Anmelden

Vollständige Version anzeigen : News aus der Realität

kampfente
03-02-2004, 09:18
Aktuelle Nachrichten aus einer Unterhaltung mit nem alten Freund, dessen Bruder im Aussenministerium arbeitet.

Tokio:
Ösi-Diplomat sitzt mit seiner neuen Freundin an der Bar, herein wankt US-Diplomat, nebenbei Ex-Lover von Ösis neuer Freundin und kräftig alkoholisiert. Ösi und Ami geraten aneinander. Ösi ist Karate-Schwarzgurt und fordert Ami auf, mit ihm nach draussen zu gehen. Ösi zieht draussen den kürzeren gegen Ami, der die bewährte Tritt-in-die-Nüsse-Kata ausführt und dem sich am Boden windenden Ösi mit der Schuhspitze das Gesicht neu ordnet.
Die Geschichte ist inzwischen ziemlich bekannt weil der Karate-Ösi einige Zeit mit verpflasterter Visage herumlief - sowas lässt sich schwer verbergen.

Wien:
Bei der Bestellung des neuen israelischen Botschafters gibt es diskrete Verzögerungen, weil der Typ der für den Job vorgesehen ist, offenbar regelmäßig seine Frau verprügelt. Wenn die Schwere der Verbeulungen einen gewissen Grad erreicht, lässt es sich nicht mehr so gut verbergen.

Was lernt der Steuerzahler daraus:
Bei den noblen Diplomaten geht's hinter der feinen Fassade auch nicht anders zu als bei den Alkis in der Disse. Ohne wirkungsvolle Selbstverteidigung bist du aufgeschmissen.

-----------

-=Basti=-
03-02-2004, 09:28
Ohne wirkungsvolle Selbstverteidigung bist du aufgeschmissen.

Und damit willst du uns nun sagen Karate ist unütz in der SV.

Das les ich da zumindest herraus.

Fliege
03-02-2004, 10:35
So ein Unfug!

1. Alkohol = Unberechenbar
2. mit Sicherheit absolut unvorbereiteter Tritt,wer weiß wie es wirklich war ...
Schliesslich ist man nicht 24Std. im Hui mich könnte jemand angreifen modus...

Aber das Beispiel ist prima,daß zeigt nämlich das man auch als Schwarzgurt in der Realität ist und nicht im Kino alles immer im Griff hat ...

holyshit
03-02-2004, 10:51
Und damit willst du uns nun sagen Karate ist unütz in der SV.

Das les ich da zumindest herraus.
Bingo! :D

Michael Kann
03-02-2004, 10:58
"Märchenerzählungen" aus zweiter und dritter Hand inkl. Pauschalisierungen haben noch nie etwas zur Wahrheitsfindung beigetragen!

kioopi
03-02-2004, 11:07
[QUOTE=Fliege]2. mit Sicherheit absolut unvorbereiteter Tritt,wer weiß wie es wirklich war ...
Schliesslich ist man nicht 24Std. im Hui mich könnte jemand angreifen modus...
[QUOTE]

Also spätenstens wenn ich jemand zum Verlassen einer Lokalität zwecks Prüglei aufgefordert habe, bin ich im "Hui mich könnte jemand angreifen"-Modus.

"Ich konnte ja nicht ahnen das der mich tatsächlich Treten würde." ist imho eine ziemlich faule Ausrede für schwarzgürtiges Versagen.

gruß
k.

kampfente
03-02-2004, 11:23
(1)
Hiermit stelle ich alleroffiziellst und ausdrücklich fest, dass ich keinem Karate-Kämpfer abspreche, ein guter Fighter zu sein. Meinen nickname hab ich übrigens ausgewählt nachdem ich mich über Sebastian & Co schlau gemacht hatte, weil ich der Meinung bin, im Vergleich zu euch Profis wie ne Ente auszusehen.

(2)
Die beiden erwähnten Vorkommnisse sind echt. Die Sache mit dem Karate-Ösi in Tokio war auch von anderen Leuten aus Japan zu hören (in der Original-Version, die von KÖ selbst kam, ist er selbstverständlich ausgerutscht, und nur deshalb hat der Ami gewonnen...). Der israelische Knilch war sogar kurz auf ein paar Nachrichten-Seiten im Netz zu finden.

(3)
Locker bleiben, Leute.

;)

-----------

gatos
03-02-2004, 11:27
Eigentlich sagt die ganze Geschichte nur aus dass ein Gurt egal welche Farbe oder Hersteller maximal 4cm um die Hueften decken kann und dass man sich um den Rest schon selber kuemmern muss.
(frei nach Royce Gracie)

Vieleicht is er ja wirklich voll der Held aber wie heisst es so schoen... fuer jeden steht jeden Tag der richtige Gegner auf, Unbesiegbarkeit beruht auf der Faehigkeit Ihm nicht zu begegnen.
(frei nach mir selber)

Ei-Geri
03-02-2004, 12:09
unglaubwürdig, unglaubwürdig ...

Schwarzgurt fordert Besoffenen zum Hauen auf?

Obwohl .... Ösi? Jetzt glaub ich´s wieder.

:D

kampfente
03-02-2004, 13:22
unglaubwürdig, unglaubwürdig... Schwarzgurt fordert Besoffenen zum Hauen auf?

Im Karate sind also alle Dan-Träger edle friedfertige Menschen? Das wäre wirklich bemerkenswert... ;)

Hey, Nachtrag - mir fällt gerade einer ein, der kein Dan sein kann: Geoff Thompson (Beruf: Karate-Lehrer).

-----------

Ei-Geri
03-02-2004, 13:24
nee ,nee, bei uns gibt´s sicherlich auch Arschlöcher ... es sollten aber weniger sein, als im Durchschnitt

Also:
Schande über den Ösi!

(wenn er schon so nen Scheiß macht, sollte er sich nicht in die Klöten treten lassen!)

Thailand
03-02-2004, 14:15
ich denke mal der ösi war sich zu sicher mit seinem schwarzgurt und dachte er würde ihn locker aus knocken,denn der ami war alkoholisiert,aber ami hat ihn ohne eine technik umgehauen. :rolleyes:

Was sagt uns das?

Na ganz einfach, seine gegner nie unterschätzen egal ob sie alkoholisiert sind oder nicht.Und man sollte sich nicht schon als gewinner fühlen troz schwarzgurt ,denn es kann alles passieren.