Vollständige Version anzeigen : Neues Spielzeug?
Schaut selbst. ;)
8u5R52Xw0x8&feature=share
Glücklicherweise als Klappmesser in Dtl verboten. :mad: Ich hasse Mordwerkzeuge...
gion toji
20-02-2012, 16:55
Das Führen wäre verboten und das auch nur, wenns einhängig öffenbar wäre. Besitz müsste erlaubt sein
Die Klingenform finde ich persönlich doof. Für irgendwas anderes als Kämpfen ist das Teil mMn nicht zu gebrauchen.
Wg dem Ring kann man das Messer nicht mit Handschuhen benutzen
Einige Techniken halte ich für nicht sinnvoll bsp. bei 4:50 den Ring auf den Daumen des Gegners fummeln. Oder den Einsatz von so einem Teil, weil der Gegner das Handgelenk greift
enraged_Clown
20-02-2012, 17:38
unter dem gesichtsppunkt messer wäre mir das ding zu unpraktisch und ein reines sv tool um die tasche auszubeulen, ich weiss nicht.
Glücklicherweise als Klappmesser in Dtl verboten. Ich hasse Mordwerkzeuge...
ja und ich hasse neger, nutten und vorurteile
Wolverine
21-02-2012, 18:50
Glücklicherweise als Klappmesser in Dtl verboten. :mad: Ich hasse Mordwerkzeuge...
:ironie:
Klar, überall die schrecklichen Mordwerkzeuge, die gehören doch verboten, besonders die Küchenmesser, Scheren und Nagelknipser
Sinawali
22-02-2012, 11:55
Geht wohl auch indie Richtung:
Aquila Karambit Reverse 440C Custom Handmade Knife with Leather sheath | eBay (http://www.ebay.de/itm/Aquila-Karambit-Reverse-440C-Custom-Handmade-Knife-with-Leather-sheath-/130653011290?pt=Collectible_Knives&hash=item1e6b86bd5a)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.