Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zig Jahre her

Deno
18-02-2012, 12:45
mN1_ML_d0lI

Weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, hab es jedoch weder in der FMA-, noch Security-Ecke gefunden.

Die beiden waren schon immer ein gutes Team :)

trick17
18-02-2012, 14:09
ohne irgendwelche weiterführnden infos ist das video für mich persöhnlich völlig nutzlos...

Mr.Fister
18-02-2012, 14:23
ganz ehrlich: ich erkenn da nur rudimentär was. ab dem moment, wo es runtergeht, wirds dann ganz schwer... was passiert da?

Deno
18-02-2012, 16:00
Hmm..-ich probiere es mal, muss aber gestehen das ich selbst die driite Person bis eben gerade auch nicht wirklich zuordnen konnte, da es oben sehr schwer erkennbar ist

Letztendlich zwei (o. eben auch drei, bin mir nicht ganz sicher ob die dritte Person evtl. nur zwei Freunde besuchen wollte) Menschen bei der Arbeit.
Zwei kümmern sich um die beiden (zwischdurch kurz drei, oben versucht eine dritte Person seinem Freund zu helfen) Aggressoren (A. unten links, H. weiter oben, als er mitbekommt das was aufgehoben wird) und ein Dritter achtet sowohl auf seine Partner, andere involvierte, wie aber auch nicht involvierte Gäste. Covert zuerst unten links A., später weiter oben H..
Ich finde es ist ein gutes Bsp., weil sehr ruhig (keine Hektik) und vor allem mit Überblick relativ sachlich geklärt.