PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner Raum HB für PTK

mangoolisi
09-02-2012, 00:09
Hi @all,

ich, männlich, 38, habe vor Sonntags zum PTK-Training nach Osnabrück zu fahren, weil es im Raum Bremen leider keine PTK-Schule gibt.
Mit diesem Thema hier wollte ich anfragen, ob nicht noch jemand aus HB mit dem PTK-Training anfangen möchte?
Zu zweit könnte man das am So. Gelernte in der Woche dann vertiefen und natürlich auch die Spritkosten teilen;)

PS. Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit FMA, aber mein Status ist inaktiv:D.
Angefangen habe ich 1992 bei Reiner Pauluhn in Hannover/Laatzen.
Vielleicht findet sich einer, der mich aus der Zeit kennt. Details per PM

Wäre schön, wenn sich jemand meldet!

Sven K.
09-02-2012, 16:05
Grundsätzlich hätte ich Interesse. Hast Du Räumlichkeiten oder ist es "Out-Door".
Man könnte sich ja zur Not im Bürgerpark treffen. Ich habe aber von nichts ne Ahnung. :D

Wie wäre es denn nach Zeven fahren? Da ist ein guter PTK Guro.

Ansonsten kannst Du für kleines Geld ein paar Einheiten PTK auf unserem
Workshop machen.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/21-22-april-senki-workshop-2012-a-140904/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/pekiti-tirsia-kali-tri-v-fundamentals-seminar-18-02-2012-a-141089/

mangoolisi
09-02-2012, 18:02
Moin Sven,
danke für Deinen Vorschlag.
Mit Seminaren bin ich schon für diesen Monat eingedeckt;).

Das PTK wollte ich schon bei der Pekiti Tirsia Europe machen. Bei Thomas in OS war ich schon und in Reutlingen auch. Die sind für mich einfach die Richtigen ;)

Leichtes Training könnte man bei mir in der Wohnung machen, bzw. Outdoor im Wald:D. Da ich mir aber später auch ein bisschen (mehr?) Kontakt wünsche, wäre wirklich schön, wenn sich doch ein paar mehr finden könnten und man sich dann irgendwo in HB eine "Location" sucht, wo man ungestört kloppen kann - Auf Reifen natürlich.
Deshalb warte ich hier noch ein wenig, vielleicht meldet sich noch jemand. Ich wollte das erste Mal dann am 19.02. hin fahren.