PDA

Vollständige Version anzeigen : SCHNELLE ANTWORT BITTE - Fuß kaputt -.-

Sakurro
16-02-2012, 16:46
Hi,
wie manche vielleicht wissen habe ich eine Auseinandersetzung mit so einem komischen Typen, der mich als tritt und so.
Heute kam er in der Schule an und hat mir mein linkes Bein weggezogen, dabei ist mein rechter Fuß umgeknickt.
Das tut jetzt richtig weh. Ich spüre auch Schmerzen wenn ich ihn nicht bewege. Normales Laufen ist nicht möglich, ich kann nur noch humpeln.
Also am Fuß tut jetzt ein Muskel (seitlich unter dem Schienbein über dem Knöchel) weh und die Achillessehne schmerzt.
Wenn ich falsch auftrete sticht es extrem und ich zucke zusammen.
Wie kann ich das möglichst schnell heilen und was ist das überhaupt?
Ich habe zuerst an eine Muskelzerrung gedacht aber ich bitte um eure Hilfe, da ihr euch wahrscheinlich mehr auskennt.

-Sakurro

Mr. Niceguy
16-02-2012, 16:49
Willst du diese Frage nicht lieber einem Arzt stellen?

Per Ferndiagnose und ohne Medizinstudium ist das sonst zu heikel.

Lordnikon27
16-02-2012, 16:56
Arzt?

edit: zu langsam :D

Sakurro
16-02-2012, 17:11
Willst du diese Frage nicht lieber einem Arzt stellen?

Per Ferndiagnose und ohne Medizinstudium ist das sonst zu heikel.

Ich will ja nur wissen, was es sein könnte. Und was man machen könnte. Bestimmt hat hier jemand Erfahrungen damit.

Schnueffler
16-02-2012, 17:23
Dir wird der Fuß bis zum Knie abfaulen!

Sakurro
16-02-2012, 17:34

Gibt's hier auch mal ernste Antworten? :mad:

Doc Norris
16-02-2012, 17:36

amen... :D

@TE

auf zum Doc.!

Mr. Niceguy
16-02-2012, 17:58

Meine Antwort war todernst gemeint. :-§

Ich will ja nur wissen, was es sein könnte. Und was man machen könnte. Bestimmt hat hier jemand Erfahrungen damit.

Deswegen sage ich ja dass du zum Arzt gehen sollst. Aufgrund meiner Erfahrung mit Verletzungen und Ferndiagnosen.

edit: zu langsam

"Hit hard, hit fast, hit often" :D

Schnueffler
16-02-2012, 17:59

Das war mein Ernst!
Außer du gehst zum Doc.

oldtomtom
16-02-2012, 18:52

Da ist bestimmt das Außenband am Knöchel komplett abgerissen und die Achillessenhe angerissen. Geh mal schnell zum Arzt, daß du rechtzeitig einen Gips bekommst, sonst ist die Achillessehne ganz ab. Letzteres würde mindestens eine Op und ein halbes Jahr Krücken bedeuten.

Wenn du aber ganz lieb bist und nie mehr solche dämlichen Fragen in einem Forum an Ärzte oder Nichtärzte stellst, die das nicht untersuchen konnten, hilft vielleicht auch nur ein bißchen Voltaren.

Frag am besten mal deine Mama.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Simplicius
16-02-2012, 19:08

Mit Glück eine Bänderdehnung.
Um einen Bänderriss oder einen Knöchelbruch auszuschließen, zeitnah den Rat der Vorposter befolgen.
Da kriegst Du dann auch Gehhilfen (Krücken), das erleichtert das Humpeln ungemein.:)

Ich bin mit so was früher immer in unmittelbar die Ambulanz ins Krankenhaus gekommen (z.B. aus dem Sportunterricht)
Auf jeden Fall ist es vorteilhaft, wenn der Arzt über ein Röntgengerät verfügt.

Teddle
16-02-2012, 20:57
geh zum arzt und wenn falls du die naechste zeit mit kruecken rumlaufen musst und den typen noch einmal siehst ... (spitz eine Kruecke an) UND RAMM IHN DAS DING INS AUGE.

was soll denn son mist, einem wenn man nicht damit rechnet das bein wegziehn.

das kann ich schon beim training nicht leiden wenn einer von hinten volle sau ne wuerge durchzieht -.-

Lordnikon27
16-02-2012, 21:03
geh zum arzt und wenn falls du die naechste zeit mit kruecken rumlaufen musst und den typen noch einmal siehst ... (spitz eine Kruecke an) UND RAMM IHN DAS DING INS AUGE.

das kann ich schon beim training nicht leiden wenn einer von hinten volle sau ne wuerge durchzieht -.-

In einer Woche kommt dann das nächste Thema hier:
"Mir hat so ein komischer Typ eine angespitzte Krücke ins Auge gerammt, was ist das und muss ich damit wirklich zum Arzt?" :D

Schnueffler
16-02-2012, 21:05
"Mir hat so ein komischer Typ eine angespitzte Krücke ins Auge gerammt, was ist das und muss ich damit wirklich zum Arzt?" :D

Eitert raus! :p

Teddle
16-02-2012, 21:12

dann hat sich das mit dem raeumlichen sehen aber erledigt ...

BillaP
16-02-2012, 23:15
Hatte mal glaub ich sowas ähnliches, wo ich einen inneren lowkick treten wollte und der partner mit dem knie gegen die seite meines beines getreten hat. Das tat so weh das ich mich erst einma setzen musste und auch nicht richtig laufen konnte.
Konnte nach 3 tagen wieder vernünftig laufen und nach 2 wochen mit dem bein auch wieder treten.

va+an
17-02-2012, 09:09
Hi,
wie manche vielleicht wissen habe ich eine Auseinandersetzung mit so einem komischen Typen, der mich als tritt und so.
Heute kam er in der Schule an und hat mir mein linkes Bein weggezogen, dabei ist mein rechter Fuß umgeknickt.
Das tut jetzt richtig weh. Ich spüre auch Schmerzen wenn ich ihn nicht bewege. Normales Laufen ist nicht möglich, ich kann nur noch humpeln.
Also am Fuß tut jetzt ein Muskel (seitlich unter dem Schienbein über dem Knöchel) weh und die Achillessehne schmerzt.
Ich habe zuerst an eine Muskelzerrung gedacht aber ich bitte um eure Hilfe, da ihr euch wahrscheinlich mehr auskennt.

-Sakurro

Den Jungen anzeigen!
Mit dem Fuß einmal zum Arzt.

30Shadow11
17-02-2012, 12:47
Also jetzt mal ganz ernst:

Wenn ich ziemlich heftige Schmerzen habe, ist mit eine der LETZTEN Ideen die ich habe, mich an den PC zu setzen und die Symptome sowie die Entstehung im KKB zu posten, damit mir irgendwer hier eine Ferndiagnose stellen kann, die dann wahrscheinlich eh nicht stimmt!!!

MIT SOWAS GEHT MAN ZUM ARZT!!!!!!!

Der hat in der Regel ein paar Jahre studiert und wird für sowas bezahlt.
Wenn wir den Job des Arztes hier machen sollen, was sollen die Ärzte dann noch machen? Die werden dann alle arbeitslos und am Ende heißt es noch, dass wir hier im KKB dafür verantwortlich sind, dass soviele Arztpraxen schließen mussten.

oldtomtom
17-02-2012, 13:59
Also jetzt mal ganz ernst:
MIT SOWAS GEHT MAN ZUM ARZT!!!!!!!

Man(n) ja, aber pubertierendes Kind nicht.
Sorry, ich kanns nicht lassen zu stänkern, bei der Unvernunft.

Auto kaputt- Werkstatt
Fensterscheibe kaputt - Glaser
Knochen kaputt ? - kann jedermann helfen

Sakurro
17-02-2012, 15:46

Ja, das dumme war auch echt, dass er das mit Absicht gemacht hat & er weiß jetzt ganz genau, dass ich nicht mehr richtig laufen kann und so. Entschuldigt sich auch nicht bei mir, erzählt überall rum, er hätte mich so extrem verprügelt, dass ich nicht mehr laufen kann & dass ich geheult hätte und so.
Ich hasse solche Personen -.-

Lordnikon27
17-02-2012, 15:50
Ja, das dumme war auch echt, dass er das mit Absicht gemacht hat & er weiß jetzt ganz genau, dass ich nicht mehr richtig laufen kann und so. Entschuldigt sich auch nicht bei mir, erzählt überall rum, er hätte mich so extrem verprügelt, dass ich nicht mehr laufen kann & dass ich geheult hätte und so.
Ich hasse solche Personen -.-

Mimimi, zwick ihn in die Brustwarzen, bis er auch geweint hat, dann seid ihr quitt :D

Soapbubblebox
17-02-2012, 17:03

Dir wird das Knie bis zum Fuß abfaulen :D

Aber ich gib dir einen Rat :
Es gibt so eine Randgruppe , die nennen sich Ärzte . Diese sind darauf spezialisiert alle deine Weh Wehchen zu erkennen und wegzumachen
Ps : Mobber anzeigen , dann ist der der Ge*****

Dr.Satan
17-02-2012, 17:36
Dumm gelaufen, und dass obwohl in dem anderen Thread dir etliche User erklärt haben das du dich wehren darfst.
Kickboxen 0
Böser Typ 1
Und bloß nicht zum Arzt gehen, der will nur Geld, und die Krankenkassen haben da eh so wenig von, das sie garantiert pleite machen wenn sie mal für was aufkommen müssten.

shenmen2
18-02-2012, 15:53

Bei Verletzungen geht man sinnvollerweise einfach erstmal vom Schlimmsten (hier z.B. Bänderriss) aus und handelt danach. Also: den Fuß möglichst wenig belasten, schleunigst zum Arzt/in die Notfallambulanz.
Hochlegen, kühlen, "Rheuma"salbe ist auch nicht verkehrt .
Und wenn dir das nächste Mal so etwas passiert, sag einem Lehrer Bescheid, damit du gleich von der Schule zum Arzt gebracht wirst.

Sakurro
19-02-2012, 16:43
Dumm gelaufen, und dass obwohl in dem anderen Thread dir etliche User erklärt haben das du dich wehren darfst.
Kickboxen 0
Böser Typ 1
Und bloß nicht zum Arzt gehen, der will nur Geld, und die Krankenkassen haben da eh so wenig von, das sie garantiert pleite machen wenn sie mal für was aufkommen müssten.

Ich konnte mich erstmal nicht wehren, da ich nichtmal stehen konnte. :p

Simplicius
20-02-2012, 09:21
Ich konnte mich erstmal nicht wehren, da ich nichtmal stehen konnte. :p

Wenn der Typ schon überall rumerzählt, dass er es absichtlich gemacht hat, dann kannst Du vielleicht ein Schmerzensgeld rausholen.

Sensei-T
20-02-2012, 12:50
Wenn der Typ schon überall rumerzählt, dass er es absichtlich gemacht hat, dann kannst Du vielleicht ein Schmerzensgeld rausholen.

Dazu müsste der TE erstmal zum Arzt und an anderer Stelle eine Anzeige aufgeben, der auch weiter nachgegangen wird/werden kann...