Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Mormeck
Beim 20. WM-Kampf von Wladimir Klitschko live dabei sein, am Samstag, 3. März 2012, in der Düsseldorfer Esprit Arena. Beginn des Kampfabends: 20 Uhr. (http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Sky-Stiftung-Jedes-Kind-hat-das-Recht-auf-Bewegung/Tickets-fuer-Klitschko) :cool:
Beim 20. WM-Kampf von Wladimir Klitschko live dabei sein, am Samstag, 3. März 2012, in der Düsseldorfer Esprit Arena. Beginn des Kampfabends: 20 Uhr. (http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Sky-Stiftung-Jedes-Kind-hat-das-Recht-auf-Bewegung/Tickets-fuer-Klitschko) :cool:
Für alle die den Kampf von zu Hause verfolgen... RTL einschalten. ;)
Ich werde auch RTL einschalten und mir die volle Berichterstattung inkl. Vor- und Nachgespräche geben. Bei dem letzten Vitali Kampf war das ja auch sehr interessant mitanzusehen
Kusagras
23-02-2012, 10:56
Ich werde nur den Huck-Kampf ansehen, Wladimir werde ich mir wie auch Vitali nicht (mehr) ansehen.
Dirk1976
23-02-2012, 11:44
Ich werde auch RTL einschalten und mir die volle Berichterstattung inkl. Vor- und Nachgespräche geben. Bei dem letzten Vitali Kampf war das ja auch sehr interessant mitanzusehen
Wahrscheinlich haben die Pressekonferenzen nach dem Kampf in Zukunft eine höhere Einschaltquote als der Kampf selbst!
Wahrscheinlich haben die Pressekonferenzen nach dem Kampf in Zukunft eine höhere Einschaltquote als der Kampf selbst!
Abwarten. Auf seiner Website verspricht Wladimir zumindest, dass man einen Titelverteidiger in Bestform sieht und einen unvergesslichen Abend erlebt. Vielleicht wirkt sich das diesmal auf die Einschaltquoten aus? ;)
Wenns nicht so klappt, kann er ja auch was mit nem Nerv oder so haben...
ELporcoLOCO
23-02-2012, 12:54
Ich finde die Schlägereien während den PR Konferenzen immer recht spannend hehe
nein also Wladimir schau ich mir aufjedenfall an aber Vitali naja, da kann man seine Zeit auch anderweitig verschwenden.
Viel Geld, eine große SHow aber wenig Kampf. Alles immer gleich unbeweglich, die Eisenfaust kommt auch nicht mehr ist eher jetzt eine Alufaust und die Gegner wie auch Chisora machen ihm das Leben sehr sehr schwer gemacht hat. Und anhand seiner Kampdfstatistik naja nicht gerade die mega Erfahrung
Bald wird es einen Wechsel an der Spitze geben, die Juroren müßen nur etwas fairer Punkte verteilen.
Kusagras
23-02-2012, 13:45
...nein also Wladimir schau ich mir aufjedenfall an aber Vitali naja, da kann man seine Zeit auch anderweitig verschwenden.
..
Kormeck ist 40 Jahre alt und fast 20 cm kleiner, hatte zwischendurch eine längere Pause hinter sich, ich glaube kaum, das er Wladimir mehr fordern wird als Chisora das offensichtlich bei Vitali tat. Der Kampf kann eigentlich kaum spannender werden, ggfs kürzer.
ELporcoLOCO
23-02-2012, 13:54
Da hast du auch nun wieder recht, möchte nur gerne einmal wieder einen Lucky Punch sehen, der fehölt mir irgendwo "die verfluchte 8te Runde " soll mal spätestens Ende sein.
Alles immer gleich unbeweglich, die Eisenfaust kommt auch nicht mehr ist eher jetzt eine Alufaust und die Gegner wie auch Chisora machen ihm das Leben sehr sehr schwer gemacht hat. Und anhand seiner Kampdfstatistik naja nicht gerade die mega Erfahrung
Bald wird es einen Wechsel an der Spitze geben, die Juroren müßen nur etwas fairer Punkte verteilen.
Wladimir ist eben auch nicht mehr der Jüngste... ;)
Wladimir ist eben auch nicht mehr der Jüngste... ;)
+ 1
:halbyeaha
MfG Ralph
+ 1
:halbyeaha
MfG Ralph
;)
Kormeck ist 40 Jahre alt und fast 20 cm kleiner, hatte zwischendurch eine längere Pause hinter sich, ich glaube kaum, das er Wladimir mehr fordern wird als Chisora das offensichtlich bei Vitali tat. Der Kampf kann eigentlich kaum spannender werden, ggfs kürzer.
Wird wohl so sein... Zahlen lügen nicht:
Mormeck:
36 Siegen, davon 22 durch K.o.
Klitschko:
56 Siegen, davon 39 durch K.o.
MuayThai92
24-02-2012, 15:25
Bin gespannt wie Klitschko in form ist.
Bin gespannt wie Klitschko in form ist.
Er wird bestimmt gut in Form sein... als Entschädigung für den ausgefallenen Kampf im Dezember. :gewicht:
Jefferson
27-02-2012, 19:10
bKRCH6xupRo
Mittlerweile finde ich die Klitschko-Kämpfe nicht mehr sehenswert. RTL haut in jeder Pause ne Werbesendung rein. Gerade was da passiert finde ich immer sehr interessant. Die Klitschko-Interviews nach dem Kampf sind am schlimmsten. Statt einfach mal die bekloppte Frage zu beantworten, kommt immer nur "zu erst einmal...." und die Frage wurde schon wieder nicht beantwortet.
RTL versaut einem dem Spaß am Zuschauen. Wenn ich den Kampf gucke, dann nächsten Tag als Wdh. oder auf Youtube.
Und der letzte Vitali-Kampf war bekloppt. Chisora hat ordentlich gas gegeben. Vitali war durchgehend im Rückwärtsgang. Ein Unentschieden hätte es eigentlich sein müssen. Aber wie man auch bei Huck gesehen hat, muss man wohl ein K.O. machen um Weltmeister zu werden.
Ich hoffe Wladimir kriegt auf die Fresse.. allein weil er sich in politische Sachen eingemischt hat womit er nichts zu tun hat .. (treffen mit Barzani ...) ich will Sport nicht mit Politik mischen (hab ich jetzt zwar getan aber naja :D ) ...
aber hätte er sich sparen können .. er hat wirklich bei dem Treffen eine große Wunde von mir zum brennen gebracht..
Wladimir Klitschko gegen einen älteren Herrn.. Die Quoten sprechen deutlich für Wladmir, es scheint ein einfacher Kampf zu werden...
Bin ich hier echt der einzige, mit einem Deja Vu? :ups:
Soll nur heißen, dass alles möglich ist..ein Lucky Punch zum Kopf dann wars das mit Wladimirs strategischem nach Plan boxen, genau wie bei Corey Sanders, wo er nach dem ersten Wirkungstreffer im Ring stand wie ein Schluck Wasser.
Dirk1976
03-03-2012, 19:26
Leider hat das seit langem keiner mehr geschafft. Ich warte seit Ewigkeiten darauf, dass ein Gegner in den Ring geht, mit dem Willen, ernsthaft Treffer zu setzen und durch K.O. gewinnen zu wollen. Aber die scheinen oftmals ihre Gage kassieren zu wollen und damit gut.
Superkicker
03-03-2012, 20:11
Ich hoffe Wladimir kriegt auf die Fresse.. allein weil er sich in politische Sachen eingemischt hat womit er nichts zu tun hat .. (treffen mit Barzani ...) ich will Sport nicht mit Politik mischen (hab ich jetzt zwar getan aber naja :D ) ...
aber hätte er sich sparen können .. er hat wirklich bei dem Treffen eine große Wunde von mir zum brennen gebracht..
Gelten diese Worte auch für diesen Muhammed Ali? Der mischte sich ständig in die Politik ein und wird heute noch dafür gefeiert.
Superkicker
03-03-2012, 20:14
Leider hat das seit langem keiner mehr geschafft. Ich warte seit Ewigkeiten darauf, dass ein Gegner in den Ring geht, mit dem Willen, ernsthaft Treffer zu setzen und durch K.O. gewinnen zu wollen. Aber die scheinen oftmals ihre Gage kassieren zu wollen und damit gut.
Kommt auch mal einer auf die naheliegende Idee, das die Gegner durchaus wollen, aber nicht können? Wer gegen die Klitschkos voll offensiv vorgeht wird selbst ganz schnell KO gehen. So funktioniert das nun mal nicht gegen solche großgewachsenen Superathleten mit viel Schlagkraft.
Delorean
03-03-2012, 20:41
In den letzten Monaten und Jahren gab es ja im Forum bei vielen Klitschko Kämpfen die frage ob diesesmal der Gegner mal die Sensation schaffen könnte, angefangen bei Areola, über Solis, David Haye,Adamek und zuletzt Chisora.
Es wurde nie etwas draus!
Der heutige Gegner Mormeck ist sicherlich der Gegner dem am allerwenigsten zugetraut wird!
Vielleicht steckt genau darin ein Omen!:yeaha::teufling:
Ich selbst glaube übrigens nicht daran
Gruß
Delorean
Kommt auch mal einer auf die naheliegende Idee, das die Gegner durchaus wollen, aber nicht können? Wer gegen die Klitschkos voll offensiv vorgeht wird selbst ganz schnell KO gehen. So funktioniert das nun mal nicht gegen solche großgewachsenen Superathleten mit viel Schlagkraft.
Ich denke, hier will niemand behaupten, dass es leicht ist Wladimir Klitschko einfach mal KO zu boxen. Er boxt tadellos, strategisch extrem klug, aber leider ziemlich unspetakulär. Sicher lag bei vielen Boxern das Problem an der Stelle, dass sie einfach keine Chance hatten rein technisch. Aber beispielsweise in dem Kampf mit David Haye, war deutlich zu sehen, dass jener einfach nur auf Zeit geboxt hat. Jeder der Haye kennt weiß, dass er normalerweise deutlich offensiver und risikoreicher boxt, aber wenn man pro bestandene Runde einen 6-stelligen Betrag gutschrieben bekommt, fragt man sich zwei Mal, ob man den Gegner in einer früheren Runde durch risikoreiches Boxen KO schlägt, oder eben sogar selber KO geht.
Geld regiert die Welt. Nicht bei jedem Titelanwärter, aber bei manchen eben doch.
Sorry Jungs,
für diese Farce ist das Wort "Volksverarschung" noch untertrieben.
Der einzig wirkliche Sieger war Dieter Bohlen.
Seine Sendung ging pünktlich um 24:00 Uhr weiter.
Gruß Nohands
.
Jeder der Haye kennt weiß, dass er normalerweise deutlich offensiver und risikoreicher boxt, aber wenn man pro bestandene Runde einen 6-stelligen Betrag gutschrieben bekommt, fragt man sich zwei Mal, ob man den Gegner in einer früheren Runde durch risikoreiches Boxen KO schlägt, oder eben sogar selber KO geht.
Woher haste das, dass Haye nach Runde bezahlt wurde und nicht für den Gesamtkampf wie sonst?
Woher kommt denn die Gage der Boxer? Bzw. wie berechnet sich die Bezahlung? Je mehr Runden, desto mehr Werbung, desto mehr Geld. Gibt sicherlich auch welche mit ner Festbezahlung die vorab geklärt wird, aber ich finde sowas lässt sich teilweise an den Kämpfen sehen, wenn man mal Hayes Normalform mit dem vergleicht, was er gegen Klitschko gezeigt hat. Oder er hat einfach gemerkt, dass er technisch gesehen unterlegen ist und wollte dann nicht riskieren, aufs Maul zu bekommen..auch ne Möglichkeit.
Aber ich bin der Ansicht, dass man einigen Kämpfen ansieht, dass sie nicht zu 100% mit rechten Dingen ablaufen. Aber um dir eine klare Antwort zu geben, das ganze ist ne böse Verschwörungstheorie, die ich höchstens an den Kämpfen indizienhaft beweisen könnte. Und wahrscheinlich haben die Illuminaten auch ihre Finger im Spiel ;)
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.