BJJ Seminar mit Joe Moreira [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ Seminar mit Joe Moreira



Choque
09-02-2012, 21:21
Ich bin einfach mal so frei und poste unseren Flyer

http://img7.imagebanana.com/img/1hk3n5s7/joe_flyer.png

Weitere Fragen können natürlich auch hier im Thread oder via PN an mich gestellt werden.

Viele Grüße,
Chris

marq
09-02-2012, 22:07
sind unterschiedliche themen für die beiden tage vorgesehen ? wenn ja , welche?

Choque
10-02-2012, 07:47
Wie immer werden es Grundlagen sein die dann aufeinander aufbauen werden. Genauere Infos hab ich leider selbst nicht.

Choque
19-02-2012, 11:20
Noch 6 Tage!

KS-GYM München
26-02-2012, 09:26
War gestern, wie schon im letzten Jahr, auf dem Seminar von Joe Moreira in Aschaffenburg.

Joe Moreira vermittelt auf seinen Seminaren immer wieder die Grundlagen des BJJ.

D.h. eine Technik oder eine bestimmte Basisbewegen (z.B. "shrimpen" / "snakemove") wird aus verschieden Situationen und Möglichkeiten heraus betrachtet, analysiert und anschließend immer wieder geübt.

Joe Moreira nimmt sich immer wieder Zeit für die einzelnen Seminarteilnehmer und übt auch schon einmal persönlich mit einem Weißgurt, damit dieser die Technik besser versteht.


Joe ist immer gut gelaunt und freundlich und über seine Qualifikationen brauche ich ja nichts mehr zu sagen.

Seine Seminare sind sicher eine Bereicherung für jeden BJJ Interessierten, gerade auch für Anfänger.

McFight
27-02-2012, 10:35
Wir hatten gestern ein Seminar mit Joe Moreira.
Ist ein netter und umgänglicher Typ, nicht abgehoben.
Sein Seminar war strukturiet, die gelehrten Techniken bauten aufeinander
auf. Gelehrt wurden Grundtechniken.
Man kann ihn nur empfehlen :yeaha:

Björn Friedrich
27-02-2012, 10:43
Und sein Stil funktioniert für jeden. Man braucht kein Athlet oder Yogi sein, um seine Techniken anwenden zu können und so sollte es gerade am Anfang auch sein.

Tschüß
Björn Friedrich

marq
29-02-2012, 09:24
doof, dass am 3.3 15 km entfernt gleichzeitig die dgl ist.

Björn Friedrich
29-02-2012, 10:30
Wieso du kämpfst doch nicht, kannst du ja zu Joe gehen.:-)

Tschüß
Björn

marq
29-02-2012, 11:24
so kann man aber nicht beides vereinbaren.... zuschauen od. kämpfen und seminarteilnahme :).

Björn Friedrich
29-02-2012, 11:28
Ich bin auch erst beim Blaugurtprogramm und komme später zu Joe dazu.....:-)

Tschüß
Björn