PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulterleiden

Cantomaniac
08-02-2012, 21:16
hey Leute ,gestern hattte ich nen Trainingsunfall,bin ausgerutscht &richtig auf die Schulter geknallt ausm Stand raus.
1tes gefühl war 5 secunden taub,danach tats weh habe dennoch weitergemacht und dafür heute den ganzen Tag schon Schmerzen bei verschiedensten Bewegungen unterschiedlich weh.
Was kann das sein?Habt Ihr auch solche erfahrungen gemacht?

Schnueffler
08-02-2012, 21:34
Das kann dir der Arzt deines Vertrauens sagen!

amari
08-02-2012, 22:56
Amputation.
Oder eventuell ein Aderlass.

nihonto
09-02-2012, 12:21
Was kann das sein?

Prellung, Schleimbeutelreizung, Sehnenabriss, Brüche der knöchernen Strukturen der Schulter etc. pp.

Woher sollen wir das wissen:confused:

Habt Ihr auch solche erfahrungen gemacht?

Ja, ich bin auch schon ein paar Mal im Leben hin gefallen;)

30Shadow11
11-02-2012, 09:17
Ja, ich bin auch schon ein paar Mal im Leben hin gefallen;)

Dem kann ich mich nur anschließen! :D

@TE:

Warum gehst du nicht zu einem Arzt, wenn du einen Trainingsunfall und Schmerzen hast?? Meinst du allen ernstes, dass dir hier irgendjemand eine zuverlässige Ferndiagnose stellen kann?

Cantomaniac
11-02-2012, 12:26
Dem kann ich mich nur anschließen! :D

@TE:

Warum gehst du nicht zu einem Arzt, wenn du einen Trainingsunfall und Schmerzen hast?? Meinst du allen ernstes, dass dir hier irgendjemand eine zuverlässige Ferndiagnose stellen kann? Natürlich was denn sonst;-)
Nein war also doch beim Artzt röntgen,es war 1mal nichts mit den Knochen aber ne dicke Trainingspause von mind. 3 Wochen...jetz bin ich schlauer es ist warscheinlich nur ne Sehnenzerrung hate die Befürchtung die Kapsel waäre irgendwie kaputt...