PDA

Vollständige Version anzeigen : Stiloffenes KKB Sparring-Hessen

Dudeson
19-02-2012, 13:00
Hey Leute,

ich find die zig threads zu stiloffenen sparringsessions und trainings nicht mehr, desswegen hier nochmal was ganz frisches.

Wer hätte denn interesse an sportlichen Sparringsrunden in Hessen?

Regeln könnte man bei entsprechender ausrüstung ja immer selbst festlegen.

LG

Doc Norris
19-02-2012, 14:34
Hey Leute,

ich find die zig threads zu stiloffenen sparringsessions und trainings nicht mehr, desswegen hier nochmal was ganz frisches.

Wer hätte denn interesse an sportlichen Sparringsrunden in Hessen?

Regeln könnte man bei entsprechender ausrüstung ja immer selbst festlegen.

LG

hier...

wann & wo...?

Dudeson
19-02-2012, 14:41
Ich komm aus dem raum kassel und fänds natürlich klasse, wenn da was zu stande käme. aber wenn sich jetzt 10 leute aus farnkfurt oder darmstadt melden ist das auch kein ding.

Phelan
19-02-2012, 21:42
Bin zwar aus dem Feindesland, aber je nachdem wo es ist könnt ich mich auch erwärmen ,-)

Gruß
Phelan

Dudeson
20-02-2012, 22:26
Bin zwar aus dem Feindesland, aber je nachdem wo es ist könnt ich mich auch erwärmen ,-)

Gruß
Phelan

Ich wusste garnicht, dass hessen ein feindesland hat. was wäre das denn genau? oder kommst du aus südhessen; das ergäbe sinn :D:D

3 sind doch schonmal nice :P

Phelan
20-02-2012, 22:30
Na so in der badischen Grenzregion bekommen wir schon eine recht harte Erziehung, was Hessen angeht ;-)

Bin zur Zeit aus Heidelberg, trainiere aber öfters SSBD in Wiesbaden (am Wochenende).

Gruß
Phelan

Dudeson
21-02-2012, 09:30
:D

ja, zeit und ort ist ja logischer weise von den interessenten abhängig, wenns mehr nicht werden, könnte man sich ja in der mitte treffen, oder?

Asahibier
22-02-2012, 06:31
Schreibt die Termine im Eventforum aus, wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei!

@Phelan: evtl. können wir ja zusammen fahren, schont die Umwelt und den Geldbeutel...

Indariel
22-02-2012, 13:03
Wenn der Termin steht und sich das Ganze nicht mit meinem Semesterurlaub beisst wär ich auch vor Ort^^.

Dudeson
28-02-2012, 20:29
Wie wäre es irgendwann vom 2 bis 14 april ? Ich hätte da osterferien und meine prüfungen wären fast rum :D

wäre nur die frage wo?

in der nähe kassel könnte ich uns eine halle fit machen.

aber wenn ihr gute ideen oder einfache lösungen ahbt auch gern frankfurt oder wiesbaden!

lg

Big Bart II
29-02-2012, 03:34
Wenn ich nicht schon meine liebe Mühe damit hätte, regelmäßig ins normale Training zu gehen, würde ich auch gerne kommen. ;)

Doc Norris
29-02-2012, 08:10
Wie wäre es irgendwann vom 2 bis 14 april ? Ich hätte da osterferien und meine prüfungen wären fast rum :D

wäre nur die frage wo?

aber wenn ihr gute ideen oder einfache lösungen ahbt auch gern frankfurt oder wiesbaden!

lg

was bedeutet denn "nähe" kassel...??? :)

Dudeson
29-02-2012, 12:18
was bedeutet denn "nähe" kassel...??? :)

Ich könnte was in Firtzlar organisieren, weiß nicht ob euch das was sagt :D

ist quasi ne halbe stunde "unter" kassel.

LG

J2theB
29-02-2012, 13:28
ich wüsste wo es nen riesen dojo mit festliegender mattenfläche gibt ;) is etwas südlicher als fritzlar, so zw. ffm und ks aba halt näher an ks. könnte euch den namen von meinem trainer geben, der findet sowas eig immer recht geil.

Dudeson
29-02-2012, 15:28
also in unserer halle könnte man eine große mattenfläche in 10 min aufbauen. Ansonsten natürlich auch gern dein vorschlag. nur muss ich gestehen habe ich deine abkürzungen nicht durchschaut :D

Raging Bull
04-03-2012, 02:12
Klingt gut

Indariel
09-03-2012, 16:15
12/13 April kann ich definitiv nicht, da steht bei mir ne Nachprüfung und die Einlösung eines Weihnachtsgeschenkes an:D.

Nähe FFM (=Frankfurt) fänd ich persönlich fahrttechnisch sehr angenehm:D. Naja aber für gutes Sparring sind bis zu 2h fahrt drinn auch wenn dann erstma ordentlich aklimatisiert werden muss da dann meist erstma die Luft raus is.

Soldier
09-03-2012, 16:33
Je nach Zeit und Örtlichkeit hätte ich auch Interesse :)

Dudeson
09-03-2012, 17:04
ja freunde, dann sagt doch mal ein datum an :D ich hab doch schon einen netten zeiitraum genannt. 2 bis 14

12/13 fällt raus.

lg

Indariel
09-03-2012, 17:11
Also ich hab in dem Zeitraum noch Semesterferien und von demher wer mir jeder Tag bis auf die 2 benannten Recht. Wie siehst mit dem 7/8 oder 14/15 aus das müssten doch Wochenenden sein, ich denke da müssten die meisten iwie Zeit haben. Wann is dieses Jahr eig. Ostern, bin da relativ planlos:D.

Dudeson
09-03-2012, 17:18
Also ich hab in dem Zeitraum noch Semesterferien und von demher wer mir jeder Tag bis auf die 2 benannten Recht. Wie siehst mit dem 7/8 oder 14/15 aus das müssten doch Wochenenden sein, ich denke da müssten die meisten iwie Zeit haben. Wann is dieses Jahr eig. Ostern, bin da relativ planlos:D.

ich ehrlich gesagt auch. sehe gerade ostern ist 7/8

wie wärs also mit 14/15 ?

wo ist die frage? wie gesagt ich kann ne halle mit einigen matten in fritzlar organisieren. wo anders würde ich aber auch hinkommen.

LG

Indariel
09-03-2012, 17:25
Fritzlar währe für mich 3h mim Zug, was steht denn sonst noch zur Debatte? Müsste schauen ob mein Ticket in dem Teil von Hessen noch gilt. Oder fährt jemand mim Auto nähe Mainz und könnte mich mitnehmen wenn ich dorthin komme?

NuKeSiDe
09-03-2012, 17:31
Also ich wäre aufjedenfall auch dabei. Ich komme aus Frankfurt. Also ist Hessen perfekt^^ Könnte auch mehrere Freunde mitbringen die auch Lust hätten.

Dudeson
09-03-2012, 17:40
Also ich wäre aufjedenfall auch dabei. Ich komme aus Frankfurt. Also ist Hessen perfekt^^ Könnte auch mehrere Freunde mitbringen die auch Lust hätten.

das wäre superstark!

wenn ihr ne halle in frankfurt organisieren könntet wäre das auch super, dann würden wir alle nach frankfurt tingeln =)

Indariel
09-03-2012, 17:58
Frankfurt fände ich persönlich als Location auch bombig das wäre nur ca. 45min mim Zug^^

NuKeSiDe
09-03-2012, 20:15
Ich werde mich mal erkundigen. Wie wollt ihr den Sparring gestalten? Vollkontakt? Leicht? oder wie?

Dudeson
09-03-2012, 20:28
wie jeder für sich will und schutzausrüstung da ist =)

NuKeSiDe
09-03-2012, 20:31
Ja und wie wollen wir das mit dem Alter machen?

Chickenlipper
09-03-2012, 21:16
Na so in der badischen Grenzregion bekommen wir schon eine recht harte Erziehung, was Hessen angeht ;-)

Bin zur Zeit aus Heidelberg, trainiere aber öfters SSBD in Wiesbaden (am Wochenende).

Gruß
Phelan

Ist so eine einseitige, unerwiderte Feindschaft nicht irgendwie..........langweilig?

Ich habe leider sehr wenig Zeit für außerplanmäßige Sachen, aber wenn Ihr euch auf ein Datum verständigt habt, werde ich mal schauen, was so möglich ist.

Dudeson
09-03-2012, 21:52
Ja und wie wollen wir das mit dem Alter machen?

ist doch wayne, man kann immer was lernen. ist ja erstmal nur ne lockere sparringsrunde kein kampf.

jeder sparrt mal mit jedem und der offensichtlich überlegen nimmt sich soweit zurück, wie es beiden nutzt.

was hat das mit dem alter zu tun ?

Indariel
09-03-2012, 23:10
Find ich auch...

12oz Handschuhe, Kopfschutz, Mundschutz, Tiefschutz und dicke Schienbeinschoner sind vorhanden. Alles andere lässt sich ja absprechen.
Bin mit meinen 67kg und 1.70m ja eh eher bei den Leichtgewichten anzusiedeln.

Geht ja um nichts, Hauptsache jeder nimmt für sich was mit und hat seinen Spaß an der Sache gehabt.

Ach ihr Gelbfüße habt doch uns Schwaben, was wollt ihr da mit den Hessen?:D

NuKeSiDe
10-03-2012, 08:59
Ja so wie Ihr das jetzt sagt hört sich das net schlecht an.
Also soll ich mal schauen nach einer Möglichkeit in Frankfurt?

RAMON DEKKERS
10-03-2012, 12:40
Wenns in Frankfurt ist, wäre ich + 1 bis 2 Kollegen dabei, ist gar nicht so weit von NRW entfernt. Sollte jemand aus der nähe von Köln kommen, wäre ich auch gerne bereit ne Fahrgemeinschaft zu bilden. Würde auch fahren, sollte ich zu diesem Zeitpunkt schon meinen Führerschein haben :)

Dudeson
10-03-2012, 12:56
Ja so wie Ihr das jetzt sagt hört sich das net schlecht an.
Also soll ich mal schauen nach einer Möglichkeit in Frankfurt?

Das wäre super =)

NuKeSiDe
10-03-2012, 15:24
Ich werde mich mal am Montag umhören. Wann sollte es denn ungefähr sein?Also an welchem Tag?

Dudeson
10-03-2012, 16:04
Ich werde mich mal am Montag umhören. Wann sollte es denn ungefähr sein?Also an welchem Tag?

irgendwas in den zwei wochen nach dem 2en april wäre gut, das ist osteferienzeit bei den schülern und da eben ein wochenende. das erste ist ostern, also eher ungünstig, aber das zweite bietet sich an allssooo 13-15

=)

LG

Soldier
11-03-2012, 15:37
Frankfurt oder Fritzlar, mir wurst, mein Semesterticket gilt in ganz Hessen :)

El-Mono
11-03-2012, 16:42
Frankfurt wäre super. Da könnt ich evtl, noch mit einer paar Freunden hin. Hängt aber vom genauen Termin ab....

Dudeson
13-03-2012, 17:12
Und wie siehts aus mit der halle in frankfurt? =)

Indariel
15-03-2012, 13:54
Kam noch nichts bei rum? Naja erstma: "push":D

Dudeson
15-03-2012, 14:09
kam noch nichts bei rum? Naja erstma: "push":d

+1 :D

EDIT: wenn er sich die tage nicht meldet organisieren wir das einfach in unserer vereinshalle in fritzlar =)

MakroN
15-03-2012, 20:37
Hm das klingt spannend, wenn ihr versprecht Nachsicht mit einem Anfänger zu ahben und mich nciht zu dolle zu verhauen schau ich vielleicht auch vorbei :D

Dudeson
15-03-2012, 20:51
großmeister sind wir alle nicht :D

wär super, wenn du kommst!

hast du denn vielleicht ne halle ? :)

MakroN
15-03-2012, 21:12
Ich leb im Kaff ne halbe Stunde von Frankfurt, selbst wenn ich eine hätte und das könnte ich möglicherweise organisieren, wäre es eher suboptimal :D

Indariel
15-03-2012, 22:02
@ Makron

Macht nichts habs bisher auch noch nicht über den Erstkämpf raus geschafft, man ich will endlich ma auf nen Newcomer in meinem Gewicht treffen, bisher immer Pech gehabt:D

Frankfurt wäre mir fahrttechnisch jedenfalls sympathischer als Fritzlar (45min vs. ca. 3h), liegt ja auch Zentraler^^

Ich war bei meinem letzten Sparringstreff schon total ausm Takt und das warn nur 1 1/2h Fahrt, direkt umziehen und 10 min warm machen, grausig sowas....

Was verstehst du denn unter Suboptimal?

Das einzige was mMn noch von Nöten wäre, ausser Duschen und ner netten Kneipe um die Ecke, wären Matten falls sich Leute finden die auch den Bodenkampf mit einbeziehen wollen. Ansonsten könnte das ganze ja auch egal wo stattfinden, Standup geht immer....

Ansonsten gilt wie immer "the more, the merrier"

MakroN
15-03-2012, 22:08
@ Makron

Macht nichts habs bisher auch noch nicht über den Erstkämpf raus geschafft, man ich will endlich ma auf nen Newcomer in meinem Gewicht treffen, bisher immer Pech gehabt:D

Frankfurt wäre mir fahrttechnisch jedenfalls sympathischer als Fritzlar (45min vs. ca. 3h), liegt ja auch Zentraler^^

Ich war bei meinem letzten Sparringstreff schon total ausm Takt und das warn nur 1 1/2h Fahrt, direkt umziehen und 10 min warm machen, grausig sowas....

Was verstehst du denn unter Suboptimal?

Das einzige was mMn noch von Nöten wäre, ausser Duschen und ner netten Kneipe um die Ecke, wären Matten falls sich Leute finden die auch den Bodenkampf mit einbeziehen wollen. Ansonsten könnte das ganze ja auch egal wo stattfinden, Standup geht immer....

Ansonsten gilt wie immer "the more, the merrier"

Bis zu meinem Erstkampf hab ich noch eine Weile an meinem Stand zu arbeiten, also erwarte nicht allzuviel! :D

Suboptimal --> Nicht gut! Ich will wirklich niemanden in dieses Kaff locken :D

Matten fände ich gut, Boden ist mein Ding ;)

Raging Bull
15-03-2012, 22:36
Zur Not mietet man sich über das Sportamt FFM ne Halle.

Falls nicht großartig geworfen werden sollte ist das kein Problem. Ring kann man abstecken und zur Not kann man auch auf Erhart-Matten n bisschen rumgrapplen.

Also daran soll´s doch net scheitern...

Ich hoff nur, dass der Dude seinen Kampf mit dem Ogre des Ostens heil übersteht....;)

Dudeson
16-03-2012, 18:00
das wird schon ;)

also fritzlar könnt ich organisieren, kann jemand für frankfurt schauen?

ich fänd matten ganz nett, weil ich sparring mit bodenkampf einfach cool finde, weil zwei gefährliche aspekte dazukommen. Takedowns un boden :)

LG

Soldier
16-03-2012, 18:39
Fänds mit Boden auch super, da ich Stand Up und Boden getrennt trainieren und nie dazu komme das mal zu kombinieren.

Dudeson
16-03-2012, 19:04
also freunde eine halle und datum muss her!

oder ist jemand komplett gegen Fritzlar, sonst mach ich das klar?

paka
17-03-2012, 08:02
In Frankfurt ist doch beim MMA SPirit Sonntags immer offenes Training glaub ich?

Was anderes: da der andere Thread zu ist, findet eigentlich Dudeson-Frukti noch statt am 1.4.??

Dudeson
17-03-2012, 08:34
In Frankfurt ist doch beim MMA SPirit Sonntags immer offenes Training glaub ich?

Was anderes: da der andere Thread zu ist, findet eigentlich Dudeson-Frukti noch statt am 1.4.??

das wär natürlich auch was; aber vielleicht wollen manche ja garnicht mma sparren sondern TKD, oder karate oder so :D '

der kampf findet noch statt ;)

paka
17-03-2012, 10:37
das wär natürlich auch was; aber vielleicht wollen manche ja garnicht mma sparren sondern TKD, oder karate oder so :D '

meinst du das ernst?
ich meinte natürlich, dass man mit denen mal absprechen könnte ob am SOnntag so ein Sparringstreff möglich wäre da die sowieso Open Mat haben, glaube nicht dass es ein Muss ist da MMA zu sparren :D

Dudeson
17-03-2012, 10:40
meinst du das ernst?
ich meinte natürlich, dass man mit denen mal absprechen könnte ob am SOnntag so ein Sparringstreff möglich wäre da die sowieso Open Mat haben, glaube nicht dass es ein Muss ist da MMA zu sparren :D

ich war bisher erst ein paar mal bei nem open mat, da war immer vereinssparring angesagt. wenn das auch so geht wär natürlich optimal!

kannst du das mal anfragen?

Big Bart II
17-03-2012, 10:44
Ich glaube ehrlich gesagt, dass man dafür einen Tagespass kaufen muss.

Dudeson
17-03-2012, 11:46
Ich glaube ehrlich gesagt, dass man dafür einen Tagespass kaufen muss.

was kostet sowas?

RAMON DEKKERS
17-03-2012, 16:06
was kostet sowas?

20 Euro

icken
17-03-2012, 16:54
20 Euro

:ups:

Macht das auf der Wiese und spendet das Geld lieber dem Fruchtzwerg, damit er sein Ticket lösen kann.;)

Da kann er sich dann auch schon mal warm machen mit kooperativen Gegnern.:D

j1_1R-sx62c

Dudeson
17-03-2012, 18:51
das kriegen wir doch locker lässig zusammen =) dann frag ich bei denen mal an und nenn euch eine kleine auswahl an datten oder? =)

ach fruchti kriegt das schon hin =P

Raging Bull
17-03-2012, 23:51
Bin mal gespannt, was die sagen, wenn da 15 (?) Heinis ankommen und bei denen rumsparren wollen....

Wieviel sind wir eigentlich jetzt? Müsst man ja auch mal wissen.
Wenns ne regelmäßiger Einrichtung wird, lass ich uns n paar T-Shirts drucken.

KKB-Sparringstreff Hessen
Username

Big Bart II
18-03-2012, 03:55
20 Euro

Pro Person, ja: http://www.mmaspirit.tv/fileadmin/benutzerdaten/mmaspirit-tv/pdf/mitgliedschaftspreise_mma-spirit.pdf

Bin mal gespannt, was die sagen, wenn da 15 (?) Heinis ankommen und bei denen rumsparren wollen....

Das kommt noch dazu.^^

Indariel
18-03-2012, 08:55

Hab mich auch schon gefragt wie das wohl wäre wenn bei mir am WE im freien Training auf einmal n Haufen Fremde rumstehen um sich n bissi zu kloppen^^

Naja warscheinlich würd sich da einfach dazugesellt:D

Doc Norris
18-03-2012, 09:38
hä, wo findet es denn jetzt statt..Fritzlar oder Frankfurt... oder doch auf ner wiese & vor allem "wann".??

Dudeson
18-03-2012, 09:51
tjoa zwanzig pro person ist natürlich happig.

also der zeitraum ist auf jedenfall 1 april bis 15 oder so. ostern geht nicht also vermutlich das letzte wochenende der ferien.

ich sprech mich am freitag mal mit meinem trainer ab, ob das läuft mit in die halle gehen in den ferien. wir haben da eigentlich alles was wir brauchen, wär nur gut, wenn alle über 18 sind.

aber schonmal cool , dass sich so viele interessenten gemeldet haben =)

LG

icken
18-03-2012, 10:05
tjoa zwanzig pro person ist natürlich happig.

ich sprech mich am freitag mal mit meinem trainer ab, ob das läuft mit in die halle gehen in den ferien.
LG

Finde ich auch ganz schön happig, schade um das Geld.:mad:
Würde auch eher zu eurer Halle raten.
Ihr könntet dem Verein ja Hallenmiete anbieten, die dann sicher nicht so hoch wäre.
Oder ein kleinen Betrag, um junge Sportler im Verein zu unterstützen und zu fördern.
Da wird der Trainer dann nicht sofort nein sagen.;)

Dudeson
18-03-2012, 10:11
Finde ich auch ganz schön happig, schade um das Geld.:mad:
Würde auch eher zu eurer Halle raten.
Ihr könntet dem Verein ja Hallenmiete anbieten, die dann sicher nicht so hoch wäre.
Oder ein kleinen Betrag, um junge Sportler im Verein zu unterstützen und zu fördern.
Da wird der Trainer dann nicht sofort nein sagen.;)

mein trainer sowieso nicht. eher die gemeinde :D

aber gute idee, ich biets mal an =)

RAMON DEKKERS
18-03-2012, 12:06
Pro Person, ja: http://www.mmaspirit.tv/fileadmin/benutzerdaten/mmaspirit-tv/pdf/mitgliedschaftspreise_mma-spirit.pdf

Das kommt noch dazu.^^

Ich dachte das mit 20 Euronen pro Person wäre klar, sorry :p

Ja ich bin prinzipiell dabei, sollte nur nicht weiter als 200 bis 250 km weit von NRW/Köln weg sein, sonst lohnt sich die Sache für mich nicht ...

Fänd ne Halle eindeutig schöner als ne Wiese, weil ich auch gerne, sollten sich Leute finden, etwas Grappeln würde :)

Raging Bull
18-03-2012, 21:37
also der zeitraum ist auf jedenfall 1 april bis 15 oder so. ostern geht nicht also vermutlich das letzte wochenende der ferien.

LG

Du meinst 2.-15. April....am 1. hast Du Deinen Fight gegen seine Fruchtigkeit....

Sokolo
18-03-2012, 22:42
Du meinst 2.-15. April....am 1. hast Du Deinen Fight gegen seine Fruchtigkeit....

@Dudeson

Und nach dem 1. musst Du nach gewonnenem Kampf deine blutig geschlagenen Fingerknöchel kühlen! :-§

Dudeson
18-03-2012, 23:05
sokolo ich werd mich doch nicht herablassen und vor dem kampfe faseln oder? :rolleyes:

rischtisch , 2 bis 15

Raging Bull
18-03-2012, 23:11
@Dudeson

Und nach dem 1. musst Du nach gewonnenem Kampf deine blutig geschlagenen Fingerknöchel kühlen! :-§

"Nach meinem letzten Kampf waren meine Hände voller Blut!"
"Aha...wieder in der Nase gebohrt, was?"

(Kennt wahrscheinlich keiner mehr.....:( )

Sokolo
18-03-2012, 23:44
sokolo ich werd mich doch nicht herablassen und vor dem kampfe faseln oder? :rolleyes:

Guter Junge! Als dein Wettpate übernehme ich das. :D

Kennt wahrscheinlich keiner mehr.....:(

Das Leben ist hart, Bull. ;)

Edit: Argh, ich sehe, ich bin ein Banause! Hatte mir damals vorgenommen, das 15 Jahre nicht mehr zu spielen, bis ich die Quests vergessen habe. Bald darf ich wieder. ;)

Dudeson
19-03-2012, 14:08
Guter Junge! Als dein Wettpate übernehme ich das. :D

Das finde ich lieb von dir :-*

...xD

Indariel
19-03-2012, 14:15
"Nach meinem letzten Kampf waren meine Hände voller Blut!"
"Aha...wieder in der Nase gebohrt, was?"

Ich bin Gummi du bist Stahl^^

UlkOgan
19-03-2012, 16:16
Wollt ihr euch nicht lieber 'ne kuschelige dunkle Ecke suchen? ;)

Dudeson
19-03-2012, 19:57
bei uns in der halle geht es nicht :( also entweder machen wirs im sandkasten oder jeder aners muss sich mal umhören ? : /

Sokolo
19-03-2012, 21:22
Mein Gott, sucht euch halt 'ne Wiese!

Wenn's in Strömen gießt und donnert, unterstreicht das nur den Flair.

Doc Norris
19-03-2012, 21:27

herr der ringe für "arme"...:D

Raging Bull
19-03-2012, 21:59

Jawoll...dann noch nachts und das Video wird perfekt. Als Vorspann nehmen wir dann den Kampf Dude vs His Fruityness

Indariel
19-03-2012, 22:14
Und unterlegt wird dass ganze mit:

Acl0w71SV1c

oder

9jdqUCCnF5U

Sokolo
20-03-2012, 00:32
Aufmarschmusik Dudesons, dem "David des dritten Jahrtausends":

tIhwX7jxBWM&feature=BFp&list=FLGShu-MDiMQHdsR3WeD8W1Q

Aufmarschmusik Vrooktars, dem "Oger des Ostens":

I6MYLtqL9T8

Dudeson
20-03-2012, 10:47
Aufmarschmusik Dudesons, dem "David des dritten Jahrtausends":

tIhwX7jxBWM&feature=BFp&list=FLGShu-MDiMQHdsR3WeD8W1Q

Find ich gut, besser finde ich aber noch:

-AealkMwAog

Doc Norris
20-03-2012, 13:01
Find ich gut, besser finde ich aber noch:

-AealkMwAog

:rolleyes: & was ist daran "mo*nu*men*tal"..??

Dudeson
20-03-2012, 16:16
:rolleyes: & was ist daran "mo*nu*men*tal"..??

versteh die frage nicht. es geht um ******, ist doch der hammer!

Doc Norris
20-03-2012, 16:50
versteh die frage nicht. es geht um ******, ist doch der hammer!

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-gen069.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php) "möpse" sind nicht alles...:D ;)

hier geht es mehr um "dramatik" & "monumentales" auftreten...

UlkOgan
20-03-2012, 17:19
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-gen069.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php) "möpse" sind nicht alles...:D ;)

hier geht es mehr um "dramatik" & "monumentales" auftreten...

Dudeson hätte aber gerne welche. Gönn' ihm das doch!

Sokolo
20-03-2012, 17:41

Eben, *rsch ist eh wichtiger. :-§

Außerdem steigen die Chancen beides in die Finger zu kriegen enorm, wenn man lernt, den Eindruck zu vermitteln, dass man von beidem schon mehr als genug hätte. ;)

Aber der junge Padawan wird seine Lektionen sicher noch lernen. :D

Dudeson
20-03-2012, 18:22
Och Mensch, wenn ich lauchkörperhaftes pickelgesicht so schon keine abkriege, hätte ich wenigstens gern welche beim einstolpern in den ring :(

Sokolo
20-03-2012, 18:40
Och Mensch, wenn ich lauchkörperhaftes pickelgesicht so schon keine abkriege, hätte ich wenigstens gern welche beim einstolpern in den ring :(

Musste ein paar Nummerngirls engagieren. Geschenkt kriegt man selten was im Leben. :D

Dudeson
20-03-2012, 19:02
Musste ein paar Nummerngirls engagieren. Geschenkt kriegt man selten was im Leben. :D

Ich frag mal meine mama =)

Doc Norris
20-03-2012, 19:13
Ich frag mal meine mama =)

"bitte" nicht.! :D;)

Doc Norris
20-03-2012, 19:15
Eben, *rsch ist eh wichtiger. :-§

naja, "wenn" se mal einen "bumarang" brauchen um sich nen gürtel umzubinden, ist alles zu spät...;)

Sokolo
20-03-2012, 19:20
"bitte" nicht.! :D;)

Ach, wenn er 15 ist und seine Mama bei der Geburt 18 war, geht das schon klar. :D

Doc Norris
20-03-2012, 19:28
Ach, wenn er 15 ist und seine Mama bei der Geburt 18 war, geht das schon klar. :D

fail..? ;)

Sokolo
20-03-2012, 19:31
fail..? ;)

Warum? ;)

Dudeson
20-03-2012, 19:33

das geht auch so noch klar !!!:-§:-§

aber sie will nicht, muss am ersten april kindern von der schaukel schubsen und abends noch sternenhagelvoll zigeunerbraten machen und Phagen jagen mit schwarzen eritmitensklaven, langarmigen bonoboaffen und luxushotel pagen.

aber ich find schon was

Doc Norris
20-03-2012, 19:38
Warum? ;)

:gruebel:...weiß nicht...

-----------------------------

das geht auch so noch klar !!!:-§:-§

aber sie will nicht, muss am ersten april kindern von der schaukel schubsen und abends noch sternenhagelvoll zigeunerbraten machen und Phagen jagen mit schwarzen eritmitensklaven, langarmigen bonoboaffen und luxushotel pagen.

aber ich find schon was

http://www.austria-lustenau.info/forum/images/smilies/facepalm.gif

Doc Norris
21-03-2012, 21:53
hm, hätte hier noch was als "intro / outro" ect..:) :bang:

Intro..:

AJ0sW7KOFhU

&

outro.:

BjgdBPGdL7E

KeineRegeln
23-03-2012, 09:09
Arsc* ist wirklich wichtiger. Noch viel wichtiger sind schöne Augen ^^. Aber Arsc* kommt gleich danach ;)

Das wäre ja was, wenn am 1. April (wehe der Kampf findet nicht statt (will einen Live-Steam!!)! Dann schicke ich den Doc zu Dudson und der Erzählt ihm erstmal wie man Respektvoll mit Frauen umgeht.... 5 Std. lang!), auch noch Nummern-Girls auftreten. Nicht das sie nur die 1. Runde ankündigen müssen ;)

Gruß
KeineRegeln

Indariel
23-03-2012, 14:27
Also Leute wie siehts nun mit ner Halle aus?

Sonst würd ich sagen wenn das Wetter so bleibt gehts ab in ein Freibad:D

Die haben Duschen, Umkleiden und Schließfächer und vll. sind die Wiesen weich genug zum Rollen und dannach gibts Pommes mit Currywurst und ein kaltes Bier^^.

MakroN
23-03-2012, 16:38
Klar, wenn sie Rollrasen da haben!

höhö :D

Dudeson
23-03-2012, 17:21
also bei uns gehts nicht :(

aber wie ja schon sokolo großväterlich erwähnte können wir uns auch einfach irgendwo treffen. Frankfurt scheint ja für alle ganz gut erreichbar. gibts da nen netten ort wo wir hinkönnten? nen freibad, spielplatz, große wiese ( was mit ner sandfläche wär auch gnaz gut, volleyballfeld oder ähnliches)

wie siehts aus, ideen? oderdoch ne halle?

KeineRegeln
23-03-2012, 17:46
In Ffm gibts doch jede Menge Parks. Müsst halt mit rechnen, dass ihr dann Zuschauer habt und vielleicht der ein oder andere spontan mitmachen will^^

Indariel
23-03-2012, 20:44
In Ffm gibts doch jede Menge Parks. Müsst halt mit rechnen, dass ihr dann Zuschauer habt und vielleicht der ein oder andere spontan mitmachen will^^

Parks haben aber in der Regel keine Umkleiden, Duschen und Schließfächer. Freibäder für ein paar Euronen hingegen schon + idR auch ne Wiese, Currywurstbude und kaltes Bier:D.

Kennt sich da jemand in ffm aus und kann was empfehlen? Anyone?

Sokolo
23-03-2012, 21:06
Freibäder dürften aber wahrscheinlich was dagegen haben, wenn Ihr euch dort bolzt und euch rauswerfen.

Wenn Ihr duschen und euch umziehen wollt, wär der Gang ins Freibad danach vielleicht sinnvoller. ;)

KeineRegeln
23-03-2012, 23:03
Freibäder dürften aber wahrscheinlich was dagegen haben, wenn Ihr euch dort bolzt und euch rauswerfen.

Wenn Ihr duschen und euch umziehen wollt, wär der Gang ins Freibad danach vielleicht sinnvoller. ;)

Ihr seit wohl noch recht jung oder? Das Sokolo dies erst extra erwähnen muss... Ich hats mir extra verkniffen. Ajeijei^^ Hoffe mal Sokolo ist älter, sonst war der Kommentar für nen ***** *grins*^^

Aber mal im ernst, ist doch wohl klar das es stimmt was Sokolon sagt.

Indariel
23-03-2012, 23:15
Ihr seit wohl noch recht jung oder? Das Sokolo dies erst extra erwähnen muss... Ich hats mir extra verkniffen. Ajeijei^^ Hoffe mal Sokolo ist älter, sonst war der Kommentar für nen ***** *grins*^^

Aber mal im ernst, ist doch wohl klar das es stimmt was Sokolon sagt.

Ich habs mir selber auch gedacht nachdem ich etwas länger darüber nachgedacht habe.
Aber dass irgendein Horst die Polizei verständigt weil sich ein paar, mit ziemlicher Sicherheit, "jugendliche Delinquenten" im Park "kloppen" ist warsch. genauso möglich.

Hey bei uns Bolzen die Jungs im Freibad über die ganze Wiese, ohne Rücksicht auf Verluste. Hin und wieder siehste auch Capoeiristas in der Rhoda und da soll ich nicht freundschaftlich sparren dürfen?

Sollte ich dort jetzt Kata oder Poomse laufen, Yoga, TaiChi oder Fitness machen oder mich, ohne andere dabei zu belästigen, sinnlos betrinken würde sich auch keiner beschweren.

Im Gegensatz zu anderen Leute belästige man ja niemanden:D

Sowas ist nur wieder ein Beweis für dass tiefe, moralische Paradoxon unserer Gesellschaft.

Was das aber nun mit dem Alter zu tun haben soll?:gruebel:

Naja vll habe ich den Glauben an die Menschheit noch nicht aufgegeben und dass kommt noch im Alter^^.

Sokolo
24-03-2012, 03:27
I Hoffe mal Sokolo ist älter, sonst war der Kommentar für nen ***** *grins*^^

Mein Date meinte gestern: "Was - 25? So alt?"

Ich fürchte, ich hab meine beste Zeit hinter mir. ;)

@Indariel

Dass irgendwer im Park die Polizei ruft ist nicht ausgeschlossen. Ist aber auch nicht so schlimm, Ihr tut nichts Verbotenes, Ihr macht Sport.

Dass die euch nach Hausrecht aus dem Freibad rausschmeißen, wenn ihr euch da kloppt, halte ich dagegen für ziemlich sicher. ;)

Stadtpark in der Großstadt am WE bei gutem Wetter wär mir aber eh viel zu voll. Ich würde auf ne Wiese in der Pampa gehen. Da gibt's bestimmt auch in FFM und Umgebung genug.

KeineRegeln
25-03-2012, 03:40
Mein Date meinte gestern: "Was - 25? So alt?"

Ich fürchte, ich hab meine beste Zeit hinter mir. ;)

@Indariel

Dass irgendwer im Park die Polizei ruft ist nicht ausgeschlossen. Ist aber auch nicht so schlimm, Ihr tut nichts Verbotenes, Ihr macht Sport.

Dass die euch nach Hausrecht aus dem Freibad rausschmeißen, wenn ihr euch da kloppt, halte ich dagegen für ziemlich sicher. ;)

Stadtpark in der Großstadt am WE bei gutem Wetter wär mir aber eh viel zu voll. Ich würde auf ne Wiese in der Pampa gehen. Da gibt's bestimmt auch in FFM und Umgebung genug.

Auch hier hat Sokolo (warum endet der Nick eigentlich nicht auf ein "n"?) wieder recht. Wobei der mit 25. mein kleiner Bruder sein könnte^^ *hähä*

Aber mal im Ernst: Die Gesellschaft ist nicht Logisch. Ich bin Individualist (nicht von der Pseudo-Variante die UNBEDINGT anders sein muss als andere) und heiße es nicht gut, aber die Gesellschaft ist nun mal so, das sie bestimmte Begriffe bestimmte Merkmalen zuordnet unabhängig ob dies stimmt, sondern nur nach dem was sie weiß ohne sich tiefgründig mit der Materie zu befassen (oder was glaubst du warum es so viele Rassisten gibt?).
So ist es zum Beispiel so, dass wenn du sagst, du machst Karate, die Leute gleich ein anderes Bild von dir haben, als wenn du sagst du machst Thai-Boxen. Sie kommen gar nicht auf die Idee zu fragen, ob du eine der VK-Stile machst, schlicht weil die i.d.R. nichts davon Wissen. Was meinst wie die reagieren würden, wenn sie wüßten, wie hart Kudo, Kyokushin, Karate-Pro etc. ist? ;) ).

Von daher sei gewiss, dass die motzen würden. Aber wenn die Polente kommen würde und von der Ferne sieht, dass ihr Schutzausrüstung trägt und die Aussenstehenden ein ruhiges Flair ausstrahlen, machen sie euch sicher keinen Stress. Man glaubt es kaum, aber ab und an sind sie wirklich dein Freund und Helfer mit Verständnis ;)

Gruß
KeineRegeln

EDIT: @Sokolo(-n): Alles Gute nachträglich^^

Dudeson
25-03-2012, 11:27
So ist es zum Beispiel so, dass wenn du sagst, du machst Karate, die Leute gleich ein anderes Bild von dir haben, als wenn du sagst du machst Thai-Boxen. Sie kommen gar nicht auf die Idee zu fragen, ob du eine der VK-Stile machst, schlicht weil die i.d.R. nichts davon Wissen. Was meinst wie die reagieren würden, wenn sie wüßten, wie hart Kudo, Kyokushin, Karate-Pro etc. ist? ;) ).

du mit deiner menschenkenntnis :rolleyes: den meisten leute schmeißen das alles in einen topf und nennen es am ende kung fu oder karate. scheiß eggal was du denen sagst. einzige ausnahme empfinde ich bei boxen und kickboxen. das raffen die meisten aufgrund des namens an sich.

naja einach in ffm am bahnhof treffen und dann eine wiese suchen könnte zeitaufwendig sein, wenn man frankfurts größe bedenkt ;)

desswegene hat nun einer etwas? oder wollen wir uns bei mir in fritzlar auf ner wiese tummeln ? lg

icken
25-03-2012, 11:57
oder wollen wir uns bei mir in fritzlar auf ner wiese tummeln ? lg

Ihr habt doch einen schicken Sportplatz, hab ich gerade aus der Luft gesehen.

Und ich komme nicht, hab zuviel Angst vor blauen Flecken.:mad:
Bei dem schönen Wetter, kann ich dann keine kurzen Sachen tragen.:rolleyes:

WcBnlQ4vZuo

Dudeson
25-03-2012, 12:04
Und ich komme nicht, hab zuviel Angst vor blauen Flecken.:mad:

WcBnlQ4vZuo

Lappen! dann muss ich wohl mal im winter vorbeischauen :D

Indariel
25-03-2012, 12:25
Lasst mich raten die Dame ist "Tänzerin":D

Doc Norris
25-03-2012, 21:20
Lasst mich raten die Dame ist "Tänzerin":D

wohl ehr "bauarbeiter"...:biglaugh:

paka
29-03-2012, 23:21
ist es eigentlich verboten Threads über Dude - Frukti zu machen?

anyway
wie läuft die Vorbereitung? :D

MakroN
30-03-2012, 07:56
ist es eigentlich verboten Threads über Dude - Frukti zu machen?

anyway
wie läuft die Vorbereitung? :D

Ja, irgendwie kommt da nie was sinnvolles bei zustande ^^

Oh Geistesblitz

Ich glaube der Kampf wird erst so richtig emotionsgeladen, wenn Frukti dem Dude auf den Teppich pinkelt!

Dudeson
30-03-2012, 20:46
ka, zum promovideo hats noch nicht gereicht, dafür war ich zu voll die letzten drei tage :D

aber sonntag gehts los, sonst hab ich dem kerle umsonst handshcuhe gekauft :mad:

Sokolo
30-03-2012, 20:54
aber sonntag gehts los, sonst hab ich dem kerle umsonst handshcuhe gekauft :mad:

Wieviele Kühe wurden für die geschlachtet? :D

Doc Norris
30-03-2012, 20:55
Wieviele Kühe wurden für die geschlachtet? :D

:biglaugh:... "wale"

Big Bart II
30-03-2012, 20:57
ka, zum promovideo hats noch nicht gereicht, dafür war ich zu voll die letzten drei tage :D

Süß, meine kleine Schwester hat auch jetzt Abi geschrieben und ich musste sie vom Trinken an der Schule abholen. :D

Ich bin ja echt mal gespannt, ob der große KKB-Showdown dieses Wochenende die UFC und Boxen im Ersten in den Schatten stellen wird.

Sokolo
30-03-2012, 21:03
:biglaugh:... "wale"

Maßanfertigung von Hayabusa. :D

Selbstschlachtung wär aber besser gewesen, hätte Frukti noch ein halbes Abendessen bekommen. :D

Ich bin ja echt mal gespannt, ob der große KKB-Showdown dieses Wochenende die UFC und Boxen im Ersten in den Schatten stellen wird.

Vor allem das große Pro7-Promiboxen. Übrigens sehr rücksichtsvoll von den beiden, das so zu legen, dass es keine Überschneidungen gibt. :)

Doc Norris
30-03-2012, 21:04
Maßanfertigung von Hayabusa. :D

Selbstschlachtung wär aber besser gewesen, hätte Frukti noch ein halbes Abendessen bekommen. :D

:biglaugh:

nachtrag.:

eventuell gibt es nach dem sparring doch "etwas" zu futtern.... ^^

Dudeson
31-03-2012, 22:52
ich hab spießchen gemacht und meine mama einen käsekuchen =)

nicht.

morgen gehts los, war immernoch zu voll fürn promovid, das tut mir leid :(

was ist denn mit unserem sparring leute?

1 wochenende nach ostern in frankfurt auf ner wiese?

Indariel
31-03-2012, 23:17
Also wenns Wetter stimmt wäre ich zumindest in Frankfurt immer noch am Start^^

paka
01-04-2012, 10:41
heute ist es soweit
Die Erde steht still
Vrooktar und Dudeson treffen aufeinander

hoffentlich gibts heute abend schon ein Video!

Lo.Ony
01-04-2012, 11:26
:klatsch::megalach:

irgendwie hab ich gemischte gefühle. Ich hoff irgendwie auf sowas Episches a la 300 aber befürchte es kommt sowas wie angriff der killertomaten.

Kusagras
01-04-2012, 11:34
heute ist es soweit
Die Erde steht still
Vrooktar und Dudeson treffen aufeinander

hoffentlich gibts heute abend schon ein Video!

Ihr sensationslüsternen verderbten Burschen:p

Da heute der 1.April und ein schöner Tag ist , würde ich mich auch mit
Aufnahmen aus der Eisdiele zufrieden geben, wo sie sich gegenseitig die
Kugel geben:D

Kusagras
01-04-2012, 15:08
also bei uns gehts nicht :(

aber wie ja schon sokolo großväterlich erwähnte können wir uns auch einfach irgendwo treffen. Frankfurt scheint ja für alle ganz gut erreichbar. gibts da nen netten ort wo wir hinkönnten? nen freibad, spielplatz, große wiese ( was mit ner sandfläche wär auch gnaz gut, volleyballfeld oder ähnliches)

wie siehts aus, ideen? oderdoch ne halle?

Da ich einige Jahre in FFM gelebt habe und mich hinsichtlich Parks ganz gut auskenne der ein oder andere Tipp (ohne Gewähr;):

Ich denke , die Parks im Osten Frankfurts kommen am eheste in Frage. Dann kommt es auf den Termin an: Im Sommer/ warmen Frühling und bei schönem wetter sind die meisten Parks recht voll, da verbleiben vor allem noch der Ostpark und der Huthpark.

Ostpark: eine große rechteckige Fläche (relativ wenig Schatten), die im Sommer partiell zum Grillen genutzt werden darf: Im Sommer Hochbetrieb, es sei denn man einigt sich auf frühe Uhrzeiten so bis 12, 13 Uhr (Ende), dann geht das auch so noch wohl. Kiosk und eine Toilette (50 Cent) vorhanden.
Es gibt noch eine andere aber kleinere Flächen im Ostpark, die auch denkbar wären, ggf sogar besser geeignet, da nicht so viele Zuschauer. Und Parkmöglichkeiten sofern Anreise früh; mögliches Problem hinsichtlich Parken: Fussballspiele in der "Volksbank-Arena"oder Veranstaltungen auf dem benachbarten Ratsplatz (kirmes etc.). Recht gut vom Hbf mit ÖV ereichbar

Huthpark, : schöner Park, mehr Bäume; der Huthpark wird wohl dieses Jahr ein Cafe bekommen mit Toilette (dann vermulich auch mehr Publikum, jetzt noch verhalten besucht im Vergleich zu anderen Parks), liegt am Stadtrand, trotzdem auch mit ÖV erreichbar. Bis jetzt nicht so überlaufen, Grillverbot, eine relativ große leicht abschüssige Wiese, die Hälfte davon für freilaufende Hunde. Wer Bock auf KS SV mit Schäferhudnen , Pitbbulls hat... .:D (So schlimm ist es nicht)

Großer Vorteil: Unfallklinik liegt am kopfe des Parks:p

Noch Fragen?

Es gibt noch den Niddapark: alledings recht groß und teils unübersichtlich, Gefahr des Verlaufens, wenn da nicht alle zur gleichen Zeit kommen... .

Kusagras
01-04-2012, 15:09
Dudeson, bist de nicht mehr online? Eben war noch grün;):D

Seid ihr schon am Saufen und Legenden bilden:p?

Kusagras
01-04-2012, 15:24
Ich habe grade gelesen, dass ihr Euch ggf am 1. WE nach Ostern treffen wollt, ich denke da sind beide o.a. Parks eine Option.

@Dudeson: Jetzt sach doch mal was oder biste wie wild am Hochladen:D;)

matz21
01-04-2012, 17:18
Wie ist es denn nun gelaufen bei euch zwei? Beide des Sparring unverletzt überstanden? Schreibt doch so bald als möglich einen Bericht und auf das Video sind auch schon alle gespannt.

Also Vrooktar und Dudeson spannt uns nicht länger auf die Folter.:)

Doc Norris
01-04-2012, 18:01
Wie ist es denn nun gelaufen bei euch zwei? Beide des Sparring unverletzt überstanden? Schreibt doch so bald als möglich einen Bericht und auf das Video sind auch schon alle gespannt.

Vrooktar wird noch versuchen Dudeson vom baum zu kriegen... :D;)

Sokolo
01-04-2012, 18:32

Immer schön schütteln. Wenn er den Baum ausreißt, hat er immerhin einen Zahnstocher nach dem Minkwal-Menü. ;)

Doc Norris
01-04-2012, 18:36
Immer schön schütteln. Wenn er den Baum ausreißt, hat er immerhin einen Zahnstocher nach dem Minkwal-Menü. ;)

oder beide sitzen auf nem baum, weil "gay-hulk" aufgetaucht ist... & wartet bis einer runter kommt...:D

buddyandterry
01-04-2012, 18:36
Sehr gut

Lo.Ony
01-04-2012, 19:29
Ich hätt ja keine lust unter so einem öffentlichem Druck zu stehen, aber wer halt in so einem großen Forum den dicken Markiert muss nun auch was zeigen ;)

matz21
01-04-2012, 19:39
Die meisten von uns machen doch regelmäßig Sparring und glaube wenn es überhaupt zu einem Treffen kam, dann war es ein lockeres Sparring und freundschaftliches austauschen.

Von daher wäre ein Video doch absolut im machbaren und es wurde ja auch von beiden so versprochen. Was mich persönlich wundert, angeblich wollten sie sich ja um 12 Uhr treffen und nun ist schon sehr viel Zeit verstrichen und keiner der beiden hat bislang auch nur einen Kommentar abgegeben.

War kein anderer hier vom Forum mit dabei?

Umso mehr zolle ich Joergus Respekt für sein Video mit dem Wt-ler.

Aber ich hoffe auf ein Bericht der beiden und dass ein Video in Kürze folgt.

Raging Bull
01-04-2012, 20:14

Weil er ohne den nicht genug Geld für die Heimfahrt hat?

Wär natürlich echt peinlich, wenn da nix draus geworden ist....Dude hat noch den Vorteil der Anonymität, aber His Fruityness bräuchte schon ne gute Ausre.....Grund.

Edit - Vrooktar hat grad in nem anderen Thread geschrieben, leider nicht zum Thema. :o

Doc Norris
01-04-2012, 20:42
Weil er ohne den nicht genug Geld für die Heimfahrt hat?

Wär natürlich echt peinlich, wenn da nix draus geworden ist....Dude hat noch den Vorteil der Anonymität, aber His Fruityness bräuchte schon ne gute Ausre.....Grund.

Dudeson
01-04-2012, 21:00
Freeuuunnddeee :D

kampf fand statt, hat mega mäßig viel spaß gemacht und das vid wird euch gefallen xD

will das ergebnis nicht spoilern, und lad das video morgen hoch :-*

geduldet euch noch einen tag ;)

ToeDai
01-04-2012, 21:03

Habe eben Dudeson angetextet... der Kampf hat stattgefunden und morgen wird ein Video eingestellt!

Kusagras
01-04-2012, 21:29
@Dudeson

Alle gesund und munter? ist das Wichtigste!

ToeDai
01-04-2012, 21:32
@Dudeson

Alle gesund und munter? ist das Wichtigste!

Ich denke ist alles OK. Habe vorhin mit Dudeson geschrieben und grade mit Vrooktar... nur beide wollen nicht verraten wer wen besiegt hat :D

Klaus
01-04-2012, 21:35
Wat ? Kein gebrochenes Genick, Eier abgerissen, Knie zertreten, Kehlkopf eingedrückt ???

Raging Bull
01-04-2012, 21:38
Wat ? Kein gebrochenes Genick, Eier abgerissen, Knie zertreten, Kehlkopf eingedrückt ???

Verluste waren nur
- ein Blauwal als Mittagessen für Vrooktar
- ein Baum als Zahnstocher

Da Dude noch schreiben kann, geh ich nicht davon aus, dass Vrooktar auf ihn draufgetreten ist...

Doc Norris
01-04-2012, 21:40
Verluste waren nur

Da Dude noch schreiben kann, geh ich nicht davon aus, dass Vrooktar auf ihn draufgetreten ist...

:biglaugh:, naja auf die finger ist er devinitiv nicht draufgetreten..^^

Kusagras
01-04-2012, 22:05
Verluste waren nur

...

:rotfltota

ToeDai
01-04-2012, 22:07

wäre nur die frage wo?

lg

Shit hab da Urlaub aber ist doch sehr weit weg :( Ich würd dir sogar abnehmen, dass es keine fake veranstaltung ist^^

ToeDai
01-04-2012, 22:08
Wat ? Kein gebrochenes Genick, Eier abgerissen, Knie zertreten, Kehlkopf eingedrückt ???Oh Oh dann würd ich gegen dich nicht antreten... wenn das deine Ziele sind :D

Dudeson
01-04-2012, 22:38
Mir geht es blendend und fruchti sowei auch. Wir wollen halt nicht spoilern. Es hat sehe viel spass gemacht und lief super ab.das seht ihr ja dann im video. Es gibt auch noch ein schmankerl: eine drakno bato stunde vom grossmeister !!!

Raging Bull
01-04-2012, 22:45
Mir geht es blendend und fruchti sowei auch.

Du wirst doch nicht....?

Ich muss meine Wette mit Sokolo noch mal nachschlagen...

Edit - wenn Dude gewonnen hat muss ich 3 Wochen Westerwelle tragen, wenn Seine Fruchtigkeit den Sieg davon getragen hat, trägt Sokolo 3 Wochen Justin Bieber

Mist - richtig in Erinnerung gehabt. :ups:
Wird ne harte Nacht....

ToeDai
01-04-2012, 23:01
Du wirst doch nicht....?

Ich muss meine Wette mit Sokolo noch mal nachschlagen...

Edit - wenn Dude gewonnen hat muss ich 3 Wochen Westerwelle tragen, wenn Seine Fruchtigkeit den Sieg davon getragen hat, trägt Sokolo 3 Wochen Justin Bieber

Mist - richtig in Erinnerung gehabt. :ups:
Wird ne harte Nacht....Sokolo wird Justin tragen^^

Raging Bull
01-04-2012, 23:05
Sokolo wird Justin tragen^^

Hmmm...das?

http://www.justinbieberz.net/wp-content/uploads/2011/11/Justin-Bieber-purple-theme-wallpaper-78.jpg

oder lieber das?

http://www.musikmarkt.de/var/storage/images/aktuell/news/news/us-charts-justin-bieber-mit-zweitem-nummer-eins-album-freitag-25.-februar-2011/5813854-4-ger-DE/US-Charts-Justin-Bieber-mit-zweitem-Nummer-eins-Album-Freitag-25.-Februar-2011.jpg

Sokolo
01-04-2012, 23:11
Das:
http://www.last-thursday.de/wp-content/uploads/last-thursday/2009/09/westerwelle-dpa400-1220879552.jpg

oder lieber das:
http://micebase.de/wp-content/uploads/2009/11/wester2.jpg

?

PS: Das wird echt 'ne harte Nacht. Aber der Subtext in Dudesons Kommentar lässt hoffen. :D

ToeDai
01-04-2012, 23:15
Hmmm...das?

http://www.justinbieberz.net/wp-content/uploads/2011/11/Justin-Bieber-purple-theme-wallpaper-78.jpg

oder lieber das?

http://www.musikmarkt.de/var/storage/images/aktuell/news/news/us-charts-justin-bieber-mit-zweitem-nummer-eins-album-freitag-25.-februar-2011/5813854-4-ger-DE/US-Charts-Justin-Bieber-mit-zweitem-Nummer-eins-Album-Freitag-25.-Februar-2011.jpg

das 2. ist besser :D

Raging Bull
01-04-2012, 23:25
http://micebase.de/wp-content/uploads/2009/11/wester2.jpg

?

Das kann nicht sein! Das darf nicht sein! Noch nie hat ein Kämpfer mit Drakona Bato verloren....noch nie!

Sokolo
01-04-2012, 23:26
http://www.sevgilerimle.net/pictures/justin-bieber/justin-bieber%20%289%29.jpg

Ich bin mehr für das hier, Lady-Killa. :D

Aber wie man sieht, nicht ganz unerfolgreich, der Knirps:

http://1.bp.blogspot.com/_ojv1ubxlALA/TMweegi8RnI/AAAAAAAAGTI/FU-M2ZcwoZc/s1600/justin-bieber-novia-jaja-1.jpg

Raging Bull
01-04-2012, 23:26
PS: Das wird echt 'ne harte Nacht. Aber der Subtext in Dudesons Kommentar lässt hoffen. :D

Aber hallo....ich hoff ich hab noch Bier im Haus, sonst wird das mit schlafen heut nix....

Raging Bull
01-04-2012, 23:28
http://www.sevgilerimle.net/pictures/justin-bieber/justin-bieber%20%289%29.jpg

Ich bin mehr für das hier, Lady-Killa. :D

Aber wie man sieht, nicht ganz unerfolgreich, der Knirps:

http://1.bp.blogspot.com/_ojv1ubxlALA/TMweegi8RnI/AAAAAAAAGTI/FU-M2ZcwoZc/s1600/justin-bieber-novia-jaja-1.jpg

Da brauch ich beim Guido ja nicht zu suchen....:motz:

Sokolo
01-04-2012, 23:28
Das kann nicht sein! Das darf nicht sein! Noch nie hat ein Kämpfer mit Drakona Bato verloren....noch nie!

Umso größer sie sind, umso härter fallen sie. :D

Prost!

Raging Bull
01-04-2012, 23:37
Umso größer sie sind, umso härter fallen sie. :D

Prost!

Ja....man lernt wohl nie aus der Geschichte....Goliath verliert gegen David, Ivan Drago gegen Rocky, Nathan Jones gegen Brad Pitt und jetzt womöglich noch der Oger des Ostens gegen den Dude...

Prost!

Dudeson
02-04-2012, 03:04
oh gott ich bin so voll freunde :D

aber ich hab ja morgen nichts voraußér zu schneiden :D:D

Big Bart II
02-04-2012, 07:40
Ach verdammt, ich wollte doch auch noch auf Dudeson wetten und habs vergessen.

KeineRegeln
02-04-2012, 10:02
Hey Dude und Fruckti.

Erst mal schön, dass ihr es durchgezogen habt. Noch schöner, dass ihr das mit uns teilen werdet und vorallem Respekt euch gegenüber.

Ich hoffe die Leute, die eh über alles Nörgeln halten sich zurück und sollen erstmal ihren Videobeweis darbieten.

ABER, wo zur Hölle werdet ihr das Video posten??? Ich will nicht Stunden lang suchen müssen und will es sofort sehen, wenns hochgeladen ist. :))))

Gruß
KeineRegeln

Vrooktar
02-04-2012, 11:25
Ich vermute mal Dude wird hier direkt einen unübersehbaren Thread mit Videoeinbettung eröffnen, sobald es so weit ist.

KeineRegeln
02-04-2012, 11:43
Also im "öffentlichen".. Danke für die Info.

Gruß
KeineRegeln

chun tian
02-04-2012, 12:05
Ich stell schon mal das Bier kalt...

Dietrich von Bern
02-04-2012, 12:18
Ergebnisse?

Vrooktar
02-04-2012, 12:26
Ich habe mich mit Dudeson drauf geeinigt nichts dazu zu sagen bis das Video on ist.
Wenn das heute Abend 22:00 Uhr aber noch nicht on ist löse ich auf.
Man will ja Leuten die Wetten laufen haben nicht nächtelang den Schlaf rauben.

KeineRegeln
02-04-2012, 12:59
Ich hoffe, dass er es vor 17 uhr online stellt!

Klaus
02-04-2012, 13:29
Zur dramaturgischen Vorbereitung:

ya-GrY316cA

Cillura
02-04-2012, 14:14
Freut mich, dass das mit dem Sparring was geworden ist. Bin schon total auf das Video gespannt.

Bin leider die nächsten Tage nicht weiter online. Könnte mir jemand bitte ne PN mit Link zum Vid. senden, sobald es online ist? Hab Angst, dass ich die Beiträge ewig nicht finden werde, wenn ich paar Tage nicht online bin :ups: :D

KeineRegeln
02-04-2012, 14:24
Du machst aber auch Sachen^^...

Klar. Ich tippe mal drauf, dass dein Postfach mit PN´s zum link überfüllt wird. Solltest ihn deshalb lieber gleich leeren^^

Besser ist, du fragst jemanden ganz geziehlt. ;)

Gruß
KeineRegeln

Cillura
02-04-2012, 14:31
Du machst aber auch Sachen^^...

Klar. Ich tippe mal drauf, dass dein Postfach mit PN´s zum link überfüllt wird. Solltest ihn deshalb lieber gleich leeren^^

Besser ist, du fragst jemanden ganz geziehlt. ;)

Gruß
KeineRegeln

:ups: Stimmt, du hast Recht. Das könnte durchaus passieren. :ups:

Würdest du, KeineRegeln, mir bitte diesen Link senden, wenn es so weit ist? :)

KeineRegeln
02-04-2012, 14:37
Wenn jemand so lieb fragt^^ Klar.

Gruß
KeineRegeln

Cillura
02-04-2012, 14:41
Wenn jemand so lieb fragt^^ Klar.

Gruß
KeineRegeln

:D Du hast Dich so schön angeboten. Da musste ich einfach fragen. ;)

Besten Dank.

KeineRegeln
02-04-2012, 15:26
Hey, glaub nicht ich mach das für jede! :cool: ;)

Na, dann viel Spaß im RL, fern ab der virtuellen Realität^^

Doc Norris
02-04-2012, 18:12
video.? :)

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-dance006.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

Dudeson
02-04-2012, 18:19
ich schneide es gerade :D

die qualität ist allererste sahne ;D

Doc Norris
02-04-2012, 18:33
ich schneide es gerade :D

die qualität ist allererste sahne ;D

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-excited002.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

paka
02-04-2012, 18:40
ich kanns kaum erwarten

will noch jemand schnell wetten?

Setze Avatar auf Dude

matz21
02-04-2012, 18:50
Mein persönliches Highlight wäre das Video heute noch sehen zu können. :)

Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Aber nochmal großen Respekt an beide, dass sie es wirklich durchgezogen haben und das Video dem breiten Publikum hier zur Verfügung stellen.

Danke

ToeDai
02-04-2012, 19:10
Mein persönliches Highlight wäre das Video heute noch sehen zu können. :)

Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Aber nochmal großen Respekt an beide, dass sie es wirklich durchgezogen haben und das Video dem breiten Publikum hier zur Verfügung stellen.

Danke

Wann kommt das video denn online?

Tyrdal
02-04-2012, 19:14
Offensichtlich wenns fertig geschnitten ist.

Vrooktar
02-04-2012, 19:19
Er kam zu dem Schluss, dass er das komplette Paket heute nicht mehr geschnitten bekommt.

Wenn ich ihn also nicht vollends fehlinterpretiert habe will er jetzt erstmal nur den Kampf hochladen.

Damit man sich zumindest den schonmal ansehen kann.

paka
02-04-2012, 19:23
das ist die Hauptsache

Dudeson
02-04-2012, 19:40
38% des hochladens auf youtube.

es ist erstmal nur der Kampf, weil ich alles heute nicht mehr schneiden kann, wie ich es möchte. desshalb der ungeschnittene kampf mit unseren dämlichen kommentaren etc.

Sokolo
02-04-2012, 19:44
Dämliche Kommentare?

Verdammt, ich sitz in der Bib und hab keine Kopfhörer dabei. :mad:

Doc Norris
02-04-2012, 19:44
Zur dramaturgischen Vorbereitung:

ya-GrY316cA

:klatsch:

Dudeson
02-04-2012, 19:47
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/vrooktar-dudeson-143625/#post2781228

ToeDai
02-04-2012, 19:47
38% des hochladens auf youtube.

es ist erstmal nur der Kampf, weil ich alles heute nicht mehr schneiden kann, wie ich es möchte. desshalb der ungeschnittene kampf mit unseren dämlichen kommentaren etc.

geb mal den link^^

Dudeson
02-04-2012, 19:51
ist hochgeladen ;)

ToeDai
02-04-2012, 21:35
ist hochgeladen ;)

geb mal den link!

UlkOgan
13-04-2012, 13:42
Und nun? Stiloffenes KKB-Sparring?

Gibt's einen Termin?

Passion-Kickboxing
14-04-2012, 16:33
Und nun? Stiloffenes KKB-Sparring?

Gibt's einen Termin?

Ja, auf sowas hätte ich auch bock :) in Ffm?

MakroN
15-04-2012, 13:18
http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/sparringstreffen.html

Hier noch ne Gruppe dazu, hat jemand denn nu ne Halle oder so?

Big Bart II
29-05-2012, 12:19
Bis jetzt hat sich noch nix ergeben, oder?

Rickricksson
23-12-2012, 11:01
Hallo,

Wir sind zu zweit und Sparren einmal die Woche (Sonntags) in der Umgebung von Frankfurt. Wir trainieren das ganze Jahr draußen. Wenn Jemand Interesse hat, soll er sich einfach bei mir melden.
Wir trainieren mit MMA Handschuhen.

1,70m, 60kg

Gruß,
René