PDA

Vollständige Version anzeigen : Monatlicher Sparringstreff von Su Ceng Martial Arts und der FFAA in Flehingen

suceng1
13-02-2012, 14:18
Su Ceng Martial Arts
und die
Filipino Fighting Arts Association

veranstalten monatlich einen stilübergreifenden Sparringstreff für Anfänger und Fortgeschrittene. In diesem Sparringstreff geht es darum, seine im Training erworbenen Fähig- und Fertigkeiten mit einem unkooperativen Partner umzusetzen.

Hier ist nochmal hervorzuheben, dass wir unter "Sparring" einen Teil unseres Trainings verstehen. Es ist kein Kampf im eigentlichen Sinne. Wir möchten aus unseren Sparringsessions etwas lernen und uns somit stetig verbessern in dem, was wir tun!

Ein wichtiges Merkmal ist das "egolose Sparring", was bedeutet, dass man auch mal etwas einstecken kann und dann eben daraus lernt (Erkenntnis, das man selbst etwas falsch macht und die Frage stellt, wie man es verbessern kann) und nicht blindwütig versucht dem Partner es mit gleicher Münze heimzuzahlen.

Auch bietet sich hier für Anfänger (auch für die Fortgeschrittenen wenn gewünscht) die Möglichkeit sich dem Sparring unter Anleitung eines Trainers zu stellen, der danach auch ein Feedback (mündlich und mit Video) dazu geben kann, was man besser machen kann.

Alle Freunde des Kampfes die nach den oben genannten Vorraussetzungen sparren möchten (egal ob Boxer, Kickboxer, Thaiboxer, Stockfuchtler, Grappler, Kung Fu Stilisten etc.) sind herzlich willkommen.

Als Hinweis ist noch zu erwähnen, dass der Treff nur ab mindestens 10 Teilnehmern stattfindet (Also bitte rechtzeitig und verbindlich anmelden) und pro Nase 10 Euro UKB anfallen!

Die Termine findet ihr auf dem angehängten Flyer oder auf unserer Homepage (http://www.suceng.de)!

raien
13-02-2012, 19:32
Ja super ,da werden wir auch ab und an vorbeikommen :halbyeaha:halbyeaha:boxing::boxing::smack::kick:: aufsmaul:

suceng1
13-02-2012, 21:47
Ja super ,da werden wir auch ab und an vorbeikommen :halbyeaha:halbyeaha:boxing::boxing::smack::kick:: aufsmaul:

Na darüber würde ich mich sehr freuen! :klatsch:

Asahibier
14-02-2012, 06:03
Ist gar nicht so weit zu Euch, bin im März beim Wolfspack und werd dann im April oder Mai auch mit ein paar Leuten bei Euch vorbeikommen, tolle Sache was Ihr da macht!

suceng1
14-02-2012, 08:16
Ist gar nicht so weit zu Euch, bin im März beim Wolfspack und werd dann im April oder Mai auch mit ein paar Leuten bei Euch vorbeikommen, tolle Sache was Ihr da macht!

Ja super, ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen!
Bei uns in der Ecke ist halt nicht viel in der Richtung und da wollte ich ein wenig Abhilfe schaffen! Auch die Wolfpacker (Ein paar hab ich ja auch schon kennenlernen dürfen beim Niceland Sparringstreff) sind natürlich herzlich eingeladen, so es sich nicht mit ihren Terminen schneidet!
:klatsch:

raien
20-02-2012, 08:05
Ja super, ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen!
Bei uns in der Ecke ist halt nicht viel in der Richtung und da wollte ich ein wenig Abhilfe schaffen! Auch die Wolfpacker (Ein paar hab ich ja auch schon kennenlernen dürfen beim Niceland Sparringstreff) sind natürlich herzlich eingeladen, so es sich nicht mit ihren Terminen schneidet!
:klatsch:

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

suceng1
23-02-2012, 22:04
Also Freunde, am Samstag steigt das 1. Sparringstreffen bei uns! War zwar etwas kurzfristig und der Termin kollidiert leider mit dem Submissao in Karlsruhe, aber wir sind trotzdem am Start! Falls noch jemand Lust hat, seid willkommen!

raien
25-02-2012, 20:25
Also Freunde, am Samstag steigt das 1. Sparringstreffen bei uns! War zwar etwas kurzfristig und der Termin kollidiert leider mit dem Submissao in Karlsruhe, aber wir sind trotzdem am Start! Falls noch jemand Lust hat, seid willkommen!

hoffe ihr hattet Spaß ?

suceng1
25-02-2012, 23:11
hoffe ihr hattet Spaß ?

Wir hatten super viel Spaß! :klatsch: Waren fast alles Sparrings Rookies und denen hats soviel Spaß gemacht, dass sie das nächste mal wieder am Start sind! Voll angefixt! :cool:
Wie schon erwähnt war der Termin nicht ganz glücklich und so waren "nur" unsere eigenen Leute dabei, aber das ändert sich hoffentlich noch in den nächsten Monaten!
Allerdings kamen gegen Ende auch schon Rufe nach Grill und Bierchen :ups: ! Na da werden wir wohl in den wärmeren Monaten auch mal eben jenen auspacken und den Rufen folge leisten! :D

Timm
26-02-2012, 14:47
Da ganz viele von meinen Jungs und Mädels beim Submissao im Helferteam waren und ich Familientag hatte, war elider keiner von uns da, was sich aber in Zukunft klar ändern wird, da es auf diese tolle Idee schon einiges an tollem Feedback gab!
Bis zum nächsten Mal!

suceng1
27-02-2012, 13:37
Da ganz viele von meinen Jungs und Mädels beim Submissao im Helferteam waren und ich Familientag hatte, war elider keiner von uns da, was sich aber in Zukunft klar ändern wird, da es auf diese tolle Idee schon einiges an tollem Feedback gab!
Bis zum nächsten Mal!

Das wußte ich ja, dass es für euch nicht so toll passt diesmal! Aber wir haben ja noch einige Termine!

Der nächste ist am 31. März 2012 !

Meine Jungs und Mädels sind auch schon gespannt auf unbekannte Sparringspartner! :)

Fleißig waren sie auch, in 2 Stunden waren es 26 Paarungen in Kickboxen, Stock, Doppelstock, Messer, Boxen!

suceng1
19-03-2012, 18:23
Weil ich auf dem WWW II ein paar Nachfragen hatte, sei hier nochmal erwähnt, dass sich der Sparringstreff sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene richtet.
Aber gerade um Anfängern den Einstieg in die Sparringswelt zu erleichtern und ihnen die "Angst" zu nehmen, ihre Techniken in Bewegung mit Kontakt zu üben, wird auf diese zukünftigen Fortgeschrittenen ein besonderes Auge geworfen!
Also nix wie hin am 31. März! :D

raien
19-03-2012, 18:36
Weil ich auf dem WWW II ein paar Nachfragen hatte, sei hier nochmal erwähnt, dass sich der Sparringstreff sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene richtet.
Aber gerade um Anfängern den Einstieg in die Sparringswelt zu erleichtern und ihnen die "Angst" zu nehmen, ihre Techniken in Bewegung mit Kontakt zu üben, wird auf diese zukünftigen Fortgeschrittenen ein besonderes Auge geworfen!
Also nix wie hin am 31. März! :D

Sind dabei.......................

suceng1
27-03-2012, 10:05
Sind dabei.......................

Na das freut mich aber! :) Wenn es klappt, hätt ich da noch ein zwei Sachen, die ich brauchen könnte! :D

Nicht mehr lang hin! Freu mich schon drauf!:fechtduel:sport098:

suceng1
30-03-2012, 07:47
Ach, da raien ja vorbeischaut, kann man auch seine Ausrüstung nochmal erweitern, erneuern oder einfach nur ein bisschen stöbern! :D

raien
30-03-2012, 08:23
Ach, da raien ja vorbeischaut, kann man auch seine Ausrüstung nochmal erweitern, erneuern oder einfach nur ein bisschen stöbern! :D

ich liefere die 2 ab und komme vorbei würde mich über die WWW II CD,s freuen :D:D:D

suceng1
30-03-2012, 11:13
ich liefere die 2 ab und komme vorbei würde mich über die WWW II CD,s freuen :D:D:D

Jep, wird erledigt! :D

:ui: Keine Rohlinge mehr! Dann bin ich mal weg besorgen! :D

raien
30-03-2012, 16:21
Jep, wird erledigt! :D

:ui: Keine Rohlinge mehr! Dann bin ich mal weg besorgen! :D

Ich bitte darum :D:D:D

suceng1
30-03-2012, 23:32
Ich bitte darum :D:D:D

Erledigt! :D:D
Jetzt darf ich sie nur nicht vergessen! :ups: :D

raien
30-03-2012, 23:45
Erledigt! :D:D
Jetzt darf ich sie nur nicht vergessen! :ups: :D

ich weis wo dein Haus wohnt :rolleyes::rolleyes:

suceng1
31-03-2012, 00:02
:ups::D.

raien
31-03-2012, 21:08
Sehr schöne " fights " sehr schöne Paarungen super Stimmung nette Leute
in einer super Umgebung klasse loaction
mit tollem Kaffee und herzlicher Gastfreundschaft gerne wieder und kann man nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen .:yeaha::yeaha::boxing::kick::aufsmaul::cooolll::c ooolll::cooolll:

suceng1
05-04-2012, 07:55
Sehr schöne " fights " sehr schöne Paarungen super Stimmung nette Leute
in einer super Umgebung klasse loaction
mit tollem Kaffee und herzlicher Gastfreundschaft gerne wieder und kann man nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen .:yeaha::yeaha::boxing::kick::aufsmaul::cooolll::c ooolll::cooolll:

Danke für die Blumen! Ich bedanke mich auch bei allen Teilnehmern für den Super Nachmittag!
Die 8 Teilnehmer haben dann auch 32 Paarungen zustande gebracht, in denen sie viel Spaß beim Boxen, Kickboxen, Messer, Stick, Softsticksparring hatten!
Besonders gefreut hat mich der Besuch von raien, der hoffentlich auch bei Gelegenheit wieder aufkreuzt! :)

hundzerberus
05-04-2012, 12:04
Vielleicht schaffs ichs im Juni endlich mal vorbeizukommen :)

suceng1
05-04-2012, 17:38
Vielleicht schaffs ichs im Juni endlich mal vorbeizukommen :)

Ei das wär natürlich eine feine Sache! :)

Apropos, der nächste Treff ist am 14. April!

:sport069::fechtduel:bang:

raien
06-04-2012, 01:05
Danke für die Blumen! Ich bedanke mich auch bei allen Teilnehmern für den Super Nachmittag!
Die 8 Teilnehmer haben dann auch 32 Paarungen zustande gebracht, in denen sie viel Spaß beim Boxen, Kickboxen, Messer, Stick, Softsticksparring hatten!
Besonders gefreut hat mich der Besuch von raien, der hoffentlich auch bei Gelegenheit wieder aufkreuzt! :)

ganz vergessen auch der Kaffee ist super also kein Grund nicht wieder vorbei zu schauen :D:D

suceng1
12-04-2012, 08:29
ganz vergessen auch der Kaffee ist super also kein Grund nicht wieder vorbei zu schauen :D:D

Jop, der steht auch wieder bereit am Samstag! :)

Evtl. meldet sich noch der Boris bei dir, weil er auch noch Stöckchen braucht! :D

raien
12-04-2012, 16:12
Jop, der steht auch wieder bereit am Samstag! :)

Evtl. meldet sich noch der Boris bei dir, weil er auch noch Stöckchen braucht! :D

Werde auf ein Kaffee erscheinen :D:D

hab auch für Boris welche dabei ,so fern er braucht :):):)

suceng1
16-04-2012, 08:24
Vielen Dank an alle die da waren und diesen super Nachmittag möglich machten - ihr ward klasse! :klatsch:

Waren zwar "nur" 7 Leute, aber dafür haben die richtig Gas gegeben - 37 Fights standen am Ende abgehakt auf der Liste! :bang:

@raien
Vielen Dank für die prompte Lieferung und den "kleinen Umweg", den du machen mußtest! :verbeug:

raien
16-04-2012, 09:03
Vielen Dank an alle die da waren und diesen super Nachmittag möglich machten - ihr ward klasse! :klatsch:

Waren zwar "nur" 7 Leute, aber dafür haben die richtig Gas gegeben - 37 Fights standen am Ende abgehakt auf der Liste! :bang:

@raien
Vielen Dank für die prompte Lieferung und den "kleinen Umweg", den du machen mußtest! :verbeug:

keine Ursache wat mut datt mut :D

suceng1
21-04-2012, 18:52
Hier mal ein paar Videos vom letzten Sparringstreff

g_-SeW3feSM

i-CJaH_7FAM

hlV_B2lNSBU

suceng1
03-05-2012, 11:44
Hallole Freunde,

der nächste Termin ist der 26. Mai 2012 !

Ein guter Start ins Pfingstwochenende für die, die nicht im Urlaub sind! Natürlich auch für die, die im Urlaub sind und nicht auf Training verzichten wollen! :D

Asahibier
03-05-2012, 11:55
Bin leider gerade familiär sehr eingebunden, sobald das wieder etwas entspannter wird bin ich mit von der Partie!

suceng1
03-05-2012, 14:04
Bin leider gerade familiär sehr eingebunden, sobald das wieder etwas entspannter wird bin ich mit von der Partie!

Kann ich voll und ganz verstehen, meine Familie fragt mich auch schon nach meinem Ausweis! :o

Freut mich, wenn wir uns mal kennenlernen! :)

Thjr
03-05-2012, 14:37
Beim Lesen des Threads habe ich spontan Lust bekommen auch mal vorbei zu schneien.

Der Fahrtweg von über 2 Stunden pro Strecke wird mir allerdings einiges an Redekunst meiner Frau gegenüber abfordern.

Drückt mir die Daumen :D

Gruss Thjr

suceng1
03-05-2012, 15:05
Beim Lesen des Threads habe ich spontan Lust bekommen auch mal vorbei zu schneien.

Der Fahrtweg von über 2 Stunden pro Strecke wird mir allerdings einiges an Redekunst meiner Frau gegenüber abfordern.

Drückt mir die Daumen :D

Gruss Thjr

Wow, ja, der PLZ nach ist es schon eine heftige Strecke! :ups:
Mittlerweile hat es sich auch ergeben, dass die veranschlagten 2 Stunden umgewandelt wurden in "bis zum letzten Kampf", da man es
1. nicht wirklich planen kann (Teilnehmerzahl abhängig)
2. ich die Teilnehmer nicht bremsen möchte in ihrem Tatendrang :D

Aber würd mich freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen! :)

suceng1
21-05-2012, 08:13
Am Samstag geht´s wieder rund! :boxing::fechtduel:fight::bang:

suceng1
29-05-2012, 08:57
Vielen Dank an alle, die bei diesem tollen Pfingstwetter den Weg zu uns gefunden haben! :verbeug::klatsch::bang:

Besonderen Dank an Yokai und seine Truppe, die schöne Spielzeuge dabei hatten mit denen wir viel Spaß hatten und einiges gelernt haben! :cooolll:

Es fanden wieder über 30 Fights in Boxen, Kickboxen, Grappling, Singlestick, Doublestick, Krabi Krabong, Kris, Espada y Daga und Messer statt!

Durchweg faire Kämpfe und Einhaltung des vorher ausgemachten Levels machten das Treffen wieder sehr verletzungsarm (von den üblichen blauen Flecken und typischen Stockmalen mal abgesehen :D).

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Der nächste Termin ist der 30. Juni 2012!

suceng1
14-06-2012, 22:32
Reminder:

In 14 Tagen ist es wieder soweit! :)

yokai
21-06-2012, 10:35
ok, termin ist vorgemerkt, vielleicht klappt es ja wieder.
ich frag mal rum wer eventuell noch dabei wäre...

suceng1
21-06-2012, 10:44
ok, termin ist vorgemerkt, vielleicht klappt es ja wieder.
ich frag mal rum wer eventuell noch dabei wäre...

Joa, das wär Super!
Evtl. hätt ich auch Interesse an ein paar Arbeiten von dir (Muß mal meinen Geldbeutel checken :o ), aber da schreib ich dir noch ne PN zu!

raien
16-07-2012, 15:05
ich werde mal Versuchen mit meinem Fighter auch aufzuschlagen ;););)

suceng1
16-07-2012, 15:36
ich werde mal Versuchen mit meinem Fighter auch aufzuschlagen ;););)

Und ich muß unbedingt bei dir aufschlagen, wir telefonieren die Woche mal wegen einem Termin! :)

Auf deinen Fighter freu ich mich schon, obwohl ich langsam Angst bekomme!:ups:

raien
21-07-2012, 09:07
Und ich muß unbedingt bei dir aufschlagen, wir telefonieren die Woche mal wegen einem Termin! :)

Auf deinen Fighter freu ich mich schon, obwohl ich langsam Angst bekomme!:ups:

keine Angst der beisst nicht :D:D:D

ich_und_es
29-08-2012, 13:49
*mark*
(ignoriert mich einfach, ist nur damit ich den thread ned vergesse ;) )

raien
05-09-2012, 11:22
Wann ist das nächste Sparringen :):):)

suceng1
16-09-2012, 19:26
Sorry für die lange Abstinenz, aber Urlaub muß auch mal sein! :D

Der nächste Treff ist am Samstag den 29. September 2012!

Dann geht´s wieder rund! :fechtduel:sport069::D

suceng1
26-09-2012, 11:28
In 3 Tagen geht´s endlich wieder los!:cooolll:

Asahibier
26-09-2012, 11:32
Sorry für die lange Abstinenz, aber Urlaub muß auch mal sein! :D

Der nächste Treff ist am Samstag den 29. September 2012!

Dann geht´s wieder rund! :fechtduel:sport069::D

Buuuuh!!!:(

Da hab ich Hochzeitstag, wäre auch mal gern zu Euch gekommen...

raien
27-09-2012, 10:57

Wir bekommen das Wochenende Besuch also auch Essig :(:(:(

suceng1
28-09-2012, 07:28

Naja, das sei euch aber auch gegönnt! Ist ja bald wieder eins! Und die Frauen "leiden" ja sowieso schon immer unter unserem "Hobby"! :)

Wir bekommen das Wochenende Besuch also auch Essig :(:(:(

Auch euch wünsch ich viel Spaß mit eurem Besuch! :)

raien
28-09-2012, 08:17
Naja, das sei euch aber auch gegönnt! Ist ja bald wieder eins! Und die Frauen "leiden" ja sowieso schon immer unter unserem "Hobby"! :)

Auch euch wünsch ich viel Spaß mit eurem Besuch! :)

Na hätte nicht sein müssen :(:(

Asahibier
28-09-2012, 09:48
Na hätte nicht sein müssen :(:(

Haha, das klingt nach Schwiegereltern (zumindest wäre es bei mir so) :D

raien
28-09-2012, 12:51
Haha, das klingt nach Schwiegereltern (zumindest wäre es bei mir so) :D

Jepp so isses :D:D:D

suceng1
03-10-2012, 09:17
Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Hat mir sehr viel Freude bereitet zuzusehen (immer noch der leidige Rücken :mad: ) !

Bei 32 Paarungen und 6 Teilnehmern ging die Zeit wieder rum wie im Fluge!
Viel Spaß war dabei und wieder einiges an Material zum analysieren!

In 14 Tagen ist es wieder soweit! Am 13. November 2012 heißt es wieder:
"Wer zuerst schlägt, schlägt am Besten!" :D

suceng1
11-10-2012, 07:40
In 2 Tagen geht es in die nächste Runde! Ding, ding...!

:boxing::sport069::nini::fechtduel:troete:

fang_an
11-10-2012, 09:31
cool!

nur kurze (blöde) frage. die kosten (obulus 10Eur) setzen sich zusammen aus (hier mal eine potentielle liste zum bestätigen, streichen bzw. ergänzen):
* raum nutzung: strom, wasser, heizung, miete
* abnutzung ausrüstung im raum (matten, u.U. pratzen, stutzausrüstung, usw.)
* know how unterstützung, individuelle tipps, analyse
* film material
* versicherung (oder gilt nur die eigene haftpflicht?)
* ... sonstiges

raien
11-10-2012, 09:51
cool!

nur kurze formale frage. die kosten (obulus 10Eur) setzen sich zusammen aus (hier mal eine potentielle liste zum bestätigen, streichen bzw. ergänzen):
* film material
* ... sonstiges

Ich Frag mich gerade wie so dir das wichtig ist wie sich die 10.00 € zusammen setzen Ich Denke mal da es sich um einen Unkostenbeitrag handelt ist der Verwendungszweck doch Klar deffiniert :D:D

fang_an
11-10-2012, 10:16
ja, ja, klar, sorry das die frage so blöd klingt aber wenn man ein oder zwei dieser unkosten kennt zahlt's sich halt leichter. ob eine versicherung zusätzlich drin ist auch vlt. interessant.

raien
11-10-2012, 10:38
ja, ja, klar, sorry das die frage so blöd klingt aber wenn man ein oder zwei dieser unkosten kennt zahlt's sich halt leichter. ob eine versicherung zusätzlich drin ist auch vlt. interessant.

ich denke mal Suceng Stellt den Trainingsraum mit all seinen Unkosten für die 5-6 Std. zur Verfügung Stellt sein Equipment zur Verfügung und sein Now How als exelenter Lehrer Versichert bist du denke ich bei deiner Krankenkasse da es sich doch um dein Hobby handelt und Freizeiaktivitäten dort Versichert sein sollten oder sind .
Das ist aller dings meine bescheidene Meinung,
:):):):)

suceng1
11-10-2012, 10:51
cool!

nur kurze (blöde) frage. die kosten (obulus 10Eur) setzen sich zusammen aus (hier mal eine potentielle liste zum bestätigen, streichen bzw. ergänzen):
* film material
* ... sonstiges

Naja, so ein paar Unkosten entstehen ja schon, wie Raumkosten usw. (alles schon genannt).
Tipps, Analyse usw. kost nix, wer es möchte bekommt! :)
Filmmaterial ist überschaubar und kostet nur Strom! :)
Eine Versicherung gehört nicht zu den Kosten, da hier, wie auch im normalen Training (kein Verein), sich jeder selber absichern muß.

Weiters wird das geld, was übrigbleibt dazu benutzt die bestehende Ausstattung des Raumes zu plegen und zu erneuern.
Da aber im durchschnitt so 6-8 Personen teilnehmen, bleibt da nicht wirklich etwas hängen um davon Reich zu werden, falls gedacht werden sollte, dass die Einnahmen in private Taschen fließen.
Z. B. bräuchten wir mal wieder Ringseile, da die alten hinüber sind. Für solche Sachen wird dann beispielsweise der UKB benutzt.

Ich Frag mich gerade wie so dir das wichtig ist wie sich die 10.00 € zusammen setzen Ich Denke mal da es sich um einen Unkostenbeitrag handelt ist der Verwendungszweck doch Klar deffiniert :D:D

Man darf ja fragen! :)

Ne legitime Frage und ich hoffe ich konnte es zufriedenstellend beantworten!

LG Markus

suceng1
11-10-2012, 10:55
ich denke mal Suceng Stellt den Trainingsraum mit all seinen Unkosten für die 5-6 Std. zur Verfügung Stellt sein Equipment zur Verfügung und sein Now How als exelenter Lehrer Versichert bist du denke ich bei deiner Krankenkasse da es sich doch um dein Hobby handelt und Freizeiaktivitäten dort Versichert sein sollten oder sind .
Das ist aller dings meine bescheidene Meinung,
:):):):)

Ups, war wohl zu spät mit meinem Post! :o
Hast ja alles schon in etwa gleich geschrieben! :)

fang_an
11-10-2012, 12:21
danke für die antwort.
der rahmen, orga und umgang rechtfertigen unkosten und das ist irgendwie auch wichtig; es ist ja kein umsonst "die hucke voll kriegen" bei dem gang meines vertrauens. ;)

raien
11-10-2012, 15:43
danke für die antwort.
der rahmen, orga und umgang rechtfertigen unkosten und das ist irgendwie auch wichtig; es ist ja kein umsonst "die hucke voll kriegen" bei dem gang meines vertrauens. ;)

Bist in guter Gesellschaft und auch in wirklich guten händen sind alles prima Jungs ;);):halbyeaha:halbyeaha

D-Nice
15-10-2012, 08:05
es ist ja kein umsonst "die hucke voll kriegen" bei dem gang meines vertrauens. ;)

:D:D und du bekommst bestimmt auch noch ein lächeln geschenkt beim verkloppt werden :p --spass :)
p.s der suceng1 ist auch noch n super typ , du wirst keinen deiner 10 euro bereuen, es wird dir gefallen :)

oh ..das war ja schon .. und wie wars ??? :)

suceng1
15-10-2012, 08:30
:D:D und du bekommst bestimmt auch noch ein lächeln geschenkt beim verkloppt werden :p --spass :)
p.s der suceng1 ist auch noch n super typ , du wirst keinen deiner 10 euro bereuen, es wird dir gefallen :)

oh ..das war ja schon .. und wie wars ??? :)

Ei war spassig! :D

Hatten mit 7 Teilnehmern 38 Fights in verschiedenen Disziplinen (Messer, Stock, Doppelstock, Boxen, Kickboxen, Grappling...)! :boxing::fechtduel

War wirklich gut, wieder einiges an Material zum analysieren und wieder ein paar Leute angefixt öfters Sparring zu machen! :D:)

Einmal haben wir noch dieses Jahr - im November gäbs noch ne Gelegenheit für dich auf ein bischen Spaß bei uns Dennis! :)

D-Nice
15-10-2012, 08:37
Ei war spassig! :D

Hatten mit 7 Teilnehmern 38 Fights in verschiedenen Disziplinen (Messer, Stock, Doppelstock, Boxen, Kickboxen, Grappling...)! :boxing::fechtduel

War wirklich gut, wieder einiges an Material zum analysieren und wieder ein paar Leute angefixt öfters Sparring zu machen! :D:)

Einmal haben wir noch dieses Jahr - im November gäbs noch ne Gelegenheit für dich auf ein bischen Spaß bei uns Dennis! :)

24.november klingt scho mal gut :)

suceng1
15-10-2012, 08:42
24.november klingt scho mal gut :)

Na dann auf geht´s! :D

D-Nice
15-10-2012, 09:12
mögen die stöcke mit uns sein :)

suceng1
15-10-2012, 10:22
mögen die stöcke mit uns sein :)

:cool: :cooolll::bang:

suceng1
30-10-2012, 09:56
Also Freunde, am 24. November 2012 findet der letzte Sparringstreff für dieses Jahr statt!

Wer noch nicht in den Genuss dieses Treff´s gekommen ist, sollte dies schleunigst nachholen! :D

Neue Termine für 2013 werden im Dezember folgen!

Ich hoffe man "trifft" sich! :D

LG Markus

hundzerberus
31-10-2012, 20:50
Immer raus mit den Terminen, damit ich auch mal wieder Kleinholz machen kann :D

raien
11-11-2012, 23:13

:D:D:D die sind auch gut beim Hübbi :D:D:D

hundzerberus
12-11-2012, 08:24
:D:D:D die sind auch gut beim Hübbi :D:D:D
Isch weisch :cool: :D

suceng1
19-11-2012, 09:18

Termine für 2013 kommen im Dezember! Falls keiner für dich passt, kloppen wir uns eben bei meinem nächsten Besuch bei dir! :D

D-Nice
19-11-2012, 12:29
hört sich gut an ....

Immer raus mit den Terminen, damit ich auch mal wieder Klein:holz machen kann

:D:D:D:halbyeaha

suceng1
23-11-2012, 08:08
So Freunde, morgen ist es wieder soweit!!

Poliert eure Stöckchen und lüftet eure Handschuh, damit wir morgen noch einen schönen Jahresabschluß bekommen. :D

Ich hoffe man "trifft" sich! Ding, ding! :D

:boxing::sport069::fechtduel:bang:

suceng1
26-11-2012, 10:49
So, der letzte Treff für 2012 ist nun vorbei!

Die Male verblassen auch schon wieder :D!

Aber, es hat super viel Spaß gemacht! :cooolll::yeaha:

Danke an die Jungs um Yokai - wieder viel gelernt, die Abordnung vom PSV Karlsruhe - auch wieder viel spaß gehabt und unsere eigenen Gewächse!
:thx:

Langsam aber sicher entwickelt sich der Treff in die richtige Richtung - viele verschiedene Stile die sich gegenseitig testen, helfen und die sich weiterentwickeln durch dieses Miteinander!

Natürlich liegt auch ein großer Fokus auf dem Spaß und dem Treffen vieler netter Menschen aus den unterschiedlichsten KK/KS die man sonst nie kennengelernt hätte.

Ich meinerseits möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken, die dieses Jahr dabei waren und dem Treff Leben eingehaucht haben und mir auch neue Einblicke bzw. Sichtweisen aufgezeigt haben.

:thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx:

Die Termine für 2013 sind schon in Planung und werden demnächst erscheinen! :)

LG

Markus