Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WBC WM Schwergewicht Klitschko-Chisora

Seiten : 1 [2]

BenitoB.
19-02-2012, 22:48
er hat schlagverstärkend eine flasche in der hand gehabt.das dürfte zu berücksichtigen sein. bei dem bild sieht man auch den moment wo die hand wieder in der abwärtsbewegung ist,ich denk schon,dass die flasche auswirkungen hatte.
chisora ist ein trottel mit zu viel körnern und haye für mich der totale vollassi.

Sokolo
19-02-2012, 22:57
Ja, er muss unmittelbar bevorstehen. Es reicht aber bei Leibe nicht aus zu wissen, dass der Mensch vor kurzem tätlich geworden ist. Glaubs mir, is so...

Die Verbindung der Einzelinformationen "neigt zu Tätlichkeiten" + "hat mir Schläge angedroht" + "kommt in bedrohlicher Weise mit 2 Sekundanten im Schlepptau auf mich zu" würde wohl so ziemlich jeden Menschen zum Schluss bringen, dass ein Angriff unmittelbar bevorsteht. Haye musste mit einem unmittelbar bevorstehenden Angriff rechnen und durfte sich unter diesem Gesichtspunkt verteidigen. Punkt.

Aber vielleicht wollte der Gute ja tatsächlich nett plauschen - und die Jacken haben er und seine Leute auf dem Weg zu Haye ausgezogen, weil ihnen warm war - dann hätten wir es, wie bereits ausgeführt, mit entschuldigender Putativnotwehr zu tun.

Das einzige echte Problem, das eine Notwehr ausschließen könnte, ist das des provozierenden Vorverhaltens. Da bliebe zu klären, ob die Schwelle zur "sozialethisch zu missbilligenden Provokation" überschritten ist.

Ich würde sagen, nein, aber das soll mal schön der Staatsanwalt bzw. im Zweifelsfall der Richter klären.

DocDog
19-02-2012, 22:59
Er schlägt nicht mit der Faust, sonder in der Tat mit der Flasche zu. (Quasi ein Eispickelgriff).
Somit kann sich die Flasche voll entfalten, ohne seine Faust zu gefährden. Die Worte von Chisora bestätigen diese Annahme ja, da er nachher fortwährend schreit "He glassed me!".

Da haben sich zwei gesucht und gefunden - beides Assis!

Dabei hatte Chisora sich im Ring gerade einigen sportlichen Respekt mit seiner Leistung erarbeitet... Idiot!

angHell
19-02-2012, 23:10
Wie kommst Du drauf? (Eispickelgriff?) Außer dass das Chisora immer gesagt hat sehe ich keinen Anhaltspunkt, eher dagegen, aber das ist reine vermutung...

DocDog
19-02-2012, 23:19
In einem der Videos sieht man es ganz gut, wie er die Flasche hält. Da siehst Du eine Szene, in der er, kurz bevor Chisora aufsteht, an der Flasche nippt.

In der Haltung sieht man, wie er die Faust um den Flaschenhals schließt und trinkt. Er ändert seinen Griff nicht, während Chisora auf ihn zugeht.

Das Bild, welches auf FB rumgeht, bestätigt dies auch, wie ich finde. Da sieht man, wie aus der Flaschenöffnung die Flüssigkeit auf seine Schulter kommt.

DocDog
19-02-2012, 23:30
@ Sokolo

Gutes Auge! Das mit der Jacke hatte ich gar nicht so beachtet. Stimmt, macht man üblicherweise auch immer, wenn man sich mit jemandem verbal mal ordentlich austauschen und diskutieren will :D

angHell
19-02-2012, 23:36
und was sagt uns das? Jedenfalls nicht wie er getroffen hat... ^^
Bleibt reine Spekulation, imo...

Das Bild von FB kenne ich nicht...

Naja, und dass er die Flasche umschließt, klar er hat sie in der Hand und ist angespannt - vollk. normal. Hätte er sie gleich wegstellen sollen (vielleicht, gut) aber das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen...

Raging Bull
19-02-2012, 23:47
@ Sokolo

Gutes Auge! Das mit der Jacke hatte ich gar nicht so beachtet. Stimmt, macht man üblicherweise auch immer, wenn man sich mit jemandem verbal mal ordentlich austauschen und diskutieren will :D

Auf jeden Fall macht man es so, wenn man auf ner Pressekonferenz den dicken Max spielen will....

Bloß weil Chisora gern mal ne Backpfeife verteilt und David eine angedroht hat muss man da nicht so wildes Zeugs interpretieren. Müsste man öffentliche Drohungen von Boxern immer so bierernst nehmen, dann hätte Lennox Lewis nie Kinder gezeugt.

Sokolo
20-02-2012, 00:02
Auf jeden Fall macht man es so, wenn man auf ner Pressekonferenz den dicken Max spielen will....

Bloß weil Chisora gern mal ne Backpfeife verteilt und David eine angedroht hat muss man da nicht so wildes Zeugs interpretieren. Müsste man öffentliche Drohungen von Boxern immer so bierernst nehmen, dann hätte Lennox Lewis nie Kinder gezeugt.

Was denn für wildes Zeug? Selbst wenn es gegenüber Haye nur bei Ohrfeigen, Küsschen, Anspucken oder sonstigen Ferkeleien bleiben sollte - der muss sich das nicht wehrlos gefallen lassen.

Ob's klug war, die Flasche zu benutzen, ist eine andere Frage, aber juristisch habe ich daran nichts auszusetzen.

Klaus
20-02-2012, 00:48
Du hast juristisch nichts dagegen auszusetzen, jemandem ne Flasche durch das Gesicht zu ziehen weil er vielleicht ne Ohrfeige verteilen KÖNNTE über die Klitschko nur den Kopf geschüttelt hat ? Als Profiboxer der gleichen Gewichtsklasse, in einem Raum mit 10 Securities und haufenweise Hilfe ? Im Leben nicht. Ob er vor Gericht mit einem guten Anwalt mit Putativnotwehr durchkommt steht auf einem anderen Blatt, da sind die Chancen sicher vorhanden. Ich denke, das wird vor Gericht mit einer Rüge und einer Zahlung an karitative Einrichtungen eingestellt.

Ausserdem, wenn die Flasche da blöd zerbricht, und darauf hat man keinen Einfluss und er hat es auch nicht versucht zu verhindern, ist Chisora tot, weil es ihm die Halsschlagader zerschneidet. Bischen viel für "er wollte mich anspucken!!!".

Qidun
20-02-2012, 01:11
Haye war zumindest nicht so ne Pussy wie die beiden Klitschkos, die sich haben schlagen und bespucken lassen.

hallo Smiler, beleidige mein Geschlechtsteil ["Pussy"] nicht! :mad:

Aber das Prinzip bleibt das Gleiche. Brot und Spiele!

nicht nur Brot und Spiele, sondern schlimmer: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" sagt der Milliardär zum Politiker

die sollen mal wagen zu mir ins gym zu kommen, die ukrainischen pussies! :mad:

das gilt auch für dich, Alex: beleidige mein Geschlechtsteil ["Pussy"] nicht! :mad:

Fussball ist der asozialste sport überhaupt,

das sehe ich genauso, Fehlentscheidungen und Manipulationen zuhauf

Zhijepa
20-02-2012, 01:15
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sonderkonditionen_25112348_mbqf-1329647457-22720544/1,h=343.bild.jpg

Der Moment kurz bevor die Schlägerei losbricht: Dereck Chisora (l.) und David Haye

Dereck Chisora: Klitschko-Gegner festgenommen - Prügel-Protokoll der Skandal-Nacht - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/derek-chisora/pruegel-protokoll-der-skandal-nacht-22722180.bild.html)

Chisora marschiert auf Haye zu, zieht sich unterwegs noch gemütlich die Jacke aus .... geht auf die gefürchtete Kussreichweite und fummelt mit seiner Hand an Hayes Gesicht herum....

Bedenken sollte man auch das Verhalten von Chisora im Vorfeld, z.b seine Sprüche Richtung Haye, dem er scheinbar schon Prügel androhte.

Die Sache mit der Flasche, bezweifle das er ihm jene "richtig" über den Schädel ziehen wollte ... er schlägt halt eine normale Kombi ... anders als Später die Nummer mit dem Stativ .... davon ab, ist weder das eine noch das andere Verhalten zu Entschuldigen

Nun, die Klitschkos ... mal ganz ab von der sonstigen Kritik ... haben zumindest in diesem Punkt (Provokationen) , klar gezeigt, wie souveränes Verhalten aussehen kann. Jenes als Angst zu betiteln, zeigt nur auf welcher Entwicklungsstufe man sich selbst so herumtreibt.

Qidun
20-02-2012, 01:23
Hätte er sie gleich wegstellen sollen

wohin denn? auf den Fußboden, damit der nächste Reporter mit seiner Kamera in der Hand darüber stolpert und hinfällt?

Bischen viel für "er wollte mich anspucken!!!".

Chisora will den Haye doch erschießen! und nicht nur anspucken

angHell
20-02-2012, 01:31
dass hier ist ne pussy, im deutschen oft auch als muschi bezeichnet:

http://justkiddingbutseriously.files.wordpress.com/2011/01/69-pussy-shot.jpg

:cool:

http://members.macconnect.com/users/t/tnolen/GiantPussy.jpg

Sokolo
20-02-2012, 01:32
Du hast juristisch nichts dagegen auszusetzen, jemandem ne Flasche durch das Gesicht zu ziehen weil er vielleicht ne Ohrfeige verteilen KÖNNTE

Der Konjunktiv ist unbeachtlich. Entweder Chisora wollte zuschlagen, dann war's ein Angriff, dann war Haye gerechtfertigt.

Oder Chisora wollte es nicht, dann war's ein Schein-Angriff und Haye war entschuldigt. So oder so ist am Flascheneinsatz juristisch nichts auszusetzen.

Niemand muss sich in diesem Land unverschuldet ohrfeigen lassen - Gott sei dank.

über die Klitschko nur den Kopf geschüttelt hat ?

Jedem das Seine.

Als Profiboxer der gleichen Gewichtsklasse, in einem Raum mit 10 Securities und haufenweise Hilfe ?

Erforderlich ist das Mittel, das geeignet erscheint, den Angriff möglichst sofort und endgültig zu beenden. Unter gleich geeigneten Mitteln ist das mildeste zu wählen. Hatte er andere gleich (!) geeignete Mittel wie den Schlag mit der Flasche zur Verfügung? Ich sehe keine.

Dass irgendwo Security stand, ändert nichts an der Sache, denn sie stand zum Zeitpunkt der Bedrohungslage nicht zwischen den Beiden und hätte ihn auch nicht verhindern können.

Ausserdem, wenn die Flasche da blöd zerbricht, und darauf hat man keinen Einfluss und er hat es auch nicht versucht zu verhindern, ist Chisora tot, weil es ihm die Halsschlagader zerschneidet.

Irgendeine theoretische minimale Lebensgefahr reicht nicht aus, um ein lebensgefährliches Mittel zu konstruieren. Das muss dann schon etwas greifbarer sein.

Bischen viel für "er wollte mich anspucken!!!".

Ging eigentlich um Ohrfeigen, aber ja auch anspucken ist ein rechtswidriger Angriff und zieht das volle Notwehrrecht des Angegriffenen nach sich. Es gibt im deutschen Notwehrrecht keine Rechtsgüterabwägung und das finde ich persönlich auch ausgesprochen sinnvoll und gerecht! :)

Qidun
20-02-2012, 01:39

Katzen sind aber NICHT feige!
Smiler und Alex hatten "Pussy" als Synonym für Feigheit benutzt

"Pussy" und "Muschi" sind Kosewörter für das weibliche Geschlechtsteil

werden diese zwei Ausdrücke als Schimpfwörter im herabsetzenden Kontext benutzt, wird zeitgleich auch mein Geschlechtsteil beleidigt und dagegen habe ich was :mad:

Sokolo
20-02-2012, 01:47
Gott sei dank hab ich bei 20 Semestern Gender Studies gelernt, mich unsexistisch und allgemein politisch korrekt auszudrücken. :)

angHell
20-02-2012, 01:49
Das unterstellst du jetzt aber. Ich hab an kleine zierliche kätzchen gedacht. :cool:

Southpark staffel 13 episode 12 part 1 2 neue Folge(Schwule Schwuchteln - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=82UKEBIQEpA)

_

Raging Bull
20-02-2012, 01:57
Chisora marschiert auf Haye zu, zieht sich unterwegs noch gemütlich die Jacke aus .... geht auf die gefürchtete Kussreichweite und fummelt mit seiner Hand an Hayes Gesicht herum....

Der "fummelt" nicht in Hayes Gesicht rum, sondern hat sich das Mikro zum Munde geführt und ist dabei reinzusprechen.

Und da scheitert imo auch Sokolos Argumentation. Denn wenn DH von einem Angriff ausging, so hätte er als kampferfahrener Boxprofi wohl kaum Chisora so nahe herankommen lassen (quasi auf "Kussdistanz") und dort sogar noch etwas Zeit verweilen lassen. Er hätte ihn vielmehr, will das Bedrohungsszenario glaubhaft erscheinen, sofort in Schlagdistanz geschlagen.

Das ist keine Notwehr und auch keine Putativnotwehr, sondern lediglich ein provozierter David Haye, der austickt.

Chisora wirkt auch in keinem Moment wirklich aggressiv. Das hat offenbar auch der Security so eingeschätzt, der Chisora noch aufhalten wollte, sich aber von diesem zum Durchlassen überzeugen lies.

Auch ist keiner der Umherstehenden in irgendeiner Form von einem Angriff ausgegangen. Das Blitzlichtgewitter nimmt erst mit Hayes Aktionen Fahrt auf und Booth steht völlig cool neben den beiden Boxern. Chisoras Entourage und keiner der Securities, die alle ein Interesse daran haben, eine tätliche Auseinandersetzung zu verhindern reagieren nicht wirklich besorgt auf Chisoras Weg zu Haye. Von Aggro-Losstürmen keine Spur.

Außerdem hätte Haye auch jederzeit -sei es auf als Chisora auf dem Weg war oder sei es wo er schon vor ihm stand- seine Flasche fallen lassen können. Er hätte ihn dann wegschubsen können, was in Anbetracht der ziemlich sicher einschreitenden Security/ Entourage genügt hätte, um den Angriff ausreichend sicher zu beenden. Oder aber er hätte ihn ohne Flasche schlagen können. Da ist locker ein milderes Mittel zu sehen.

In meinen Augen scheitert das Ganze aber schon an der Bedrohungslage.

BTW...welches notwehrfähige Rechtsgut würde durch einen Kuss bedroht? Die Ehre? Gilt ein Kuss als Beleidigung?

Gladbeck
20-02-2012, 06:31
http://members.macconnect.com/users/t/tnolen/GiantPussy.jpg

Verdammt?!
Was ist das denn??? :ups: :D

ZumThema:Haye hat doch vollkommen richtig gehandelt.Er hätte nur die Flasche aus der Hand legen sollen,das kann wirklich Böse ausgehen.Kenne da was von.Aber abgesehen davon,wenn einer wie der Chisora so auf mich zu kommt,Jacke auszieht und so,hätte ich auch zuerst zugeschlagen.mMn.
Da wäre mir das Risiko zu hoch,mir zuerst eine einzufangen.

Gladbeck
20-02-2012, 06:38
BTW...welches notwehrfähige Rechtsgut würde durch einen Kuss bedroht? Die Ehre? Gilt ein Kuss als Beleidigung?

Du scheinst dich ja öfter mal von Fremden abknutschen zulassen. ;)
Das meinst du doch nicht im Ernst,oder?
Wenn mich einer knutschen will und ich will nicht,gibts aber ne Schelle. :D

Zhijepa
20-02-2012, 07:51
Und da scheitert imo auch Sokolos Argumentation. Denn wenn DH von einem Angriff ausging, so hätte er als kampferfahrener Boxprofi wohl kaum Chisora so nahe herankommen lassen (quasi auf "Kussdistanz") und dort sogar noch etwas Zeit verweilen lassen..

Egal was Chisora auch vorhatte, netter Plausch , ein Küsschen , oder ein Kinnstupser mit dem Mikro in der Hand .... davon ab , wer nun mal so nah auf Tuchfühlung geht , bei der Historie von Chisora , will sicherlich nicht zur Besänftigung seines Gegenüber "Haye" beitragen ... zumindest nicht auf die nette Art

Chisora wirkt auch in keinem Moment wirklich aggressiv

Ansichtssache, bei der Ohrfeige oder dem Rumgerotze ... schien er auch nicht sonderlich aggressiv

Außerdem hätte Haye auch jederzeit -sei es auf als Chisora auf dem Weg war oder sei es wo er schon vor ihm stand- seine Flasche fallen lassen können

Wäre besser gewesen

In meinen Augen scheitert das Ganze aber schon an der Bedrohungslage.

Das sah Haye wohl anders ;)

Würde ich klar als Angriff werten, völlig egal was der Gesetzgeber sagt ... wie man damit dann umgeht, hängt von der Situation ab.

Das Beide sich Hochschaukelten und sich dort die Zwei richtigen trafen, ließ diese Situation doch erst eskalieren. Persönlich, jenseits von Moral und Gesetzt , tief im animalisch Innern :D , empfand ich es als richtig das er ihm eine geballert hat, die war schon längst überfällig

DerGroßer
20-02-2012, 07:52
Chisora hat Ohrfeigen angedroht und geht auf Haye zu, es ist doch klar das er nicht wartet bis Chisore zuhaut. Er hat ihm keins mit der Flasche übergebraten, sondern hatte die Flasche in der Hand bei schlagen, das ist ein Himmelweiter unterschied.

Ich halte das für Promotion für die Rückkehr von Haye in den Ring!

itto_ryu
20-02-2012, 08:25
Die beiden hätten lieber die Ursprungsidee aufgreifen sollen: Sich im Ring hauen und der Sieger darf gegen Klitschko. Aber so droht beiden Übles, hoffentlich auch seitens des Gesetzgebers. Die BLÖD hat mal wieder die besten Bilder, dort sieht man, Haye schlägt zuerst zu, dabei die Flasche in der Hand. Allerdings schlägt er nicht wie Chiasora behauptet hat mit der Flasche, wobei man nun natürlich beurteilen muss, ob die Flasche in diesem Fall als Schlagverstärker gesheen und auch von Haye so gedacht war.

Dieser Abend war wieder einmal bezeichnend für die aktuelle Welt des Schwergewichtsboxens, eine Armutsveranstaltung in jeder Hinsicht. Man könnte zudem auch fragen, warum man eigentlich Haye als Co-Kommentator eingesetzt hat, wenn doch bekannt ist, dass er und Chiasora sich hassen. Absicht?

itto_ryu
20-02-2012, 08:39
Allerdings möchte ich diese Aussagen von Klitschko nach der Ohrfeige beim Wiegen aus kampftechnischer Sicht gerne revidieren:

Und spottet danach: „Er hat mich nicht wie ein Boxer, sondern wie eine Frau geschlagen – mit der flachen Hand. Wenn er richtig kämpfen will, muss er das schon mit den Fäusten tun.“

Wenn Chiasora wüsste wie man mit der flachen Hand richtig schlägt, wäre Klitschko vielleicht nicht mehr aufgestanden. Dass hat mit Fäusten oder flacher Hand nichts zu tun, aber das hat die Gesellschaft noch nicht kapiert, für die ist Schlagen nur Boxen :rolleyes:

vTZRGRFEFoE

Qidun
20-02-2012, 08:51
Sind nur 10% von seiner Börse,nicht ein drittel.

dann hat der Kommentator gelogen bzw. sich geirrt

Qidun
20-02-2012, 08:58
Verdammt?!

eine Super-Schwergewichtskatze :D

Du scheinst dich ja öfter mal von Fremden abknutschen zulassen. ;)

LOL

Kampfsport-Bochum
20-02-2012, 08:59
die beiden hätten lieber die ursprungsidee aufgreifen sollen: Sich im ring hauen und der sieger darf gegen klitschko. Aber so droht beiden übles, hoffentlich auch seitens des gesetzgebers. Die blöd hat mal wieder die besten bilder, dort sieht man, haye schlägt zuerst zu, dabei die flasche in der hand. Allerdings schlägt er nicht wie chiasora behauptet hat mit der flasche, wobei man nun natürlich beurteilen muss, ob die flasche in diesem fall als schlagverstärker gesheen und auch von haye so gedacht war.

Dieser abend war wieder einmal bezeichnend für die aktuelle welt des schwergewichtsboxens, eine armutsveranstaltung in jeder hinsicht. Man könnte zudem auch fragen, warum man eigentlich haye als co-kommentator eingesetzt hat, wenn doch bekannt ist, dass er und chiasora sich hassen. Absicht?

+1

Dasein
20-02-2012, 09:03
Hier noch das Video zur Pressekonferenz Haye vs. Chisora

http://www.youtube.com/watch?v=tT1pXRa0GFQ

Qidun
20-02-2012, 09:06
Das unterstellst du jetzt aber.

nein, tue ich NICHT! Smiler und Alex haben den Ausdruck genau in diesem Kontext [Feigheit] verwendet

mir geht das permanente Diffamieren des weiblichen Geschlechtsteils [du Pussy, du Pflaume, usw.] schon seit Jahrzehnten auf den Keks! :mad:

Gladbeck
20-02-2012, 09:24
Die beiden hätten lieber die Ursprungsidee aufgreifen sollen: Sich im Ring hauen und der Sieger darf gegen Klitschko.

+2
Du hast absolut Recht.Hätte mir auch besser gefallen.
Allerdings muss ich auch zugeben das mir die PK schon ein gewisses Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. :o:D

The Smiler 30
20-02-2012, 11:17
Ich habe in einem englischen Boxforum gelesen, dass Wladimir Klitschko vor der PK auf David Haye zuging, und ihn davor warnte, bei der PK zu erscheinen, da er gehört hätte, dass Chisora ihn schlagen will. Haye erschien dennoch.

Ich finde, diese ganze aggression ging von Bernd Bönte aus, so wie er mit David Haye geredet hat, ihn ins Wort gefallen ist mehrmals und ihn ins lächerliche gezogen hat, dass war grenzwertig. Der Typ mag ein knallharter und anscheinend erfolgreicher Manager sein, aber menschlich ist das eine NULL, und ich hätte es mir gewünscht, dass er mal dafür eine bekommen hätte, anstatt das sich die briten untereinander prügeln.

Bönte erinnert mich immer mehr an Don King

Kusagras
20-02-2012, 12:00
..Ich finde, diese ganze aggression ging von Bernd Bönte aus, so wie er mit David Haye geredet hat, ihn ins Wort gefallen ist mehrmals und ihn ins lächerliche gezogen hat, dass war grenzwertig. ..

Hier kann man dir recht geben: eines der letzten geposteten Vidoes beginnt mit der Rede von Bönte, der Chisora für den Kampf Respekt zollt und dabei gleichzeit die von Haye damals gezeigte Leistung herabwürdigt ("in contrary to Haye", "... Haye.. only fighting on the backfoot...").

Kurz darauf mischt sich Haye in die PK ein ein und es geht hin und er zwischen ihm und Bönte.
Dann klingt sich Chisora ein aber da verste ich nicht alle Redeteile, ich meine aber er fodert Haye zu einem regulären Boxkamp im Ring auf, worauf Haye dann bald vorschlägt, es sich gleich hier und jetzt ("on the road") ordentlich zu geben. Chisora geht nicht sofort darauf ein. Da muss noch mehr von Haye gekommen sein, das Chisora wiederholt sagte: "Wanna tell me that into my face?"

Mit den Worten "Ok, tell me that into my face" geht er schließlich zu Haye rüber, zieht dabei seine Jacke aus und sagt seinen Leuten dass sie zurückbleiben sollen !! ("Stand back").

Nach meiner Meinung war Chisora war bereit sich zu kloppen aber nicht zwangsläufig darauf aus, Haye aber hat ziemlich bald den ersten Schlag und weiter gemacht. Das mit dem kamerastativ war auch ziemlich übel. Sowas sollte er als Schwergewichtsboxer nicht nötig haben, nur weil der Trainer von Chisora auf ihn los will.

Jemanden erschießen, zu wollen, ist natürlich ebenfalls indiskutabel.

Mit der "show" haben die beiden die Klitschkos mächtig aufgewertet: DAS hatten Chisora und Haye bestimmt nicht gewollt.

The Smiler 30
20-02-2012, 12:21
Hier mal ein paar Zitate, die Bönte in Richtung Haye geworfen hat:

"You are OUT OUT OUT !!!".

"Chisora showed heart, you showed your toe."

"You have no belt anymore so you cannot talk you into the fight"

Anscheinend hat Bönte auch noch ein vorher ausgemachtes Angebot zurückgenommen, so dass Haye schon geladen war.

Chisora war sowieso das ganze Wochenende aggro und als er noch einige Interviews von Haye gehört hatte zuvor, war das ein Willkommenes aufeinandertreffen.

Dublino89
20-02-2012, 12:26

Anscheinend hat Bönte auch noch ein vorher ausgemachtes Angebot zurückgenommen, so dass Haye schon geladen war.

Chisora war sowieso das ganze Wochenende aggro und als er noch einige Interviews von Haye gehört hatte zuvor, war das ein Willkommenes aufeinandertreffen.

Bönte ist mir auch schon vorher dadurch aufgefallen, dass er gerne mal provoziert oder sich herablassend äussert. In meinen Augen kein Stück besser als Haye oder Chisora...

Epirus
20-02-2012, 12:29
Diese verschissene Heuchelei kotzt mich echt nur noch an. Da beschwert man sich (zurecht) von unsportlichem Verhalten von Chisora buht den Mann im Ring aber permanent aus und lässt ihn anschließend nicht zu Wort kommen. Das ist natürlich sehr sportlich und fair.
Da küsst man den Klitschkos quasi den ***** für ihr langsam langweilig werdendes Moralapostel Getue, ignoriert aber dass dessen Manager Bönte dass ganze in der PK in Gange gebracht hatt mit abgeklärten Sticheleien.
Da spricht man von einem Skandal, von einer Schande fürs Boxen und dessen Image, aber gerade dass sorgt dafür dass noch tageland berichtet wird von der Sache und jeder Boxfan wohl alles geben würde um Chisora vs. Haye live zu sehen.
Menschen sind solche Heuchler.

bouncer
20-02-2012, 12:50

Ich halte Bönte auch für ein Riesen*****loch, aber mit den beiden markierten Sätzen hat er schon recht!

Karastrike
20-02-2012, 13:03
Bönte ist wirklich total gemein.
Diese kleinen Sticheleien gegen Haye, der einen peinlichen Kampf geliefert hat nachdem er 2 Jahre lang alle Beteiligten durch den Dreck gezogen hat, sind wirklich fies.Ich denke die ganzen Ausschreitungen bei der Pressekonferenz wurden von den satanischen Klitschkos geplant und angestiftet.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bouncer
20-02-2012, 13:06
bönte ist wirklich total gemein.
Diese kleinen sticheleien gegen haye, der einen peinlichen kampf geliefert hat nachdem er 2 jahre lang alle beteiligten durch den dreck gezogen hat, sind wirklich fies.ich denke die ganzen ausschreitungen bei der pressekonferenz wurden von den satanischen klitschkos geplant und angestiftet.

:d:d:d:d:d

Dublino89
20-02-2012, 13:08
Diese kleinen Sticheleien gegen Haye, der einen peinlichen Kampf geliefert hat nachdem er 2 Jahre lang alle Beteiligten durch den Dreck gezogen hat, sind wirklich fies.Ich denke die ganzen Ausschreitungen bei der Pressekonferenz wurden von den satanischen Klitschkos geplant und angestiftet.

Bönte ist gestern nicht zum ersten Mal durch Provokationen aufgefallen...

bouncer
20-02-2012, 13:11
Bönte ist gestern nicht zum ersten Mal durch Provokationen aufgefallen...

Klar ist Bönte ein A****, aber in der Sache hat er recht!

The Smiler 30
20-02-2012, 13:42
Mag sein das er in der Sache Recht hat, aber der Ton macht die Musik

Sokolo
20-02-2012, 13:45
Und da scheitert imo auch Sokolos Argumentation. Denn wenn DH von einem Angriff ausging, so hätte er als kampferfahrener Boxprofi wohl kaum Chisora so nahe herankommen lassen (quasi auf "Kussdistanz") und dort sogar noch etwas Zeit verweilen lassen. Er hätte ihn vielmehr, will das Bedrohungsszenario glaubhaft erscheinen, sofort in Schlagdistanz geschlagen.

Hm, guter Punkt. Aber dass seine Verteidigung nicht optimal ausgefallen ist, bedeutet noch nicht, dass sich Haye nicht bedroht gefühlt hat. Und genau in der gleichen Situation, in der Haye zugeschlagen hat, hat Chisora zuvor die Backpfeife an Klitschko verteilt.

Chisora gebärdet sich unberechenbar, ich hätte an Hayes Stelle mit dem Schlimmsten gerechnet und auch zugeschlagen.

Das ist keine Notwehr und auch keine Putativnotwehr, sondern lediglich ein provozierter David Haye, der austickt.

Die Grenzen sind fließend, kaum jemand handelt in einer Notwehrsituation nur aus Angst. In der SV plädiere ich dafür, sich auf den "monkey dance" nicht einzulassen und so ein Provokationsgehabe, das auf ein Auslösen eines Kampfes hinauslaufen soll, durch einen gezielten Erstschlag zu unterbrechen. Warum sollte ich das Haye hier nicht zubilligen?

Chisora wirkt auch in keinem Moment wirklich aggressiv. Das hat offenbar auch der Security so eingeschätzt, der Chisora noch aufhalten wollte, sich aber von diesem zum Durchlassen überzeugen lies.

Wenn da noch ein Security dazwischenstand, dann hat er seinen Job verdammt schlecht gemacht.

Auch ist keiner der Umherstehenden in irgendeiner Form von einem Angriff ausgegangen.

Was ist mit seinen Stiernacken-Mitarbeitern, die ebenfalls ihre Jacken auszogen? Rechneten die mit einem Kampf?

Chisoras Entourage und keiner der Securities, die alle ein Interesse daran haben, eine tätliche Auseinandersetzung zu verhindern reagieren nicht wirklich besorgt auf Chisoras Weg zu Haye. Von Aggro-Losstürmen keine Spur.

Es muss nicht immer Aggro-Losstürmen sein und das weißt Du doch eigentlich auch selbst, oder? Wenn ich jemanden vermoppen wollte, dann würde ich mit dem freundlichsten Gesichtsausdruck der Erde auf ihn zugehen.

Er hätte ihn dann wegschubsen können, was in Anbetracht der ziemlich sicher einschreitenden Security/ Entourage genügt hätte, um den Angriff ausreichend sicher zu beenden.

Jetzt machst Du den Fehler vieler Juristen, die in Notwehrsituationen gern theoretische Alternativszenarien als sichere Handlungsalternativen verkaufen wollen, um dem Täter, den sie verknacken wollen, was ans Bein zu flicken. Ja, es hätte vielleicht gereicht ihn wegzuschubsen. Kann man das sicher sagen? Nee, kann man nicht.

Der Verteidiger muss sich nicht auf einen unsicheren Kampf einlassen und er darf zuschlagen.

Oder aber er hätte ihn ohne Flasche schlagen können. Da ist locker ein milderes Mittel zu sehen.

Ein Schlag mit einem Schlagverstärker ist effektiver als einer ohne. Die bloße Faust ist nicht relativ milder.

Tätliche Beleidigung, Angriff auf die Ehre.

The Smiler 30
20-02-2012, 13:49
Hm, guter Punkt. Aber dass seine Verteidigung nicht optimal ausgefallen ist, bedeutet noch nicht, dass sich Haye nicht bedroht gefühlt hat. Und genau in der gleichen Situation, in der Haye zugeschlagen hat, hat Chisora zuvor die Backpfeife an Klitschko verteilt.

Chisora gebärdet sich unberechenbar, ich hätte an Hayes Stelle mit dem Schlimmsten gerechnet und auch zugeschlagen.

Die Grenzen sind fließend, kaum jemand handelt in einer Notwehrsituation nur aus Angst. In der SV plädiere ich dafür, sich auf den "monkey dance" nicht einzulassen und so ein Provokationsgehabe, das auf ein Auslösen eines Kampfes hinauslaufen soll, durch einen gezielten Erstschlag zu unterbrechen. Warum sollte ich das Haye hier nicht zubilligen?

Wenn da noch ein Security dazwischenstand, dann hat er seinen Job verdammt schlecht gemacht.

Was ist mit seinen Stiernacken-Mitarbeitern, die ebenfalls ihre Jacken auszogen? Rechneten die mit einem Kampf?

Es muss nicht immer Aggro-Losstürmen sein und das weißt Du doch eigentlich auch selbst, oder? Wenn ich jemanden vermoppen wollte, dann würde ich mit dem freundlichsten Gesichtsausdruck der Erde auf ihn zugehen.

Jetzt machst Du den Fehler vieler Juristen, die in Notwehrsituationen gern theoretische Alternativszenarien als sichere Handlungsalternativen verkaufen wollen, um dem Täter, den sie verknacken wollen, was ans Bein zu flicken. Ja, es hätte vielleicht gereicht ihn wegzuschubsen. Kann man das sicher sagen? Nee, kann man nicht.

Der Verteidiger muss sich nicht auf einen unsicheren Kampf einlassen und er darf zuschlagen.

Ein Schlag mit einem Schlagverstärker ist effektiver als einer ohne. Die bloße Faust ist nicht relativ milder.

Tätliche Beleidigung, Angriff auf die Ehre.

Das mit der Notwehr geht schon durch, da Chisora zuvor sehr aggressiv aufgefallen ist und Wladimir Klitschko vor der PK David Haye davor gewarnt hat, zu erscheinen da Chisora im Vorfeld bekannt gab David Haye zu verprügeln

Саша
20-02-2012, 14:08

Ach ja stimmt ja,du warst natürlich,als der oberchef,bei allen verhandlungen zwischen bitchko und gaye dabei,ne ? :rolleyes:

angHell
20-02-2012, 14:27
Verdammt?!

Ja, soweit ich weiß war das ein 20-kg Kater- wars der?

USA: 20-Kilo-Kater hat ein neues Zuhause :: VIVATIER (http://www.vivatier.com/Artikel/USA:_20-Kilo-Kater_hat_ein_neues_Zuhause)

Aber die dickste Katze der Welt wars wohl nicht:

Die dickste Katze der Welt (http://www.lolimals.de/die-dickste-katze-der-welt/539)

Keine Ahnung, soo fett sieht der ja noch nichtmal aus, sondern eher wie Kraftfutter und Steroide... ^^

Hier kann man dir recht geben: eines der letzten geposteten Vidoes beginnt mit der Rede von Bönte, der Chisora für den Kampf Respekt zollt und dabei gleichzeit die von Haye damals gezeigte Leistung herabwürdigt ("in contrary to Haye", "... Haye.. only fighting on the backfoot...").

Kurz darauf mischt sich Haye in die PK ein ein und es geht hin und er zwischen ihm und Bönte.
Dann klingt sich Chisora ein aber da verste ich nicht alle Redeteile, ich meine aber er fodert Haye zu einem regulären Boxkamp im Ring auf, worauf Haye dann bald vorschlägt, es sich gleich hier und jetzt ("on the road") ordentlich zu geben. Chisora geht nicht sofort darauf ein. Da muss noch mehr von Haye gekommen sein, das Chisora wiederholt sagte: "Wanna tell me that into my face?"

Mit den Worten "Ok, tell me that into my face" geht er schließlich zu Haye rüber, zieht dabei seine Jacke aus und sagt seinen Leuten dass sie zurückbleiben sollen !! ("Stand back").

Nach meiner Meinung war Chisora war bereit sich zu kloppen aber nicht zwangsläufig darauf aus, Haye aber hat ziemlich bald den ersten Schlag und weiter gemacht. Das mit dem kamerastativ war auch ziemlich übel. Sowas sollte er als Schwergewichtsboxer nicht nötig haben, nur weil der Trainer von Chisora auf ihn los will.

Jemanden erschießen, zu wollen, ist natürlich ebenfalls indiskutabel.

Mit der "show" haben die beiden die Klitschkos mächtig aufgewertet: DAS hatten Chisora und Haye bestimmt nicht gewollt.

Genauso habe ichs auch gesehen. :halbyeaha

Aber das sollte man auch nicht vergessen:

Qidun:

Haste die South Park Folge gesehen?

Ansonsten habe ich noch was schönes für Dich:

Alligtoah - Der Zensor [HQ] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=b7Wm6C_zY88)

Alligatoah - Der Zensor ist tot [HQ] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Mcg1X9o2P_0)

Alligatoah - Der Zensor Part 2 [HQ] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zCR129hPsqQ&feature=related)

15 Alligatoah Weib - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cJ1CstY8law)

Wenn Du Dich unbedingt diskriminiert fühlen willst, darfst Du dass natürlich, ist Deine freie Entscheidung. Und ich will auch nicht sagen, dass es nicht genügend Idioten gibt die das tatsächlich so sehen, ABER ich würde dafür plädieren, erstmal nicht davon auszugehen, dass es so gemeint ist. Einfach weil Sprache nicht so funktioniert, wenn jmd sagt scheiße jetzt habe ich den Teller fallen lassen, denkst Du auch nicht an stinkende braune Substanz, sondern holst das Kerblech...
Zusätzlich kann man sich noch über die biologische Funktion und deren übertragenen (metaphorischen/sprachlichen) Sinn Gedanken machen...
Aber wie gesagt, wenn Du Dich lieber angegriffen fühlen möchtest ist das natürlich Dein gute Recht!

Karastrike
20-02-2012, 14:35
Ach ja stimmt ja,du warst natürlich,als der oberchef,bei allen verhandlungen zwischen bitchko und gaye dabei,ne ? :rolleyes:

Falls du ernst genommen werden willst solltest du aufhören zu schreiben wie ein 12 Jähriger...

Epirus
20-02-2012, 14:41
Falls du ernst genommen werden willst solltest du aufhören zu schreiben wie ein 12 Jähriger...

Stimmt, er sollte lieber die :rolleyes::rolleyes::rolleyes: am Ende des Beitrags setzen. Dann wirkt er seriöser und ernst zu nehmender.

Savateur73
20-02-2012, 14:49
Was ich an Chisora nicht verstehe, warum hat er nicht so gegen Vitali k. gekämpft wie gegen Haye?

Dublino89
20-02-2012, 15:03
Was ich an Chisora nicht verstehe, warum hat er nicht so gegen Vitali k. gekämpft wie gegen Haye?

hä ?

Savateur73
20-02-2012, 15:22
hä ?

Chisora hätte Vitali besiegen können, wenn er noch aggresiver geboxt hätte.

Zhijepa
20-02-2012, 15:47
Der britische Verband British Boxing Board of Control (BBBofC) will eine Sondersitzung einberufen und über Sanktionen beraten. Hier ist eine einjährige Suspendierung im Gespräch.

Die englischen Zeitungen äußerten Abscheu. "The Times" schrieb von "Neandertalern", laut "Daily Telegraph" ist das "des Boxens dunkelster Tag", der "Daily Star" sieht "das britische Boxen in die Gosse gerissen" und die "Daily Mail" fordert: "Verbannt diese Gangster". WBC-Präsident Jose Sulaiman kündigte an, Chisora mindestens für ein Jahr nicht mehr für Kämpfe zuzulassen, die vom WBC angesetzt werden.

Strafen für Haye stehen derzeit nicht zu Debatte. Zwar wird dem Ex-Champion vorgeworfen, den ersten Schlag geführt zu haben. "Das kann man aber auch als Selbstschutz sehen. Schließlich kam Chisora vom Podium herunter, stieß dabei Drohungen aus und stürzte auf Haye zu", sagte Pütz. Während Haye ... als berechnender Showman mit großer Klappe gilt, wird Chisora als gemeingefährlich eingestuft ...

Haye besitzt zudem keine Boxlizenz mehr. ... Damit steht er nicht unter der Jurisdiktion des britischen Verbandes.

Britischer Verband ermittelt: Lebenslanges Box-Verbot für Chisora? | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/sport/mehr/boxen/lebenslanges-box-verbot-fuer-chisora-1.2722927)

Epirus
20-02-2012, 16:00
jaja ich weiß der ahmet öner ist ja ne Schande für die Sportwelt und so und sonst auch ein ganz schlimmer, aber dennoch sehr interessante Sichtweise.

Nach Skandal-PK Chisora - Haye: Ahmet Öner fordert Lizenzentzug für Klitschkos - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1202/Artikel/nach-der-skandal-pk-zwischen-dreck-chisora-und-david-haye-ahmet-oener-fordert-lizenz-entzug-fuer-klitschkos.html)

Gladbeck
20-02-2012, 16:11

Genau.:D

jaja ich weiß der ahmet öner ist ja ne Schande für die Sportwelt und so und sonst auch ein ganz schlimmer, aber dennoch sehr interessante Sichtweise.

Nach Skandal-PK Chisora - Haye: Ahmet Öner fordert Lizenzentzug für Klitschkos - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1202/Artikel/nach-der-skandal-pk-zwischen-dreck-chisora-und-david-haye-ahmet-oener-fordert-lizenz-entzug-fuer-klitschkos.html)

Ja ja,der Öner.Auf jeden Fall eine interessante Sichtweise.

VanDamme84
20-02-2012, 16:12
Die Leute übertreiben voll.
Was besseres hätte dem Boxen vom PR Standpunkt nicht passieren können.
JEDER REDET JETZT DARÜBER.
Meiner Meinung nach Haye richtig reagiert.Warum hätte er nicht zuschlagen sollen?!?!
Jeder der riskiert hätte,sich zuerst eine zu fangen ist meiner Meinung nach ein Idiot.
Leider überschattet die Schlägerei,dass Chisora der Erste nach Lennox Lewis war, der Vitali gefördert hat und er hat seinen Worten Taten folgen lassen - Im Gegensatz zu Haye.

BoobSapp
20-02-2012, 16:20
solche sachen könnte man auch über vitali sagen, so wie er gekämpft hat. 12 runden lang rückwärtsgehen und chisora über die deckung wischen, und danach (bönte natürlich wieder) schön nach ausreden suchen (die schulter wars, stimmt...). wo ist der unterschied zu haye

bönte ist und bleibt abschaum. wenn er wenigstens die eier hätte sich mit den leuten im ring zu boxen, die er immer beleidigt und provoziert. dieser kasper benimmt sich wie mike tyson und versucht sich mit jeden anzulegen, dabei hat er wahrscheinlich noch nie gegen den sandsack gehauen. der soll sich nicht wundern wenn er früher oder später eine geballert bekommt, verdient hätte er es zu diesem zeitpunkt allemal. der typ ist manager und kein boxer, das hat er glaube ich irgendwann verwechselt.

Epirus
20-02-2012, 16:23
Schon lächerlich der Bönte.
Kritisiert Haye wegen seinen Zeh und dass es eine Ausrede wäre. nennt im gleichen Atemzug aber Vitalis Schulterverletzung als Grund warum der Kampf nicht deutlicher ausgefallen ist.

The Smiler 30
20-02-2012, 16:23
Genau.:D

Ja ja,der Öner.Auf jeden Fall eine interessante Sichtweise.

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

Kusagras
20-02-2012, 16:26
Haye hat keine Box-Lizenz (mehr)?

Jetzt versteh ich, er wollte nicht aus der Übung kommen:D

Bekus
20-02-2012, 16:30
Zu der ganzen Sache gibt Ahmet Öner paar Kommentare, hat auch im großen Ganzen recht:

Richtig ist das bei so einer Veranstaltung, unter K2 Management (Bönte, Klitschkos), die Hausherren die Verantwortung haben.
Das Bönte die Beiden provoziert hat und zusätzlich Vitali sogar Öl ins Feuer gießt und reinruft das Haye in fertig machen soll erklärt doch (juristisch) alles.

Jede Schlägerei in einer Diskothek wird ähnlich gehandhabt, das die Hausherrn/Betreiber beim Protokoll miteinbezogen werden. Wenn eklatante Verstöße da, sind tragen sie natürlich eine Mitschuld. Logisch

The Smiler 30
20-02-2012, 16:35
Zu der ganzen Sache gibt Ahmet Öner paar Kommentare, hat auch im großen Ganzen recht:

Richtig ist das bei so einer Veranstaltung, unter K2 Management (Bönte, Klitschkos), die Hausherren die Verantwortung haben.
Das Bönte die Beiden provoziert hat und zusätzlich Vitali sogar Öl ins Feuer gießt und reinruft das Haye in fertig machen soll erklärt doch (juristisch) alles.

Jede Schlägerei in einer Diskothek wird ähnlich gehandhabt, das die Hausherrn/Betreiber beim Protokoll miteinbezogen werden. Wenn eklatante Verstöße da, sind tragen sie natürlich eine Mitschuld. Logisch

komisch das die beiden klitschkos die beiden bei einem streetfight anfeuern, selbst aber keine eier haben und sich ohrfeigen u bespucken lassen

Alex.s9
20-02-2012, 16:57
Katzen sind aber NICHT feige!
Smiler und Alex hatten "Pussy" als Synonym für Feigheit benutzt

ja in dem Fall bitte ich aufrichtig um Entschuldigung Qidun! Es war ein ironisch gemeinter Beitrag und ich habe bewusst die Wortwahl einer gewissen Zielgruppe benutzt. Falls du es wirklich, allen ernstes, als beleidigung auffasst - es war nicht so gemeint... ich finde weder Frauen, noch ihr Geschlechtsteil Feige und würde sowas nie generalisieren :D diesmal auch nicht ironisch gemeint ;)

Gruß Alex

Miyamoto_Musashi
20-02-2012, 16:59
MEine kurze Zusammenfassung:

@Boxkampf:
Dieser Kampf hat mich ehrlich gesagt überrascht. Ich hätte mindestens 4 Runden, vielleicht sogar 5 Runden an Chisora gegeben. Sehe es also etwas knapper als die Jurie. Gewinner ist und bleibt aber der Klitschko.

@Pressekonferenz:
So was geht ja mal wirklich gar nicht. Ich bin mir aber sicher, dass es hier noch ein Nachspiel haben wird. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

@Katze:
Fake!! Das ist keine Katze sondern eine Kuh!

Arkandî
20-02-2012, 17:16
In meinen Augen hat Haye richtig agiert, wenn ein aggressiver Chisora nach so einem Wortgefecht auf einen zugestürmt kommt, würd ich nicht damit rechnen das der nur mal ''Hallo'' sagen will.
Viel schlimmer als die Auseinandersetzung von Beiden find ich das Verhalten des Sicherheitspersonals und der Manager.
Der Adem (?) klingt im Interview zumindest so, bringt dies auch zur Sprache unmittelbar danach, dass der Manager einfach nur peinlich ist ( denke mal es geht um Bönte, hab das in dem Video nicht ganz mitgekriegt).
Öners Kritik find ich persönlich auch nicht falsch, auch wenn er für viel Schwachsinn bekannt ist, hat er in dem Punkt recht ; die Veranstalter tragen eine Mitschuld und das sich die Klitschkos inklusive Manager einfach die Sicht angenehmer gestalten ist auch lachhaft( auf die Anfeuerungsrufe gehe ich jetzt nicht ein, diese sind in meinen Augen selbsterklärend).
Kritik an Chisora und dem Management ist auf jedenfall angebracht.
Über Haye zu diskutieren bringt weniger....

Ralph22
20-02-2012, 18:12
Ab in den Käfig : Chisora, Haye, V + W Klitschko und dann kann es losgehen :D mit dem Fight :sport069:

MfG Ralph

Zhijepa
20-02-2012, 19:06
Sduneks Abrechnung mit Chisora: "Ich hätte ihm am liebsten eine geschossen" - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://spon.de/ve63u)

:D

... ein unrühmliches Kapital Boxgeschichte

".... Früher oder später bekommt so ein Mann seine gerechte Strafe, das hat das Leben immer wieder gezeigt. .... Vor unserem Kampf glaubte ich noch, das, was er veranstaltet, wie er sich verhält, ist ein Showakt. Doch dann habe ich kapiert, dass er nicht spielt. Er muss krank im Kopf sein."

"Wenn ich mir überlege, was Chisora sich alles geleistet hat: Mir schlägt er vor dem Kampf ins Gesicht. Wladimir bespuckt er im Ring. Dann prügelt er sich bei der Pressekonferenz und droht, jemanden zu erschießen, zu töten. Wie kannst du als Mensch nur so sein? Unglaublich. Ich kann das nicht fassen. Was hat dieser Typ nur in seinem Kopf? Alles, was ich mit ihm erlebt habe, kommt mir vor wie ein Albtraum."

Wie sollte Chisora vom Weltverband World Boxing Council, vom britischen und vom deutschen Boxerband bestraft werden?

"Das WBC verhängte ja bereits eine Geldbuße von 50.000 Dollar. Die Strafe, die er noch zu kriegen hat, muss echt weh tun. Es kann nicht sein, dass dieser Rüpel den Boxsport so in Misskredit zieht."

Ist nach diesen skandalösen Vorfällen ein Rückkampf gegen Chisora noch ein Thema?

"Mein Verstand sagt mir, dass ich ein Rematch nicht benötige. Aber mein Ego, mein tiefes, inneres Ich sagt mir ganz deutlich, dieser Mann braucht von mir noch eine richtige Bestrafung. Ich möchte ihn im Ring ausknocken. Diese Rechnung ist noch offen."

Vitali Klitschko: "Lieber sterbe ich, als Chisora etwas zu schenken" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article13877729/Lieber-sterbe-ich-als-Chisora-etwas-zu-schenken.html)

Alex.s9
20-02-2012, 19:32
ich bin eigentlich der gleichen ansicht, wie vitali. solches verhalten zieht nur den namen vom Boxen und Boxern in den dreck!
ich habe mich nicht sonderlich damit befasst, aber da ich nichts davon gehört habe gehe ich davon aus, dass die meisten (profis) osteuropäer, asiaten und europäer im Boxen solche faxen einfach nicht bringen und gute kämpfe liefern... helenius spuckt(glaub ich) niemanden an, dimitrenko beleidigt keine familienmitglieder vom gegner und povetkin scheint auch ein anständiger kerl zu sein.

leider meinen zu viele leute, dass boxen ein WWE event sein sollte und diese langweiler aus europa das boxen verkommen lassen :rolleyes:
mein beileid an alle, die nur noch "amerikanisierte" fightvorstellungen haben bzw. ich kann mich damit nich anfreunden -.-

Gruß Alex

The Smiler 30
20-02-2012, 19:57
Die Sache ist, dass Boxen sowieso ein eher langweiliger Kampfsport ist. Dazu kommt, dass das Schwergewicht seit jahren keine Top Leute mehr herausbringt und dafür zwei "Russenbrüder" mit Ihrem Safety Stil und ihrer langweiligen Persönlichkeit das Boxen noch weiter unattracktiv machen.

Da muss man die Zuschauer halt mit der Show drumherum locken, und wie ihr seht, es klappt. Die Klitschkos haben immer gute Einschaltquoten, obwohl schon vorher feststeht wie es ausgeht. Ohne Leute wie Chisora, würden vllt nur Hardcore fans sich die Kämpfe ansehen, und der Sport würde in der Versenkung verschwinden.

Die Show gehört immer dazu. Siehe UFC, Pride etc.. Persönliche Fehden etc machen viel aus. Wer das nicht akzeptiert, der sollte sich lieber Amateurboxen ansehen, dort ist viel mehr geboten wenn es rein ums sportliche geht

ethanhunt
20-02-2012, 20:38
1. Chisoras Trainier- genial wie er die Kraft aus Hayes Schlägen nimmt. Hat mir von der Performance her am besten gefallen.:o

2. Hayes Manager... seine Worte zu Bönte u Klitschko - recht hat er.

Das Klitschko nach der Vorstellung gelacht hat ist nicht so schlimm. Wäre nach so einer Aktion normal (fremd schämen... was auch immer).

Саша
20-02-2012, 21:12
Stimmt, er sollte lieber die :rolleyes::rolleyes::rolleyes: am Ende des Beitrags setzen. Dann wirkt er seriöser und ernst zu nehmender.
MI MI MI MIMI wein doch nich

Na hauptsache du schiebst immer schön alles auf haye....

Jefferson
20-02-2012, 21:19
Sehr unsportliches Verhalten der Klitschkobrüder, zu Lachen, während jemand mit einer Glasflasche attackiert wird, unschuldige Menschen in eine Schlägerei zwischen zwei Profiboxern gelangen, mit einem Kamerastativ um sich geschlagen wird und einem Mann dabei Schnittwunden zugefügt werden.

Sich danach aber geschockt präsentieren ...

gatos
20-02-2012, 21:41

Nach Skandal-PK Chisora - Haye: Ahmet Öner fordert Lizenzentzug für Klitschkos - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1202/Artikel/nach-der-skandal-pk-zwischen-dreck-chisora-und-david-haye-ahmet-oener-fordert-lizenz-entzug-fuer-klitschkos.html)Na wenn der Öner das vordert hat das schon seine Richtigkeit. Weiß jemand was für eine Lizenz der Öner hat und weshalb?

Richtig ist das bei so einer Veranstaltung, unter K2 Management (Bönte, Klitschkos), die Hausherren die Verantwortung haben.Eine der Sicherheitsmaßnahmen wäre den Öner von jeder Veranstaltung auszuschließen.
Was der Öner schon so alles auf dem Kerbholz hat:
Ahmet Öner ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmet_%C3%96ner#Skandale)

Alex.s9
20-02-2012, 21:43
die sicherheitskräfte waren vorhanden. das mit dem stativ hätte nicht passieren sollen, aber mit dem schlag von haye hat mehr oder weniger anscheinend keiner gerechnet und das stativ war einfach scheiße, aber die secrurities haben ja scheinbar versucht das unter kontrolle zu kriegen...

was hätten die klitschkos noch tun sollen? selber reingehen? zu den zweien, die sie eh nicht leiden können, in ein physisches gefecht einschreiten? gute idee...

und zum lachen - wenn ich mir vorstell, dass ich auf einem wochenendcamp bin und 2 leute aus der company regen mich eh schon die ganze zeit mit ihrem dämlichen gangstergedisse auf, beleidigen jeden und alles und gehen nicht nur mir, sondern auch noch sich gegenseitig höllisch auf die nüsse. und nach dem sie ohnehin jedes ansehen in meinen augen verloren haben schließen sie den zirkus ab, indem die sich kloppen... da würd ich mich auch nur noch fremdschämen und die deppen auslachen, wenn die dann ausm camp fliegen und rumheulen.
weiß auch nicht...
fein wars nicht, aber ich kann wladimir verstehen - böhnte is riesen #!$%&#*?! und die zwei andern hätten sich den blödsinn auch verkneifen können.

meine meinung

Gruß Alex

Trinculo
20-02-2012, 22:01
Eine der Sicherheitsmaßnahmen wäre den Öner von jeder Veranstaltung auszuschließen.
Was der Öner schon so alles auf dem Kerbholz hat:
Ahmet Öner ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmet_%C3%96ner#Skandale)

Hähähä :D

Саша
20-02-2012, 22:28
Alex
so wie Del Boy ausgebuht wurde kein wunder das der schlechte Laune hatte ;)
auch wenn die Brüder nix für können beziehungsweise nicht viel ;)

matw
20-02-2012, 22:51
zum thema RTL werbung ist mir was aufgefallen... und zwar da war ein gewinnspiel und anfangs meinten die dort ungefähr dies "was ist das ziel beim boxen? A Knockout B Touchdown" und hinterher ungefähr dies "was ist das ziel beim boxen? A K.O Schlag B Touchdown.

ich weiss nichtmehr genau wie es war aber jedenfalls haben die hinterher Knockout gegen K.O Schlag ausgetauscht.

das ist sowieso so ein glücksspiel schlupfloch das seit jahrzehnten im fernsehen schon ausgenutzt wird warscheinlich weil die kein glückspiel treiben sollten.

Macabre
20-02-2012, 23:09
Prügelei nach Klitschko-Kampf: Haye und Chisora bereuen Box-Eklat - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,816559,00.html)

Macabre
20-02-2012, 23:13
Die bei seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Dereck Chisora erlittene Verletzung sei harmloser als befürchtet. Die angerissene Sehne sei "nur ganz leicht eingerissen, ein Nerv aber war getroffen. Deshalb konnte ich meinen Arm nicht heben, er hat mir nicht mehr gehorcht."

IVwJaAWe6TU&feature=related

Klaus
21-02-2012, 00:29
Sieht nach Quatsch aus. Angerissen glaube ich gerne, nach den Heumachern die er mit dem linken Arm blocken musste, Schmerz, wenig Gefühl oder keine Kraft auch. Aber von nicht gehorchen sehe ich nichts, der schlägt Jabs, fintiert, sieht ganz normal aus. Nur vielleicht mit weniger Kraft oder mit Schmerz oder geht nicht so viel wie sonst.

Ich frage mich wieso er meint eine Ausrede zu brauchen, warum er Chisora "nur" klar ausgeboxt hat und ab und an von wilden Aktionen eines topfitten Gegners der nicht so viel kleiner ist als er unter Druck gesetzt wurde. So als müsste er jeden menschlichen Gegner der nicht Lewis heisst spielend beherrschen und locker ausknocken. Der Mann ist Profi und wird dafür bezahlt boxen zu können, und seine eigene Schlagkraft hat deutlich nachgelassen. That's it. Sonst waren seine Gegner von klaren Treffern gezeichnet, haben geblutet, Mäuse unterm Auge, Schwellungen, Nase im Eimer. Diesmal nichts. Und das kommt nicht von Nehmerfähigkeiten, Briggs hatte trotz Nehmerfähigkeiten Schwellungen überall und sah grotesk aus. Chisora nach 12 Runden wie nach dem Training.

The Smiler 30
21-02-2012, 00:31
Prügelei*nach Klitschko-Kampf: Haye und Chisora bereuen Box-Eklat - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,816559,00.html)

Was sollen sie auch anderes sagen, bei den angedrohten Strafen.. Schwamm drüber und gut ist, hab mir den Pre- und Post fight bestimmt 100 mal angesehen, den eigentlichen Kampf 1mal im Halbschlaf auf RTL.. Soviel zu Klitschko kämpfen

Саша
21-02-2012, 01:13
Ich frage mich wieso er meint eine Ausrede zu brauchen, warum er Chisora "nur" klar ausgeboxt hat und ab und an von wilden Aktionen eines topfitten Gegners der nicht so viel kleiner ist als er unter Druck gesetzt wurde.

Du fragst dich warum ? weil du der einzige bist der meint Vitali habe ihn klar ausgeboxt,darum.

angHell
21-02-2012, 01:37
hehe, da ist was dran...

Denke die meisten wirkungstreffer waren auf chisoras seite, auch wenn er nach punkten natürlich verloren hat. Werde mir den kampf aber nochmal in ruhe ansehen...

Gladbeck
21-02-2012, 06:46
Ab in den Käfig : Chisora, Haye, V + W Klitschko und dann kann es losgehen :D mit dem Fight :sport069:

MfG Ralph

Royal Rumble! :D
Das wärs doch.

Gladbeck
21-02-2012, 06:54
hab mir den Pre- und Post fight bestimmt 100 mal angesehen, den eigentlichen Kampf 1mal im Halbschlaf auf RTL.. Soviel zu Klitschko kämpfen

Dito! ;)

Qidun
21-02-2012, 07:27
Diese verschissene Heuchelei kotzt mich echt nur noch an. ..... Menschen sind solche Heuchler.

dann lass uns einige Millionen NEUE, anständigere Menschen bestellen :)

Wenn ich jemanden vermoppen wollte, dann würde ich mit dem freundlichsten Gesichtsausdruck der Erde auf ihn zugehen.

gute Idee :D

Der Verteidiger muss sich nicht auf einen unsicheren Kampf einlassen und er darf zuschlagen. ..... Tätliche Beleidigung, Angriff auf die Ehre.

danke für die Infos

Qidun:

Haste die South Park Folge gesehen?

nein

Ansonsten habe ich noch was schönes für Dich:

schaue ich mir NICHT an

Wenn Du Dich unbedingt diskriminiert fühlen willst, ...

du hast komplett missverstanden, WORUM es geht

Frage: wie können Männer etwas LIEBEN, das sie permanent verbal in den Dreck ziehen?

Gladbeck
21-02-2012, 07:42
Frage: wie können Männer etwas LIEBEN, das sie permanent verbal in den Dreck ziehen?

Wir meckern ja auch immer über Fußball und geschaut wirds trotzdem! ;) :)

Haye schrieb in einem in britischen Medien veröffentlichten Statement, dass er seit Samstag über die handfeste Auseinandersetzung mit Chisora nachgedacht und sich den Vorfall "mehrfach" auf der Internetplattform YouTube angeschaut habe.

Ich auch!!! :biglaugh:

Qidun
21-02-2012, 07:50

die Provokation von Wladimir [er sagte angeblich zu Haye: "geh nicht zur Pressekonferenz"] fand ich auch nicht o.k.

ja in dem Fall bitte ich aufrichtig um Entschuldigung Qidun!

ich nehme deine Entschuldigung dankend an, Alex

Es war ein ironisch gemeinter Beitrag und ich habe bewusst die Wortwahl einer gewissen Zielgruppe benutzt.

o.k.

Falls du es wirklich, allen ernstes, als beleidigung auffasst - es war nicht so gemeint...

es geht ja nicht um MICH ..... sondern ums Prinzip .... siehe meine Frage an anderer Stelle:
"wie können Männer etwas LIEBEN, das sie permanent verbal in den Dreck ziehen?"

was mich genauso ankotzt, ist die tägliche millionenfache Verwendung des Wortes "f***" als Schimpfwort und Fluchen, auch und häufig in amerikanischen Filmen [nein, ich bin keine USA-Hasserin]

Wie kann mann (und auch frau) die schönste zwischenmenschliche Beschäftigung der Welt als Fluch- und Schimpfwort benutzen? Leider wissen sie allermeistens nicht, was sie anderen und auch sich selber ! mit dieser Wortwahl antun.

Diese Wortwahl kommt mir vor wie ein schier nicht auszurottendes Relikt des antiquierten Dogmas der Römisch-Katholischen-Kirche: "Geschlechtsverkehr ist was Schmutziges, Frauen sind Teufel, die den reinen Mann mit dem Sex/ihrer Pussy in den dreckigem Sumpf der fleischlichen Genüsse runterziehen" oder ähnlich.

ich finde weder Frauen, noch ihr Geschlechtsteil Feige und würde sowas nie generalisieren :D diesmal auch nicht ironisch gemeint ;)

ich glaube dir und meine obigen Ausführungen beziehen sich auch NICHT auf dich persönlich

Schöne Grüße, Qidun.

Qidun
21-02-2012, 08:01
Wir meckern ja auch immer über Fußball und geschaut wirds trotzdem! ;) :)

"meckern über" und "als Schimpfwort benutzen" sind zwei völlig verschiedene Baustellen

und nein, ich schaue mir keinen Fußball an .... allermeistens jedenfalls; nur ab und zu mal zwei oder drei WM-Spiele (Frauen oder Männer), das bleibt aber die Ausnahme

Gladbeck
21-02-2012, 08:07
"meckern über" und "als Schimpfwort benutzen" sind zwei völlig verschiedene Baustellen

und nein, ich schaue mir keinen Fußball an .... allermeistens jedenfalls; nur ab und zu mal zwei oder drei WM-Spiele (Frauen oder Männer), das bleibt aber die Ausnahme

War auch eher lustig gemeint.Deswegen ;) und :) .

domo77
21-02-2012, 09:18
der Chisora hat sie doch nicht mehr alle...
wie kann man sich so benehmen?

wenn ich an der stelle der klitschkos wäre, würde ich mit ihm nicht mehr kämpfen...fertig...soll er doch heulen

Gladbeck
21-02-2012, 09:30
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/boxen-vitaliklitschkovs-dereckchisora_25115538_mbqf-1329657330-22721002/2,h=343.bild.jpg

Ich finde:Für einen Boxrentner(Haye) siehts garnicht mal schlecht aus! :D

Und das Dirty Boxing beherrscht er auch schon.:D
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wbc-wmschwergewichtklitschko-chisora_25115542_mbqf-1329657307-22720998/2,h=343.bild.jpg

Gladbeck
21-02-2012, 09:37
»He glassed me!« (http://www.textundtext.de/2012/02/he-glassed-me/)

Zhijepa
21-02-2012, 09:51
http://www.boxingscene.com/uploads/49755/haye-chisora-brawl%20(5).jpg
http://nehandaradio.com/wp-content/uploads/2012/02/David-Haye-and-Dereck-Chisora-trainer-Don-Charles-590.jpg
http://img.tinthethao.com.vn/uploads/news/PostImg/2012/02/21/49/94f42ee215d45e.jpg

Böser Haye , der Chisora ist doch dagegen eigentlich ein ganz lieber ... :blume:

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01453/chisora_1453582a.jpg

Huck und Povetkin ... mal sehen wie die Show wird , der Maßstab ist ja nun gesetzt und kaum noch zu Toppen ... ;):D

The Smiler 30
21-02-2012, 10:18
Da Povetkin ein eher unterkühlter typ ist, wie ein Fedor E. denke ich nicht, dass die Emotionen überkochen.

Aber dem Huck hätte ich so ein Drama wie beim Klitschko Kampf auch zugetraut

DerGroßer
21-02-2012, 10:19
@Klaus: Ich glaube schon das er ein Problem hatte. Der Treffer auf die Schulterpartie ist mir sofort aufgefallen, man sieht wie er den Arm plötzlich kaum noch benutzt und auf Rechts umstellt

EXIUgJ5ZZJo

Trotzdeben war das abgelieferte von Vital nicht besonders und Haye in Top Form hätte mMn diesen Vitali tatsächlich besiget.

Kusagras
21-02-2012, 10:21
Sieht nach Quatsch aus. Angerissen glaube ich gerne, nach den Heumachern die er mit dem linken Arm blocken musste, Schmerz, wenig Gefühl oder keine Kraft auch. Aber von nicht gehorchen sehe ich nichts, der schlägt Jabs, fintiert, sieht ganz normal aus. Nur vielleicht mit weniger Kraft oder mit Schmerz oder geht nicht so viel wie sonst.

Ich frage mich wieso er meint eine Ausrede zu brauchen, warum er Chisora "nur" klar ausgeboxt hat und ab und an von wilden Aktionen eines topfitten Gegners der nicht so viel kleiner ist als er unter Druck gesetzt wurde. So als müsste er jeden menschlichen Gegner der nicht Lewis heisst spielend beherrschen und locker ausknocken. Der Mann ist Profi und wird dafür bezahlt boxen zu können, und seine eigene Schlagkraft hat deutlich nachgelassen. That's it. Sonst waren seine Gegner von klaren Treffern gezeichnet, haben geblutet, Mäuse unterm Auge, Schwellungen, Nase im Eimer. Diesmal nichts. Und das kommt nicht von Nehmerfähigkeiten, Briggs hatte trotz Nehmerfähigkeiten Schwellungen überall und sah grotesk aus. Chisora nach 12 Runden wie nach dem Training.

+1, gute Erläuterung.

Chisora wirkt noch sehr fit in der 12. Runde, marschiert. Vitali scheint stark zu pumpen. Den Rest des Kampfes habe ich nicht gesehen, kann ich nichts zu sagen.

angHell
21-02-2012, 10:45
schaue ich mir NICHT an

Gut, dann brauchen wir ja nicht weiter reden.

Gladbeck
21-02-2012, 11:11
Da Povetkin ein eher unterkühlter typ ist, wie ein Fedor E. denke ich nicht, dass die Emotionen überkochen.

Aber dem Huck hätte ich so ein Drama wie beim Klitschko Kampf auch zugetraut

Stimmt.Ich ihm auch. ;)

Саша
21-02-2012, 11:31
Vitali Klitschko: Abrechnung mit Skandal-Boxer Chisora - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/abrechnung-mit-skandal-boxer-22741218.bild.html)
wurde es schon gepostet ? :o
Naja,jedenfalls ist da ein netter kommentar:
Bernd Bönte (Klitschko-Manager) hat doch in der Pressekonferenz als Provokateur das Alles nur angestachelt, anstatt zu beruhigen!!! Ausschließlich David Haye war der Schläger, der Chisora ohne Vorwarnung und mit der Flasche in der Hand 2 mal ins Gesicht schlug und mit Ellenbogen/Oberarm nachsetzte. Es war Haye und nur Haye der mehrfach zuschlug! (hierzu gibt es ausreichend Bildaufzeichnungen). Haye flüchtete nach seiner Attacke. War es vom Aggressor Haye Neid auf den tollen Kampf Chisoras gegen eine schwachen Klitschko, der seine Schulter von seiner Fangemeinde als Alibi feiern ließ? Schon interessant, dass Klitschko zur Siegerpose beide Arme immer wieder hochhalten konnte?!? Und beide Klitschkos haben während und nach dem Pressekonferenz-Fight sich deutlich sichtbar amüsiert und dann lächelnd aalglatte Interviews gegeben

The Smiler 30
21-02-2012, 11:35
Vitalis letzten Kämpfe haben ganz klar gezeigt, dass er vor allem in Punkto Schlagkraft und Speed Extrem abgebaut hat. Seine Meidbewegungen sind noch da, darum gewinnt er seine Kämpfe noch so irgendwie.

Ich denke er sollte jetzt noch einen Kampf machen und zurücktreten, dann sind wir den 1. Klitschko schon mal los. Und dann können wir hoffen, dass Wladimir auch mal wieder gefällt wird.

Wie man gegen Klitlschkos kämpfen muss, weiss man ja, aber keiner kann es so richtig umsetzen

Gladbeck
21-02-2012, 12:07
David Haye Statement
"Moments before declaring he wanted to go face-to-face with me, Chisora assured the gathered media that he would give me ‘two slaps’. Chisora had, of course, already been shrouded in controversy that weekend."
Boxing - David Haye Statement (http://www.fightnews.com/Boxing/david-haye-statement-108549)

Also doch Selbstverteidigung! :D

Dereck Chisora Statement
"Despite all of this, the bottom line is, I have let my family, my team and worst of all the sport I love down. I acknowledge that my actions were totally unprofessional, with or without provocation. Now, with a cool head and the benefit of hindsight, my actions at the weekend were regretable to say the least and I am deeply embarrassed at the scenes reported in the media."

Alle haben ihre Fehler eingesehen! :rolleyes:
Jetzt kann es den Fight Haye-Chisora doch geben. :sport069::thx:

Gladbeck
21-02-2012, 12:08
Vitalis letzten Kämpfe haben ganz klar gezeigt, dass er vor allem in Punkto Schlagkraft und Speed Extrem abgebaut hat. Seine Meidbewegungen sind noch da, darum gewinnt er seine Kämpfe noch so irgendwie.

Ich denke er sollte jetzt noch einen Kampf machen und zurücktreten, dann sind wir den 1. Klitschko schon mal los. Und dann können wir hoffen, dass Wladimir auch mal wieder gefällt wird.

Wie man gegen Klitlschkos kämpfen muss, weiss man ja, aber keiner kann es so richtig umsetzen

+++1!
:yeaha:

concrete jungle
21-02-2012, 12:26
Zum Kampf im Ring :

Klitsche sah alt aus, der Del boy war gut eingestellt, hat wohl einen guten Trainer der ihm einen feinen Gameplan gegeben hat:
Druck machen, den langen Kerl auf den Hacken halten, hat gut funktioniert!

Für mich war das ein Draw, aber 110-118 wtfuck ?????

Zur Dritten Halbzeit:

Danke, David Haye für die Portion SHOW!

Und diese Sprüche :,, You lost 3 times in a row!"

Nach verabreichter Keile mit Flasche, Stativ und eigenen Trainer mitknallen:

,,Now you lost 4 times !"- Was für ein geiler Britproll, Sprüche-king!

Саша
21-02-2012, 12:41
Zum Kampf im Ring :

Klitsche sah alt aus, der Del boy war gut eingestellt, hat wohl einen guten Trainer der ihm einen feinen Gameplan gegeben hat:
Druck machen, den langen Kerl auf den Hacken halten, hat gut funktioniert!

Er hatte doch immer diesen Stiel/diese Taktick :))
fand es aber auch knapp,im bereich 116-114 oder 117-113.......naja del boy hat ja noch n bischn zeit...

Jefferson
21-02-2012, 13:39
Hier sieht man übrigens, wie Klitschko Haye noch für diese Aktion die Hand schüttelt und sogar Beifall klatsch, mit einem ganz großen Grinsen im Gesicht.

In den Medien zeigt er aber ein ganz anderes Gesicht ...

xot97viE-ww&feature=player_embedded

xXoXx
21-02-2012, 13:53
Betrachtet man die Konstellation ohne beschlagene Fanbrille in die eine oder andere Richtung sind doch einige Fakten zu benennen:

Alle 4 Boxer sind erstklassig in dem was sie tun.

Styles make Fights

schnelle elusive typen wie Haye die sich mit defensiv Künsten entziehen lagen Vitali noch nie so (siehe Bird)

harte Brocken mit gutem Kinn und beweglichen Oberkörper die den Kampf annehmen lagen Wladimir noch nie so(siehe Brewster, mit abstrichen Sanders)

die reine Chance besteht das Chisora den Wladimir ausknockt und Haye den Vitali auspunktet indem er sich entzieht und mal wirkungsvoll und deutlich dazwischen haut. dazu hat er noch die punchers chance obwohl es an Vitalis Nehmerfähigkeiten keine Zweifel gibt.

ein ausgefuchster Manager wie Bönte ist da um dies zu verhindern, das macht er gut denn sein Job ist Gewinnmaximierung und die wird im deutschen Boxen traditionell (siehe maske, ottke, sturm, bayer, michalchewski usw) durch Fernsehverträge angestrebt die möglichst langes Ausharren auf dem Weltmeisterthron bedingen (den Verkauf maximaler Anzahl von Werbeminuten in der Gesamtkarriere) und nicht durch die grössten Kämpfe angestrebt die in den USA zb rein durch das Paytv ermöglicht werden (Typen wie Maske oder Ottke haetten in den USA keine 30 Abos verkauft und waeren gar nicht promoted worden solche Typen sind in Deutschland gefragt die Klitschkos passen sich nur an den Markt.Mit Basis in Amerika würden sie auch vernünftige Schlachten geliefert haben).

die riskanteste Kombination für die klitschkos ist vital vs haye - wladimir vs chisora. haye und chisora haben nichts zu verlieren was sie noch gefährlicher macht. das wird umgangen indem mann haye in vertragsverhandlungen kaltstellt und vitali statt wladimir gegen Chisora setzt. dass er mit seinem dummen kopf durch miese aktionen im rahmen selbst die ausreden für Wladimir in Zukunft nicht gegen ihn anzutreten liefert kommt da nur gelegen. Und klar freuen sie sich über die kleine schlacht mit Haye. in einem so interessant werdenden kampf Haye vs Chisora ist Haye der Favorit (zu schnell und feuer in der Rechten) und falls er gewinnt waer Chisora (4 niederlagen in folge) ausgeschaltet und Vitali in verdienter Rente ?? gegen den schnelleren bruder Wladimir kann haye noch 10mal antreten und verlieren ausser durch luckypunch ist da m.M, nach nichts zu hohlen fuer ihn.

Bönte macht also nur seinen Job und das nicht schlecht. nur die art und weise ist böntetypisch widerwärtig und in der tat des Boxsports unwürdiges Stammtischgeschwafel.

man kann Haye nicht vorwerfen so mobil und defensiv zu boxen wie er meint gegen grössere schwerere Boxer bestehen zu können. Seine Leistung gegen Wladimir Klitschko war erstaunlich gut gegen Vitali nicht erst seit gestern seh ich ihn mit der methode als leichten favorit. (ein weitaus jüngerer Vitali vs Chris Byrd als Anschauungsmaterial).

der Rest ist einfach keines sinnvollen Kommetares würdig.

netwolff
21-02-2012, 14:17

Weil wir doch tatsächlich unterscheiden können zwischen dem weibl. Körperteil, welches ich im Übrigen nie so bezeichne, weil ich das persönlich für despektierlich halte, und einer im Kontext genutzten umgangssprachlichen Bezeichnung.

The Smiler 30
21-02-2012, 14:21
Chrisora hat gut gekämpft keine frage, aber das lag auch daran, dass Vitali schlechter geworden ist. Ich denke Chisora sollte man jetzt keine gelegenheit mehr geben, nicht wegen des PK Brawls, sondern wie es Haye richtig sagte, weil er die letzten 3 Kämpfe verloren hat.

Haye ist auch überschätzt und eigentlich nur gross im Reden.

Ich würde leuten wie Tyson Fury, Dimitrinko, Helenius,Povetkin, Boytsov mal ne Chance geben. Vor allem Fury wäre mal interessant zu sehen, auch er hat Chisora geschlagen, ist englicher Meister und er ist mit seinen 2m6 grösser als die Klitlschkos

Ralph22
21-02-2012, 14:34
Boxverbot in D ?

Geldstrafe ?

Lebenslange Sperre ?

MfG Ralph

Саша
21-02-2012, 15:00
Vor allem Fury wäre mal interessant zu sehen, auch er hat Chisora geschlagen, ist englicher Meister und er ist mit seinen 2m6 grösser als die Klitlschkos

Hast du den kampf gesehen ? Chisora wog 118kg,war totalk außer form.
Fury ist zur zeit der wohl meist gehypte schwergewichtler,und nur berühmt weil er sich fast selbst ausgeknockt hat ;)

The Smiler 30
21-02-2012, 15:09
Hast du den kampf gesehen ? Chisora wog 118kg,war totalk außer form.
Fury ist zur zeit der wohl meist gehypte schwergewichtler,und nur berühmt weil er sich fast selbst ausgeknockt hat ;)

Fury ist auf jeden Fall ungeschlagen, englischer Meister und ein interessanter Typ. Und vor allem viel grösser als die Klitschkos, allein das ist schon mal interessant zu sehen wie sich die Klitschkos gegen längere leute schlagen..

Haye und Chisora haben ausgedient, es wäre fair, einen von mir genannten mal eine chance zu geben

Саша
21-02-2012, 16:25
Fury ist auf jeden Fall ungeschlagen, englischer Meister und ein interessanter Typ. Und vor allem viel grösser als die Klitschkos, allein das ist schon mal interessant zu sehen wie sich die Klitschkos gegen längere leute schlagen..

Haye und Chisora haben ausgedient, es wäre fair, einen von mir genannten mal eine chance zu geben

Ja,Povetkin,die anderen haben es aber nicht verdient,entweder weil sie (verletzungsbedingt) selten boxen,oder nur durch beschiss gegen fallobst verlieren.
Hats du den letzen kampf von Fury gesehen ? er währe beinahe selber ko geschlagen wurden,und das gegen fallobsgegner(auch wenn ich diesen begriff nich mag :) )
mit dem könnte vitalie selbst mit 45 locker gewinnen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wdFP-R_LYSM

und schau dir mal hier die zweite runde an
http://www.youtube.com/watch?v=TQK8TQPRfKk

Macabre
21-02-2012, 16:31
Fury hat selbst, nach Sparring mit Wladimir gesagt, dass er noch nicht bereit für ihn ist.

Саша
21-02-2012, 16:38
Er währ auch viel zu gefährlich für RTL,was meint ihr,wenn der sich in runde 4 selbst KO haut ? Da hat RTL garnicht genug Werbung ausgestrahlt ;)

Gladbeck
21-02-2012, 16:51
Er währ auch viel zu gefährlich für RTL,was meint ihr,wenn der sich in runde 4 selbst KO haut ? Da hat RTL garnicht genug Werbung ausgestrahlt ;)

:biglaugh:

Alex.s9
21-02-2012, 18:17
naja irgendwann fangen auch die klitschkos an zu verlieren. aber atm traue ich einfach noch keinem so richtig zu, die jungs vom thron zu kicken. haye und chisora in anderer konstallation... hmm... najaa nen versuch wärs wert, aber ich glaub nicht wirklich daran. wladimir wird ja auch weder dümmer noch schwächer mit den kämpfen. helenius ist auch noch nicht bereit für die klitschkos meiner meinung nach. pove kanns ja auch gern versuchen, aber dem räume ich mit meinen bescheidenen kenntnissen auch nicht wirklich chancen ein.

die klitschkos(v.a. vitali) sehe ich eher schon im crocopdrama... frührentner, die altersbedingt nicht mehr mit der jungen elite mithalten können aber vergeblich nach einem abschlusssieg suchen... bis ihnen jemand mal nen rentnerboxer als finale opfergabe liefert.... senior vs. senior event mit vorher bekanntem ausgang -.- eine trauerfeier des sports.
ich sehe eher einen düsteren abgang kommen -.-

gruß Alex

Speedmaster95
21-02-2012, 18:38
Was du grad erwähnt hattest alex ist ein Hauptproblem des Sports die Leute wissen nicht wann sie ihre Karriere beenden sollen und wenn sie beendet wird dann nicht so wie sie solllte

Саша
21-02-2012, 18:57
Da hat Lennox Leswis alles perfekt gemacht :)

bouncer
21-02-2012, 18:57
[QUOTE=Alex.s9;2750379.......

die klitschkos(v.a. vitali) sehe ich eher schon im crocopdrama... frührentner, die altersbedingt nicht mehr mit der jungen elite mithalten können aber vergeblich nach einem abschlusssieg suchen... bis ihnen jemand mal nen rentnerboxer als finale opfergabe liefert.... senior vs. senior event mit vorher bekanntem ausgang -.- eine trauerfeier des sports.
ich sehe eher einen düsteren abgang kommen -.-

gruß Alex[/QUOTE]

Naja, im Gegensatz zu CroCop gewinnt Vitali seine Kämpfe ja nun noch. Und bis auf den letzten Kampf waren alle seine Gegner absolut chancenlos! Von daher finde ich den Vergleich wirklich seeeeehr weit hergeholt. Sicher Vitali ist im Herbst seiner Karriere und ein Chisora wäre noch vor zwei Jahren sicher nicht so heile aus dem Kampf gekommen, aber ihn mit jemanden zu vergleichen der (leider) nur noch Ko geht ist nicht richtig. Ich denke aber auch das Vitali noch dieses Jahr Schluss machen sollte.
Wladimir ist im allerbesten Alter für einen HW und für ihn gibt es nun gar keinen Grund ans aufhören zu denken.;)

Alex.s9
21-02-2012, 19:00
@Bouncer

ja ich meinte auch in kommender Zukunft - war nicht auf die JETZIGE Lage bezogen. Wie gesagt, sehe ich im Moment noch keine wirkliche Bedrohung, aber wenn es zum Ende geht.....

trick17
21-02-2012, 19:03
ich bezweifel ganz stark die die klitschkos, egal welcher, einen "düsteren" abgang hinlegen werden.

Sprich sich eine niederlage nach der anderen abzuholen und einfach nicht zu wissen was schluss sein sollte

bouncer
21-02-2012, 19:04
@Bouncer

ja ich meinte auch in kommender Zukunft - war nicht auf die JETZIGE Lage bezogen. Wie gesagt, sehe ich im Moment noch keine wirkliche Bedrohung, aber wenn es zum Ende geht.....

ok, dann hab ich das falsch verstanden.:)

Superkicker
21-02-2012, 19:55
Was du grad erwähnt hattest alex ist ein Hauptproblem des Sports die Leute wissen nicht wann sie ihre Karriere beenden sollen und wenn sie beendet wird dann nicht so wie sie solllte

Das wird immer wieder behauptet, aber es ist völlig verkehrt. Das Problem des Sportes ist eher, viele großartige Leute hören viel zu früh auf. Haye ist etwa gerade mal 31 und könnte noch einige Jahre kämpfen. Lennox Lewis hat uns um einige Kämpfe betrogen, Foremans 10jährige Pause war ein großer Verlust.
Und wenn du von Sport sprichst, also nicht nur vom Boxen wäre noch zu sagen:
Magdalena Neuner hört mit gerade 25 auf
Armin Hary beendete mit 22 die Karriere
Rosi Mittermayer mit 25
Mark Spitz mit 22
Ian Thorpe 24
Sebastian Deisler 27
Katja Seizinger mit 26

Alles sehr gute Sportler die noch so manches hätten gewinnen und bewegen können.

Dr.Satan
21-02-2012, 20:00
Sebastian Deisler 27
Alles sehr gute Sportler die noch so manches hätten gewinnen und bewegen können.

Was hätte der denn noch alles bewegen können? Höchstens eine traurige Meldung in der Presse, wenn er nicht die Notbremse gezogen hätte.:rolleyes:

Kusagras
21-02-2012, 20:22
Das wird immer wieder behauptet, aber es ist völlig verkehrt. Das Problem des Sportes ist eher, viele großartige Leute hören viel zu früh auf. Haye ist etwa gerade mal 31 und könnte noch einige Jahre kämpfen. Lennox Lewis hat uns um einige Kämpfe betrogen, Foremans 10jährige Pause war ein großer Verlust.
Und wenn du von Sport sprichst, also nicht nur vom Boxen wäre noch zu sagen:
Magdalena Neuner hört mit gerade 25 auf
Armin Hary beendete mit 22 die Karriere
Rosi Mittermayer mit 25
Mark Spitz mit 22
Ian Thorpe 24
Sebastian Deisler 27
Katja Seizinger mit 26

Du darfst nicht vergessen, das die meisten schon als Kinder begonnen haben (Hoch-) Leistungsgssport zu machen um auf einem hohen Niveau zu arbeiten, das ist sehr anstregend und meist auch sehr entbehrungsreich. Wenn du es dann geschafft hast, gnaz oben standest, lässt auch die Motivation bei vielen nach und der Wunsch/Impuls kommt auf nicht das ganz Leben in den Schatten des Sports stellen zu müssen (was sehr sinnvoll ist). Bei manchen Sportarten ist das nicht so notwendig ohne Unterbrechung aktiv , aber vielen schon.

Dudeson
21-02-2012, 20:23
Bin ich der einzige, der verblüfft ist, dass die flasche in millionen teile zerschellt und chisora nichtmal nen cut hat?

Саша
21-02-2012, 20:35
Bin ich der einzige, der verblüfft ist, dass die flasche in millionen teile zerschellt und chisora nichtmal nen cut hat?
jo

Kicker
Lewis war 38 jahre alt,denke das ist genau das richtige Alter,um aufzuhören,er hatte nicht nur Motivationsproblem,sondern hatt auch mehr als genug bewiesen,das er einer der besten ist.

Alex.s9
21-02-2012, 20:40
Lewis war 38 jahre alt,denke das ist genau das richtige Alter,um aufzuhören,er hatte nicht nur Motivationsproblem,sondern hatt auch mehr als genug bewiesen,das er einer der besten ist.

aber hallo!

The Smiler 30
21-02-2012, 21:19
jo

Kicker

Viele sagen sogar, er hätte einen Kampf zu spät aufgehört. Gegen Vitali war er schon nicht mehr bei seiner Höchstleistung. Was ich bewundere an ihm ist, dass er auch nie schwach geworden ist, bei den gigantischen Summen die ihm geboten wurden, damit er zurückkehrt. Ich denke mal, dass er irgendwelche körperlichen Beschwerden gehabt haben muss, denn für 1-2 Kämpfe hätte er sich doch nochmal aufraffen können, vor allem weil gegen Vitali auch noch ne Rechnung offen war

Саша
21-02-2012, 21:52
Da gebe ich dir recht :halbyeaha

Vitali will ein Rematch,Böhne nicht :cool:
Strafe für Skandal-Boxer: Vitali Klitschko will Chisora doch noch umhauen - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/will-dereck-chisora-ko-schlagen-22752630.bild.html)

marq
21-02-2012, 22:29
Was ich bewundere an ihm ist, dass er auch nie schwach geworden ist, bei den gigantischen Summen die ihm geboten wurden, damit er zurückkehrt. Ich denke mal, dass er irgendwelche körperlichen Beschwerden gehabt haben muss, denn für 1-2 Kämpfe hätte er sich doch nochmal aufraffen können, vor allem weil gegen Vitali auch noch ne Rechnung offen war
der lewis ist genauso wie die klitschkos im gegensatz zu vielen anderen boxern kein blödman. diese sind professionelle sportler, die wissen bzw gewußt haben wie man die kohle verdient und diese nicht verpaßt.....

was nützen ein paar millionen auf dem konto mehr, wenn man dann jahrlang verschiedene neurologen bezahlen muss?

The Smiler 30
21-02-2012, 23:09
der lewis ist genauso wie die klitschkos im gegensatz zu vielen anderen boxern kein blödman. diese sind professionelle sportler, die wissen bzw gewußt haben wie man die kohle verdient und diese nicht verpaßt.....

was nützen ein paar millionen auf dem konto mehr, wenn man dann jahrlang verschiedene neurologen bezahlen muss?

Wenn jmd nur die Börse kassieren will, dann tut er das ohne sich verletzen zu müssen. Wenn jmd aber in den Ring steigt um ernsthaft zu gewinnen, dann ist das Risiko deutlich höher.

Lewis ist ein wahrer Champ. Er hätte locker noch paar jahre boxen können , so wie es die kliltschkos auch tun gegen ausgesuchtes Fallobst,aber er tat es nicht, darum ist er für mich grösser als die Klitschkos je sein werden.

Er hätte noch 20-30 Millionen mehr haben können. Aber entweder, ist er wirklich ein reiner Sportsmann, der nur des Sportes wegen kämpft, oder er hatte irgendwelche ernsthafte Verletzungen, andernfalls kann ich mir das nicht erklären

Alex.s9
21-02-2012, 23:26
so wie es die kliltschkos auch tun gegen ausgesuchtes Fallobst

bla blaaa...
schon mal aufgefallen, dass die leute immer die absoluten heroes sind, die die ära beenden sollen. nachdem sie aufgerieben werden sind sie natürlich immer nur ausgesuchtes fallobst. ihr lustigen hater seid schon kein bisschen besser als die beknackten fanboys -.-

ich sollte mir wohl die frage sparen, was in deinen augen kein fallobst ist und in den ring geschickt werden soll, oder?

Extremer
21-02-2012, 23:32
Positiver Doping Test, jetzt wird es interessant :)

Karastrike
21-02-2012, 23:35

Wer?

bouncer
22-02-2012, 00:39
Ich kann nichts finden.. wer wurde positiv getestet?

Саша
22-02-2012, 00:56
er meint wohl wo vitali als amateut positiv getestet wurde ;)

Gladbeck
22-02-2012, 05:50

er meint wohl wo vitali als amateut positiv getestet wurde ;)

Das ist aber ein alter Hut.

Superkicker
22-02-2012, 07:38
Du darfst nicht vergessen, das die meisten schon als Kinder begonnen haben (Hoch-) Leistungsgssport zu machen um auf einem hohen Niveau zu arbeiten, das ist sehr anstregend und meist auch sehr entbehrungsreich. Wenn du es dann geschafft hast, gnaz oben standest, lässt auch die Motivation bei vielen nach und der Wunsch/Impuls kommt auf nicht das ganz Leben in den Schatten des Sports stellen zu müssen (was sehr sinnvoll ist). Bei manchen Sportarten ist das nicht so notwendig ohne Unterbrechung aktiv , aber vielen schon.

Das habe ich nicht vergessen, aber ich sehe es eher als Argument für eine längere Karriere. Sportler fangen im Kindesalter an zu trainieren und wenn sie mit 25 Weltspitze sind hören sie schon wieder auf. Dann war das lange Training umsonst. Man könnte aber auch sagen, für jede Höchstleistung muss man sehr früh beginnen. Wer eine Akademikerkarriere anstrebt, sollte auch schon in der Schule sehr gute Leistungen zeigen und fleisig und zielstrebig lernen, das ist nicht nur im Sport der Fall. Im Gegensatz zur Künstler, Wirtschaft, Politik und Universitätskarriere, kann ein Sportler aber bereits mit 18 ganz oben sein und viel verdienen.

Ich sehe auch nicht, dass ein Sportler ein besonders entbehrungsreiches Leben führen muss. Auf Disco, Alkohol, Drogen und Nikotin verzichtet jeder einigermasen gesundheitsbewußte Mensch. Dafür hat ein Sportler aber im Gegensatz zu vielen anderen ein Ziel und eine Motivation. Wenn nicht, dann liebt er seinen Sport nicht wirklich. In dieser Beziehung sind die Klitschkos absolute Vorbilder. Sie jammern nicht, sondern ordnen alles dem Sport unter und haben trotzdem noch ein Leben nebenbei, es reicht sogar noch für einen Politikjob, Filme, Werbung, Auftritte in Unterhaltungssendungen und öffentlichen Veranstaltungen.

Phrachao-Suea
22-02-2012, 08:04
Ich sehe auch nicht, dass ein Sportler ein besonders entbehrungsreiches Leben führen muss. Auf Disco, Alkohol, Drogen und Nikotin verzichtet jeder einigermasen gesundheitsbewußte Mensch. Dafür hat ein Sportler aber im Gegensatz zu vielen anderen ein Ziel und eine Motivation. Wenn nicht, dann liebt er seinen Sport nicht wirklich. In dieser Beziehung sind die Klitschkos absolute Vorbilder. Sie jammern nicht, sondern ordnen alles dem Sport unter und haben trotzdem noch ein Leben nebenbei, es reicht sogar noch für einen Politikjob, Filme, Werbung, Auftritte in Unterhaltungssendungen und öffentlichen Veranstaltungen.

:halbyeaha

Gladbeck
22-02-2012, 13:09
„Klitschkos Manager Bernd Bönte hat die Ohrfeige vor dem Kampf inszeniert, um die Fernseh-Einschaltquote zu steigern. Das ist ihm sehr gut gelungen”, sagte Huck vor seinem WM-Kampf im Schwergewicht am Samstag in Stuttgart gegen den russischen Weltmeister Alexander Powetkin
Sport-Telegramm - Bild.de (http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22776926,tabindex=0.bild.html)

David Haye (31) war nach seiner Prügelei mit Klitschko-Gegner Dereck Chisora (28) vor der Münchner Justiz nach London geflohen.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Traut sich Haye nach Deutschland zurück und riskiert eine Festnahme am Flughafen?

Für die Schwergewichts-WM am Samstag in Stuttgart zwischen WBA-Champ Alexander Powetkin (32) und Marco Huck (27) steht er auf der Gästeliste.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/traut-er-sich-nach-deutschland-22760096.bild.html

Саша
22-02-2012, 13:20
Das habe ich nicht vergessen, aber ich sehe es eher als Argument für eine längere Karriere. Sportler fangen im Kindesalter an zu trainieren und wenn sie mit 25 Weltspitze sind hören sie schon wieder auf. Dann war das lange Training umsonst. Man könnte aber auch sagen, für jede Höchstleistung muss man sehr früh beginnen. Wer eine Akademikerkarriere anstrebt, sollte auch schon in der Schule sehr gute Leistungen zeigen und fleisig und zielstrebig lernen, das ist nicht nur im Sport der Fall. Im Gegensatz zur Künstler, Wirtschaft, Politik und Universitätskarriere, kann ein Sportler aber bereits mit 18 ganz oben sein und viel verdienen. .

wie du faules rummsoitzen mit einem professionellem training vergleichst,ist einfach unmöglich.
Das einer seinen Sport nicht mehr liebt,ist genauso wénn du deine Freundin nicht mehr liebst weil du den andere bessere kenngelrnt hast....auch ein komischer vergleich aber so ist es mit der Liebe ^^

The Smiler 30
22-02-2012, 13:35
Sport-Telegramm - Bild.de (http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22776926,tabindex=0.bild.html)

David Haye: Traut er sich nach Deutschland? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/traut-er-sich-nach-deutschland-22760096.bild.html)

Also ich glaube nicht an eine inszenierung, dafür war das alles viel zu authentisch und emotional. Boxen ist zwar viel Schauspiel, aber manche leute übertreiben es gewaltig mit ihren Verschwörungen.

Was da ablief war alles echt, lediglich die Klitschkos mit ihrer angeblichen Bestürzung, das war ein reines Schauspiel

angHell
22-02-2012, 13:58

Die Flasche ging nicht kaputt... (jedenfalls nicht beim schlag) Was Du gesehen hast war der Inhalt...

Alex.s9
22-02-2012, 14:14
Die Flasche ging nicht kaputt... (jedenfalls nicht beim schlag) Was Du gesehen hast war der Inhalt...

das hab ich auch so gesehen. ich hab mich eher gefragt was die "glasschnitte" verursacht hat..:confused:

Kusagras
22-02-2012, 14:20

David Haye: Traut er sich nach Deutschland? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/traut-er-sich-nach-deutschland-22760096.bild.html)

Wenn er nicht freiwillig eine Aussage amcht bei der Polizei wird er wohl ein Problem haben, einfach so nach Germany zu kommen.

Vielleicht wartet Chisora mit einem Strauss Blumen am Flughafen auf ihn:D

Gladbeck
22-02-2012, 14:30
Vielleicht wartet Chisora mit einem Strauss Blumen am Flughafen auf ihn:D

Wie?
Jetzt schon der Rückkampf?:ups:
Das würde aber flott gehen. :D

Саша
22-02-2012, 15:51
Tyson vs Lewis war noch heftiger,aber die beiden haben später selbst zugegeben das es gespielt war

Quanfa
22-02-2012, 16:36
Was da ablief war alles echt, lediglich die Klitschkos mit ihrer angeblichen Bestürzung, das war ein reines Schauspiel

Jetzt hör doch ma uff!

Dudeson
22-02-2012, 16:50
Im Gegensatz zur Künstler, Wirtschaft, Politik und Universitätskarriere, kann ein Sportler aber bereits mit 18 ganz oben sein und viel verdienen.

...

angHell
22-02-2012, 17:14
das hab ich auch so gesehen. ich hab mich eher gefragt was die "glasschnitte" verursacht hat..:confused:

Hatten wir doch alles, sogar Fotos von Haye wie er mit nem Kamerastativ hantiert (denke Du meinst die Verletzung von seinem Trainer den er versehentlich getroffen hat... :D - könnt ich mich schlapp drüber lachen...)

Raging Bull
22-02-2012, 20:00
Ich scheine ja echt der einzige zu sein, der sich ein bisschen in den Del Boy hineinversetzen kann.

Die Wasserspeierei gegen Wladi war unnötig. Ebenso die Ohrfeige. Keine Frage.

Aber Haye? Mal ehrlich - der Del Boy stellt Vitali vor die grössten Probleme seit seinem Comeback und kriegt nach 2/3 des Kampfes völlig unrealistisch mitgeteilt, dass er nur noch durch KO gewinnen kann. Mal unabhängig von der feinen Scorerei zu Hause vor´m Fernseher - da ist einer permanent auf dem Rückzug und pumpt wie ein Ochse und Du bekommst mitgeteilt, dass der fast aller Runden gewonnen haben soll? Frust pur.

Am Schluss wirst Du auch noch ausgebuht und der ganze Zirkus erinnert Dich an Deinen letzten Kampf als Du die ach so tolle Hoffnung des HW klar besiegt hast, aber um den Sieg betrogen worden bist.

Und dann kommt auf der Pressekonferenz, auf der Du wahrscheinlich gerade hoffst, nach Deiner tollen Performance, eine 2. Chance zu bekommen, so ein smarter Quatschkopf, der hauptsächlich durch seine tollen Meidbewegungen glänzen konnte, aber nie ernsthaft fightete, an und scheint Dir die ganze Sache zu vermasseln. Du kennst das, der hat sich schon mal in nen Kampf gequatscht.

Und dann kommt dieser Typ, der in seinen Kämpfen stets mit Laufschuhen an den Füßen seine Kreise im Ring zieht, der sogar für nen angstpsychotischen Fraudley 2 Runden braucht, bevor er sich rantraut, dieser Typ kommt an und erklärt Dir, dass Du ein Loser bist, weil Du die letzten 3 Kämpfe in Folge verloren hast - und das ganz ohne Zeh-Weh....

Unabhängig davon, dass das faktisch nicht stimmt, hast Du de facto den vorletzten Kampf gewonnen und dabei ne bessere Performance geliefert als der Quatschkopf damals gegen die wandelnde Freak Show und beim grade beendeten Kampf den erklärten Meister seines Faches dazu gebracht sich nach dem Ende des Kampfes (welches für ihn keine Sekunde zu früh kommt) am Brüderchen festhalten zu müssen. Und dieser Hannswurst quakt so Zeugs...

Dann gehst Du hin und willst ihn mit bekannten Mätzchen vor versammelter Mannschaft als das bloßstellen, was er ist - ein Quatschkopf und der haut Dir mit der Flasche in der Hand völlig unmotiviert eine rein....

Dass dann mal unschöne Worte von einem selbsternannten Gangster fallen ...who gives a shit? (Wort Quidun zuliebe ausgetauscht...)

Das Ende vom Lied - Du bist der große Psychopath und der Quatschkopf steht da als armer kleiner Mann, der in Notwehr sich verteidigen musste.

Ich will das nicht rechtfertigen, aber wenn ich sehe, wie alles was der Gaymaker macht gerechtfertigt, gelobhudelt und was auch immer wird, während man bei Chisora die Moralkeule schwingt ist mir unerklärlich.

Wenn ich jeden, der so auf mich zukommt, umgehauen hätte, dann hätts früher in der Disco als 3 Leute an einem Abend getroffen.

Klar, war die Ohrfeige und die Wasserspiele nicht schön...mein Gott, David Haye hat, nachdem die Situation für ihn eigentlich bereinigt war in aller Ruhe n Stativ genommen und anderen Leuten (noch seinem eigenen Trainer) damit über´n Schädel gezogen. Ja, Chisora hat wutentbrannt rumgebrüllt, dass er Haye erschiessen will, aber wollte Haye nicht sogar 2 Leute köpfen?

Und um eines kommt man nicht drum rum...wo David Haye durch Unsportlichkeiten wie Rabbit Punches und chronischer Fallsucht glänzte hat Chisora einen absolut sauberen Kampf geliefert. Da ist dem Mann absolut nichts vorzuwerfen.

Саша
22-02-2012, 20:07
Guter Beitrag :halbyeaha

Quanfa
22-02-2012, 21:01
@ Raging Bull

Das ist aber alles noch kein Grund sich direkt vorn Haye zu stellen, und seine Faust als Drohung direkt an sein Kinn zu platzieren.

Chisora hat sich einfach bescheuert verhalten.

Aber einerseits hast du natürlich Recht, auch Haye ist ein Vollidiot. Das will ich gar nicht bestreiten.

Vor allem die Stativ-Nummer.

Es ist alles so unwirklich und dämlich, dass man darüber einfach lachen muss!

The-Puncher
22-02-2012, 21:03
David Haye brawl with Dereck Chisora what really happened video not realeased!!!please subscribe!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Xy82Ao5oRNQ&feature=related)

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
aber ich denke hier sieht man mehr wie auf den anderen videos die ich bisher gesehn habe.

Karastrike
22-02-2012, 21:07
@ raging bull

BoobSapp
22-02-2012, 22:26
Ich scheine ja echt der einzige zu sein, der sich ein bisschen in den Del Boy hineinversetzen kann.
das dir das nicht mal zu denken gibt...

Raging Bull
22-02-2012, 22:38
@ Raging Bull

Das ist aber alles noch kein Grund sich direkt vorn Haye zu stellen, und seine Faust als Drohung direkt an sein Kinn zu platzieren.

Ich kann mir das Bild wieder und wieder angucken

http://www.donaukurier.de/storage/scl/afp/sportticker/sonst/2295147_m1t1w600q75v50743_xio-fcmsimage-20120220121524-006140-4f422b4ccba24.photo_1329735438377-1-HD.jpg

Die Faust wirkt auf mich einfach nicht bedrohlich. Insbesondere wenn ich da auf dieses schwarze Ding achte, welches sich Chisora mit der Faust vor die Futterluke hält....

das dir das nicht mal zu denken gibt...

Dass Dir die 2 vorangegangenen Posts mit einem :halbyeaha nicht zu denken geben.....

angHell
22-02-2012, 22:48

Dann scheinst du meine posts nicht gelesen zu haben, für mich ist der Haye nen Angstschläger. Nix passiert und er schlägt einfach zu und später noch das Stativ. ^^ Dann die Aufforderung on the road zu gehen und jetzt zu kämpfen - ein Spinner... Aber Chisora muss man allgemein betrachtet auch nicht verteidigen, ist halt auch nen Spinner imo... Ein bisschen hat ers auch verdient... Dennoch scheinen die Schläge alle von Haye ausgegangen zu sein...

BoobSapp
22-02-2012, 23:03
Dann scheinst du meine posts nicht gelesen zu haben, für mich ist der Haye nen Angstschläger. Nix passiert und er schlägt einfach zu
vielleicht solltest du dich mal etwas informieren bevor du sowas von dir gibst...

bouncer
23-02-2012, 03:19
vielleicht solltest du dich mal etwas informieren bevor du sowas von dir gibst...

Warum? Er hat völlig recht!

Gladbeck
23-02-2012, 05:44
@Raging Bull
Guter Post!

Tatsache ist das der Bönte einen eventuellen Kampf Vitali-Haye ankurbeln wollte.
Hat leider nicht geklappt,weil Haye-Chisora auch kämpfen wollten! :D
Frank Warren wird sich jetzt wohl die Hände reiben.Wenn sich erstmal alles beruhigt hat,wird der Kampf Haye-Chisora kommen.
Und das Inselvolk(auch die anderen Boxfans?Ich glaube:JA!)
wird durchdrehen! :D

Gladbeck
23-02-2012, 06:07
Nach seiner Schlägerei mit Landsmann Dereck Chisora (28) in München war der britische Ex-Weltmeister David Haye (31) nach London geflohen.

Unwahrscheinlich, dass er nach noch ausstehenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft am Samstag in Stuttgart bei der Huck-WM auftaucht.

Freunden teilte Haye mit, dass er lieber in den USA-Urlaub (Haye: „In wärmere Gefilde“) fliegt.
Nach Prügelei mit Chisora: Haye kommt nicht nach Deutschland - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/haye-reist-nicht-nach-deutschland-22782636.bild.html)

BoobSapp
23-02-2012, 13:03
Warum? Er hat völlig recht!
weil das einfach unsinn ist. chisora hat klar und deutlich noch vor dieser konfrontation gesagt, dass er haye eine ohrfeige verpassen wird, das haben die medien mitbekommen, haye hat es mitbekommen, und auch die klitschkos. er hatte jedes recht dann in notwehr zu handeln, als chisora drohend auf ihn zugegangen ist. abgesehen davon hat haye kein wort von sich gegeben in der PK, er hat diesen streit nicht angezettelt. er war als TV experte vor ort und hat nur zugehört. bönte das würstchen hat ihn merhmals provoziert und angesprochen, bis haye dann geantwortet hat. bis dahin war alles in ordnung, auch wenn viel müll geredet wurde. chisora hat das fass dann zum überlaufen gebracht, als er plötzlich aufgestanden ist, da war es kein trash talking mehr sondern er hatte es dann auf eine schlägerei abgesehen. und haye sich dann völlig zurecht verteidigt.

ELporcoLOCO
23-02-2012, 13:10
Hat doch alles super geklappt.

Die PR Maschinerie im Boxsport, alles redet, was eine Werbung da sind die Pay per View Einnnahmen schon ein paar Millionen höher und die Tickets werden teurer=)

Pressekonferenzen werden gerne für PR genutzt sei es beim letzten mal war es Ahmet Öner diesmal Haye und Chisora so bleibt man in den Medien, letztendlich geht es alle snur um Geld!!!!!

Саша
23-02-2012, 13:37
??? ?????? ????? ?? ?????-??????????? ?????? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=OwpGyTU54gk)

Gladbeck
23-02-2012, 16:46
??? ?????? ????? ?? ?????-??????????? ?????? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=OwpGyTU54gk)

Guter Blickwinkel. ;) :D
Haye wäre ein guter MLB Profi geworden! :D

itto_ryu
23-02-2012, 18:10
Bönte der Hetzer?
War Chisora nur eine Marionette? - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/23022012/73/chisora-marionette.html)

Ralph22
23-02-2012, 18:16
Bönte der Hetzer?
War Chisora nur eine Marionette? - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/23022012/73/chisora-marionette.html)

+ 1

Danke für den Link.

Hoffentlich nicht :ups:

MfG Ralph

bouncer
23-02-2012, 18:40
Bönte der Hetzer?

Ist es wirklich soweit gekommen das Marco Huck und Ahmed Öner hier ernst genommen werden? Das die Beiden die Situation zu ihren Gunsten ausschlachten wollen ist doch mehr als offensichtlich..:kaffeetri

Alex.s9
23-02-2012, 19:05
Ist es wirklich soweit gekommen das Marco Huck und Ahmed Öner hier ernst genommen werden? Das die Beiden die Situation zu ihren Gunsten ausschlachten wollen ist doch mehr als offensichtlich..:kaffeetri

jep... aber bei sowas kriechen ja aus alllen ecken investigative profis, die die welt verstanden haben und den vorfall genaustens erörtern können, da bleiben auch verschwörungstheoretiker nich fern.. und im ernst, wer schenkt schon Öner glauben?

BoobSapp
23-02-2012, 19:17
Das heißt nicht, dass sie unrecht haben. Öner stellt Chisora und Haye als verrückte hin, aber er ist doch selbst aus dem gleichen Holz geschnitzt. Trotzdem hat er recht mit dem, was er sagt.

VanDamme84
23-02-2012, 19:46
Es wird immer interessanter :D
Anscheinend war Chisora wirklich nur ne Marionette:

Another Video Of Haye-Chisora Brawl Appears - A Smiling Vitali Klitschko Shakes Haye’s Hand After The Skirmish (http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=30873&more=1)

ethanhunt
23-02-2012, 19:57
Dieses Video ist schon im Thread.

Ob es gute PR war - auf jeden Fall.
Ob alles inszeniert war - wer weiß das schon.

Das es jetzt zu Anschuldigungen von anderen Boxställen kommt ist sowieso klar. Jeder will vom Kuchen mitnaschen und seinen Expertenstatus beweisen.

Der Boxkampf wird durch das ganze ja auch nicht interessanter.
Brot und Spiele für das Volk...

Epirus
23-02-2012, 20:01
Die Klitschkos veräppeln die ganze Nation mit ihrem gespielten Getue.

Quanfa
23-02-2012, 21:05
Die Klitschkos veräppeln die ganze Nation mit ihrem gespielten Getue.

Ach komm, hättest du nicht ein wenig lächeln müssen, wärst du dort gewesen?

Natürlich lacht man ein bisschn, wenn sich zwei Vollidioten aus lustigen Gründen in die Haare kriegen.

Und wenn der Chisora einem vorher frech ne Schelle verpasst hat, und seinen Bruder angespuckt hat, erheitert so eine Kombo mitten in sein Gesicht schon ein wenig das Gemüt.

Ich kann das Lachen der Klitschkos gut nachempfinden.

Das ändert nichts daran, dass man es trotzdem bescheuert, und dem Boxsport gegenüber respektlos finden kann.

Die Klitschkos sind sauber.

Chisora und Haye ticken ein wenig daneben.

Саша
23-02-2012, 21:07
[QUOTE=QuanFa;2752323]Die Klitschkos sind sauber.QUOTE]

so wie vitalis doping test als amateur ? :cool:

Alex.s9
23-02-2012, 21:08
was zur hölle soll denn ein lachen und händeschütteln beweisen? die leute interpretieren nur noch müll in jede einzelne aktion :rolleyes: ich hätte mich ausnahmlos genauso wie die klitschkos verhalten. ohne inszinierung!

die deppen machen lassen.
auf die fresse nur im ring, auch wenn man provoziert und angspuckt/geohrfeigt wird.
und die idioten auslachen, beifall zu ihrer action sich vor zig kameras wie hirnlose idioten aufzuführen und notfalls noch ein ironisches "daumen hoch! gut habts ers gemacht jungs! :D" dazu

so macht man es halt, wenn man erwachsen ist und wer da sonderlich was reininterpretieren will solls machen, aber dann auch die logik nicht vergessen!

wenn er wirklich millionengeschäfte mit inszinierung machen will und ein knallharter geschäftsmann ist, wird er seinem schauspieler nicht vor den kameras und auf der bühne die hand schütteln, sondern dass theater weiter ziehen, bis die vorhänge fallen. ist nicht der fall... hier haben wir nur 2 profis, die sich über 2 sich nicht professionell verhaltende idioten amüsieren. :rolleyes:

meiner meinung nach sollen die hater ruhig ihren senf loswerden, aber wenigstens logisch darüber nachdenken

angHell
23-02-2012, 21:46
weil das einfach unsinn ist. chisora hat klar und deutlich noch vor dieser konfrontation gesagt, dass er haye eine ohrfeige verpassen wird, das haben die medien mitbekommen, haye hat es mitbekommen, und auch die klitschkos. er hatte jedes recht dann in notwehr zu handeln, als chisora drohend auf ihn zugegangen ist.

Ich weiß zwar dass es keinen Sinn hat noch was dazu zu sagen, und ich habe das auch alles gesehen, was Du sagst, aber da ist halt noch mehr passiert, Haye war der, der gesagt hat er will jetzt kämpfen und on the road gehen. Und Bönte kann man auch nicht verdenken, dass er sagt er ist out, während Chisora Herz gezeigt hat, zeigte Haye seinen Zeh. :D Aber eins muss ich noch sagen, davon ab, dass wir hier eh nicht die Arbeit von Gerichten machen können (und sollten...): Nur weil die Medien sagen, da will dir einer ne Ohrfeige (huuu) verpassen, kann ich den nicht einfach umhauen, weil er vor mir steht (und offensichtlich nichts tut, davon ab, dass ein staredown im KS dazu gehört). Aber bleib du mal schön bei Deiner Notwehr, kein problem...

BoobSapp
23-02-2012, 22:33
http://2.bp.blogspot.com/_REkgXByDyuU/TEWIVbe9ZlI/AAAAAAAAIvc/HRtycHvUfTo/s1600/homer_facepalm.jpg

angHell
23-02-2012, 23:54
Willste jetzt das facepalm battle starten? :D

RA06Z5e1ZFc

angHell
23-02-2012, 23:56
Übrigens:

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/gebrochener-zeh_01.jpg

:rofl:

ps: Quelle: Postkarten | TITANIC - Heilen und Siegen - David Haye Klitschko gebrochener Zeh (http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=13494&cHash=418149f1505e908b04cfd4fe33b2a209)

Саша
24-02-2012, 01:48
Ich dachte er hatte nur ein Ei :muetze:

Epirus
24-02-2012, 14:29
Ach komm, hättest du nicht ein wenig lächeln müssen, wärst du dort gewesen?

Natürlich lacht man ein bisschn, wenn sich zwei Vollidioten aus lustigen Gründen in die Haare kriegen.

Und wenn der Chisora einem vorher frech ne Schelle verpasst hat, und seinen Bruder angespuckt hat, erheitert so eine Kombo mitten in sein Gesicht schon ein wenig das Gemüt.

Ich kann das Lachen der Klitschkos gut nachempfinden.

Das ändert nichts daran, dass man es trotzdem bescheuert, und dem Boxsport gegenüber respektlos finden kann.

Die Klitschkos sind sauber.

Chisora und Haye ticken ein wenig daneben.

ich persönlich? Ich wäre ausgetickt vor Freude und hätte versucht die Stimmung zusätzlich aufzuheizen damit es noch hässlicher wäre.
Ich würde dann aber nicht in die Kamera gucken und geschockt tun von wegen " Eine Schande für den Sport ... blabla, ich bin traurig darüber blabla".
Ich fand die ganze Sache ziemlich geil.

Sokolo
24-02-2012, 14:37
Haye war der, der gesagt hat er will jetzt kämpfen und on the road gehen.

An welcher Stelle genau? Hab den verbalen Schlagabtausch mehrmals durchgehört, aber nichts gefunden.

Edit:

so wie vitalis doping test als amateur ? :cool:

Wenn Du ein moralisches Problem mit Doping hast, solltest Du aufhören Profi-Sport zu gucken, denn die stoffen alle.

Dass Vitali 96 positiv getestet wurde, beweist nur, dass der ukrainische Leistungssport damals technologisch nicht auf der Höhe der Zeit war. Wahrscheinlich weil die Experten, die das Zeug zu Sowjetzeiten im großen Stil angerührt hatten, schon längst im Westen waren, wo man mit sowas richtig Asche machen kann.

Kusagras
24-02-2012, 14:50
An welcher Stelle genau? Hab den verbalen Schlagabtausch mehrmals durchgehört, aber nichts gefunden.

...

Kurze Zeit bevor Chisora losmarschiert ist (wohl etwa halbe bis ganze Minute vorher)

Tousnen
24-02-2012, 14:52
was zur hölle soll denn ein lachen und händeschütteln beweisen? die leute interpretieren nur noch müll in jede einzelne aktion :rolleyes: ich hätte mich ausnahmlos genauso wie die klitschkos verhalten. ohne inszinierung!

die deppen machen lassen.
auf die fresse nur im ring, auch wenn man provoziert und angspuckt/geohrfeigt wird.
und die idioten auslachen, beifall zu ihrer action sich vor zig kameras wie hirnlose idioten aufzuführen und notfalls noch ein ironisches "daumen hoch! gut habts ers gemacht jungs! :D" dazu

so macht man es halt, wenn man erwachsen ist und wer da sonderlich was reininterpretieren will solls machen, aber dann auch die logik nicht vergessen!

wenn er wirklich millionengeschäfte mit inszinierung machen will und ein knallharter geschäftsmann ist, wird er seinem schauspieler nicht vor den kameras und auf der bühne die hand schütteln, sondern dass theater weiter ziehen, bis die vorhänge fallen. ist nicht der fall... hier haben wir nur 2 profis, die sich über 2 sich nicht professionell verhaltende idioten amüsieren. :rolleyes:

meiner meinung nach sollen die hater ruhig ihren senf loswerden, aber wenigstens logisch darüber nachdenken

THIS IS IT :-) :halbyeaha

angHell
24-02-2012, 15:10

Jo, Kusagras hats ja schon gesagt, habs aber auch nur in dem einen video genau verstanden, von der Kamera die nahe bei haye ist, war glaub ich das 2. verlinkte video im thread, musste mal schaun...

Deswegen kam chisoar ja auch nur auf die Idee ihn zu fragen, ob er ihm das auch ins Gesicht sagen würde. UNd darauf hin ist er los...

Ralph22
24-02-2012, 15:14
Das heißt nicht, dass sie unrecht haben. Öner stellt Chisora und Haye als verrückte hin, aber er ist doch selbst aus dem gleichen Holz geschnitzt

+ 1

MfG Ralph

Sokolo
24-02-2012, 15:31
@Kusagras, Anghell

Ich bezieh mich auf folgendes Video: Dereck Chisora vs. David Haye Schlägerei (Pressekonferenz) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tT1pXRa0GFQ&feature=player_embedded#)!

Ich hör hier nichts von "on the road", ein Video mit genauer Zeitangabe wär hilfreich.

Bei 2.00 sagt Haye im besten Englisch ;):

"You said you wanna fight me. I agreed with the money, I agreed with [unverständlich], I agreed with everything, why you not fight me now?"

Das "now" ist hier eindeutig nicht als Zeitangabe zu verstehen, sondern als Verstärkung: "Ich hab allem zugestimmt, warum kämpfst Du jetzt nicht mit mir?"

Und es wird auch so verstanden. Chisora marschiert nicht danach los, sondern erst als Haye ihn einen Verlierer nennt.

Ach übrigens, was die Slaps angeht, das war keine Medienmeldung, sondern das sagt Chisora bei 1.00:

"I'm gonna give him two slaps for that."

vinz
24-02-2012, 16:03
Irgendwie ist HW-Boxen tot.

Kusagras
24-02-2012, 18:00
@Kusagras, Anghell

Ich bezieh mich auf folgendes Video: Dereck Chisora vs. David Haye Schlägerei (Pressekonferenz) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tT1pXRa0GFQ&feature=player_embedded#)!

Ich hör hier nichts von "on the road", ein Video mit genauer Zeitangabe wär hilfreich.

...

Ich meine bei 1:07 würde er was von "fight" und "road" sagen, aber es ist zugegebenermaßen nicht sehr eindeutig zu verstehen: Chisora antwortet dann: "Thats´s fine... ": dann kommt von Bönte etwas im Sinne von : du bist doch Boxer, dann im sehr schlechten Englisch : "do it Boxer.." sollte wohl bedeuten: " Kämpfe als Boxer im Ring... ". Dann der andere, ältere Herr auf dem Podium mit dem gleichen Vorschlag

Wie gesagt, große durcheinander Gelaber, teilweise sehr schwer zu verstehen, man deutet auch aus der Reaktion/Redeinhalte der andern.

Man müsst nochmal Ton-Aufnahmen checken die näher bei Haye gemacht wurden.

Der endgültige Auslöser war dann wohl das "looser"-Wort.

Sokolo
24-02-2012, 18:08
Bei 1.46 ist hier gut zu verstehen, was Haye sagt:

Haye vs Chisora Fight Video from Munich Presser - Full video - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lWrNGUeW2i8&feature=related)

"You lost 3 fights in a row." = "Du hast 3 Kämpfe hintereinander verloren."

Kusagras
24-02-2012, 18:17
Ok korrigiere mich: Haye sagt ca. 1:07:

"You lost three times in a row."

Er wiederholt es noch ein paar mal.

War offensichtlich nichts mit "road", sorry. Habe es über Google recherchiert.

Haye tags Chisora with right hand at press conference, resulting in bloody brawl (http://www.boxingnews24.com/2012/02/haye-tags-chisora-with-right-hand-at-press-conference/)

Hier oben der Text der PK, viele Sätze von Haye gingen offensichtlich an Vitali Klitschko, nicht an Chisora.

Allerdings ist in den wiedergegebenen Dialogen das Wort "looser" nicht drinnen.

Bleibt wohl beim: "You lost three times a row."

Warum habe ich nicht gleich gegoogelt:rolleyes::o:p

Kusagras
24-02-2012, 18:18
Bei 1.46 ist hier gut zu verstehen, was Haye sagt:

Haye vs Chisora Fight Video from Munich Presser - Full video - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lWrNGUeW2i8&feature=related)

"You lost 3 fights in a row." = "Du hast 3 Kämpfe hintereinander verloren."

Ja, habs auch gefunden, hab deinen Post erst danach gelesen.

Sokolo
24-02-2012, 18:32
Hier oben der Text der PK, viele Sätze von Haye gingen offensichtlich an Vitali Klitschko, nicht an Chisora.

Echt nicht einfach, das Geschreie richtig zu deuten. :D

Allerdings ist in den wiedergegebenen Dialogen das Wort "looser" nicht drinnen.

Der Text ist nicht präzise, bei 2.58 sagt er: "You're a loser!"

Haye vs Chisora Fight Video from Munich Presser - Full video - YouTube (http://youtu.be/lWrNGUeW2i8)

Kusagras
24-02-2012, 18:43
Echt nicht einfach, das Geschreie richtig zu deuten. :D

Allerdings:p

Wenn einen die Zitat-Texte dann auch noch im Stich lassen ... .

Habs jetzt aber auch rausgehört (ist aber auch ganz schwer zu verstehen).
Deshalb hatten die das wohl nicht im Text:D

Die sollten sich E-Mails schreiben.:p

BoobSapp
24-02-2012, 19:56
was einige leute hier dauernd erfinden müssen, um haye nur irgendwie die schuld an dem ganzen towubawohu zu geben...meine herren :rolleyes:

Kusagras
24-02-2012, 21:44
was einige leute hier dauernd erfinden müssen, um haye nur irgendwie die schuld an dem ganzen towubawohu zu geben...meine herren :rolleyes:

Wieso, er wurde doch grade "entlastet"?

angHell
24-02-2012, 23:01
Ok, habs auch falsch verstanden, haabs mir jett nochmal angesehen. Zwischendurch versteht man zwar auch viel eh nicht, wenn die Kamera schwenkt usw... Aber ist auch egal... Und das "why you not fight me now" kann man durchaus den gerade vorangegangenen Verhandlungen zuschreiben... Er sagt ja, dass sie gerade alles geklärt haben und warum er ihn nicht fightet (also erst Chisora/Haye, oder meint er gleich gegen K?), wobei ich komisch finde, denn Chisora will ja auch... Naja, da spielen sich halt zwei Sozialkrüppel auf... Und einer schlägt dann zu (sofort und ohne Ankündigung, aber klar, aus Notwehr... :p)... Für mich gibts da nix mehr zu bereden....

Alex.s9
24-02-2012, 23:13
so wie ich es verstanden habe redete er die ganze zeit mit vitali. er fragte ob vitali immernoch der meinung sei, dass er ihn ausknocken könne und warum er ihn jetz auf einmal nicht mehr fighten will, obwohl er doch alles unterschrieben hätte. An Chisora war der part mit "you lost 3 times in a row" usw. wobei ich das "loser" auch net mitgekriegt hab... naja alles so ne sache^^

Gruß Alex

The Smiler 30
25-02-2012, 00:24
Das Böse kehrt zurück

Alarm! Prügel-Boxer Chisora kommt - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/pruegel-boxer-chisora-kommt-22826580.bild.html)

Gladbeck
25-02-2012, 07:11
Das Böse kehrt zurück

Alarm! Prügel-Boxer Chisora kommt - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/pruegel-boxer-chisora-kommt-22826580.bild.html)

Das heißt die PK nach dem Kampf ist Pflichtprogramm! ;) :D

Kusagras
25-02-2012, 08:48
so wie ich es verstanden habe redete er die ganze zeit mit vitali. er fragte ob vitali immernoch der meinung sei, dass er ihn ausknocken könne und warum er ihn jetz auf einmal nicht mehr fighten will, obwohl er doch alles unterschrieben hätte.

Das scheint so zu sein: Haye´s eigentliches Ziel war wohl einen Kampf
Vitali mit Klitschko "herbeizureden". Verbal gesehen hat wohl Chisora dann den
ersten Schritt in Richtung Haye gemacht (was die beiden betrifft).

BenitoB.
25-02-2012, 11:35
super promo von kalle sauerland.läßt den del boy einfliegen, der dann zufällig einer der nächsten gegner, für den gewinner(beide bei sauerland unter vertrag), in einem "megafight" wird.
da sag noch mal einer die wwe wäre abgesprochener kram.

Phrachao-Suea
25-02-2012, 11:54
da sag noch mal einer die wwe wäre abgesprochener kram.

Hat ja kein "Hausverbot" deswegen darf er rein ;)
Und:
Direkt das Statement das er fighten will,aber kurz davor soll er noch gesperrt werden....:rolleyes:

Jefferson
25-02-2012, 12:38
Gestern war Chisora noch in Warschau und hat Artur Szpilka paar Ratschläge gegeben.

IuGi8G4HcQs

Gladbeck
25-02-2012, 12:43
Gestern war Chisora noch in Warschau und hat Artur Szpilka paar Ratschläge gegeben.

Der Chisora ist jetzt anscheinend ein gefragter Mann! :D
Heut Abend schon wieder in der ARD.

Саша
25-02-2012, 13:07
ein Bier mehr und der Pole währ der nächste gewesen^^

The Smiler 30
25-02-2012, 13:23
Selbst wenn ich nicht wüsste das er ein Hooligan ist, allein an seinem Optischen hätte ich es erraten..

Er schlägt hart und hat auch Talent, aber man merk ihm an, dass ihm die boxerische Schule fehlt, vor allem wenn es um die Deckung geht

Fragezeichen
25-02-2012, 13:27
Bei Sport1 gibt es ein Video mit dem Titel: "Box-Welt irritiert: Vitali klatscht mit Haye ab"

Саша
25-02-2012, 14:54
Bei Sport1 gibt es ein Video mit dem Titel: "Box-Welt irritiert: Vitali klatscht mit Haye ab"

was da wohl jetzt für ne ausrede von klitchko kommt ? ;)

Gladbeck
25-02-2012, 15:04
ein Bier mehr und der Pole währ der nächste gewesen^^

:sport069::biglaugh:
Das wäre es doch noch gewesen. :D

Irgendwas fällt denen doch immer ein. ;)

Phrachao-Suea
25-02-2012, 15:20
Er schlägt hart und hat auch Talent, aber man merk ihm an, dass ihm die boxerische Schule fehlt, vor allem wenn es um die Deckung geht

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Sein erster und ich glaube auch jetztiger Trainer sagen einfach das er ein Draufgänger ist und fertig.

Jefferson
25-02-2012, 15:29
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Sein erster und ich glaube auch jetztiger Trainer sagen einfach das er ein Draufgänger ist und fertig.

Ich finde, dass er ein ganz guter und junger Boxer ist, der eine Chance bekommen hat im Leben und eine Vorbildsfunktion für viele perspektivlose Jugendliche in diesem postkommunistischem Polen haben kann.

Vom Hooligan, Kriminellen und Zocker hat er sich zu einem Boxer hochgearbeitet und was er in Zukunft zeigt, werden wir noch sehen. Er war ziemlich draufgängerisch, konnte aber die meisten Gegner ausknocken, darunter einen Owen Beck in der vierten Runde kampfunfähig machen.

Am 24 März kämpft er wieder, sein ganzes Wesen hat sich geändert seit seinem letzten Kampf, er ist viel ruhiger geworden. Vor allem sein letzter Kampf gegen Saulsberry ist der Grund. Nicht zu vergessen die einjährige Haftstrafe, die für Körper und Geist auch nicht das beste ist.

Genug OT.

Chisora sollte gegen Huck kämpfen, sollte Huck heute aufgrund irgendwelcher mysteriösen Umstände gewinnen, den Kampf würde ich nicht verpassen wollen.

Xtbj57C4om4

Underhook
25-02-2012, 15:36
Xtbj57C4om4

was schrein die bliäääääds da am schluss? :D

Kusagras
25-02-2012, 15:52
Ich finde, dass er ein ganz guter und junger Boxer ist, der eine Chance bekommen hat im Leben und eine Vorbildsfunktion für viele perspektivlose Jugendliche in diesem postkommunistischem Polen haben kann.

...

Das wäre zu wünschen: vor ein paar Jahren war ich mal zu Besuch auf dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Eine polnische Schulklasse war gleichzeitig anwesend: Die Jungs fast alle mit sehr kurzgeschorenen Haaren, sahen alle aus wie Hooligans und besonders nett sind die nicht aufgetreten: ok, waren auch in der Pubertät: Aber die hübsche, vedammt gut gebauet Lehrerin, war deutlich angenehmer zu beobachten (sah allerdings nicht sehr glücklich aus):D

Savateur73
25-02-2012, 18:39

Vom Hooligan, Kriminellen und Zocker hat er sich zu einem Boxer hochgearbeitet und was er in Zukunft zeigt, werden wir noch sehen. Er war ziemlich draufgängerisch, konnte aber die meisten Gegner ausknocken, darunter einen Owen Beck in der vierten Runde kampfunfähig machen.

Am 24 März kämpft er wieder, sein ganzes Wesen hat sich geändert seit seinem letzten Kampf, er ist viel ruhiger geworden. Vor allem sein letzter Kampf gegen Saulsberry ist der Grund. Nicht zu vergessen die einjährige Haftstrafe, die für Körper und Geist auch nicht das beste ist.
]
Trotzdem darf man eins nie vergessen!
Einmal Gosse immer Gosse siehe Mike Tyson!

Jefferson
25-02-2012, 18:42

Schonmal was von Puff Daddy gehört?

Savateur73
25-02-2012, 18:45

Die Redewendung ist auf das Boxen bezogen und es gibt noch mehr Beispiele, wie z.B. Rocky Rockigianni usw.

Kusagras
25-02-2012, 19:43

Da wird es viele Gegenbeispiele geben.

Hab mal den sendung gesehen, da war ein Typ, der es in seiner Jugend bis zum jungen Erwachsenenalter ordentlich hat krachen lassen: ist später dann Pfarrer und sympathischer Mensch geworden.

Alex.s9
26-02-2012, 16:58

was gibts da irritiert zu sein und warum sollte er sich was einfallen lassen? es hat halt zur situation gepasst. oder hättet ihr im ins gesicht gespuckt? ihn böse angeschaut? ihm einen vortrag gehalten?
ist schon ein bisschen übertrieben da was reinzuinterpretieren....
aber wenn er da ne gute erklärung findet(die eig. nicht nötig ist) wird schon irgendwer rausfinden, dass klitschkos limousine weniger als 100m von hayes entfernt war und DAS soll er erstma erklären, da das natürlich auch verdächtig nach freundschaftlicher Absprache aussieht!!! :rolleyes:

gruß Alex

Саша
26-02-2012, 17:11

und,was soll mit dem Rassisten sein ? ;)

Jefferson
26-02-2012, 17:52
Vitali kennt übrigens seinen nächsten Gegner, möchte seine Fans aber noch warten lassen, bis auch alles unterschrieben ist. Soll einer aus den "Top Ten" sein.

The Smiler 30
26-02-2012, 18:01
Vitali kennt übrigens seinen nächsten Gegner, möchte seine Fans aber noch warten lassen, bis auch alles unterschrieben ist. Soll einer aus den "Top Ten" sein.

Bestimmt der Hasim Rahman, dann fresse ich einen Besen

Raging Bull
26-02-2012, 18:49
Rahman wird Pflichtherausforderer gegen Povetkin. Nach der Vorstellung gestern wird sich der alte Hasim bestimmt schon ausmalen, wie er den keuchenden Pove mit ner schweren Rechten ausbläst.

Pove muss in 120 Tagen verteidigen. Dass Rahman da noch nen Klitschko reinschiebt wage ich zu bezweifeln.

Ist halt die Frage, welche Top Ten meint er?

Meint er die Boxrec-Liste wären da:
3 Alexander Povetkin (wird nach dem gestrigen Debakel wohl eher seinen Paper-Champ-Title verteidigen wollen)
4 Marco Huck (gestern gab´s gehörig Auftrieb. Marco wird wollen, aber Wegner?)
5 Tomasz Adamek (ließe sich unmöglich verkaufen)
6 Tyson Fury (denkbar. Vielleicht glaubt Fury, weil er gegen Chisora besser ausgesehen hat, dass er eine Chance hat? Kämpft aber im April erst gegen Rogan)
7 Robert Helenius (auch denkbar, wenn auch etwas unwahrscheinlicher. Allerdings relativiert sich die eigentliche Niederlage gegen Chisora nach dessen Fight gegen Vitali)
8 Tony Thompson (der will sicher. Fight der Ü40ers? Glaub eher nicht. Lässt sich vermutlich nur schwer vermarkten.)
9 Alexander Dimitrenko (zuletzt gegen Sprott sehr bescheiden und kämpft im März gegen Nr 10)
10 Kubrat Pulev (kämpft gegen Mimi)

Oder meint Vitali die WBC-Top Ten? Dann wären es:
Chris Arreola (US) - der will, lässt sich aber nur schwer vermarkten, da er schon mal chancenlos untergegangen ist und im Hinblick auf die Adamek-Niederlage auch der couragierte Auftritt nichts mehr rettet
Alexander Dimitrenko (Germany)
Bermane Stiverne (Canada) - nach dem TKO-Sieg gegen Austin gut vorstellbar. Hat ja auch ne beeindruckende Bilanz und ist gut vermarktbar. Zudem ein kalkulierbares Risioko
Denis Boytsov - könnte über die Wilson-Gomez-Schiene vermarktbar sein. Hätte auch nen Hammer dabei, ne ordentliche Bilanz und könnte sich nach dem Chisora-Fight Chancen ausrechnen.
Johnathon Banks (US) - hat zuletzt ordentliche Siege eingefahren und wäre soweit auch vermarktbar, wenn sich keiner mehr an Adamek erinnert. Der Quervergleich könnte den Fight zu einem Ladenhüter machen
Chauncy Welliver (US) - die Nummer 62 der Boxrec-Liste würde als Gegner lächerlich erscheinen
Tyson Fury (GB) - s.o
Mariusz Wach (Poland) - ist im März erstmal mit Fields beschäftigt
Tomasz Adamek (Poland) - s.o
Eric Molina (US) - Eric Wer? Die Nummer 105 der Boxrec-Liste hat es diesen Monat ganze 2:30 Minuten gegen Arreola ausgehalten

Jefferson
26-02-2012, 19:02
Ich würde mich über Boytsov oder Wach freuen.

The Smiler 30
26-02-2012, 20:02
Beim Klitschko - Chisora Fight meinte Haye in einem Interview, dass Klitschko mit Dimitrenko und Rahman verhandelt...

Саша
26-02-2012, 20:07
Rahman soll doch gegen Povetkin ran

Dr.Satan
28-02-2012, 23:02
World Boxing Council bannt Chisora
Dereck Chisora Banned By The World Boxing Council - Boxing News (http://www.boxingscene.com/dereck-chisora-banned-by-world-boxing-council--50085)

Zhijepa
29-02-2012, 00:45
Er spuckte, ohrfeigte, prügelte .... Dieses Verhalten strafte der World Boxing Council (WBC) nun ab: Der Verband sprach eine unbefristete Sperre gegen Chisora aus. Der habe sich so schlimm aufgeführt wie wohl kaum ein Boxer vor ihm, hieß es in der Begründung des Urteils.

Der Verband machte zur Auflage, dass Chisora sich zur Kontrolle seiner Wutausbrüche in psychotherapeutische Behandlung begibt. Erst danach könne über eine mögliche Aufhebung der Sperre beraten werden.

SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,818244,00.html)

... ab auf die Couch :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/01255/hm_20101115_Manfre_1255711l.jpg

Raging Bull
29-02-2012, 16:53
Der habe sich so schlimm aufgeführt wie wohl kaum ein Boxer vor ihm, hieß es in der Begründung des Urteils.

Da haben die aber recht....so böse Sachen haben Leute wie Tyson, Barrera, Bowe, Toney, Lewis, Hopkins, Ali, Rahman, Holmes und Berbick nie gemacht....:rolleyes:

Саша
29-02-2012, 21:34
Mal so ne frage Bull :)
was hat Barrera gemacht ? :)

Raging Bull
01-03-2012, 14:16
Hat Morales auf der PK eine reingehauen....

Саша
01-03-2012, 16:52
Ok danke

Raging Bull
01-03-2012, 18:20
Gerne

Qidun
10-03-2012, 18:41
War auch eher lustig gemeint.Deswegen ;) und :) .

o.k., sorry :)

wenn ich an der stelle der klitschkos wäre, würde ich mit ihm nicht mehr kämpfen...fertig...soll er doch heulen

Was mich an Wladimir gestört hat, war, daß er sich das Wasser-Spucke-Gemisch von Chisora nicht mit dem Ärmel seines Sweatshirts aus seinem Gesicht abgewischt, sondern es sich von den Lippen abgeleckt hat. :ups: Fand ich unklug.

Weil wir doch tatsächlich unterscheiden können zwischen dem weibl. Körperteil, welches ich im Übrigen nie so bezeichne, weil ich das persönlich für despektierlich halte, und einer im Kontext genutzten umgangssprachlichen Bezeichnung.

Du vergißt: Wir Menschen haben ein Unterbewußtsein, und die von uns angewendete Sprache hat sehr wohl eine Wirkung eben auch auf unser Unterbewußtsein.

...who gives a shit? (Wort Quidun zuliebe ausgetauscht...)

:) danke, und: Volle Zustimmung zu Deinem Beitrag!

so wie ich es verstanden habe redete er die ganze zeit mit vitali.

das hatte ich genauso verstanden

Qidun
10-03-2012, 22:15
(Wort Quidun zuliebe ausgetauscht...)

Lieber Raging Bull, das erste "u" habe ich [I]absichtlich weggelassen. :)

Raging Bull
11-03-2012, 16:52
Lieber Raging Bull, das erste "u" habe ich [I]absichtlich weggelassen. :)

Es kommt immer drauf an, womit man die .... füllt.

Was für eine ... [tolle Frau][Nervensäge][interessante Gesprächspartnerin]

:)

(Aber sorry wegen der falschen Namenswiedergabe - mag das auch nicht)

Qidun
12-03-2012, 02:41
Es kommt immer drauf an, womit man die .... füllt.

is' mir völlig schnuppe, womit du das füllst :D

ich bevorzuge: ich bin dein schlimmster Alptraum!

:klatsch:

angHell
12-03-2012, 03:04
Alptraum

Hatte Klaus im anderen thread auch gerade wieder:

http://www.alporama.ch/public/160_1.jpg

Qidun
13-03-2012, 05:24
@ Raging Bull: ja, ich weiß, dieser Satz ist aus Rambo III :)

Gladbeck
17-03-2012, 05:35
@ Raging Bull: ja, ich weiß, dieser Satz ist aus Rambo III :)

"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet Blau!"
Der beste Rambo Satz ever!!!mMn. :D

Raging Bull
17-03-2012, 17:00
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet Blau!"
Der beste Rambo Satz ever!!!mMn. :D

Dicht gefolgt von:
Halbe Rote Armee steht vor Rambo und Colonel Trautman
"Was machen wir jetzt?"
"Sie umzingeln läuft wohl nicht"

Die guten alten 80er....:cool:

Gladbeck
18-03-2012, 06:15
Dicht gefolgt von:
Halbe Rote Armee steht vor Rambo und Colonel Trautman
"Was machen wir jetzt?"
"Sie umzingeln läuft wohl nicht"

Die guten alten 80er....:cool:

Jo.Der ist auch gut! :biglaugh:

Aber jetzt mal wieder zum Thema:
Ich fordere Amnestie für Dereck Chisora!!!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/chisora_25502569_mbqf-23156888/2,h=343.bild.jpg

Nachdem Großmaul Dereck Chisora (28) vom Weltverband WBC auf unbestimmte Zeit gesperrt wurde, hat ihm jetzt auch der britische Box-Verband BBBC die Lizenz entzogen.

Derek Chisora: Skandal-Boxer wird Lizenz entzogen - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/derek-chisora/skandal-boxer-wurde-die-lizenz-entzogen-23155686.bild.html)

Raging Bull
18-03-2012, 21:15
Bin ich auch dafür.

John.N
19-03-2012, 00:33
was schrein die bliäääääds da am schluss? :D

Die sind ja beide ziemlich moppelig... Povetkin hat sogar Fett-******:ups:
Und warum die Zwischenrufe in dem Video?