Vollständige Version anzeigen : Kennt Ihr den unsympathischen Meister?
DarthNeo
15-02-2012, 00:02
http://www.youtube.com/watch?v=if3K4wtkuX8&feature=related
Habe soeben das Video entdeckt. Ich bin der EWTO gegenüber ja wirklich nicht negativ gegenüber eingestellt, aber den Herrn finde ich unsagbar unsympathisch...
Ich überlege gerade, wie ich bei 5:05 min reagiert hätte.... Das ist a) kein WT Tritt und b) geht sowas gar nicht. Was meint Ihr?
StaySafe
15-02-2012, 00:28
Ich überlege gerade, wie ich bei 5:05 min reagiert hätte.... Das ist a) kein WT Tritt und b) geht sowas gar nicht. Was meint Ihr?
Ach den gabs doch oft in Vorführungen. Sowohl öffentlich als auch dann wenn der Sifu mal zeigen wollte wer das sagen hat ;)
Is quasi ganz Old School. Das bekommste in der heutigen EWTO nur noch ganz selten :p
Kakunochi
15-02-2012, 00:39
Hatten wir schon...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/wingtsun-k-mpfen-lernen-um-k-mpfen-m-ssen-137902/
auch dieses Kick von dem wurde bereits besprochen.
Ich denke während ein Demo verläßt sich dein Schüler auf deine Körperkontrolle und rechnet nicht damit "eine in die Fresse" zu kriegen.:mad:
viel peinlicher ist es so ein "Mißgeschick" nochmals in der Zeitlupe zu wiederholen.:o
DarthNeo
15-02-2012, 00:54
Hatten wir schon...
Sorry, habs vorher nicht gefunden.
Also im anderen Thread hacken alle auf dem rum.
Aber mir ist der symphatischer als das meiste was ich von WT mitbekomme.
Raging Bull
15-02-2012, 02:27
Ich find den Batmaz nicht wirklich unsympathisch. Ich halte ihn im Gegenteil für einen recht charismatischen Menschen.
Allein das Geschwätz in dem Video finde ich unerträglich
uff...hab ich gerade Traenen gelacht.
hatte das Video bisher nicht durchgehend angeguckt
absolut genial...erst so ein langweilig einlulllendes Geschwaffel...irgendwas von "...dann explodiere ich.." nein nein.."..dann eskaliere ich.." ... und dann Bamm
latscht er...hehehe...dem -Schueler...hihi,,, voll in die Fresse..
Und wie der dann gu ckt .. ... und dann..hehe...nochmal in Zeitlupe:D
Ich hab, von jemanden, der ihn persönlich kennt, gehört, das Batmaz ein sehr netter und bodenständiger Typ sein soll, im Video kommt er trotzdem ziemlich seltsam rüber.
Misanthropist
15-02-2012, 08:39
was mir hier fehlt ist das wing chun auf dem video. als jemand der in jüngster zeit direkt von kernspecht gelernt hat, hätte ich mit erwartet, dass er den stand und ein paar weitere dinge erklärt bekommen hätte.
dieser eine schubser, der einen one inch punch darstellen soll, den hätte er sich sparen sollen, jetzt weiß halt jeder, dass er das entweder nicht richtig gezeigt bekommen hat oder zu wenig geübt hat. Das ist schade, denn es ist die Haupt-quelle der Kraft im wing chun.
was mir hier fehlt ist das wing chun auf dem video. als jemand der in jüngster zeit direkt von kernspecht gelernt hat, hätte ich mit erwartet, dass er den stand und ein paar weitere dinge erklärt bekommen hätte.
dieser eine schubser, der einen one inch punch darstellen soll, den hätte er sich sparen sollen, jetzt weiß halt jeder, dass er das entweder nicht richtig gezeigt bekommen hat oder zu wenig geübt hat. Das ist schade, denn es ist die Haupt-quelle der Kraft im wing chun.
Oh je, wenn man eure Vids nicht kennen würde, würd man denken, du weisst, wovon du redest...
Oh je, wenn man eure Vids nicht kennen würde, würd man denken, du weisst, wovon du redest...
:megalach:
Kampfsport-Bochum
15-02-2012, 09:44
:megalach:
... Und gerade der one inch auf dem 8PWC Video war nun wirklich ein Traum.... Junge, Junge, manche stellen sich selbst aber auch so ins Abseits... ;)
Jungs schaut euch bitte mal im anderen Thread die Videos an. Dann wisst ihr was ich meine.
Ich hatte echt pipi inne Augen und pipi in der Hose :D
Misanthropist
15-02-2012, 09:48
Jeder kann selbst Outdoors Training July 2011 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pzuuxgHxzns) bei 2:00 mit dem obigen Video bei 0:58 vergleichen und mir erklären, wieso eine EWTO Meister der in aktueller Zeit direkt von Kernspecht gelernt hat das schlechter (gar nicht) kann als einer der vor 10 Jahren mit dem 2. TG aufgehört hat Prüfungen zu machen. (lernt zwar auch von Kernspecht, aber halt nicht nur)
@FCVT, MayFyA, Kampfsport Bochum wenn man die Anzahl eurer posts und deren Qualität betrachtet, würde man meinen ihr seid genau richtig hier im kindergarten. Kein Wunder, dass es von Euch keine Videos gibt und wohl auch nie geben wird.
Ich bin kleines bissken länger registriert als du. ;) Und ja, so lustige Gesellen, wie du, sorgen dafür, dass ich viele lustige Beiträge schreibe und andere lustige mitlachen und auch schreiben :D
Aber du bist de Grund. Schön, dass wir dich für unseren Kindergarten gewinnen konnten... :D
Misanthropist
15-02-2012, 09:52
Ich hatte echt pipi inne Augen und pipi in der Hose :D
Das geht meistens vorbei im alter von 2-3 Jahren. Wenn es im Kindergartenalter noch persistiert, sollte man aber einen Kinderpsychologen aufsuchen, sonst bleiben psychische Schäden zurück.... QED...
@FCVT, MayFyA, Kampfsport Bochum wenn man die Anzahl eurer posts und deren Qualität betrachtet, würde man meinen ihr seid genau richtig hier im kindergarten. Kein Wunder, dass es von Euch keine Videos gibt und wohl auch nie geben wird.
genau, was du hier ablieferst is ja 1a qualität :megalach:
aber danke mach weiter, sonst wird mir hier am schreibtisch ein wenig langweilig :biglaugh:
Das geht meistens vorbei im alter von 2-3 Jahren. Wenn es im Kindergartenalter noch persistiert, sollte man aber einen Kinderpsychologen aufsuchen, sonst bleiben psychische Schäden zurück.... QED...
hör mal mimi,
du bist 3 jahre älter... meinste nicht, dass du dich gerade lächerlich machst? :D
Misanthropist
15-02-2012, 09:56
Ich bin kleines bissken länger registriert als du.
dass man den leuten hier aber auch alles erklären muss....
Egal wie lange du schon hier bist, du hast im schnitt(!) 3 posts pro Tag, das ist fünf mal soviel wie ich. Da kommen nur wenige drüber, aber die wenigen die in der Liga noch mitspielen, sind lustigerweise fast alle auf deinem Niveau...
Aber als ich noch zur Schule ging, hatte ich natürlich auch mehr freizeit.
Misanthropist
15-02-2012, 10:00
hör mal mimi,
du bist 3 jahre älter... meinste nicht, dass du dich gerade lächerlich machst? :D
ja sehr, aber es ist mir egal. ich habe beschlossen, in den letzten paar tagen, die ich hier noch schreiben werde, sch*e ich auf erwachsenes verhalten, und reagiere mal so auf euch wie ihr euch selbst immer aufführt.
Das heißt kaum sagt einer irgend etwas was mit nicht passt, breche ich einen streit mit jemandem wie dir vom zaun (was wirklich einfach geht, sei froh, dass du noch nicht in der Erwachsenenwelt lebst) und mülle den ganzen thread mit kinderka*cke voll. Kann man wunderbar lernen hier.
Außerdem halte ich mich in meiner Kritik auch kaum noch zurück ab sofort, wie man in diesem thread sieht. Armer Batmatz, dass es ihn gleich nach dem Bruce Lee als einen der ersten erwischt hat. aber ich werd den teufel tun und mich beherrschen und neutral bleiben, wenn fast alle anderen hier sich wie kleine unerzogene kinder aufführen.
dass man den leuten hier aber auch alles erklären muss....
Egal wie lange du schon hier bist, du hast im schnitt(!) 3 posts pro Tag, das ist fünf mal soviel wie ich. Da kommen nur wenige drüber, aber die wenigen die in der Liga noch mitspielen, sind lustigerweise fast alle auf deinem Niveau...
Aber als ich noch zur Schule ging, hatte ich natürlich auch mehr freizeit.
Liebe mimi,
ja.. super... und obwohl ich 5 mal mehr poste als du, sind meine Postings alle witziger, gehaltvoller und wenn "mann" ehrlich ist, auch besser als deine. :D
Und keine Angst, ich geh ned zur Schule. Ich bin Selbstständig. ;) Interessant, dass du auch um diese Zeit schreibst. Darfst du im Unterricht schreiben? Ach was, ich würd dich jetzt mal so richtig platt machen, aber du bist unwichtig und ich will die mods nicht ärgern liebe mimi. :D
Also lass bleiben.
Kampfsport-Bochum
15-02-2012, 10:02
Jeder kann selbst Outdoors Training July 2011 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pzuuxgHxzns) bei 2:00 mit dem obigen Video bei 0:58 vergleichen und mir erklären, wieso eine EWTO Meister der in aktueller Zeit direkt von Kernspecht gelernt hat das schlechter (gar nicht) kann als einer der vor 10 Jahren mit dem 2. TG aufgehört hat Prüfungen zu machen. (lernt zwar auch von Kernspecht, aber halt nicht nur)
Irrtum, von uns allen gibt es mehr als genug Videos, die auch online sind! Aber nur wir Kindergartenkinder wissen, wie wir die auch finden. Ich hoffe ja immer noch dass Du selbst dieser Matthias bist.... und das hier irgendeine ganz abgefahrene PR sein sollte, die nur einfach unheimlich daneben gegangen ist...
*Closed*
Im Übrigen stört mich der Kindergarten der letzten Tage auch. Ich werde dem Team vorschlagen ein paar Kandidaten für eine Weile in Kur zu schicken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.