Vollständige Version anzeigen : Hilfe, Mädel in der Muckibude
IndigoGirl
11-02-2012, 15:23
Ich mache seit drei Jahren Kampfsport und bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ein paar mehr Muskeln nicht verkehrt wären. Habe mich also in der Muckibude angemeldet.
Das Problem ist, dass die Trainerin, die die Einführung gemacht hat, mich irgendwie nicht ernst nimmt oder nicht versteht. Ich hab ihr gesagt, ich wollt erstmal generell an Muskelmasse zulegen, damit ich nicht von den Kerlen ganz so leicht rumgeschubst werde. Die Lady hat mich aber zur den Hausfrauen und Rentnern in so ein Zirkeltraining gesteckt. Das ist voll der Witz!
Wo kriege ich nen gescheiten Trainingsplan her? Ich will nicht wie die meisten anderen Tussen da etwas "straffen" oder Bauch-Beine-Po-Programm.
Windhund
11-02-2012, 15:33
haha :D
DU bist doch ein Mädel? dann ist Bauch Beine Po genau das richtige! Ist erstens **** und zweitens willst du wirklich als Frau masse aufbauen? Also ich rate dir davon an.
Lieber athletisch und trainiert :)
Lies Dir mal die FAQ zum Krafttraining durch. Grundsätzlich muss eine Dame nichts anders machen als ein Mann. Grundübungen (Kniebeuge,Kreuzheben, Schulterdrücken, Klimmziehen/Rudern und Bankdrücken) mit freien Gewichten musst Du Dir aber zeigen lassen. Es gibt auch die Möglichkeit, sie mit Geräten in bestimmten Maße auszuführen (Beinpresse, Hyperextentions, Schulterpresse, Latzug/ Ruderngerät und Brustpresse). Besser wären aber freie Übungen. Doch offenbar ist das Studio in der Hinsicht nicht sehr hilfbereit gegenüber Frauen.
Wenn Du ein effektives Krafttraining haben willst, sollte das Studio Dir auch eines ermöglichen. Du bist zahlender Kunde.
Was für eine Art Zirkeltraining ist es denn, in das man Dich gesteckt hat?
AlfaWhiskey
11-02-2012, 15:34
Falsches Fitnessstudio?
Als ich noch regelmäßiger in der Mukibude war, waren dort auch aus jeder Altergruppe Frauen/Mädchen. Die stemmten dort auch jegliche Gewichte.