PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen - Ich fange AN!

Playbook
19-02-2012, 16:42
Hallo,

nachdem ich mir vorgenommen habe, schlanker und sportlicher zu werden (auch weil ich zum Bund will und der Leistungsstest soll schwer sein) will ich unbedingt mit Boxen anfangen. Ich weiß nicht, was mich an dieser Sportart fasziniert. Sie ist nicht elegant und nicht so feinfühlig wie Karate oder so, aber ich finde diese Extreme Klasse.

Ich kann aber erst in 4 Monaten zu einer Boxschule (habe auch schon eine gefunden), was kann man konditionell, Muskeltechnisch alles zuhause ohne Geräte trainieren ?

Ich habe einen anderen Thread hier aufgemacht, da ich schon mit Liegestützen angefangen habe (jaja ist ein bisschen einfältig- aber ein Anfang)
Bevor ich das gemacht habe, habe ich immer so 30 gemacht. Und seit 3 Wochen mache ich jeden Abend oder jeden zweiten ein paar Liegestütze in verschiedenen Variationen. So, wenn ich nun ganz normale machen will, komme ich nicht über 25 hinaus -> ich habe mich trotz Training verschlechtert :(:(:(:(

Ich will besser werden.

Muss ich mehr Eiweiß und Proteine schlucken ?

Dann will ich, was ja wichtig ist für den Boxsport einen harten Bauch. Welche Variation von situps trainieren das besonders gut ?
Ich möchte endlich vom unsportlichen leicht übergewichtigen weg zu einem sportlichen Mann. Ich will ja nicht von heut auf morgen ein Tyson werden, einfach nur sportlich bullig.

Wie siehts mit dem essen aus? Was geht/Was geht absolut nicht? Hängt die Ernährung vom Sport ab? Also die Boxer sollten mehr davon essen und die Karatejungs eher das und das?

Könnt ihr mir Tipps für einen harten und auch genauen Schlag geben? Wenn ich in der Boxschule bin, dann kann ich da auch mehr trainieren.

KKB Board - ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Playbook

Саша
19-02-2012, 17:07
mach mal pause mit dein liegstützen,muskel wachsen in der regeneration

Tyquu
19-02-2012, 17:36
Das haben wir ihm im anderen Thread auch schon gesagt und er ist nicht drauf eingegangen...

Playbook
19-02-2012, 17:42
Muskeln wachsen nur in der Pause? Aber ich muss die doch erstmal stark belasten oder?

Tyquu
19-02-2012, 17:51
Das hatten wir Dir doch im anderen Thread schon erklärt. Dein Muskel muss sozusagen merken " OH, ich muss größer werden, es wird im Moment sehr viel von mir verlangt"

Dieses "Gefühl" gibst Du ihm in dem Du trainierst.
Der Muskel wächst aber NUR in der Pause! Ist wirklich wichtiger als Du denkst.

Pustekuchen
19-02-2012, 18:25
(jaja ist ein bisschen einfältig- aber ein Anfang)
du meinst eintönig. Einfältig heisst dumm.

Phrachao-Suea
19-02-2012, 19:34

Passt aber manchmal eher hier hin :D

Ach Playbook...so wird das nichts.

storestore
19-02-2012, 19:41
Hi,
Irrgendwie finde ich's gemein. Der Arme Type hat einfach einige fragen gestelt und fast ne halbe Seite geschrieben und alles was er bekommt ist " Muskeln wachsen nur in Pausen" und das war's. Zwei kleine Sätze.

Tyquu
19-02-2012, 19:59
Nein es gibt schon einen Thread dazu, deswegen. Und er ist uneinsichtig und schreibt überhaupt nix zu den Dingen die man ihm anrät.

Das nervt. Daher kann ich der Schlussfolgerung von Phrachao-Suea nur zustimmen:
SO, wird das nichts. Ich kann auch nicht glauben, dass er schon 21 ist?!

Phrachao-Suea
19-02-2012, 20:03
SO, wird das nichts. Ich kann auch nicht glauben, dass er schon 21 ist?!

Das ging mir auch durch den Kopf.
Und wir leben in der Zeit von Google,Bibbliotheken und allg. Internet...
und immer wieder kommt sowas bei rum...:rolleyes:

Playbook
19-02-2012, 20:25

Ja, da hast du zwar recht, aber für´s Boxen werden ein paar Liegestütze nichts bringen, dachte ich mir so.

Nein es gibt schon einen Thread dazu, deswegen. Und er ist uneinsichtig und schreibt überhaupt nix zu den Dingen die man ihm anrät.

Wo bin ich denn uneinsichtig, ich versuche genau das zu machen, was ihr mir sagt? Und warum sollte ich zu etwas schreiben, dass mir schlüssig erscheint? Ich sollte doch eher noch Fragen stellen, dass sich das Problem schnell beseitigt, oder?
Kommen wir wieder zum Thema, wenn Muskeln nur in der Pause (Regenration) wachsen, darf ich ergo nichts machen, was diese Muskelgruppe belastet? Also dürfte ich zwar joggen gehen, oder Fahrrad fahren, aber Bankdrücken und Ko. nicht, stimmts?

Punkt
19-02-2012, 20:47
Lieber TE, lies Dir im Forum mal die entsprechenden Threads durch. Da werden alle Deine Fragen beantwortet.

enraged_Clown
19-02-2012, 20:49
Ja, da hast du zwar recht, aber für´s Boxen werden ein paar Liegestütze nichts bringen, dachte ich mir so.

Wo bin ich denn uneinsichtig, ich versuche genau das zu machen, was ihr mir sagt? Und warum sollte ich zu etwas schreiben, dass mir schlüssig erscheint? Ich sollte doch eher noch Fragen stellen, dass sich das Problem schnell beseitigt, oder?
Kommen wir wieder zum Thema, wenn Muskeln nur in der Pause (Regenration) wachsen, darf ich ergo nichts machen, was diese Muskelgruppe belastet? Also dürfte ich zwar joggen gehen, oder Fahrrad fahren, aber Bankdrücken und Ko. nicht, stimmts?
Training baut den Muskel ab, Regenearation + Ernahrung bauen ihn auf. Nur Liegestütze zu machen ist ein bisschen einseitig. Dann lieber ein Komplettes ganz Körper Training mit entsprechenden Ruhezeiten. Kraftausdauertraining sei mal als Stichwort genannt. Und bevor du anfängst mit irgendwelchen Splittrainingssystemen solltest du erstmal ALLE Muskeln ein wenig in Form bringen.
Aber dazu solltest du einen Trainer fragen der dich sehen kann und der dir genau zeigt was du machen sollst.
Dazu kommt die richtige Ernährung. Nur vom Proteinshake saufen alleine kommt nichts.

Tyquu
19-02-2012, 20:54
ja, da hast Du Recht:

Du solltest dann diese Muskelgruppen in den Pausen nicht belasten.
Habe ich Dir auch schon im anderen Thread gesagt ;-)

Genau wie Clown schreibt: Splittraining nennt man das.

Playbook
19-02-2012, 20:58
ja, da hast Du Recht:

Du solltest dann diese Muskelgruppen in den Pausen nicht belasten.
Habe ich Dir auch schon im anderen Thread gesagt ;-)

Genau wie Clown schreibt: Splittraining nennt man das.

Gut, dann gehe ich erstmal nur Joggen. Da kann man nicht so viel falschmachen ;)

Und dann gehe ich bald zu einem Trainer, der kann mir ja helfen.

Bringen Proteinshakes überhaupt was? Eher nicht oder? Ich schätze mal, dass ist mehr Marketing als alles andere.
Dieses Splitttraining mache ich dann mit einem Trainer, der kann mir bestimmt sagen, wie ich welche Muskelgruppen trainieren.

enraged_Clown
19-02-2012, 21:05
Gut, dann gehe ich erstmal nur Joggen. Da kann man nicht so viel falschmachen ;)

Und dann gehe ich bald zu einem Trainer, der kann mir ja helfen.

Bringen Proteinshakes überhaupt was? Eher nicht oder? Ich schätze mal, dass ist mehr Marketing als alles andere.
Dieses Splitttraining mache ich dann mit einem Trainer, der kann mir bestimmt sagen, wie ich welche Muskelgruppen trainieren.
Eiweißshakes bringen nur dann was, wenn du auch trainierst. Joggen alleine bringt dich zum abnehmen auch nicht weiter. Baus Muskelmasse auf. Muskeln verbrauchen mehr Energie und helfen beim abnehmen besser als stures Konditionsbolzen.
Ich fahre zu beginn meines Trainings 15min Rad oder absolviere die Zeit auf dem Stepper, dann wird an die Geräte und Haneln gegangen und danach nochmal ca 20min Ausdauertraining.

Playbook
19-02-2012, 21:19
Eiweißshakes bringen nur dann was, wenn du auch trainierst. Joggen alleine bringt dich zum abnehmen auch nicht weiter. Baus Muskelmasse auf. Muskeln verbrauchen mehr Energie und helfen beim abnehmen besser als stures Konditionsbolzen.
Ich fahre zu beginn meines Trainings 15min Rad oder absolviere die Zeit auf dem Stepper, dann wird an die Geräte und Haneln gegangen und danach nochmal ca 20min Ausdauertraining.

Ah, okay verstehe.
Wenn ich also ins Fitnesstudio gehe, dann als erstes auf den Stepper rauf, da 20 min totschlagen und dann an die Geräte zum Muskelaufbau.

Was würdet ihr da besonders empfehlen? Bankdrücken oder was spezielleres? Ich glaube Klimmzüge sind auch ganz gut.

Danach nochmal auslaufen. Wie lang seit ihr so im Studio trainieren? 2 stunden oder 3 stunden?

Quanfa
19-02-2012, 21:26
Ah, okay verstehe.
Wenn ich also ins Fitnesstudio gehe, dann als erstes auf den Stepper rauf, da 20 min totschlagen und dann an die Geräte zum Muskelaufbau.

Was würdet ihr da besonders empfehlen? Bankdrücken oder was spezielleres? Ich glaube Klimmzüge sind auch ganz gut.

Danach nochmal auslaufen. Wie lang seit ihr so im Studio trainieren? 2 stunden oder 3 stunden?

Meld dich einfach mal bei einem Fitnesscenter an. Da wird es schon Trainer geben, die mit dir deinen individuellen Plan durchgehen.

Im Laufe der Zeit musst du, finde ich zumindest, sowieso für dich selber rausfinden, was dir am meisten hilft, und womit du die größten Fortschritte verbuchst.

enraged_Clown
19-02-2012, 21:27
Nee nee nee. Nicht nur Bankdrücken oder Klimmzüge. ALLE Muskeln solltest du trainieren. Ist das denn so schwierig???

Tyquu
19-02-2012, 21:32
Kannst Du mal ehrlich zu uns sein und uns Dein echtes Alter nennen?

Ich kann einfach nicht glauben, dass Du 21 Jahre alt bist. Das ist KEIN Angriff, ich möchte Dich nicht beleidigen.

Zu Deiner Aussage mit dem Eiweiß, kann man dann was schreiben, wenn wir Dein Alter wissen und auch, ob Du uns nur verlabern möchtest, oder wirklich Hilfe. Dann musst Du aber auch auf uns eingehen ;)

Playbook
19-02-2012, 21:52
Kannst Du mal ehrlich zu uns sein und uns Dein echtes Alter nennen?

Ich kann einfach nicht glauben, dass Du 21 Jahre alt bist. Das ist KEIN Angriff, ich möchte Dich nicht beleidigen.

Zu Deiner Aussage mit dem Eiweiß, kann man dann was schreiben, wenn wir Dein Alter wissen und auch, ob Du uns nur verlabern möchtest, oder wirklich Hilfe. Dann musst Du aber auch auf uns eingehen ;)

Ne, also das Alter haut schon so hin. 8.09 1990 bin ich geboren, ergo 21 Jahre alt.

Aber du glaubst dass ich jünger bin, weil ich nicht auf eure Antworten eingehe und lieber nochmal nachfrage anstatt gleich falsch zu starten?

enraged_Clown
19-02-2012, 21:59
Ne, also das Alter haut schon so hin. 8.09 1990 bin ich geboren, ergo 21 Jahre alt.

Aber du glaubst dass ich jünger bin, weil ich nicht auf eure Antworten eingehe und lieber nochmal nachfrage anstatt gleich falsch zu starten?
Wer zum Frühstück Nutellabrote in sich reintreibt, dazu Cola trinkt, kein anständiges Mitagessen zu sich nimmt und Abends auch nicht vernünftig isst sollte die Frage nicht stellen.

Playbook
19-02-2012, 22:07
Wer zum Frühstück Nutellabrote in sich reintreibt, dazu Cola trinkt, kein anständiges Mitagessen zu sich nimmt und Abends auch nicht vernünftig isst sollte die Frage nicht stellen.

Ach ich wusste garnicht, dass Essverhalten das Alter eines Menschen wiederspiegelt. Wenn ich Apfelmus und Milchreis in mich reinschaufeln würde, bin ich automatisch 6 ? Ich versteh dein Argument nicht so ganz.

enraged_Clown
19-02-2012, 22:13
es ging um das falsche starten.

Tyquu
19-02-2012, 22:14
Nein, wir nehmen aber alle an, dass man in Deinem Alter normalerweise über ein gewisses Grundwissen verfügen sollte.

Wenn man das nicht tut, wie Du, sollte man sich doch mal so nett zeigen und auf das Geschriebene eingehen.

Playbook
19-02-2012, 22:15
es ging um das falsche starten.

Okay, jetzt stehe ich echt doof dar.

Ich schlussfolgere eher vernünftig essen und trainieren, als nichtvernünftig essen und falsch trainieren. ;)

Ich klau mir einfach Rezepte aus dem Forum, die werden wohl gut sein.

Nein, wir nehmen aber alle an, dass man in Deinem Alter normalerweise über ein gewisses Grundwissen verfügen sollte.

Wenn man das nicht tut, wie Du, sollte man sich doch mal so nett zeigen und auf das Geschriebene eingehen.
Aha, ja. Wenn man das jetzt sehr stark interpretiert heißt dass dann:

gehe ich auf dich ein, dann habe ich ein bestimmtes Grundwissen und bin X Jahre alt?
Ist mir ja auch vollkommen latte, wie alt ihr mir schätzt, das einzige was für mich wichtig ist, ist mich zu verbessern.

Lordnikon27
19-02-2012, 22:20
Ist mir ja auch vollkommen latte, wie alt ihr mir schätzt, das einzige was für mich wichtig ist, ist mich zu verbessern.

Statt doofe Fragen zu stellen, könntest du auch einfach hier im Kraftrainingsforum die oben angepinnten FAQs lesen. :)

Dann weißt du, was du wissen musst, um vernünftig zu trainieren.

enraged_Clown
19-02-2012, 22:23
klau dir nicht einfach rezepte. beschäftige dich intensiv mit ernährung. berechne erstmal deinen grundumsatz. also die kalorien die dein köper am tag braucht. dann weißt du wieviele kalorien du verbrauchst und kannst dann entsprechend deine kalorienzufuhr regulieren. dann solltest du wissen wann du was ist. wenn du was erreichen willst, dann nicht mit copy paste like guttenberg. selber den kopf benutzen.

Playbook
19-02-2012, 22:32
Statt doofe Fragen zu stellen, könntest du auch einfach hier im Kraftrainingsforum die oben angepinnten FAQs lesen. :)

Dann weißt du, was du wissen musst, um vernünftig zu trainieren.

In Der Schule hat man uns erzählt, es gäbe keinen doofen fragen^^.

Ich mache mir mal einen Kopf. Vielen dank für eure Hilfe !

Tyquu
19-02-2012, 22:35
Es wurden Dir schon erste Trainingspläne genannt, ein Ernährungstagebuch, Grundumsatzberechnung usw. hast Du schon irgendwas davon umgesetzt?

:cool:

RibaldCorello
19-02-2012, 22:38
Playbook, zu einer vernünftigen Beratung muss man auch wissen was man beruflich/schulisch macht, ob man jetzt Maurer ist der jeden Tag körperlich arbeitet oder ob man so ein sesselfurzer wie ich bin der den ganzen Tag sich im Sessel ausruhen kann.

Also erzähl mal was du beruflich machst.

Playbook
20-02-2012, 18:04
Playbook, zu einer vernünftigen Beratung muss man auch wissen was man beruflich/schulisch macht, ob man jetzt Maurer ist der jeden Tag körperlich arbeitet oder ob man so ein sesselfurzer wie ich bin der den ganzen Tag sich im Sessel ausruhen kann.

Also erzähl mal was du beruflich machst.

Hey,

nein ich bin eher ein Mix.
5 Tage die Woche arbeite ich in einem Computershop, d.h baue Rechner zusammen, Kaufberatung usw. Sonntags arbeite ich noch für die Firma von Nachbarn als Aufräumer für eine Logistik Firma. Also ein paar Paletten tragen usw.
Wenn ich länger urlaub habe, mache ich das da 2 Wochen

DerBen
20-02-2012, 20:06
@Playbook: da hat dich jemand verarscht xD

Barney'
27-02-2012, 17:02
Soweit ich weiß bringen diese Eiweiß-Drinks etc. nichts, WENN man es mit dem Muskelaufbau nicht übertreiben will.
Grund:
Der Körper braucht 21 Aminosäuren,
7 oder 14 (nicht mehr ganz sicher) davon sind essentiell (Müssen über die Nahrung aufgenommen werden).
Da wir Deutschen in der Regel genug aufnehmen, bringen die also nichts..
Jaja, kann sein, dass es Fehler enthält:D
Biologie Klasse 8. :)

gast
27-02-2012, 17:10
In Der Schule hat man uns erzählt, es gäbe keinen doofen fragen^^.

Man sieht du liest das Forum noch nicht regelmäßig... ;)

Kartoffel
27-02-2012, 17:28
Soweit ich weiß bringen diese Eiweiß-Drinks etc. nichts, WENN man es mit dem Muskelaufbau nicht übertreiben will.
Grund:
Der Körper braucht 21 Aminosäuren,
7 oder 14 (nicht mehr ganz sicher) davon sind essentiell (Müssen über die Nahrung aufgenommen werden).
Da wir Deutschen in der Regel genug aufnehmen, bringen die also nichts..
Jaja, kann sein, dass es Fehler enthält:D
Biologie Klasse 8. :)
Boah, der Thread ist echt heftig...

Hemd
14-03-2012, 10:30
das hatten wir dir doch im anderen thread schon erklärt. Dein muskel muss sozusagen merken " oh, ich muss größer werden, es wird im moment sehr viel von mir verlangt"

dieses "gefühl" gibst du ihm in dem du trainierst.
Der muskel wächst aber nur in der pause! Ist wirklich wichtiger als du denkst.

+1

DerLenny
14-03-2012, 11:28
Was meint ihr denn, wie lange so ein Körper braucht um sich von der gewaltigen Anstrengung, die Liegestütze ihm auferlegen zu erholen?

Der Thread hier hat wirklich Potential...

Quanfa
14-03-2012, 13:00
Kommt drauf an was für Liegestütze man macht, und wie viele davon?

Und es ist noch abhängig davon, wie trainiert man schon ist. Jemand, für den Liegestütze eine reine Ausdauerübung ist, wird schneller regeneriert sein als jemand, der die 10 Liegestütze gerade noch so mit ganzer Kraft durchführen kann.

DerLenny
14-03-2012, 13:05
Ok, nimm mal jemanden, der gerade so 10 Stück schafft.
Wie lange braucht der wohl, um sich von dieser enormen Anstrengung für ihn zu erholen?

Саша
14-03-2012, 13:06
paar minuten denk ich mal....

Tyquu
14-03-2012, 13:20
Wenn er keinen Muskelkater bekommt, dann wirklich nicht so lange :-)
Wenn er Muskelkater bekommt, dann, wenn dieser vollständig abgeklungen ist.

Loomit
15-03-2012, 22:56
Was meint ihr denn, wie lange so ein Körper braucht um sich von der gewaltigen Anstrengung, die Liegestütze ihm auferlegen zu erholen?

Der Thread hier hat wirklich Potential...

+1

Denke aber der TE möchte uns hier veräppeln

Jin Rho
16-03-2012, 00:20
BWEProgramm:
Liegestütze/Dips
Klimmzüge/Rudern unterm Tisch
Kniebeuge/Ausfallschrittkniebeuge

Training 3-4 mal Tage die Woche. Einen Tag PAuse zwischen den Einheiten.
Pro Trainingseinheit eine Übung aus jeden Bereich.
Z.B. Klimmzüge/Rudern/Kniebeuge oder Dips/Rudern/Ausfallschrittkniebeuge
Sätze/Wiederholungen:
Die MEnge an wdhs. die du schaffen willst auf 5 Sätze Clustern.
z.B. 15 Klimmzüge = 5 Sätze a 3 wdh

Als Kondi Joggen oder Seilspringen an Tagen wo kein Krafttraining.
Bei besserem Kondinievea auch täglich.

Yip-Man
16-03-2012, 00:36
Mal so nebenbei: ist das KKB nicht dazu da, dass man hier auch als blutiger Anfänger fragen stellen kann oder hat man dieses Recht hier nur als Nachwuchs-Bruce Lee? :rolleyes:

Macabre
16-03-2012, 00:48
Mal so nebenbei: ist das KKB nicht dazu da, dass man hier auch als blutiger Anfänger fragen stellen kann oder hat man dieses Recht hier nur als Nachwuchs-Bruce Lee? :rolleyes:

hast du den thread gelesen??

quirl
16-03-2012, 01:01
Wenn du zum Bund willst solltest du hauptsächlich das trainieren, was die bei ihren Aufnahmetests wollen. In Ö ist das Laufen, Liegestütz, Schwimmen, Situps, und noch paar Sachen soviel ich weiß. Informier dich genau was die wollen und trainier das. Das ist bei so einem klaren Ziel eigentlich immer das beste.

hw75
17-03-2012, 06:24
Hallo Playbook,

gar nix falsch machen kannst du, wenn du in der Zeit erstmal generell Fitness machst, d.h. Joggen, Schwimmen, Seilspringen, Ausdauertraining, Zirkeltraining oder irgendwas, was dir Spaß macht. Für zuhause ohne weitere Geräte: Liegestütze, Burpees, usw, Kniebeugen, etc, für ein paar Euro gibts auch Klimmzugstangen.

Wenn du dich dabei richtig auspowerst, brauchst du auf jeden Fall Pausen zwischendurch, wie schon jeder hier gesagt hat. Ansonsten geht auch "grease the groove" mäßig, einfach immer zwischendurch paar Übungen - wenn man dabei immer "frisch" bleibt und nicht bis zum Muskelversagen geht (sodaß noch 2-3 Reps drin wären), dann geht auch tägliches Training.

Proteine reinstopfen bei gleichzeitigem Krafttraining wird zwar kurzzeitig was bringen für den Muskelaufbau, sinnvoller wäre es aber, grundlegend die Ernährung umzustellen, sodaß du am Ende "ganz normal essen" kannst, ohne täglich jedes Gramm Eiweiß nachzuzählen.

Tipp für einen harten Schlag: oft hart schlagen (Sandsack). Oder noch genereller: einfach das oft üben, was man mal gut können will.

Viele Grüße und viel Spaß im Boxtraining ;)
hw

gast
17-03-2012, 10:55

Gehst du auch ins Fussballforum und stellst Fragen wie: "Warum ist der Ball rund? Und wieso sollte ich Schuhe tragen?"

Quanfa
17-03-2012, 18:04
Gehst du auch ins Fussballforum und stellst Fragen wie: "Warum ist der Ball rund? Und wieso sollte ich Schuhe tragen?"

Wäre das denn so verwerflich?

Quanfa
17-03-2012, 18:05
Ok, nimm mal jemanden, der gerade so 10 Stück schafft.
Wie lange braucht der wohl, um sich von dieser enormen Anstrengung für ihn zu erholen?

Wenn jemand der gerade so 10 schafft, einige Sätze an einem Tag macht, dann würde ich ihm nicht empfehlen das am nächsten Tag zu wiederholen. Der wird das dann schon spüren.

Quanfa
17-03-2012, 18:07
Und ich rede von richtigen Liegestützen, und nicht von dem Crap den 99 Prozent als Liegestütze ansehen. Also ganz runter, bis zwischen Brust und Boden nur noch eine Briefmarke passt.

gast
17-03-2012, 19:07
Wäre das denn so verwerflich?

Finde ich schon. V.a. wenn man es soooooo leicht googlen kann.

Quanfa
17-03-2012, 20:10
Finde ich schon. V.a. wenn man es soooooo leicht googlen kann.

Das heißt du kannst Leute nicht ausstehen, die es nicht besser wissen? Einfach nur, weil du sie für nicht sehr schlau hälst?

Wie gemein du doch bist. =D

Ich weiss, hier im Forum ist man der Ansicht das es dumme Fragen in Hülle und Fülle gibt, aber dieser Spruch hat seine Berechtigung, weswegen er auch immer wieder gebracht wird.

Und wer keine Lust darauf hat solche Fragen zu beantworten, muss es ja zum Glück auch nicht.

gast
18-03-2012, 11:36
Das heißt du kannst Leute nicht ausstehen, die es nicht besser wissen? Einfach nur, weil du sie für nicht sehr schlau hälst?

Wie gemein du doch bist. =D

Ich weiss, hier im Forum ist man der Ansicht das es dumme Fragen in Hülle und Fülle gibt, aber dieser Spruch hat seine Berechtigung, weswegen er auch immer wieder gebracht wird.

Und wer keine Lust darauf hat solche Fragen zu beantworten, muss es ja zum Glück auch nicht.

Was ich echt nicht ausstehen kann sind Leute die versuchen mir mit erhobenem moralischem Zeigefinger zu erklären was ich zu tun und zu lassen habe...

Was hast denn du bisher in diesem Thread konstruktiv beigetragen ausser mich anzumotzen?

Quanfa
18-03-2012, 13:04
Erstens bin ich bestimmt nicht so aggressiv wie du mich darstellst;

Zweitens, es wäre sehr konstruktiv für das gesamte Forum, wenn die ganzen vielen Leute, und da meine ich eigentlich nichtmal dich, da gibt es ganz andere, wirklich schlimme, die anstatt einfach mal zu antworten, anfangen dem TE alles mögliche an den Kopf zu schmeißen.

Das kostet Zeit, und es entsteht eine unfreundliche Athmosphäre, sodass viele sich nciht mal mehr richtig trauen etwas zu fragen. Darunter leidet das Forum.

Du hast Recht, es gehört hier nicht rein. Es war mit aber trotzdem wichtig, und ich habe das nicht aus Spamming-Gründen gemacht.

Naja, wie gesagt, ich wollte dich nicht anmotzen. Du hast hier ja niemanden wirklich angemotzt, nur deine Aussage könnten so manche als Argument nehmen, die es dann wirklich tun.

Yip-Man
18-03-2012, 14:15
erstens bin ich bestimmt nicht so aggressiv wie du mich darstellst;

zweitens, es wäre sehr konstruktiv für das gesamte forum, wenn die ganzen vielen leute, und da meine ich eigentlich nichtmal dich, da gibt es ganz andere, wirklich schlimme, die anstatt einfach mal zu antworten, anfangen dem te alles mögliche an den kopf zu schmeißen.

Das kostet zeit, und es entsteht eine unfreundliche athmosphäre, sodass viele sich nciht mal mehr richtig trauen etwas zu fragen. Darunter leidet das forum.

+1

axon
18-03-2012, 22:42
Und ich rede von richtigen Liegestützen, und nicht von dem Crap den 99 Prozent als Liegestütze ansehen. Also ganz runter, bis zwischen Brust und Boden nur noch eine Briefmarke passt.

Und wenn die Nippel den Boden berühren?

Yip-Man
19-03-2012, 00:21
Und wenn die Nippel den Boden berühren?

Dann hast du eindeutig zu lange Nippel :hammer:

Raging Bull
19-03-2012, 00:47
Dann hast du eindeutig zu lange Nippel :hammer:

Vielleicht ist ihm kalt?

Yip-Man
19-03-2012, 16:11
Vielleicht ist ihm kalt?