledriven... :D

MakroN
13-02-2012, 21:44
Wennj du seine Vorgeschichte hinbekommst und genauso dem Bild des Monsters entsprichst, kein Problem, musst nur Hoost verprügeln und Minotauro piledriven... :D

Warte, ich mach mir schnell ne To-Do Liste :D

viper_ex
13-02-2012, 21:58
Warte, ich mach mir schnell ne To-Do Liste :D

Und vergiss nicht Gary Goodridge im Sumo zu schlagen :D

Thomas2k3
14-02-2012, 08:50
und gegen Alexandru Lungu im K-1 antreten ;)

Das wäre glaub das, wovor ich am meisten Angst hätte :o

MuayThai92
14-02-2012, 08:58
Und bei jeden Kampf gehen ein paar von den sowieso schon sehr seltenen Gehirnzellen drauf :D

trick17
14-02-2012, 11:20
wie geil ist denn bitte das musikvideo? :D

Das er sowas gemacht hat wusste ich noch nicht! :)

Mich würde aber mal ernsthaft interessieren wie sein training zur zeit noch aussieht. Ob er wirklich noch ernsthaft kk trainiert oder sich mitlereweile auf krafttraining beschränkt um seine muskeln zu halten und halt seinen namen noch so lange vermarkten möchte wie es eben geht.

Thomas2k3
14-02-2012, 11:32
Naja ich glaub ganz ohne Training macht er es dann nun auch wieder nicht.

Ps:

Seine Riesenprallen Muskeln nicht nun auch nicht mehr vorhanden, also körperlich sah er auch schon besser aus. ;)

Tokyo-san
14-02-2012, 12:50
Tja, der gute Bob greift halt noch ab was geht bis die Nachfrage, ihn bei Kämpfen verlieren zu sehen, endgültig abebbt. Bis dahin tingelt er um die Welt und lässt sich seine miesen Leistungen für gutes Geld vergüten.

MuayThai92
14-02-2012, 13:03
Ist doch clever ^^

trick17
14-02-2012, 13:06
das er gar nicht mehr trainiert kk technisch habe ich auch nicht angenommen. Nur wie intensiv wäre die frage die sich mir stellt.

Das er aber noch gewichte stemmt steht wohl nicht zur disskusion. :)

axon
14-02-2012, 13:44
Und vergiss nicht Gary Goodridge im Sumo zu schlagen :D

Und Akebono im K1... ;)

LaGarde
14-02-2012, 13:52
Ekelerreged wie hier über einen Kampfsportler, der immer noch regelmäßig in den Ring geht, vom Leder gezogen wird.

Klar ist, er war, wenn auch aufgrund seiner Physis mal ganz weit vorne dabei, er verträgt nicht viele Schläge und seine Zeit ist vorbei, trotzdem geht er regelmäßig wieder in den Ring, auch wenn die Chancen gering sind, zu gewinnen. Wie man sich hier darüber dermaßen echauffiert ist wirklich widerlich.

Miyamoto_Musashi
14-02-2012, 14:42
Wow das Video ist ja echt mal geil. Wie der tanzen kann :D

axon
14-02-2012, 20:00
Ekelerreged wie hier über einen Kampfsportler, der immer noch regelmäßig in den Ring geht, vom Leder gezogen wird.

Klar ist, er war, wenn auch aufgrund seiner Physis mal ganz weit vorne dabei, er verträgt nicht viele Schläge und seine Zeit ist vorbei, trotzdem geht er regelmäßig wieder in den Ring, auch wenn die Chancen gering sind, zu gewinnen. Wie man sich hier darüber dermaßen echauffiert ist wirklich widerlich.

Dann mach doch nen Fanclub für Bob Sapp auf, wenn du so große Stücke auf seine Showeinlagen setzt.

LaGarde
14-02-2012, 20:21
Mir persönlich liegt nichts an Bob Sapp, desweiteren habe jetzt keinen persönlichen Grund, ihn zu mögen. Mir wurde lediglich durch mein Elternhaus und Freunden der Begriff "Respekt vor anderen Menschen" nähergebracht. Insbesondere in meinem Gym wurden die Werte für andere Kampfsportler nochmals vermittelt. Wenn man sich zudem als Teil einer "Kampfsportcommunity" bertrachtet, wird es noch viel abstruser, über irgendwelche Athleten, die regelmäßig den Ring/das Oktagon besuchen, solche abwertende, dermaßen herablassende Kommentare fallen zu lassen.

Aber anscheinend ist soetwas hier, bei sherdog, nichtmehr von einem Großteil zu erwarten.

Dr.Jab
14-02-2012, 21:19
Mir persönlich liegt nichts an Bob Sapp, desweiteren habe jetzt keinen persönlichen Grund, ihn zu mögen. Mir wurde lediglich durch mein Elternhaus und Freunden der Begriff "Respekt vor anderen Menschen" nähergebracht. Insbesondere in meinem Gym wurden die Werte für andere Kampfsportler nochmals vermittelt. Wenn man sich zudem als Teil einer "Kampfsportcommunity" bertrachtet, wird es noch viel abstruser, über irgendwelche Athleten, die regelmäßig den Ring/das Oktagon besuchen, solche abwertende, dermaßen herablassende Kommentare fallen zu lassen.

Aber anscheinend ist soetwas hier, bei sherdog, nichtmehr von einem Großteil zu erwarten.

ich weiss ja nicht auf welche kommentare du anspielst, eigentlich finde ich nicht dass es hier sonderlich viele verbale ausfälle gab. ich finds aber durchaus legitim wenn die leute über die "kämpfe" von bob sapp in jüngerer vergangenheit spotten, da er sich selbst dem spott preis gibt und noch nichtmal VERSUCHT irgend etwas zu reissen, im gegenteil, er scheint es förmlich auf eine möglichst schnelle und schmerzlose niederlage anzulegen....dann sollte man auch mal bob sapps "respekt" gegenüber dem kampfsport und seinen gegnern überdenken....

LaGarde
14-02-2012, 23:00
Sofern mich mein Gedächtnis nicht trübt, gewann er letztes Jahr gegen Sascha Weinpolter(gegen den unsere Nummer 1/2 5 Runden und einen Punktentscheid brauchte) und wurde bei seinem letzten K1 Kampf drei Mal Niedergeschlagen und hat schlußendlich durch sagenhaftes Verletzungspech gewonnnen, sprich er ist 3! Mal wieder aufgestanden. Ein gewisses Kämpferherz muss er wohl noch haben.

Sein mindset ist selbstverständlich relativ bescheiden, kann man nachvollziehen, wenn man bedenkt, weshalb er gebucht wird. Das wissen nicht nur wir, nehme ich stark an, sondern auch seine Wenigkeit. Das macht das Tappen deutlich verständlicher. Wenn ich mir den einen Kampf von unserem deutschen Sambo Weltmeister ins Gedächtnis rufe, hat er auch in einem Kampf durch Schläge aus der Postura abgeklopft.

Sowas kommt vor, insbesondere wenn man am Ende seiner Karriere ist und sich dessen bewusst ist, aber es ist aus meinen Augen nicht zu verurteilen, insbesondere in der hier gänigen Art, des Sportes und des Geldes wegen weiterzumachen.

Auf den letzten Seiten lassen die verbalen Frechheiten stark nach, auf Seite eins warst du mit "wenn er nicht Hoost 2ma verkloppt hätte, wäre er als schlechtester Kickboxer aller Zeiten in die Geschichte eingegangen" (womit man auch indirekt Hoost diskreditiert) auch sehr weit vorne dabei.

Ich persönlich schätze eine andere Diskussionskultur und finde es schade, wenn man es als passionierter Sportler nötig hat, Wettkämpfer, wenn auch nicht erfolgriech zu diffamieren. Das gehört doch eigentlich in die Stammtischkneipe.

Ich lasse es mit dem Kritisieren, aber ich habe mich doch wirklich darüber geärgert wie hier geschrieben wird.

axon
15-02-2012, 18:00
Mir persönlich liegt nichts an Bob Sapp, desweiteren habe jetzt keinen persönlichen Grund, ihn zu mögen. Mir wurde lediglich durch mein Elternhaus und Freunden der Begriff "Respekt vor anderen Menschen" nähergebracht. Insbesondere in meinem Gym wurden die Werte für andere Kampfsportler nochmals vermittelt.

Acha, kann also jemand das größte a*schl*ch sein, aber weil er Kampfsport betreibt, soll man ihn respektieren. Sorry, ich habe da andere Wertmaßstäbe. Ich respektiere einen Menschen noch lange nicht blind und kritiklos, nur weil er einer bestimmten Disziplin nachgeht.

Ralph22
15-02-2012, 18:13
Wie wär es mit Wrestling dort ist heulen an der Tagesordnung :D

Gruss, Ralph

axon
15-02-2012, 18:56
Wie wär es mit Wrestling dort ist heulen an der Tagesordnung :D

Gruss, Ralph

Ja, kann er dem Publikum was von einem imaginären tragischen Schicksal vorheulen, wo er abgetrieben wurde, im Wald ausgesetzt und von Wildschweinen großgezogen... .

LaGarde
15-02-2012, 20:29
Langsam muss ich mir tatsächlich Gedanken machen, mit was für einer Klientel ich hier versuche, argumentativ zu diskutieren. Ich bringe es mal auf einen Satz.

WENN ICH KAMPFSPORT BETREIBE UND DIESEN SPORT KLASSE FINDE, RESPEKTIERE ICH ALLE LEISTUNGEN ANDERER BEZÜGLICH DIESES SPORTES, INSBESONDERE DIE LEISTUNGEN DERER, DIE REGELMÄßiG, IM GEGENSATZ ZU DEM REST, DIE EIER, DAS HERZ ODER EINE ANDERE MOTIVATION HABEN UND IN DEN RING/DAS OKTAGON STEIGEN.

Ich denke, soetwas nennt man Grundintegrität.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man diesen Personen außerhalb des Kampsportes einen Stellenwert einräumen müsste, wobei ein gewisser Respekt immer gegeben sein sollte, dein Text unterstreicht eigentlich nochmal das, was ich hier ziemlich ekelerregend finde. Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen gegenseitgem Respekt und kritikloser Akzeptanz, ich nehme an, dass dir das an und für sich auch klar ist oder, aus meiner Sicht der Dinge, klar sein sollte.