Vollständige Version anzeigen : Privatunterricht in ZH
Indonesian
10-02-2012, 10:04
Hallo zusammen!
Bin absoluter Anfänger im BJJ und würde zusätzlich zum Vereinstraining jeweils am Wochenende noch Einzelunterricht nehmen um schneller voranzu kommen.
Kennt ihr gute Adressen/Trainer in Zürich, wo dies am Wochenende angeboten wird? Und kennt ihr evt. die Preise, was ist da so normal?
Danke und Gruss!
jkdberlin
10-02-2012, 10:15
verschoben...
antomrvelj
10-02-2012, 10:25
ich weiss das Guto (Augusto Frota) Einzeltrainings anbietet. Du kannst dich ein Mal bei Ihm informieren. Was dies Kostet, kann ich dir nicht sagen. Wirst sicherlich was hinblättern müssen bei einem Training mit einem Black Belt.
Internetadresse: http://frota-team.ch/wp/
Wo trainierst du eig, dass du zu wenig Training hast wenn ich fragen darf?
Gruss
Anto
re:torte
10-02-2012, 10:37
such dir lieber n paar Jungs, mit denen du Privat rollen kannst. Is billiger.
Indonesian
10-02-2012, 10:58
Ist nicht so, dass ich zu wenig trainieren kann unter der woche...trainiere 2-3x, aber habe am W-end halt noch Kapazitäten für ein Training. Dort soll es mehr um Technik gehen...wenn ich mir sonst irgendwelche jungs suche, dann ist das meist weniger technisch. und wer will schon nur mit einem anfänger rumrollen? ;)
antomrvelj
10-02-2012, 12:40
Sonst würde ich mich vielleicht in einer anderen Schule umschauen falls dies möglich ist. Ich glaube das Frota Team bietet an ca. 6 Wochentagen Trainings an (Samstag ist es jeweils um 12:00).
CLASS SCHEDULE (http://frota-team.ch/wp/class-schedule)
Gruss
Anto
Indonesian
10-02-2012, 14:41
Das wäre eine Möglichkeit, aber dann würde ich ja einen vollen Jahresbeitrag zahlen müssen. Ausserdem stellt sich die Frage, ob bei diesen Sa-Trainings auch Basic-Moves gezeigt und geübt werden, oder ob es eher eine Open-Mat Sache ist.
Ich habe eine gute Adresse für Dich in ZH.
Habe momentan einen Schwarzgurt zu Besuch. Schicke mir mal eine PN dann kann Ich Dir die Detaills weitergeben.
Gruss
Ivo
Das wäre eine Möglichkeit, aber dann würde ich ja einen vollen Jahresbeitrag zahlen müssen. Ausserdem stellt sich die Frage, ob bei diesen Sa-Trainings auch Basic-Moves gezeigt und geübt werden, oder ob es eher eine Open-Mat Sache ist.
Wie gesagt, ich habe eine passende Lösung für Dich.
Gruss
Ivo
Don Promillo
01-07-2012, 23:23
Ich suche ebenfalls Privatunterricht in ZH.
Zum Einstieg traditionelles Boxen, da ich übergewichtig bin und die Haxen nicht mehr hochbringe.
Bitte PN.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.