UFC on FuelTv 15.2.12 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on FuelTv 15.2.12



gracjanski
17-02-2012, 14:11
Fand das Event mässig:

Welterweight bout: Diego Sanchez vs. Jake Ellenberger
was für ein vollhonk der sanchez, was der auch im Kampf für Grimassen macht, hehe. Ellenberger ist genial mit seinem rausspringen und dann kontern. Die 3. Runde war genial

Heavyweight bout: Stefan Struve vs. Dave Herman
geniale Kombi von struve, so kämpfe ich auch gerne: Innen Leg Kick → der Gegner verliert das Gleichgewicht und seine Defense ist offen und dann aufs Maul

Middleweight bout: Aaron Simpson vs. Ronny Markes
langweilig, sah aber auch markes vorne

Heavyweight bout: Stipe Miocic vs. Philip De Fries
hätte auch auf miocic getippt, ging ja schnell mitdem Kampf

die Übertragung fand ich eher schlecht, da wird extrem viel gelabbert und so habe ich viel herumgespult.

.-r4ki``
17-02-2012, 14:50
Ich zolle Diego Sanchez größten Respekt. Dass er in der dritten noch mal so wiedergekommen ist, Wahnsinn. Vor allem, nachdem er vorher ordentlich einstecken musste.

Karastrike
17-02-2012, 15:03
Diego ist 'unfinishbar'. Der Kampfwille von dem Kerl ist einfach unglaublich. Schade das der Kampf nur über 3 Runden ging, wer weiß was da noch passiert wäre.

De$tinyFi$h
17-02-2012, 20:56
krass wie wenig interesse hier am board zu dem event ist... zu UFC satt?

gracjanski
17-02-2012, 20:59
krass wie wenig interesse hier am board zu dem event ist... zu UFC satt?

ich schätze die meisten wissen nicht, dass das Event gelaufen ist. Ich orientiere mich immer an wiki, da kann man immer sehen, welches event das nächste ist: Da rechts unten im Kasten:
UFC 144 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_144)
das vorherige ist UFc on fuel, nach der 144 gibt es UFC on fox.

MakroN
17-02-2012, 21:05
Es war Mittwochs!

Und die Kämpfe waren mäßig Interessant- hab mir ein paar Hauptkämpfe angeschaut, TJ Dillashaw war echt beeindruckend, hoffe aber,d as endet nicht bei LnP udn sonst joa, warte lieber auf UFC 144 ;)

De$tinyFi$h
18-02-2012, 16:13
Ich orientiere mich immer an wiki, da kann man immer sehen, welches event das nächste ist: Da rechts unten im Kasten:
UFC 144 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_144)
das vorherige ist UFc on fuel, nach der 144 gibt es UFC on fox.

List of UFC events - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Ufc_events)

hier guck ich immer ;)

nächstes Event verspricht klasse zu werden, schei* auf des vom Mittwoch :p

viper_ex
18-02-2012, 17:36
Also ich schaue da:
UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv/ufc/)
Da kann ich auch gleich das Event an sich anschauen :D

Rocco S.
19-02-2012, 05:37
habs am 15. live im free TV gesehen (DAS nenne ich mal ein ordentliches mittagsfernsehen) und war (wie fast immer) nicht so richtig beeindruckt von der UFC veranstaltung. ich persönlich fände weniger events mit höherer qualität bessser - auf die freut man sich dann wenigstens noch.
heutzutage picke ich mir die paar kämpfe raus die interessant sein könnten (also nicht die gefühlten 80% kämpfe der kategorie: wrestler-holt-aufgrund-des-auf-ihn-zugeschnittenem-regelwerks-pro-runde-einen-takedown-gefolgt-von-lay n' pray-und-gewinnt) und das wars. ich fühle mich UFC-übersättigt...

Clawfinger
19-02-2012, 13:15
Habs Mittwoch live gesehen...am Donnerstag hab ichs rückblickend für eine blöden Idee gehalten ;)

Fand das Event im großen und Ganzen recht gut.

Mit Struve kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, irgendwie finde ich ist er für nen holländischen Kickboxer immer extrem defensiv/passiv. Zumindest ein paar mehr Konter wären schön zu sehen (das Finish war sehr gut).
Aber jedesmal wenn er praktisch ohne eigene Aktion vor dem Gegner zurückweicht hab ich das Bild im Kopf wie Jds und Nelson mit ihm kurzen Prozess gemacht haben.
Aber Talent hat er und so jung wie er ist wird sich sein Stiel wohl noch etwas entwickeln.

Das Main Event hätte fünf Runden gehen sollen. Ich denke nicht, dass sich am Ergebnis groß was geändert hätte aber der Kampf war gut, da wären zwei extra Runden ansehnlich gewesen.