Boxferein gesucht!!!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxferein gesucht!!!!!!



IronBody
10-02-2012, 20:36
hey leute =)

vorab sorry fals der beitrag in ein anderes unterforum gehört ...

ich suche schon seit einiger zeit ein boxverein/-club in berlin den ich min. 4 mal die woche zum training besuchen kann ....
ideaaler weise wäre es natürlich wenn der verein sich im bezirk britz befinden würde, aber inzwischen bin ich bereit auch ans andere ende berlins zu fahren...

freue mich auf eure antworten
mfg IronBody

Kundalini
10-02-2012, 20:47
Berliner Boxverband e.V. - Homepage (http://www.boxsport-berlin.de/Content/03_kontakte/Vereine.htm)

Karateka94
10-02-2012, 22:54
freund du solltest lieber mal einen rechtschreibkurs besuchen ^^

angHell
11-02-2012, 02:58
ich dachte es sucht jemand für die urlaubsplanung... :D

30Shadow11
11-02-2012, 09:08
ich dachte es sucht jemand für die urlaubsplanung... :D

*Klugscheiß Beginn
Aber dann sollte es schon BoxferIEN und nicht BoxferEIN heissen!
* Klugscheiß Ende

Aber mal ernsthaft an den TE:

Verwende doch mal diese Seite hier:

Google (http://www.google.de/)

Dann gibst du "Boxverein Berlin" ein und schaust mal was du findest.
Wenn du dann einen bestimmten gefunden hast und dazu Fragen hast oder zu sonst irgendwas, was etwas spezieller ist, melde dich einfach nochmal.
Ein bisschen Mühe solltest du dir also schon selbst machen.

angHell
11-02-2012, 13:45
Eben. Ein Buchstabendreher ist wahrscheinlicher als Verein mit F zu schreiben. Sollte aber nen scherz werden, den du scheinbar nicht begriffen hast... :p

FitnessMarket
11-02-2012, 15:08
hey leute =)

vorab sorry fals der beitrag in ein anderes unterforum gehört ...

ich suche schon seit einiger zeit ein boxverein/-club in berlin den ich min. 4 mal die woche zum training besuchen kann ....
ideaaler weise wäre es natürlich wenn der verein sich im bezirk britz befinden würde, aber inzwischen bin ich bereit auch ans andere ende berlins zu fahren...

freue mich auf eure antworten
mfg IronBody

hallo,

du suchst einen boxverein den du "mind. 4x/woche" besuchen kannst?

so wie du schreibst, schätze ich, dass du noch nicht geboxt hast, also anfänger bist. da würde ich an deiner stelle erst einmal mit dem boxtraining anfangen und da dann mit 2-3x/woche. das reicht aus, um das boxen zu erlernen und sich gut zu entwickeln. mach´das erst einmal und du stellst fest, wie anstrengend (regelmässiges) boxtraining sein kann.

davon abgesehen, kann ich dir u.a. den boxclub 0lympia 75 mit nejat kalaici als cheftrainer empfehlen, die haben normal an drei tagen/woche training, richten für wettkampfinteressierte aber noch 2 zusätzliche trainings aus.

ein weiterer empfehlenswerter verein mit mehr als 3 tagen wäre noch die 1.bsg. udo ziebarth, ist ein sehr engagierter trainerkollege, der immer an motivierten jungen leuten interessiert ist.

die genauen adressen und telefonnummern findest du auf der seite vom berliner boxverband, link wurde hier ja schon gepostet.

und wenn du dann boxhandschuhe und boxzubehör brauchst, weisst du ja, wo du es bekommst.... ;)

30Shadow11
13-02-2012, 05:04
Eben. Ein Buchstabendreher ist wahrscheinlicher als Verein mit F zu schreiben. Sollte aber nen scherz werden, den du scheinbar nicht begriffen hast... :p

Also mal ganz ehrlich: Wenn ich mir das Abschneiden der deutschen Jugend bei den Pisa-Tests so anschaue, halte ich es für wahrscheinlicher, dass anstelle eines V ein F verwendet wird als einen Buchstabendreher! :D

Aber den Scherz hab ich schon verstanden!