Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einfach gehen oder nicht Oo

GorinNoSho
10-02-2012, 18:39
Hallo,
ich habe am Mittwoch eigentlich ein Probetraining für Kung Fu.
Der Sensei hat mir auch per Email geschrieben wann das Training stattfindet.
Aber wo genau das Dojo ist geschweige denn wo wir uns genau treffen(villt gibts ja ein bestimmten Raum wo man hinkommen muss <.<).
wollen wurde nicht gesagt.
Dann habe ich nochmal ne mail geschrieben mit mehr oder weniger Wichtigen fragen doch diese wird schon seit 4 Tagen nicht beantwortet.

Nun meine Frage soll ich trotz ungeklärter Fragen gehen oder noch auf ne Antwort warten Oo.

Gruß

El_Hefe
10-02-2012, 18:41
Ich versteh die Frage nicht. Wenn du nicht weisst wo es ist: Wie willst du dann "einfach hingehen"?

Schnueffler
10-02-2012, 18:49
Was weißt du nicht genau?

GorinNoSho
10-02-2012, 18:51
Naja zur Kleiderordnung usw...
Naja meine ja nur wäre ja blöd wenn ich einfach so komme und ja iwo am falschen Ort warte oder soetwas in der Art.

shenmen2
10-02-2012, 19:16
Naja zur Kleiderordnung usw...
Naja meine ja nur wäre ja blöd wenn ich einfach so komme und ja iwo am falschen Ort warte oder soetwas in der Art.

Wenn du die Adresse von der Schule/ dem Verein und die Trainingszeit hast, ist es kein Problem, einfach hinzugehen. Den richtigen Raum wirst du schon finden, wenn nicht auf Anhieb, frag einfach jemanden.
Geh rechtzeitig hin, dann kommt keine Hektik auf.
Kleiderordnung kann dir als Probeschüler erstmal egal sein. Zieh einfach ganz normale Sportkleidung samt (Indoor)Turnschuhen an.