Vollständige Version anzeigen : Mike Bernardo ist tot.
Black Adder
14-02-2012, 16:10
Es heisst es soll selbstmord gewesen sein.
MMA Underground Forums (http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm?go=forum.posts&thread=1957703&forum=1&page=1&pc=57)
Mike Bernardo overleden (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?120452-Mike-Bernardo-overleden)
Ohh, Shit. Seine Kämpfe waren immer spektakulär...
Ruhe in Frieden :(
Man ich habe ihn sehr gemocht,freundlicher und Gläubischer Kerl,über seine Kämpfe braucht man wohl nix sagen,heutzutage hätte er jeden ausknocken können und hätte es bei vielen auch gemacht ;)
R.I.P
MuayThai92
15-02-2012, 06:49
Sehr schade :( R.I.P
Würde gerne mal was über die Hintergründe wissen ...
Gladbeck
15-02-2012, 08:02
Sehr schade :( R.I.P
Würde gerne mal was über die Hintergründe wissen ...
Ich auch!
Er war ein toller Kämpfer!!! :(
R.I.P. Mike...
Es heisst es soll selbstmord gewesen sein.
MMA Underground Forums (http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm?go=forum.posts&thread=1957703&forum=1&page=1&pc=57)
Mike Bernardo overleden (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?120452-Mike-Bernardo-overleden)
Oha, es soll Selbstmord gewesen sein, er wird ja seine Gründe haben warum er so früh sein Leben beenden wollte !!!
Gruss, Ralph
Tonfigur
15-02-2012, 16:26
Mike Bernado war ein sehr guter englischer Boxer, in den 90er Nr. 5 der Weltrangliste als Er gegen Andy Hug gekämpft hatte.
Jetzt sind alle beide R.I.P.
Shit.
"Nur die Besten sterben jung".
"Selbstmord"
So ein großer starker Typ, der überhaupt keine physischen probleme hatte.
Der jederzeit sein Geld als Trainer verdienen kann.
Schulden, Liebeskummer, Schnautzevoll , wer weiß?
Tschau
Black Adder
15-02-2012, 16:29
Vielleicht hatte er depressionen? Erinnert sich noch jemand an Martin Holm?
Mike Bernado war ein sehr guter englischer Boxer,
War er nicht Südafrikaner? Oder bezeichnet das ,,englische Boxen'' eine bestimmte Form des Boxens?
Schade. Seine Kämpfe waren meist spektakulär und war sicher auch ein feiner Kerl den Videos nach.
R.I.P.
Black Adder
16-02-2012, 17:44
The Passing of Mike Barnardo
On behalf of the family of Mike Barnardo I would like officially announce his passing on the morning of 14th of February 2012 at his home in Muizenberg Cape Town.
A very special thanks to Mr Ishii from K1 Japan, Fuji Television, Joe Mellilo, his friends and K1 fans in Japan and all over the world. The times Mike spent fighting in Japan were undoubtedly the happiest moments in his life.
Mike was very grateful for the opportunity Mr Ishii granted him as an unknown fighter from South Africa and with the K1 platform he became world renown and respected fighter. Mr Ishii took a personal interest in Mike spending hours with him in the gym working on his kicking and blocking technique, Mr Ishii instilled the Japanese fighting spirit in Mike and for this he was always grateful and honoured. Mike fell in love with Japan and its people and was hearted by the way K1 fans adopted him as one of their own, being more famous and loved there than in his own country. A great personal highlight for him was visiting the grave of Japanese Samurai Musashi.
After Mike’s fighting career he studied and qualified as a clinical psychologist and had a practice in Lakeside Cape Town where he offered trauma and addiction counseling with troubled youth. He also started a promotional company with his old trainer Steve Kalakoda called "BOMA-YE All African Mixed Martial Arts" Boma-ye - All African Mixed Martial Arts (http://www.boma-ye.net) which created a platform for young up and coming African fighters. He was always passionate about creating opportunities for younger fighters and would inspire them to follow their dreams.
The last two years of Mike’s life he battled deep depression and anxiety.
On the 14 February 2012, Mike took his own life at his home in Muizenberg. His remains were found by his family in his apartment shortly after his passing.
Rest in Peace Beru-Chan
Steve Kalakoda
Also doch depressionen und panik attacken.
Man einfach nur unglaublich,das zerstört mir grad echt die Welt:(
RibaldCorello
16-02-2012, 21:39
Wer noch nie Depressionen hatte kann das nicht verstehen, wieso nimmt sich jemand das leben bei dem Äußerlich alles stimmt, anderes Beispiel ist Robert Enke , voll erfolgreich , Geld, Ruhm tolle Frau ....
Depressionen sind so furchtbar und schlimm ... Es sind Verletzungen der Seele und die kann niemand sehen im Gegensatz zu Äußeren Verletzungen.
Wer noch nie Depressionen hatte kann das nicht verstehen, wieso nimmt sich jemand das leben bei dem Äußerlich alles stimmt, anderes Beispiel ist Robert Enke , voll erfolgreich , Geld, Ruhm tolle Frau ....
Depressionen sind so furchtbar und schlimm ... Es sind Verletzungen der Seele und die kann niemand sehen im Gegensatz zu Äußeren Verletzungen.
+ 1
Wie wahr, inzwischen sind ja Depressionen die Volkskrankheit Nummer 1
MfG Ralph
Du meinst die Männerkrankheit nr.1
Wenn man sich die heutigen stras ansieht ( tokio hotel,justin bieber...) denk ich wird bal gar keine echten männer mehr geben.
Früher standen die Frauen auf echte Kerle,heutzutage stehen die auf solche geschminkten Player *kotz*
Männer werden zu Frauen,Frauen werden zu Männer
Auch wenn man das natürlich nicht zu Mike sagen kann ! Der war ein Mann in Person !
aber kann mir auch vorstellen,das es vielen schwer fällt zum arzt zu gehen und zu sagen ich habe Deprisionen...
@ Cawa
Häh ???? :confused:
Black Adder
17-02-2012, 16:46
Branko Cikatic :
Cikati?: Bernardo je bio u depresiji zbog te?ke bolesti - tportal.hr /sport/ (http://www.tportal.hr/sport/ostalisportovi/176783/Cikatic-Bernardo-je-bio-u-depresiji-zbog-teske-bolesti.html)
"Off course I am shocked, but I must admit I am not surprised. I know he was depressed. Some people close to him (friends and trainers) told me that he had AIDS and that he didn't communicate with anyone lately. He ended his sport career after he found out about the disease. Obviously it was a hard thing for him."
Das erklärt natürlich so einiges.
Aber für/gegen AIDS gibt es doch heute richtig gute Therapien. :ups:
Aber für/gegen AIDS gibt es doch heute richtig gute Therapien. :ups:
Naja, aber ein highlevel Sportler wird man trotzdem nicht mehr... .
Was ich mich aber gefragt habe... woher hatte er AIDS?
Naja, aber ein highlevel Sportler wird man trotzdem nicht mehr... .
Wollte er bestimmt auch nicht mehr sein ;)
Phrachao-Suea
17-02-2012, 19:25
Und wieder ein großer weniger...
Niemand will damit leben,niemand sollte damit leben.
Und wenn jemand hier schon mal vor einem AIDS-Test stand und einfach diese Vorstellung hat "es" zu haben...da kommen schon manchmal Gedanken das man nicht mehr will...das,das alles Panik ist,ist kla...aber wenn man es wirklich hat und dann alles den Bach runtergeht was man hat,nicht mehr da ist etc.
Da kann man schnell mal ein Entschluss fassen.
Du meinst die Männerkrankheit nr.1
Wenn man sich die heutigen stras ansieht ( tokio hotel,justin bieber...) denk ich wird bal gar keine echten männer mehr geben.
Früher standen die Frauen auf echte Kerle,heutzutage stehen die auf solche geschminkten Player *kotz*
Männer werden zu Frauen,Frauen werden zu Männer
Wow , sehr Themabezogen und passend.
R.I.P Mike Bernardo
Was ich mich aber gefragt habe... woher hatte er AIDS?
Offiziellen Schätzungen zufolge sollen in Südafrika 21,5% aller Männer zwischen 15-49 Jahren AIDS haben. Ist leider Volkskrankheit Nr.1 dort.
Offiziellen Schätzungen zufolge sollen in Südafrika 21,5% aller Männer zwischen 15-49 Jahren AIDS haben. Ist leider Volkskrankheit Nr.1 dort.
21,5% in Südafrika? Kannst du mir ne Quelle für diese Statistik geben?
Naja, wie dem auch sei, entweder fängt man sich so was im Regelfall bei einer Prostituierten ein, oder bei anderen Männern. Schwul war er aber eher nicht, oder?
Wollte er bestimmt auch nicht mehr sein ;)
Nachdem er Jahrelang für seine Leistungen in der ganzen Welt bewundert wurde? Ne, auf so was kann man dann bestimmt ganz plötzlich verzichten...
netwolff
17-02-2012, 22:15
Naja, wie dem auch sei, entweder fängt man sich so was im Regelfall bei einer Prostituierten ein, oder bei anderen Männern. Schwul war er aber eher nicht, oder?
Im Regelfall durch eine andere infizierte Person oder eine Bluttransfusion oder irgendeine andere Art der Blutübertragung von Mensch zu Mensch (Spritze etc.).
Hat erst einmal nichts mit Prostituierten oder Homosexualität zu tun...
AIDS Übertragung Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Immundefizienz-Virus#.C3.9Cbertragung)
Er hatte doch schon vor langer zeit aufgehört.
Könnte auch im Ring passiert sein ;)
Er hatte doch schon vor langer zeit aufgehört.
Könnte auch im Ring passiert sein ;)
Er hat aufgehört, nachdem die Erkrankung bei ihm festgestellt wurde. :rolleyes:
Miese Nachrichten. :(
Bernardo war doch auch als Reverend unterwegs, wie Kimo.
Schade, daß ihm sein Glauben nicht mehr Auftrieb gegeben hat, obwohl er vermutlich Menschen mit ähnlichen Problem aufgrund seiner Arbeit den Rücken stärken konnte.
Wirklich schade.
er hatte schon 2004 aufgehört.....und ich denke eher,weil er da schon alt und nicht mehr in Form war ;)
Miese Nachrichten. :(
Schade, daß ihm sein Glauben nicht mehr Auftrieb gegeben hat, obwohl er vermutlich Menschen mit ähnlichen Problem aufgrund seiner Arbeit den Rücken stärken konnte.
Wirklich schade.
sehe ich auch so,wirklich sehr schade
South Africa HIV & AIDS Statistics (http://www.avert.org/south-africa-hiv-aids-statistics.htm)
Aids kriegt man in der Regel durch Geschlechtsverkehr mit Infizierten. Muss keine Prostituierte oder kein Schwuler gewesen sein. Finds auch frech über Tote solche Vermutungen anzustellen.
er hatte schon 2004 aufgehört.....und ich denke eher,weil er da schon alt und nicht mehr in Form war ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Branko Cikatic :
Cikati?: Bernardo je bio u depresiji zbog te?ke bolesti - tportal.hr /sport/ (http://www.tportal.hr/sport/ostalisportovi/176783/Cikatic-Bernardo-je-bio-u-depresiji-zbog-teske-bolesti.html)
"Off course I am shocked, but I must admit I am not surprised. I know he was depressed. Some people close to him (friends and trainers) told me that he had AIDS and that he didn't communicate with anyone lately. He ended his sport career after he found out about the disease. Obviously it was a hard thing for him."
South Africa HIV & AIDS Statistics (http://www.avert.org/south-africa-hiv-aids-statistics.htm)
Aids kriegt man in der Regel durch Geschlechtsverkehr mit Infizierten. Muss keine Prostituierte oder kein Schwuler gewesen sein. Finds auch frech über Tote solche Vermutungen anzustellen.
Sorry, dass ich ihn mit niederen Subjekten wie Schwulen und Prostituierten in einem Satz genannt habe... :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.