Anruf vom Kitzler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Anruf vom Kitzler



Kannix
13-02-2012, 19:16
Wahrscheinlich hab ich nur wieder Glück gehabt, aber vielleicht wurde ja noch jemand auserkoren.
Mich hat gerade jemand angerufen, er wäre gerade an einem Projekt, er würde hauptächlich mit Judoleuten arbeiten, es gehe um Willensstärke und Körperbeherrschung. Ob dass denn bei uns auch wichtig wäre.:rolleyes:
Da fühlte ich mich schon leicht abgeholt. er sagte von meinem Trainerprofil würde er mich so einschätzen dass ich offen für auch mal lustige, witzige, verrückte Ideen wäre. Ich sagte offen ja, lustig verrückt eher nein. Um was es denn gehe.
er sagte er wolle das veranschaulichen, ich soll mir mal vorstellen einer hat die Aufgabe egal was passiert die Arme zu heben und oben zu lassen. Wie ich versuchen würde dass der die Arme runternimmt, ob ich mir da was fieses vorstellen könnte. Ich mal nicht geantwortet, ich wollte ihn nicht schockieren:D
Wie wärs denn mit Kitzeln sagt er:ups: Auf sowas unfassbares bin ich natürlich nicht gekommen. Ob ich das durchhalten würde, ich sage ja aber ich käm mir bekloppt dabei vor. Ob er mir denn nicht sagen könnte was er von mir möchte. Da war er wohl ein bisschen traurig weil das wolle er mir ja erklären, ich müsste einfach mal nur zuhören. Ich hab dann gesagt dann würde ich mich dann doch eher zu den konservativen Trainern bekennen, das wäre mir zu abgefahren. Er hat mir dann noch einen schönen Tag gewünscht.

Ich bin jetzt leicht verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll. Also wenn einer von Euch mich verarschen will heraus mit der Sprache:)

Kreuzkuemmel
13-02-2012, 19:19
Wahrscheinlich geht's um nen Beitrag für Galileo. Die kitzligsten Kampfsportler der Welt oder so.

MakroN
13-02-2012, 19:21
:rofl:

Lordnikon27
13-02-2012, 19:22
Ich bin jetzt leicht verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll. Also wenn einer von Euch mich verarschen will heraus mit der Sprache:)

Chen Xin Danny wollte dich als seinen Trainer anheuern, Widerstehen von Kitzelfolter, sein nächster Punkt auf dem Weg zum Triaden. Du hast seinen Test nicht bestanden und bist somit raus aus dem Bus.

Mysterium gelöst. :cool:

P.S.: Wäre dein Threadtitel nicht so irreführend, hätte ich garnicht reingeschaut und obigen Unsinn geschrieben :D

Kundalini
13-02-2012, 19:24
Bei Tread Titel dachte ich an das Weiblichekörperorgan Kitzler und habe was zotiges erwartet

MakroN
13-02-2012, 19:25
Dito

Kartoffel
13-02-2012, 19:49
Chen Xin Danny wollte dich als seinen Trainer anheuern, Widerstehen von Kitzelfolter, sein nächster Punkt auf dem Weg zum Triaden. Du hast seinen Test nicht bestanden und bist somit raus aus dem Bus.

Mysterium gelöst. :cool:

P.S.: Wäre dein Threadtitel nicht so irreführend, hätte ich garnicht reingeschaut und obigen Unsinn geschrieben :D
Musste lachen...:D

Nymphaea Alba
13-02-2012, 20:12
p.s.: Wäre dein threadtitel nicht so irreführend, hätte ich garnicht reingeschaut und obigen unsinn geschrieben :d

:biglaugh:

Kannix
13-02-2012, 20:16
Bei Tread Titel dachte ich an das Weiblichekörperorgan Kitzler und habe was zotiges erwartet

Das nennt man PR:D

MakroN
13-02-2012, 20:18
Sex sells :D

Na wer wohin das mit dem Kitzeln geführt hätte, wars denn ne Frau am Telefon? :D

quine
14-02-2012, 11:19
das Telefonat mit Rick lief wahrscheinlich so ab:

Ns69eHiOz1g


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

netwolff
14-02-2012, 12:17
bei tread titel dachte ich an das weiblichekörperorgan kitzler und habe was zotiges erwartet

+1