Vollständige Version anzeigen : LSA Gruppe in Neuss geschlossen
Eskrima-Düsseldorf
08-02-2012, 07:03
Hallo zusammen,
aus Zeitgründen musste ich die Gruppe in Neuss leider schließen. Um so mehr Energie kann ich jetzt wieder in die Düsseldorfer Gruppe stecken; ich werde demnächst mal wieder eine Technikserie veröffentlichen und auch ein "Tag der offenen Tür" ist in Planung.
Grüße
Christian
Sinawali
08-02-2012, 09:11
Hallo zusammen,
aus Zeitgründen musste ich die Gruppe in Neuss leider schließen. Um so mehr Energie kann ich jetzt wieder in die Düsseldorfer Gruppe stecken; ich werde demnächst mal wieder eine Technikserie veröffentlichen und auch ein "Tag der offenen Tür" ist in Planung.
Grüße
Christian
Ist natürlich einerseits schade, da die FMA Vielfalt weniger wird, aber Zeit ist halt ein wichtiger Faktor.
Weiterhin alles Gute.
P.S.: Du denkst daran, deine Homepage zu aktualisieren?
Eskrima-Düsseldorf
08-02-2012, 10:22
Neinnein, es geht ja weiter, die Vielfalt bleibt erhalten. LSA ist fester Bestandteil des Curriculums im ICS; im Prinzip unterrichte ich meine Interpretation des LSA. Es gibt hier irgendwo einen Thread in dem ich versuche das zu erklären... ah hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/individual-combat-system-reloaded-129693/?highlight=individual+combat+system
"Reines" LSA unterrichte ich außerdem im Privtunterricht weiter - nur die Gruppe in Neuss gibt es halt nicht mehr.
Ja, die Website werde ich mal ganz dringend überarbeiten bzw. aktualisieren müssen ;)
Grüße
Christian
Ist natürlich einerseits schade, da die FMA Vielfalt weniger wird, aber Zeit ist halt ein wichtiger Faktor.
Frankfurt hält weiterhin die LSA-Fahne hoch... :aufsmaul: :D
Mr. Niceguy
08-02-2012, 17:31
Hallo zusammen,
Grüße
Christian
Oh ja, lass uns wieder Technikserien machen. :cool:
Eskrima-Düsseldorf
09-02-2012, 11:50
Oh ja, lass uns wieder Technikserien machen. :cool:
Cool noch ein Opf... Freiwilliger :)
Wenn ich dran denke machen wir morgen eine.
Mr. Niceguy
09-02-2012, 17:56
Ach ja, ich muss ja dann vermutlich den Aggressor geben.
Mist, nur weil der Muckelpu so harmlos aussieht. :D
Eskrima-Düsseldorf
12-02-2012, 09:55
Ach ja, ich muss ja dann vermutlich den Aggressor geben.
Mist, nur weil der Muckelpu so harmlos aussieht. :D
Wer sie kennt weiß es besser :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.