rejoin14
18-02-2012, 18:30
Hallo,
nächste Woche habe ich mein erstes KB-Training und da ich KB und BB machen will (hab noch nen 2 Jahresvertrag) wollte ich mal gerne Erfahrungen und Meinungen hören.
Also Kickboxtraining ist immer Dienstags und Donnerstags ab 19 Uhr für 90 Minuten.
BB mache ich immer Mo, Mi und Fr.
Bisher habe ich immer mit 8-10 Wdh trainiert, niemals mit mehr, sondern eher mit weniger, aber meist konstant mit 8.
Kurz was zu den Daten: 177 cm, 75 kg und ca 12 Monate Krafttraining.
Jetzt habe ich mir gedacht, 1 von den 2 Szenarien werde ich wohl machen:
1. Mo: Krafttraining: TE1 2er Split mit 15 Wdh (TP muss ich noch machen, aber am Freitag mal getestet und ich merke schon, dass 15 Wdh. richtig anstrengend sind)
Di: KB
Mi: Krafttraining: TE2
Do: KB
Fr: TE1
2. Mo: TE1
Mi: frei
Jetzt die Frage, einen 2er Split machen oder doch lieber einen GK?
nächste Woche habe ich mein erstes KB-Training und da ich KB und BB machen will (hab noch nen 2 Jahresvertrag) wollte ich mal gerne Erfahrungen und Meinungen hören.
Also Kickboxtraining ist immer Dienstags und Donnerstags ab 19 Uhr für 90 Minuten.
BB mache ich immer Mo, Mi und Fr.
Bisher habe ich immer mit 8-10 Wdh trainiert, niemals mit mehr, sondern eher mit weniger, aber meist konstant mit 8.
Kurz was zu den Daten: 177 cm, 75 kg und ca 12 Monate Krafttraining.
Jetzt habe ich mir gedacht, 1 von den 2 Szenarien werde ich wohl machen:
1. Mo: Krafttraining: TE1 2er Split mit 15 Wdh (TP muss ich noch machen, aber am Freitag mal getestet und ich merke schon, dass 15 Wdh. richtig anstrengend sind)
Mi: Krafttraining: TE2
2. Mo: TE1
Mi: frei
Jetzt die Frage, einen 2er Split machen oder doch lieber einen GK?