Dunkelblaue Fingerknöchel (vorsicht sinnlos) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dunkelblaue Fingerknöchel (vorsicht sinnlos)



MacX
02-02-2004, 14:55
Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll.Hab grad aus wut mit voller kraft gegen ne wand gehauen O_o.Jetzt hab ich blaue bis fast schwarze knöchel, ist des schlimm?
nein ich brauch keine belehrung dass des ne dumme idee war :D

Joachim
02-02-2004, 15:07
Das war ne dumme Idee.

Sei froh wenn nix gebrochen ist, geh zum Arzt.

MacX
02-02-2004, 15:14
hm isch nix gebrochen,bissl eis drauf und es geht wohl wieder weg

JuMiBa
02-02-2004, 15:15
Fast schwarz ??? Also wenn das eine Wand im Kohlenkeller war, dann mach Dir keine Gedanken... wenn Du Schmerzen hast, dann geh zum Arzt... sind es "nur" diese Verfärbungen, dann reib Deine Hände mit Voltaren oder so ein und warte noch bis morgen... ;)

Gruß Micha

PS: Ich verschieb das mal aus dem Off-Topic ins Gesundheitsforum... ;)

-=Basti=-
02-02-2004, 15:15
Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll.Hab grad aus wand mit voller kraft gegen ne wand gehauen O_o.Jetzt hab ich blaue bis fast schwarze knöchel, ist des schlimm?
nein ich brauch keine belehrung dass des ne dumme idee war :D

das durch die knöchel auch nerven laufen und das angelich sogar soweit geht das du damit deinem herz schaden kanst ist dir auch bewusst oder?

Gebrochen währe da ehr noch glück...
Du machst net zufällig WT? Ich kenne einen WTer der behauptet hat mit seinem schlag könne er locker und problemlos gegen eine Wand schlagen, das soll man doch mal mit dem zucki machen...

Joachim
02-02-2004, 15:17
Na warts mal ab, so ein schief zusammengewachsener Mittelhandknochen kann ne Zeitlang ganz schön nerven...da weiss ich ausnahmsweise wovon ich rede.

Aber kühlen is auf jeden Fall ne gute Idee, aber so ein Röntgenbild kann nix schaden (hol DIr aber vorher ne Überweisung von deinem Hausarzt, Du weisst ja die Praxisgebühr...)

JuMiBa
02-02-2004, 15:23
(hol DIr aber vorher ne Überweisung von deinem Hausarzt, Du weisst ja die Praxisgebühr...)

Nö, der Mac ist 16, der braucht nix zahlen... ;)

Gruß Micha

MacX
02-02-2004, 15:26
@basti ne ich mach kein Wt.bin Ks/kk los
hab mir auch ned vorgestellt dass ich auf die wand haue, sondern dadurch.Hab eigentlich garnix gespürt erst paar minuten später habe ich mal dran gefasst dann tats weh.
also das mit dem herzen ist mir neu, wäre da nie drauf gekommen dass ich mir am herz wehtun kann wenn ich mit der faust wo drauf haue.Was ist zucki?O_o
@jumiba
ne war ne wand aus ziemlich starkem holz^^
@joachim
ne an der hand spür ich garnix

Toe_Choke
02-02-2004, 17:26
Geh zum Arzt und nerv nicht mit solchen Karatekidpostings. Gegen soviel Dummheit kann dir niemand außer dir selbst helfen und wenn deine Hand verletzt ist, wird dir hier auch niemand helfen können. :rolleyes:

Nic
02-02-2004, 17:30
Ein Freund von mir hat sich genau so den kleinen Finger zertrümmert.

Nur war`s ne Holzwand...

MacX
02-02-2004, 17:33
@beta
habs ja extra im thredtitel vermerkt dass es sinnlos ist:P
naja hatte halt kein bock gleich zum arzt zu gehen wenns nur blutergüsse sind.

Thailand
02-02-2004, 20:03
Geh zum Arzt und nerv nicht mit solchen Karatekidpostings. Gegen soviel Dummheit kann dir niemand außer dir selbst helfen und wenn deine Hand verletzt ist, wird dir hier auch niemand helfen können. :rolleyes:

wer wird denn gleich hier so böse? :winke:

war aber echt ne dumme idee ;) warte noch bis morgen und wenn keine schmerzen da sind dann dürfte nix ernsthaftes passiert sein.

Eskrima-Düsseldorf
02-02-2004, 20:07
Kannst Deine Hand ja mal einscannen, ich stell Dir dann ne Ferndiagnose.

Gut Holz

Christian

Franz
02-02-2004, 20:18
Tja Dummheit leidet!

MacX
02-02-2004, 20:46
*Scan@christianschick* O_O
@franz du bist doch nur eingeschüchtert von meiner macht~~
so ist nur noch blau die hand.War irgendwie n lustiges gefühl, aber wiederholen will ichs au ned^^

Miyagi
02-02-2004, 20:51
Kenn einen der sich dadurch nen schönen Kapselriss geholt hat.

MacX
02-02-2004, 21:01
yo ich weiß ja selber dass es dumm war.mich hat halt etwas saumäßig aufgeregt und zack wars geschehen.
(@franz das war ironisch, wollte nur verbildlichen wie du mich wohl darstellst)

Foofightaa
02-02-2004, 21:03
Du musst die Wand verprügeln, die dich entblößte ;) :D

Tipp: Nicht mehr machen, ist recht ungesund, wenn das Objekt nicht nachgibt...

MfG Foo :D

Miyagi
02-02-2004, 21:08
Gute Besserung :p

Toe_Choke
03-02-2004, 00:29
@beta
naja hatte halt kein bock gleich zum arzt zu gehen wenns nur blutergüsse sind.
Aber hier kann dir doch niemand sagen, was Du an der Hand hast. Selbst ein Chirurg könnte dir hier übers Forum keine Diagnose stellen. ;)


wer wird denn gleich hier so böse? :winke:

war aber echt ne dumme idee ;)
´War etwas schlecht gelaunt. :)

MacX
03-02-2004, 11:45
bin dir ja ned böse^^
naja sieht jetzt nur noch aus wie blaue flecken, also der thread kann zugemacht werden wenn keiner mehr was anhängen will