Anmelden

Vollständige Version anzeigen : War einer auch zufällig am Samstag den 31.01 beim lehrgang von Paul Beloeus 10 Dan

nico1970de
02-02-2004, 12:21
Möchte mit jemand darüber Quatschen ! Bitte melden.
Gruß Nico

JuMiBa
02-02-2004, 12:37
Wo fand der denn statt? In Duisburg?
Wie hat er Dir denn gefallen? War irgendetwas nicht OK, daß Du darüber sprechen willst?

Gruß Micha

BUBISHI
03-02-2004, 02:39
Wäre gerne mal hin, aber zu viel zu tun und Münster ( glaube ich ) ist 'ne Ecke weg von hier.

Würde mich aber interessieren, wie es so war...

nico1970de
06-02-2004, 08:58
Hi, erstmal. Also der Kurs fand in Münster statt, ich war da und habe mitgemacht. War ein super Lehrgang, Ich wollte aber mal was zu dem Paul sagen. Also er ist mit Abstand eine Koryphäe auf diesem Gebiet keine Frage. Aber seine Art mit Menschen zu reden finde ich etwas beschränkt, hätte mehr erwartet. Er redet mit einem und sagt dauernt , " hörst du mich, verstehst du mich, haste verstanden" . Das finde ich echt nicht gut. Gibt einem das Gefühl panne zu sein. Dann hatte er zwei Helfer die uns Lehrgangs teilnehmern alles vorgemacht haben, und ganz erlich die beiden waren super. Spitze gemacht. Als dann nach 2,5 h die beiden etwas nicht richtig verstanden haben, hat der sie voll versammeltrer Mannschaft komplett ausgezählt. Das kann doch woll nicht sein bei einem Schwarz Rot träger. Oder ? Ich frage mich ob das sein muß. Gruß Nico

BUBISHI
06-02-2004, 09:49
Ich selbst war bisher nur wenige Male beim Training beim Paul Belous und habe es immer als eine Art Lehrgang empfunden - das Wissen, dass er Besitzt ist ernorm und bei seinem Training sind immer bis an die 20 Meister dabei - da sieht man einiges...
Wenn du da mal mitgemacht hast wirst du Pauls Art zu lehren verstehen, ich würde mir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen, ist ja nicht böse gemeint und wenn er nur zum Lehrgang da war, kennt er dich und deine Auffassungsgabe nicht, würde ich nicht persönlich nehmen.

Ausgezählt? Wie beim K.O.? Verstehe nicht ganz...

Für interessierte: schaut euch die kurzen Freikampfsequenzen an

http://www.nahkampf.net/video.html

Riot
06-02-2004, 10:15
war vor jahren mal auf einigen lehrgängen von paul und ich war immer sehr begeistert.
seine meister schüler sind ziemlich fit und ich bin froh das paul immer noch lehrgänge gibt.
dummerweise sind die lehrgänge meistens zu weit entfernt für mich ....... und an seine art muss man sich halt gewöhnen ;)

tommy

BUBISHI
06-02-2004, 10:34
Für seine 80+ Lenze verdammt fit :)

nico1970de
06-02-2004, 15:41
Hi,
erstmal klasse das ihr antwortet. Also für Bubishi mit auszählen meinte ich verbahl also das er sie fragte ob sie nicht's verstehen würden und so. Und wie bereitz gesagt, die zwei Helfer waren echt top. Ja und zu seinem Wissen ist mit sicherheit nichts auszusetzen er ist ein Meister ohne Zweifel. aber von einem Großmeister ist auch nachsicht bei fehlern seiner Schüler zu erwarten. Aber vieleicht habt ihr ja recht, ich nehme das nicht persönlich aber ich fande es halt etwas merkwürdig. Macht ihr auch Shaolin Kempo, oder Tempel Boxen bzw ähnliches ?
Gruß

BUBISHI
06-02-2004, 15:49
...ich mache Tempel Boxen