Vollständige Version anzeigen : Anderson Silva 2.0 (?)
Batzz Spencer
09-02-2012, 22:14
a9AuwAxx3PA&feature
Wasn Vogel. :D
:D Hammer. Wie er nach dem kick auf der stelle stehen bleibt war echt filmreif... :D
Üble Nummer die er da abgezogen hat. Das arrogante Gehabe kann ich nicht leiden, technisch war es aber eine Ausnahmeleistung.
er ist einer der besten point fighter michael venom page
Miyamoto_Musashi
10-02-2012, 02:32
Ich hab irgendwie erst am Ende des Videos kapiert, dass das gar nicht Anderson Silva ist :D
jau Michael .... bin gespannt auf das nächste ... er war schon siegessicher deswegen solche Show ... aber hamma tolle Unterhaltung :-)
mangoolisi
10-02-2012, 07:46
Nicht schlecht, aber der hätte sich lieber einen Gegner aussuchen sollen und kein Opfer.
Meiner Meinung nach ist das nur ein "Sparringskampf" für den Farbigen gewesen.
Es ist, wie beim professionellen Boxen. Es wird nur ein Gegner ausgesucht, der keine Gefahr darstellt. Man sieht sofort, dass das Bleichgesicht nicht so top ist:D
...aber ein Hingucker
Grüsse
Mango
Tokyo-san
10-02-2012, 11:45
Arroganter Fatzke... Komisch, bei dem stört mich das, bei Silva vs. Forrest hat es mich nicht gestört.
Naja, irgendwann kriegt jeder mal auf die Fr...e, er bestimmt auch.
glück so einen gegner zu bekommen.
Raymond Daniels hat bei seinem erstem MMA fight nicht so gut ausgesehen auch wenn er Pointfighting mäßig ähnlich abgeht wie Michael hier.
mangoolisi
10-02-2012, 12:25
Arroganter Fatzke... Komisch, bei dem stört mich das, bei Silva vs. Forrest hat es mich nicht gestört.
Naja, irgendwann kriegt jeder mal auf die Fr...e, er bestimmt auch.
Nicht aufregen ;)
Das wird er bestimmt!!!
Mein Kumpel hat mir mal Filme von Kimbo Slice gezeigt - natürlich nur die, wo er gut ausgesehen hat - dann habe ich mir die anderen Filme angeschaut - Aua:D
Jeder findet seinen Meister
itto_ryu
10-02-2012, 12:42
Unorthodoxer Kampfstil muss nicht zwingend auf reiner Arroganz basieren, sowas kann den Gegner auch gut aus dem Konzept bringen.
so unsympatisch er auch wirkt. was für ein bewegunstalent!
.-r4ki``
10-02-2012, 13:19
Der Kick am Ende hat mir gefallen. Spinning Backkick angetäuscht, dann mitm Linken Bein durchgezogen - schön!
Der Kick am Ende hat mir gefallen. Spinning Backkick angetäuscht, dann mitm Linken Bein durchgezogen - schön!
naja angetäuscht ist da nichts. einfach nen 360er. standartkick im tkd. quasi zur distanzüberbrückung und für mehr bumms. auch schneller als manch anderer kick. verrückter finde ich den stand danach :D
M_9vFaZHWuw
das ist was die beiden kickboxer sonst kämpfen....
so begründet sich sein kampfstil, nicht aufgrund überheblichlkeit.
.-r4ki``
10-02-2012, 13:34
naja angetäuscht ist da nichts. einfach nen 360er. standartkick im tkd. quasi zur distanzüberbrückung und für mehr bumms. auch schneller als manch anderer kick. verrückter finde ich den stand danach :D
Ich kenne den 360'er. Habe aber am Anfang gedacht, das wird nen langsamer Spinning Backkick... und der Gegner auch. Sieht man deutlich daran, dass er die Deckung runter nimmt, um den Körper zu schützen. Nur deswegen konnte der Kick landen.
Ich kenne den 360'er. Habe aber am Anfang gedacht, das wird nen langsamer Spinning Backkick... und der Gegner auch. Sieht man deutlich daran, dass er die Deckung runter nimmt, um den Körper zu schützen. Nur deswegen konnte der Kick landen.
das hat nen 360er so ansich. mehr finte bekommt man in den rein, wenn man zum seitwärts 360 kick auf leber ansetzt dann aber einen "axtkick" zum kopf macht aus der drehung. der sitzt immer.
:ups: :respekt:
Sehe es wie Itto..
Selbstbewußtsein/-vertrauen sollte nicht mit Arroganz verwechselt werden. Im Gegenteil, arrogantes Verhalten deutet meist eher auf ein geringes Selbstbewußtsein/-vertrauen hin.
:rolleyes:;)
Heftig, dass der beim ersten Kampf schon so abgeht! :ups:
M_9vFaZHWuw
das ist was die beiden kickboxer sonst kämpfen....
so begründet sich sein kampfstil, nicht aufgrund überheblichlkeit.
nja da is schon übermäßig viel show dabei. Muss b ei anderen events und Kampfsystemen nicht sein!
der andere ist ja auch völlig überfordert mit der situation; mal sehen, ob er beim nächsten kampf genauso locker ist: ich fänds klasse.
Ich glaube er denkt einfach: egal was hoffentlich tuts nicht so weh. Der kann nämlich gar nichts.
Wasn Depp der Page, ich hoffe der macht noch nen Kampf und kriegt nen Gegner
viper_ex
13-02-2012, 22:23
Schöner Kampf von ihm, spektakulär das Stehenbleiben nach dem Kick, soweit so gut, aber das weitrer stehen bleiben und den Gegner ignorieren wenn der einen umarmt, ab da ists definitiv Arroganz...
Clawfinger
14-02-2012, 10:56
Ich verstehe nicht wieso das jetzt so Klasse sein soll?
Klar wenn der das die nächsten Kämpfe weiter durchziehen kann ok. Aber bisher hat er gegen einen namenlosen Gegner gekämpft und solange da keiner weiß ob und wie viel Mma-Erfahrung sein Gegner hatte (und nach wahnsinnig viel sieht es ja nicht aus), bleibt das ganz ab zu warten.
Gut aussehen gegen jemanden der sich nicht nicht wehrt ist erstmal nicht so wahnsinnig schwer. ;)
es geht, um die art und weise wie er sich bewegt und das eben effizient. da hätte man viele erfolgreichere mma kämpfer hinstellen können und die hätten mehr für einen sieg tun müssen und hätten dabei nicht so gut ausgeshen
wie viel Mma-Erfahrung sein Gegner hatte für beide erster pro mma fight.
http://www.sherdog.com/fighter/Michael-Page-91937
Bei der Vorstellung der Kämpfer heißt es aber Page hätte 2-2-0
Clawfinger
14-02-2012, 21:33
da hätte man viele erfolgreichere mma kämpfer hinstellen können und die hätten mehr für einen sieg tun müssen und hätten dabei nicht so gut ausgeshen
Und woran machst du das fest? Da du den Gegner ja nicht kennst kann es doch sein, dass ein erfahrener Kämpfer noch kürzeren Prozess gemacht hätte.
Gegenthese: Sein Gegner hat praktisch kaum Kampfsporterfahrung und nur ein zwei Jährchen Ringen trainiert, bis zu dem Kampf hat er noch keine Erfahrung mit Schlägen und Tritten und ist im Käfig schlicht hilflos und überfordert.
Darum kann der andere genauso kämpfen wie er es von seinen Kickboxkämpfen gewöhnt ist und deshalb sieht es so spektakulär aus.
Klar ist das jetzt wahrscheinlich übertrieben aber da hier wohl niemand weiß wie gut der Gegner war, kann man halt von dem einen Kampf kaum sagen ob der Gewinner jetzt sehr stark oder "effizient" ist oder ob er eben nur einen absoluten Anfänger mit seinem Kickboxen vermöbelt hat (das er nen guter Kickboxer ist, das steht ja außer Frage).
Darum kann man mit dem einen Kampf sicher nicht ableiten ob er jetzt besonders gut ist (geschweige denn, dass andere Kämpfer es schwerer gehabt hätten)
Clawfinger
14-02-2012, 21:37
für beide erster pro mma fight.
Jup zumindest was Profikämpfe angeht aber ich meinte eher, dass wir nicht sagen können ob einer von den beiden überhaupt schon Erfahrung in Mma hat, also schon als Amateur gekämpft hat oder wie viel Mma er überhaupt bisher trainiert hat.
Klar ist das jetzt wahrscheinlich übertrieben aber da hier wohl niemand weiß wie gut der Gegner war, kann man halt von dem einen Kampf kaum sagen ob der Gewinner jetzt sehr stark oder "effizient" ist oder ob er eben nur einen absoluten Anfänger mit seinem Kickboxen vermöbelt hat (das er nen guter Kickboxer ist, das steht ja außer Frage).
Der Kommentar ist comedy pur
CORTq7_lkgM
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.