Vollständige Version anzeigen : Ving tsun aus Ungarn
WSL Ving Tsun - Hungary - YouTube (http://youtu.be/5rnqbHlBbt8)
unnamed84
13-02-2012, 18:04
http://4.hidemyass.com/ip-2/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9NXJucWJIbEJidD gmZmVhdHVyZT15b3V0dS5iZQ%3D%3D&f=norefer
http://4.hidemyass.com/ip-2/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9NXJucWJIbEJidD gmZmVhdHVyZT15b3V0dS5iZQ%3D%3D&f=norefer
thx
Hi noch leichter. Es läuft alles automatisch. Einmal installiert und man merkt die Sperre kaum noch. Die Download-Links findest du unten.
YouTube Sperre umgehen: Lieder leichter laden - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/YouTube-Sperre-umgehen-Lieder-leichter-laden_53606018.html)
Viel Spaß
Bertl
mykatharsis
14-02-2012, 13:15
Netter Clip. Wirkt teilweise noch etwas ungeschliffen, aber das wird sich schon noch geben.
Eine Frage tut sich mir aber auf: Wird die HP bei euch grundsätzlich so "bedächtig" ausgeführt, also jede Bewegung sehr für sich mit relativ langen Pausen bis zur nächsten oder macht ihr das auch noch anders?
TheUnknown
14-02-2012, 18:34
Netter Clip. Wirkt teilweise noch etwas ungeschliffen, aber das wird sich schon noch geben.
Eine Frage tut sich mir aber auf: Wird die HP bei euch grundsätzlich so "bedächtig" ausgeführt, also jede Bewegung sehr für sich mit relativ langen Pausen bis zur nächsten oder macht ihr das auch noch anders?
Finde die Fehler der Bewegungen in folgendem Clip:
gxuc7ZErOlw
Daran musste ich auch denken :D :D :D, aber da ich ja weiß, das Myka die clips kennt, hab ichs dann nicht gepostet...
mykatharsis
14-02-2012, 18:49
Die Frage steht noch immer im Raum. Zusätzlich zu der Frage, was Norbert Maday in diesem Thread verloren hat?
Was soll man denn auf sone Frage antworten, vielleicht ist sie ja auch an Phillipp gestellt?
Ist doch wie immer, kommt drauf an, was ich grad trainiere und wie gut ich bin. Dass wir nicht durchhuschen wie Maday ist ja auch klar. Trainiere ich vielleicht grad mit Fokus auf die schritte mach ichs vll etwas schneller (kommt ja auch drauf an wo...). Ob ich grad Bong - Jut/Fak mache oder Tanda - ganda, wichtig ist doch was ich trainiere, und da sollte man nicht (oder so wenig wie möglich oder allerwenigstens den Übungsfokus immer mal wieder verschieben) schludere.
Außerdem kennste doch die videos von Phillipp, Wong oder auch Holger an der HP.
Naja, vll. sagen ja andere noch was zu...
mykatharsis
14-02-2012, 22:01
Was soll man denn auf sone Frage antworten, vielleicht ist sie ja auch an Phillipp gestellt?
Ist doch wie immer, kommt drauf an, was ich grad trainiere und wie gut ich bin. Dass wir nicht durchhuschen wie Maday ist ja auch klar. Trainiere ich vielleicht grad mit Fokus auf die schritte mach ichs vll etwas schneller (kommt ja auch drauf an wo...). Ob ich grad Bong - Jut/Fak mache oder Tanda - ganda, wichtig ist doch was ich trainiere, und da sollte man nicht (oder so wenig wie möglich oder allerwenigstens den Übungsfokus immer mal wieder verschieben) schludere.
Außerdem kennste doch die videos von Phillipp, Wong oder auch Holger an der HP.
Naja, vll. sagen ja andere noch was zu...
Die Frage war an alle PhB-VT'ler hier gerichtet.
Ich kenne die anderen Clips natürlich und das Bild ist sehr gleichförmig. Alle Protagonisten führen recht uniform diesen einen Modus aus. In Kombination mit deiner Antwort gehe ich jetzt mal bis auf weiteres davon aus, dass ihr das genau so macht und nicht anders.
Würde mich natürlich interessieren was Du erwartest und was Du vermisst...
mykatharsis
14-02-2012, 23:11
Eine Antwort. :)
TheUnknown
15-02-2012, 17:26
Die Puppe ist ein Trainingsgerät. Da kann man mit trainieren. Wie das genau aussieht, hängt vom individuellen Fokus ab. Je nach Fokus sieht das etwas anders aus und ist am Ende trotzdem das Gleiche.
Wenn du wissen willst, was der Mensch da für einen Fokus hatte, frag ihn. Wir können nicht hellsehen.
mykatharsis
15-02-2012, 17:36
Ich habe euch danach gefragt, ob ihr es auch noch anders macht. War die Frage zu kompliziert?
TheUnknown
15-02-2012, 18:20
Ich habe euch danach gefragt, ob ihr es auch noch anders macht. War die Frage zu kompliziert?
Ja deine Frage war kompliziert. Du stellst ganz merkwürdige Fragen :D
Ja je nach Fokus auch anders.
mykatharsis
15-02-2012, 20:14
Ja je nach Fokus auch anders.
Wie?
Wie?
Also ich hab mir das Video aus Ungarn noch nicht angeschaut, hab im Moment
keine Lust dazu... such nach dem Video von Holger Wiese , der macht die Form gut und in der richtigen Geschwindigkeit.
Guts Nächtle!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.