Vollständige Version anzeigen : -
Lordnikon27
14-02-2012, 21:04
auch wenn deutsch nie so dein fach war :D wäre es schön wenn du sowas wie satzzeichen :D und etwas weniger :D smileys benutzen würdest dann könnte man deinen text evtl lesen ohne einen schreikrampf zu bekommen :D
auch beim titel kann man sich sowas wie mühe geben :D und etwas aussagekräftigeres schreiben :D
damit das hier mehr als nur nen erzieherischen effekt hat :D
die frage zur partellasehne solltest du deinen arzt fragen :D der weiß am besten wie es um deine heilung steht und wann du wieder fit bist
auch wenn deutsch nie so dein fach war :D wäre es schön wenn du sowas wie satzzeichen :D und etwas weniger :D smileys benutzen würdest dann könnte man deinen text evtl lesen ohne einen schreikrampf zu bekommen :D
auch beim titel kann man sich sowas wie mühe geben :D und etwas aussagekräftigeres schreiben :D
die frage zur partellasehne solltest du deinen arzt fragen :D der weiß am besten wie es um deine heilung steht und wann du wieder fit bist
:D gute :D antwort :D
Geh einfach in einen Muay Thai verein und gut ist, denke dass es dir da gefallen wird.
Du solltest dir vorher aber ein Probetraining gönnen, um zu überprüfen ob die regelmäßig freestylen.
Ps: Du bist ein Vollidiot.
Jungs ganz chillig
bist du dumm oder so?!
Ehrlich, habe nur die ersten drei Zeilen geschafft und bin dann erstmal zum 2. post gesprungen, und was soll ich sagen:
:rofl: :D :halbyeaha
*wieder weg*
DarthNeo
15-02-2012, 02:20
Leute,:D wenn:D man:D sich :D Mühe :D gibt:D kann:D man:D den:D Text :Dvom:D TE :Dauch:D verstehen.:D
Ich gebe zu, es Bedarf einiger Mühen und teilweise muss man schmunzeln, aber es geht.
30Shadow11
15-02-2012, 04:48
Aber genau das ist der Punkt:
Warum :D sollen :D wir :D uns :D immer :D Mühe :D geben :D wenn :D der :D TE :D sich :D keine :D gibt :D immerhin :D will :D er :D ja :D was :D von :D uns :D und nicht wir von ihm
Ich musste leider 20 (!) Smileys rauskürzen, weil man nur 20 pro Beitrag setzen darf!!!!!
Also verzeiht mir meine, dem Thread nicht angepasste, Antwort!
Antikörper
15-02-2012, 08:47
Smiley statt Satzzeichen :) wenn das mal nicht genial ist :ups: weiß ich auch nicht :cool:
30Shadow11
15-02-2012, 09:29
Smiley statt Satzzeichen :) wenn das mal nicht genial ist :ups: weiß ich auch nicht :cool:
Aber wie schon ob von mir erwähnt, geht das nur mit kurzen Beiträgen, da man nur maximal 20 Grafiken posten darf! :flop:
Black Adder
15-02-2012, 09:37
:rolleyes: Also echt :D Ist das wirklich nötig :confused:
:rolleyes: Man könnte fast meinen das ihr euch langweilt :cool:
netwolff
15-02-2012, 10:42
1. Frag deinen Doc, ob du darfst
2. Geh zum Training und schau ob es dir gefällt
3. Bemüh' dich um halbwegs lesbare Texte wenn du möchtest, dass dir hier geantwortet wird
Geh einfach in einen Muay Thai verein und gut ist, denke dass es dir da gefallen wird.
Du solltest dir vorher aber ein Probetraining gönnen, um zu überprüfen ob die regelmäßig freestylen.
+ 1
Nicht schon wieder dieses Thema :D
Gruss, Ralph
j
Viel zu redundant der EP. Da fällt es mir schwer, die eigentliche Frage/Aussage aus diesem Roman zu extrahieren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.