eine Geschichte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : eine Geschichte



KingsGard
01-02-2004, 14:58
Ich spreche leider aus Erfahrung,

Es geschahvor 4 Jahren als ich voller Energie strotzte :D
also ich ging Damals alle 3 Tage in der Woche zum Ringen,
meine Refelxe wurden immer besser und die Technik hatte ich voll drauf
doch dann als ich für mehr Muskelzuwachs sorgen wollte und vorm Training nch ins Fitness Studio ging war ich so müdeeeeeeeeeeeeee, aber egal ich gin halt zum Training. Als wir Schwungwürfe übten wurde ich von meinem Trainings Partner durch einen Schulterwurf aus dem Stand auf den Boden geschleudert, eigendlich normal doch ich stützte mich mit dem linken Arm beim aufprall so unglücklich auf die Matte auf das es nur noch laut KNACKS machte, alle guckten mich entsetzt an doch ich konnte die Situation nicht direkt realisiern. Als ich meinen verbogenen Arm sah wusste ich was geschehen war :mad: . Eine schöneUnterarm Fraktur durch beide Knochen. Sauber gebrochen wie ich Später durch das Röntenbild erfahren hab :D .


Und die Moral von der Geschichte, gehe nicht zum Training wenn du übermüdet und zu unkonzentriert bist, das Verletztungs Risiko ist sehr hoch


gruß

King :-)

Dragon Lord
01-02-2004, 18:29
Hi

Schon tragische geschichte ich mach eigentlich immer krafttraining vorm normalen so übermüdet bin ich dan zwar nich aber voll fit auch nicht hofe mir passiert nix änliches.

JetLag
01-02-2004, 21:25
Und die Moral von der Geschichte, gehe nicht zum Training wenn du übermüdet und zu unkonzentriert bist, das Verletztungs Risiko ist sehr hoch


Dem kann ich nur beipflichten. Wenn es keinen Spaß macht und man unkonzentriert danebensteht, kann man es gleich sein lassen.


Gruß Jet

KingsGard
01-02-2004, 21:44
ja das mit dem spaß ist iregendwie klar, aber mir ging es darum nicht zu übereifrig zu sein ^^