Rematch zwischen Diaz vs. Condit bestätigt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rematch zwischen Diaz vs. Condit bestätigt



Kilban
08-02-2012, 09:59
Moin,
Hab es gerade via Groundandpund.de erfahren. Das Rematch kommt, Condit sagt, dass er das Rematch akzeptieren würde und am Donnerstag dann den Vertag unterschreibt.
Was meint ihr, was werden beide Kämpfer ändern. Oder versuchen sie es beide nochmal (bitte, Bitte, nicht!) mit der gleichen Taktik?

All informations by Diaz vs Condit II bestätigt/ (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/diaz-vs-condit-ii-bestaetigt/)

joksuto
08-02-2012, 10:42
Geld macht alles möglich:)

Black Adder
08-02-2012, 10:43
Condit wird nochmal dasselbe versuchen. Was soll er auch gross ändern da man nur erahnen kann was Diaz tun wird.

Royce Gracie 2
08-02-2012, 11:02
Condit wird nochmal dasselbe versuchen. Was soll er auch gross ändern da man nur erahnen kann was Diaz tun wird.

Was soll Condit denn auch anders machen ...
Man hat gesehen , dass sowohl am Boden als auch in nem direkten Schlagabtausch er keine chance hätte.

Diaz ist der bessere Kämpfer.

Also rennt condit weg und gewinnt durch vereinzelte Punktetreffer ohne jemals auf KO Sieg auszusein.

Clawfinger
08-02-2012, 11:08
Ich fände es nicht schlimm wenn Condit Diaz genau auf die gleiche Weise besiegt.

Wenn man mehr Treffer landet, dem Gegner seinen Stil aufzwingt und den Kampfverlauf bestimmt, dann finde ich dass so etwas auch anerkannt werden sollte.

Immerhin geht es um SPORT nicht um SHOW! Klar spektakuläre Aktionen sind immer schön zu sehen aber deshalb weniger schön anzusehende Taktiken wegen fehlender "Agressivität" und "Langeweile" automatisch als einen verlorenen Kampf zu sehen finde ich Blödsinn.

Es sollte ja darum gehen was im Käfig funktioniert und effizient ist und nicht was toll aussieht.

Kilban
08-02-2012, 11:17
Aber Diaz ist ja kein absoluter Vollidiot (auch wenn viele anderer Meinung sind:D ) und wird wohl auch sich anpassen können, was könnte er probieren?
Ich tippe auf 2 Runden versuchtes Striking von Diaz mit schnellerem Rein und Raus. Wenn es nicht klappt wird er probieren mit Condit am Boden zu kuscheln.

Clawfinger
08-02-2012, 11:17
Diaz ist der bessere Kämpfer.

Also rennt condit weg und gewinnt durch vereinzelte Punktetreffer ohne jemals auf KO Sieg auszusein.

Nur wenn man nicht auf KO setzt ist man der schlechtere Kämpfer? :rolleyes:

Wieso sagen so viele "Er hat sich nicht auf einen Schlagabtausch eingelassen, er ist schlechter!"

Nur weil man nicht dem Gegner sein Spiel spielt ist man ja wohl kein schlechter Kämpfer! Im Gegenteil!
Und wenn man rumheult, dass das so langweilig aussieht, dann schaut doch Pro-Wrestling oder Jean Claude van Damme Filme, denn euch interessiert offensichtlich nicht der Sport sondern nur der spektakuläre Ko... :narf:

Black Adder
08-02-2012, 11:31
Nur wenn man nicht auf KO setzt ist man der schlechtere Kämpfer? :rolleyes:

Wieso sagen so viele "Er hat sich nicht auf einen Schlagabtausch eingelassen, er ist schlechter!"

Nur weil man nicht dem Gegner sein Spiel spielt ist man ja wohl kein schlechter Kämpfer! Im Gegenteil!
Und wenn man rumheult, dass das so langweilig aussieht, dann schaut doch Pro-Wrestling oder Jean Claude van Damme Filme, denn euch interessiert offensichtlich nicht der Sport sondern nur der spektakuläre Ko... :narf:

Der laufsport interessiert mich tatsächlich nicht.

.-r4ki``
08-02-2012, 11:49
Irgendwie etwas unfair für Carlos Condit das ganze. Erst sollte er den Titleshot gegen GSP bekommen, dass wird er ihm wieder weggenommen, wegen Diaz' trashtalk gegen GSP. GSP verletzt sich wieder, also wird Condit vs Diaz entscheiden, wer gegen GSP ran darf. Condit gewinnt, darf aber WIEDER nicht gegen GSP ran, weil Diaz ein Rematch bekommt.

Die UFC mag Diaz für meinen Geschmack ein bisschen zu viel. Er ist nicht zu den Pressekonferenzen gekommen - erste Chance versaut. Dann hat er gegen Condit verloren - zweite Chance nicht genutzt. Jetzt bekommt er noch mal eine Chance. Die UFC gibt Diaz damit die dritte Chance hintereinander, einen Kampf mit GSP zu bekommen.

Natürlich wird der Kampf, vor allem mit der Vorgeschichte, sehr interessant. Aber es bleibt doch ein fader Beigeschmack.

Batzz Spencer
08-02-2012, 11:57
Irgendwie etwas unfair für Carlos Condit das ganze. Erst sollte er den Titleshot gegen GSP bekommen, dass wird er ihm wieder weggenommen, wegen Diaz' trashtalk gegen GSP. GSP verletzt sich wieder, also wird Condit vs Diaz entscheiden, wer gegen GSP ran darf. Condit gewinnt, darf aber WIEDER nicht gegen GSP ran, weil Diaz ein Rematch bekommt.



Der Sinn eines Interim Champion Titels ist aber nun mal ihn auch in der Zwischenzeit zu verteidigen, bis der echte Champ wieder auftaucht, um erst dann beide Titel mit einem Entscheidungskampf wieder miteinander zu verschmelzen.
Passt doch, dann muss Carlos seinen Titel jetzt halt so lange gegen Nick verteidigen. ;) (wenn er kann)

Gladbeck
08-02-2012, 12:14
Gute Nachricht!

.-r4ki``
08-02-2012, 12:20
Passender Kommentar aus dem Sherdog Forum:


In other news, I heard that they are replaying the superbowl because the NFL wanted the patriots to win not the giants.

Droom
08-02-2012, 12:46
Die Entscheidung wundert mich zwar aber ich finds gut. Ich kann die Diaz-Brüder zwar nicht leiden aber sie sind doch gute Kämpfer und wenn sie verlieren, dann sollen sie auch RICHTIG auf die Fresse bekommen oder Submitted werden.
Condit hat sich genauso verhalten wie die ganzen Boxer die nur einmal mit nem leichten Jab treffen und dann direkt clinchen bevor es los geht. Hat mit Kämpfen nicht viel zu tun.

Diaz hätte sich Condit schon einfach viel früher auf den Boden ziehen sollen und ihn da platt machen (hat man ja in der letzten Runde gesehen). Mal ganz davon abgesehen das er imho trotzdem 3 Runden gewonnen hat.

Man muss Nick eins aber lassen. Er weiß wie er seine große Schnautze nutzt um daraus viele Vorteile zu ziehen :o

el-torro
08-02-2012, 12:52
fair oder nicht fair,
condit gegen gsp wäre wohl viel langweilliger als diaz gegen gsp, das wissen die auch bei der ufc

condit würde nur taktisch! weglaufen, und gsp aus der distanz seine jabs abfeuern. uuh

Osmose Joe
08-02-2012, 13:00
Condit hat sich sehr beweglich gezeigt, ich finde nicht, dass er weggelaufen ist. Und ich sehe es ein bißchen so, wie Clawfinger: Ganz fair ist das mit dem Rematch nicht. Beide spielen in der obersten Liga. Wenn beide oft genug gegen einander kämpfen, werden beide Siege und Niederlagen zu verzeichnen haben. Das Ergebnis war so eng, dass man eindeutig sagen kann, dass es keinen Klassenunterschied gibt und keiner der eindeutig bessere Fighter ist.

Ich finde, jetzt hat Condit seinen Titleshot verdient.

Jan_
08-02-2012, 13:07
Hmmm, persönlich werde ich mir den Kampf wieder nicht angucken. Ich finde die Paarung Diaz vs Condit höchst langweilig.
Andererseits ist das der Kampf, den die Fans wollen, und St-Pierre vs Diaz fände ich persönlich auch interessanter als die Alternative.

Royce Gracie 2
08-02-2012, 13:41
Nur wenn man nicht auf KO setzt ist man der schlechtere Kämpfer? :rolleyes:

Wieso sagen so viele "Er hat sich nicht auf einen Schlagabtausch eingelassen, er ist schlechter!"

Nur weil man nicht dem Gegner sein Spiel spielt ist man ja wohl kein schlechter Kämpfer! Im Gegenteil!
Und wenn man rumheult, dass das so langweilig aussieht, dann schaut doch Pro-Wrestling oder Jean Claude van Damme Filme, denn euch interessiert offensichtlich nicht der Sport sondern nur der spektakuläre Ko... :narf:

Ja mist, hast mich durschaut , ich bin halt der typische Casual MMA-fan , der mim Sport nix am Hut hat und nur KO und Blut sehen will.

Warst du schonmal im Cage oder Ring gestanden ?
Ich schon in beidem und nun hör auf hier mit so Anschuldigungen um dich zu werfen gegenüber Leuten die du nicht kennst

Crusherhh
08-02-2012, 13:43
WAR Condit. Für mich hat er den Kampf bis auf die letzte rund wen auch eng gewonnen.

Das er seinen Titelkampf jetzt aufs Spiel setzt heißt für mich das er ein wahrer Kämpfer ist.
Aus erzieherischer Sicht ist es falsch von Dana Diaz der Rückkampf zu geben, der kleine Junge fühlt sich ungerecht behandelt, nörgelt und bekommt das was er will:mad:.

Karastrike
08-02-2012, 13:49
Wie lächerlich das ist. In Zukunft könnte man ja alle Kämpfe so oft wiederholen bis derjenige gewinnt den die UFC möchte. Warum wird eigentlich nicht der Sonnen-Bisping Kampf wiederholt der war doch auch knapp und viele haben Bisping vorne gesehen? Mt Geld hat es bestimmt nichts zu tun :rolleyes:

bouncer
08-02-2012, 13:55
Wie lächerlich das ist. In Zukunft könnte man ja alle Kämpfe so oft wiederholen bis derjenige gewinnt den die UFC möchte. Warum wird eigentlich nicht der Sonnen-Bisping Kampf wiederholt der war doch auch knapp und viele haben Bisping vorne gesehen? Mt Geld hat es bestimmt nichts zu tun :rolleyes:

+1!:cool:

DocDog
08-02-2012, 14:01
Also ich mag Diaz überhaupt nicht und war für Condit. Finde allerdings auch, dass Diaz den Kampf gewonnen hat...

Daher freue ich mich über den Rückkampf, bei dem Diaz sicherlich eine eindeutige Entscheidung suchen wird. (Und ich wieder Condit die Daumen drücken werde!)

ABER: Aus unternehmerischer Sicht (und nichts anderes ist die UFC) ist dieser Ausgang des Kampfes doch super!

Jetzt verdienen sie nochmal Geld mit Diaz vs. Condit und danach kommt der GSP-Kampf, statt jetzt zu warten, bis GSP fit ist und gegen Condit ran kann.

Genauso bei Sonnen vs. Bisping. Die Leute wollen Sonnen vs. Silva sehen :) Und dann noch in Brasilien :ups: Kann man viel gewinnbringender hypen, als Bisping vs. Silva.

Der Kampf kommt dann später, nachdem Silva Sonnen besiegt hat ;)

De$tinyFi$h
08-02-2012, 15:21
Wie lächerlich das ist. In Zukunft könnte man ja alle Kämpfe so oft wiederholen bis derjenige gewinnt den die UFC möchte. Warum wird eigentlich nicht der Sonnen-Bisping Kampf wiederholt der war doch auch knapp und viele haben Bisping vorne gesehen? Mt Geld hat es bestimmt nichts zu tun :rolleyes:

Eigentlich kam es in der Vergangenheit nur zu Rematches, wenn es arg knapp war oder eine dec. sehr kontrovers war.

Und man kann es sehen wie man will (dec war richtig oder falsch), auf jeden Fall war die Wertung in den Augen sehr vieler alles andere als eindeutig. Von daher finde ich es gut, dass man den Kampf erneut ansetzt. So kann jeder nochmal zeigen was er kann und man kann auf ein eindeutigeres Ergebnis hoffen.

Speedmaster95
08-02-2012, 17:30
Ich bin ja absoluter hater von Diaz und bin für Condit
Aber leider ist die Bilanz in UFC so das Rückkämpfe meistens den Sieg für den Verlierer des ersten Matches anzeigen. Rückkampf OK
Condit sagt ja weil er weiß er kann Diaz besiegen deshalb OK
Werde für Condit sein :)

*MU*
08-02-2012, 17:35
Sollte Condit den kommenden Kampf verlieren, sollte man fairerweise noch einen dritten und entscheidenden Fight ansetzen. Aber drei mal das Gleiche, wer will das schon?!
Auf jeden Fall stark von Condit den Rückkampf anzunehmen. Ich hoffe er schafft es irgendwie Diaz so richtig zu vermöbeln! Was ich bezweifle da Diaz der besser Kämpfer ist, und sich nicht noch einmal mit der gleichen Taktik austricksen lassen wird.

Clawfinger
08-02-2012, 17:37
Ja mist, hast mich durschaut , ich bin halt der typische Casual MMA-fan , der mim Sport nix am Hut hat und nur KO und Blut sehen will.

Warst du schonmal im Cage oder Ring gestanden ?
Ich schon in beidem und nun hör auf hier mit so Anschuldigungen um dich zu werfen gegenüber Leuten die du nicht kennst

Ändert es irgend etwas an meinen Aussagen, dass ich Mma nur hobbymäßig betreibe und du auch auf Wettkämpfe gehst? ;)

Aber falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.

Dennoch bin ich echt etwas frustriert wie hier so viele Leute (ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen) die alle Kampfsport betreiben, sofort sich beschweren nur weil ein Kämpfer seine taktischen Möglichkeiten ausschöpft (die der Sport nunmal bietet!) und nicht auf den Publikumswirksamen Ko geht.

Fakt ist:
- Nick Diaz ist ein Topkämpfer der gerade mit B.j. Penn einen Veteranen regelrecht zerlegt hat.
- Condit (der ja ebenfalls in der Lage ist spektakulär zu kämpfen) hat gegen Nick Diaz eine defensive Taktik gewählt und damit Erfolg gehabt.
- Unabhängig wer jetzt nach welcher Zählweise mehr Runden geholt hat: Er hat Nick Diaz oft getroffen, wurde nicht so zerstört wie die meisten und hat Diaz offensichtlich im Kampf ziemlich frustriert.

Dennoch wird diese Leistung dahinter nicht ansatzweise gewürdigt weil die Leute um ihren erhofften Ko gebracht wurden.
Und wenn dann auf einer Plattform voller Kampfsportler die Leute genauso wenig die aus sportlicher Sicht beachtliche Leistung beachten, sondern stattdessen Kommentare fallen wie sie 1 zu 1 in der Kneipe gegrölt werden könnten, dann nervt das einfach :mad:


Wie gesagt das richte sich jetzt nicht gegen dich speziell. Es bezog sich auf die ganze Sammlung an "öhhh nur weglaufen", "wenn er nicht mal versucht den anderen ko zu schlagen dann gilt das nicht", "im Rückwärtsgang sind Kämpfe langweilig", Kommentare, wie sie vor allem im Ufc 143 Thread zu lesen waren.

BJJ Fighter
08-02-2012, 18:53
In meinen Augen hat Diaz den Kampf knapp gewonnen und ich freue mich über ein Rematch.

Ich persönlich bin ein großer Taktikfan- und das in jedem Sport, den ich mir gerne ansehe- aber Condit´s Stil hat nicht souverän gewirkt:

Seine "spinning" Aktionen, die er ja einige Male gebracht hat waren in den meisten Fällen nicht darauf ausgelegt zu treffen, sondern um den Punkterichtern zu suggerieren, dass er erstens aktiv und zweitens spektakulär ist- ich finde, dass es eher lächerlich gewirkt hat.

"Octagon controll" und "Aggression" waren definitiv beides Kriterien, die Diaz den ganzen Kampf über gehört haben.

Die Taktik des "rein-rausgehens" ist bei bestimmten Gegnern sicherlich angebracht, aber dabei ist die Dynamik des Kampfes verloren gegangen- eiin Frankie Edgar ist eigentlich auch kein KO Schläger und trotzdem liebe ich seine Kämpfe, weil sie auf einem sehr hohen technischen und taktischen Niveau sind. Er mischt das gesamte Arsenal von MMA und kann somit auch Druck aufbauen.

Condit hat in keiner Situation Druck ausüben können- und das kann meiner Meinung nach keine Grundlage für einen Sieg sein.

Dr.Jab
08-02-2012, 19:09
"Octagon controll" und "Aggression" waren definitiv beides Kriterien, die Diaz den ganzen Kampf über gehört haben.



Wenn man "Octagon Control" danach definiert wer vorwärts und wer rückwärts geht, und "Aggression" danach wer böser guckt und mehr provoziert, mag das stimmen. Aber in meinen Augen hat Condit sowohl häufiger als auch besser getroffen und Diaz seinen Kampfstil aufgezwungen. Deswegen versteh ich nicht wieso alle mit dieser Entscheidung hadern.

Crusherhh
08-02-2012, 19:26
das ist genau so ein mist wie Sonnen-Silva2, Dana setzt der Rückkampf an, schiebt Diaz zum sieg, vielleicht gewinnt er auch so wer weiß.

Diaz vs. GSP lässt sich halt viel besser hypen, Bad Boy vs. Perfekter Schwiegersohn , als Condit vs. GSP Netter Familien Vater vs. Perfekter Schwiegersohn.
Aber nur meine Meinung;)

BJJ Fighter
08-02-2012, 19:39
Wenn man "Octagon Control" danach definiert wer vorwärts und wer rückwärts geht, und "Aggression" danach wer böser guckt und mehr provoziert, mag das stimmen. Aber in meinen Augen hat Condit sowohl häufiger als auch besser getroffen und Diaz seinen Kampfstil aufgezwungen. Deswegen versteh ich nicht wieso alle mit dieser Entscheidung hadern.

"Octagon Control" bedeutet wer den Kampf in welche Richtung lenkt und entsprechend Druck aufbaut. Condit ist dem Kampf aus dem Weg gegangen, hat sehr selten gekontert und keinesfalls eine beeindruckende Beinarbeit gezeigt---Treffer durch Weglaufen zu verhindern, hat nichts mit guter Beinarbeit zu tun.

"Aggression" bedeutet, wer den Kampf vorantreibt und aktiv versucht zu kämpfen, den Kampf zu beenden bzw. mehr arbeitet um zu punkten- dieses Kapitel hat Diaz auch eindeutig für sich entschieden.

Die Punkterichter haben sich lediglich an den Treffern orientiert und da hat Condit (auch laut Fightmetrix) einige wenige mehr gelandet- für mich nicht genug um den Kampf zu gewinnen.

Es gibt wohl niemanden, der sich näher mit MMA und dem Punktesystem auseinander gesetzt hat, der behaupten würde, dass es kein extrem enger Kampf war- wieso sollte man dann mit dem Ausgang des Kampfes nicht hadern und ein Rematch fordern (siehe Edgar vs. Penn I)?

Nur weil die Punkterichter so entschieden haben- heißt es nicht, dass es so war- Shogun hat den ersten Kampf gegen Machida (in meinen und den Augen der meisten Beobachter) ebenfalls gewonnen...

BJJ Fighter
08-02-2012, 19:41
das ist genau so ein mist wie Sonnen-Silva2,

Bei diesem Rematch gebe ich dir auf jeden Fall Recht, denn erstens wurde Sonnen im ersten Kampf des Dopings überführt und zweitens hat Silva per submission gewonnen- was absolut eindeutig ist- da spielt es auch keine Rolle, was 4 Runden lang vorher passiert ist...

paka
08-02-2012, 19:57
wie lächerlich das ist. In zukunft könnte man ja alle kämpfe so oft wiederholen bis derjenige gewinnt den die ufc möchte. Warum wird eigentlich nicht der sonnen-bisping kampf wiederholt der war doch auch knapp und viele haben bisping vorne gesehen? Mt geld hat es bestimmt nichts zu tun :rolleyes:

+1

Clawfinger
08-02-2012, 23:46
Bisping vs Sonnen wurde ja schon genannt. Aber auch nicht zu vergessen was nen Rematch angeht ist Rampage vs Machida. Da hat Rampage sogar noch überrascht das Rematch im Käfig angeboten, weil er sich selbst nicht als Sieger
sah.
Aber irgendwie ist die Ufc wohl nur dann auf ein Rematch aus wenn der Kandidat verloren hat der besser zu vermarkten ist bzw. ansehnlicher kämpft.

AmStaff 01
08-02-2012, 23:56
Na und was jetzt !!?? :ups:

Nick Diaz vs. Carlos Condit Rematch Scrapped | 5thRound.com (http://www.5thround.com/105775/nick-diaz-vs-carlos-condit-rematch-scrapped/)

Soldier
09-02-2012, 01:25
Mal schaun was draus wird ... ich würde mich über das Rematch freuen, mMn hat Diaz Runde 1, 2 & 5 gewonnen, aber war sehr sehr knapp. Aber Diaz hat definitiv versucht zu kämpfen, während Condit versucht hat zu gewinnen. Und das hat nichts damit zu tun das ich ein 'Just Bleed' Fan bin, der nur brutale KO's geil findet. Ich schaue auch sehr gerne taktische Kämpfe die über 5 Runden gehen, solange BEIDE versuchen den Kampf zu beenden, ganz egal ob durch Ko, Tko oder Sub. Und das hat mMn in dem Kampf nur einer versucht, während der andere konsequent (und erfolgreich) auf die Dec hingearbeitet hat.

.-r4ki``
09-02-2012, 14:12
Condit hat einem rematch zugestimmt. Cesar gracie hat jetzt gesagt, das rematch ist vorerst vom tisch. Er hat nicht erläutert, wieso. Condits manager trifft sich freitag mit dana white. Habe im internet häufiger gelesen, nick diaz hätte den post fight drug test nicht bestanden. Ist aber vorerst als spekulation zu kategorisieren, weil ich keine quellen gefunden habe. Edit: ah die news wurde oben scho gepostet.

Karastrike
09-02-2012, 19:02
Condit hat einem rematch zugestimmt. Cesar gracie hat jetzt gesagt, das rematch ist vorerst vom tisch. Er hat nicht erläutert, wieso. Condits manager trifft sich freitag mit dana white. Habe im internet häufiger gelesen, nick diaz hätte den post fight drug test nicht bestanden. Ist aber vorerst als spekulation zu kategorisieren, weil ich keine quellen gefunden habe. Edit: ah die news wurde oben scho gepostet.

Sieht immer mehr so aus als ob wirklich was dran ist :D
NSAC Says One UFC 143 Fighter Tested Positive For Banned Substance | MMA News (http://bjpenn.com/mmanews/de/?p=13674&utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook&utm_campaign=Feed%3A+bjpenndotcom+%28BJPENN.COM+MM A+NEWS+BLOGS%29&utm_content=FaceBook)

ikkyo
09-02-2012, 19:15
Condit hat gewonnen, was soll die Scheiße?
Ist ja fast so wie Volksabstimungen in der EU, die werden solange wiederholt bis sie passen, oder gleich ignoriert.
Nur weil Diaz wie ein Baby heult wird ein anderer Kämpfer um seine harte Arbeit gebracht?
Fuck off, UFC!

MakroN
09-02-2012, 19:20
Condit hat gewonnen, was soll die Scheiße?
Ist ja fast so wie Volksabstimungen in der EU, die werden solange wiederholt bis sie passen, oder gleich ignoriert.
Nur weil Diaz wie ein Baby heult wird ein anderer Kämpfer um seine harte Arbeit gebracht?
Fuck off, UFC!

Ja wäre vermutlich das erste Mal ind er UFC Geschichte, dass es nach ner kontroversen Entscheidung ein Rematch gibt :rolleyes:

Zumal GSP gegen Diaz kämpfen will

Prettyboy2
09-02-2012, 19:30
Sieht immer mehr so aus als ob wirklich was dran ist :D
NSAC Says One UFC 143 Fighter Tested Positive For Banned Substance | MMA News (http://bjpenn.com/mmanews/de/?p=13674&utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook&utm_campaign=Feed%3A+bjpenndotcom+%28BJPENN.COM+MM A+NEWS+BLOGS%29&utm_content=FaceBook)

Hmmm hatte Nick wieder ein Doppeldate mit Mari und Juana?

MakroN
09-02-2012, 19:51
Hmmm hatte Nick wieder ein Doppeldate mit Mari und Juana?

:D

Nach dem coaching hätte ich das eher Nate zugetraut ^^

Gladbeck
10-02-2012, 08:10
Hmmm hatte Nick wieder ein Doppeldate mit Mari und Juana?

Diese Dates werden nie aufhören!
Er sollte sie aber besser komtrollieren,wie man jetzt an dem Doping Ergebnis sieht. :D

ikkyo
10-02-2012, 13:07
Zumal GSP gegen Diaz kämpfen will

Achso, na dann darf sich sich Diaz natürlich solange an Condit versuchen, bis das gewünschte match steht. :rolleyes:

Condit war 5 Runden!!! pausenlos in Bewegung, hat Diaz sauber in die Schnauze gehauen und getreten, unzählige lowkicks getreten, takedowns verhindert und einen submissionversuch neutralisiert.

Es ist eine Schande seinen Gewinn derart zu schmälern.


Man sollte sich mal Demian Maia gegen A. Silva antun, um zu begreifen wie "Passivität" im Kampf wirklich aussieht.

MakroN
10-02-2012, 15:49
Achso, na dann darf sich sich Diaz natürlich solange an Condit versuchen, bis das gewünschte match steht. :rolleyes:

Condit war 5 Runden!!! pausenlos in Bewegung, hat Diaz sauber in die Schnauze gehauen und getreten, unzählige lowkicks getreten, takedowns verhindert und einen submissionversuch neutralisiert.

Es ist eine Schande seinen Gewinn derart zu schmälern.


Man sollte sich mal Demian Maia gegen A. Silva antun, um zu begreifen wie "Passivität" im Kampf wirklich aussieht.

:rofl:

Condit war 5 Runden pausenlos in der Rückwärtsbewegung, hat weniger Treffer auf Kopf und Körper gelandet und auf den Boden gebracht worden

Das sit wirklich kein Sieg mit dem man angeben würde.

Gladbeck
10-02-2012, 15:53
:rofl:

Condit war 5 runden pausenlos in der rückwärtsbewegung, hat weniger treffer auf kopf und körper gelandet und auf den boden gebracht worden

das ist wirklich kein sieg mit dem man angeben würde.

+1

ikkyo
11-02-2012, 16:40
:rofl:

Condit war 5 Runden pausenlos in der Rückwärtsbewegung, hat weniger Treffer auf Kopf und Körper gelandet und auf den Boden gebracht worden

Das sit wirklich kein Sieg mit dem man angeben würde.

Diaz war 5 Runden in der Vorwärtsbewegung und hat weniger und nicht ansatzweise so sauber gepunktet wie Condit.

Diaz und seine Fanboys tun ja gerade so, als ob es sich um eine Titelverteidigung von Diaz handelte, denn dann hätte das bisschen was Diaz gebracht hat vermutlich noch zum Sieg gereicht.
Obwohl auch unter diesen Umständen in die Luft treten, Dummquatschen und mit den Armen wedeln kein hoher Punktegarant ist.

Aristoteles
27-02-2012, 19:41
Bei diesem Rematch gebe ich dir auf jeden Fall Recht, denn erstens wurde Sonnen im ersten Kampf des Dopings überführt und zweitens hat Silva per submission gewonnen- was absolut eindeutig ist- da spielt es auch keine Rolle, was 4 Runden lang vorher passiert ist...

Das unterschreibe ich sofort. Allgemein nimmt es die UFC viel zu locker mit dem Doping. Sonnen sollte nicht mehr kämpfen. Das Problem ist eben, dass Silva so dominant ist, dass die gewillt sind jeden gegen ihn antreten zu lassen, der eine realistische Chance hat.
Aber bzgl. Condit und Diaz muss ich sagen, dass ich den Kampf nicht unbedingt langweilig fand. Trotz allem denke ich auch, dass Diaz gewonnen hat bzw. es ein Draw war. Für mich sind die ersten beiden Runden an Diaz gegangen und die 5te wegen dem "takedown" ebenso. Jedoch ist das sicherlich diskutabel, wie wir ja hier im Forum sehen. Insofern ist ein rematch auf jeden Fall in Ordnung. ^^
Aber man muss feststellen, dass Condit kaum eine Chancen gegen GSP hätte. Der würde die ganze Zeit auf dem Rücken liegen und seine ganzen Tritte helfen ihm in dem Kampf nicht wirklich weiter. Bei Diaz sieht das schon ganz anders aus.