Vollständige Version anzeigen : UFC 144 Prediction/Spoiler
Wouh, ich kanns kaum abwarten!
Main Card:
Frankie Edgar vs. Ben Henderson
Quinton Jackson vs. Ryan Bader
Mark Hunt vs. Cheick Kongo
Yoshihiro Akiyama vs. Jake Shields
Yushin Okami vs. Tim Boetsch
Hatsu Hioki vs. Bart Palaszewski
Anthony Pettis vs. Joe Lauzon
Prelims
Takanori Gomi vs. Eiji Mitsuoka
Norifumi Yamamoto vs. Vaughan Lee
Riki Fukuda vs. Steve Cantwell
Takeya Mizugaki vs. Chris Cariaso
Zhang Tiequan vs. Issei Tamura
Edgar vs. Henderson ist wirklich schwierig, in dem Kampf könnte alles passieren! Wenn Edgar verliert, könnte er möglicherweise wie angekündigt runter ins FW und dort gegen Jose Aldo kämpfen, was ein Hammer Matchup wäre!
Aber im Zweielsfall immer für den Champion :D
Frage mich, wieso Pettis-Lauzon nicht mehr promoted wurde- hammer Kampf, Pettis ist einer meiner Lieblingskämpfer!
Sag mal weiß jemand genau wann die Prelims losgehen? Hab da nichts zuverlässiges gefunden, wills auf jeden Fall life sehen, aber wenns zu spät anfängt kann man das wohl vergessen
Dirk1976
21-02-2012, 10:54
Main Card:
Prelims
Edgar vs. Henderson ist wirklich schwierig, in dem Kampf könnte alles passieren! Wenn Edgar verliert, könnte er möglicherweise wie angekündigt runter ins FW und dort gegen Jose Aldo kämpfen, was ein Hammer Matchup wäre!
Aber im Zweielsfall immer für den Champion :D
Frage mich, wieso Pettis-Lauzon nicht mehr promoted wurde- hammer Kampf, Pettis ist einer meiner Lieblingskämpfer!
Sag mal weiß jemand genau wann die Prelims losgehen? Hab da nichts zuverlässiges gefunden, wills auf jeden Fall life sehen, aber wenns zu spät anfängt kann man das wohl vergessen
Wenn ich anhand des Countdowns auf UFC.com richtig gezählt habe, um 2 Uhr.
Was deine Tips auf der Main Card angeht, könnte ich mich da vorbehaltlos anschließen, wobei da meinerseits einiges an Wunschdenken dabei ist!
Wenn ich anhand des Countdowns auf UFC.com richtig gezählt habe, um 2 Uhr.
Was deine Tips auf der Main Card angeht, könnte ich mich da vorbehaltlos anschließen, wobei da meinerseits einiges an Wunschdenken dabei ist!
So hab ichs auch gezählt, das wäre großer Mist!
Gladbeck
21-02-2012, 11:34
So hab ichs auch gezählt, das wäre großer Mist!
Ich komm auch auf 2.00 uhr.
Warum Mist?
Wills mit Kumpels life schauen und bis 2 Uhr Zeit totschlagen und bis locker 6-7 Uhr morgens schauen?
Nicht so gut
Zumal ich versuchen will meine Freundin zu überreden mitzuschauen wenns erst um 2 anfängt kann ich das knicken :D
Karastrike
21-02-2012, 12:18
Gladbeck
21-02-2012, 12:21
Wills mit Kumpels life schauen und bis 2 Uhr Zeit totschlagen und bis locker 6-7 Uhr morgens schauen?
Nicht so gut
Zumal ich versuchen will meine Freundin zu überreden mitzuschauen wenns erst um 2 anfängt kann ich das knicken :D
Oh.Das ist echt mist!
Kenne da was von.Das einzige mal in den letzten Jahren wo meine Frau mit mir geschaut hat war am 30.12. wo Overeem-Lesnar war.Und da haben wir uns den Wecker gestellt :D Und die ganze Zeit hat sie gefragt wann denn endlich der Hauptkampf anfängt :biglaugh:
Typisch Frau(absolut nicht böse gemeint ;)).
Hachja ungeduldige Mitgucker! :D
Kumpel sitzt in jeder einzelnen dritten Runde da "Ey na toll ey das wird ne Decision wasn Scheiß ey naaa toll!" :D
Dirk1976
21-02-2012, 13:21
Hachja ungeduldige Mitgucker! :D
Kumpel sitzt in jeder einzelnen dritten Runde da "Ey na toll ey das wird ne Decision wasn Scheiß ey naaa toll!" :D
Das kann ich aber verstehen! Ständig wird in den Medien dargestellt, dass sich da zwei bis zur Bewußtlosigkeit die Fresse blutig schlagen und selbst am Boden wird ordentlich weitergeprügelt und dann geht so ein Kampf über die volle Distanz! Das ist bestimmt frustrierend, wenn man sich das ansehen muß!:rolleyes:
Batzz Spencer
21-02-2012, 14:09
Yoshihiro Akiyama vs. Jake Shields (Schields müsste ihn erstmal auf den Boden kriegen um überhaupt ne Chance zu haben, stell ich mir recht schwierig vor.)
.-r4ki``
21-02-2012, 14:54
Hoffe auf Henderson, der zappelige Floh auf Speed geht mir langsam auf die Nerven.
viper_ex
21-02-2012, 20:47
Hoffe auf Henderson, der zappelige Floh auf Speed geht mir langsam auf die Nerven.
Lustig, ich hoffe/tippe genau das Gegenteilige :D
.-r4ki``
21-02-2012, 20:49
Lustig, ich hoffe/tippe genau das Gegenteilige :D
Hehe :)
Also ich hoffe, dass Mark Hunt und Sexiyama gewinnen. Ansonsten passts scho :D
viper_ex
21-02-2012, 21:14
Hehe :)
Also ich hoffe, dass Mark Hunt und Sexiyama gewinnen. Ansonsten passts scho :D
Wichtig sind mir nur J-Lau, der Killer-Nerd und Darth Bader (Geilster Einmarsch der möglich ist)!
finde das ist eher eine der langweiligeren Events
ausser dass ich Ben Henderson gerne kämpfen sehe, und yes er wird gegen den Zappelphillip gewinnen, interessiert mich eigentlich nichts so richtig auf der Card
Als jemand der schon ne Weile mma mag interessieren mich die beiden oldies am meisten. Kongo gegen Hunt könnte ne echte Schlacht im Stand werden wenn die Herren konditionell fit sind.
Straight
22-02-2012, 09:55
Bader und Rampage haben beide ihre letzten Kämpfe verloren, sodass beide entsprechend motiviert sein werden, von daher könnts ganz interessant werden.
Bin gespannt ob Shields den Takedown hinbekommt ...
Batzz Spencer
22-02-2012, 16:07
Bader und Rampage haben beide ihre letzten Kämpfe verloren, sodass beide entsprechend motiviert sein werden, von daher könnts ganz interessant werden.
Bader gewann sein letzten Kampf durch KO und zwar zu Beginn der ersten Runde. ;)
Gebe mal nur die 4 Tips ab, da ich von den anderen zu wenig weiß.
Straight
23-02-2012, 07:24
Bader gewann sein letzten Kampf durch KO und zwar zu Beginn der ersten Runde. ;)
Autsch, hab wohl was verpasst :D
Dachte Ortiz wär der Letzte gewesen.
Thx! :)
Clawfinger
23-02-2012, 12:01
Apropros Mark Hunt, weißt jemand wie er in die Ufc gekommen ist nachdem er fünf mal in Folge verloren hat? :confused:
Also er ist ja nicht schlecht aber ich wüsste von sonst keinem der sich durch fünf Niederlagen qualifiziert hat.
Weil er Zuschauer anzieht?
.-r4ki``
23-02-2012, 14:46
Apropros Mark Hunt, weißt jemand wie er in die Ufc gekommen ist nachdem er fünf mal in Folge verloren hat? :confused:
Also er ist ja nicht schlecht aber ich wüsste von sonst keinem der sich durch fünf Niederlagen qualifiziert hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass er noch einen Vertrag hatte. Irgendwas war da. Genau weiss ich es aber nicht mehr.
Batzz Spencer
23-02-2012, 15:00
Ich meine mich zu erinnern, dass er noch einen Vertrag hatte. Irgendwas war da. Genau weiss ich es aber nicht mehr.
Irgend so eine verzwickte Sache mit seinem Pride FC Vertrag oder so was. Dana wollt ihn zuerst auch mit ner netten Abfindung in Rente schicken, Hunt verzichtete aber und wollte stattdessen lieber in der UFC seine Brötchen verdienen. Seine Beliebtheit, sein potentieller Marktwert für Australien/Neuseeland und dass er immer einen guten Kampf liefert, spielte wohl auch eine große Rolle dabei.
Dschinghis
23-02-2012, 22:28
Hendo
Rampage
****ama
Okami
Rest is mir egal
Karastrike
24-02-2012, 12:19
Weiß eigentlich jemand zu welcher Uhrzeit die Veranstaltung stattfindet? Wegen Zeitverschiebung Japan usw. :D
Rodrigues
24-02-2012, 12:24
Main Card:
Ganz klares Ding, Edgar wird 0 Chance haben... 1 Runde KO
Bin auf Bader gespannt, könnte doch tatsächlich Rampage schlagen, tippe aber erstmal auf Rampage. Decision
Schwache Paarung, Hunt geht in der 2 Runde KO...kein würdiger Gegner für Kongo
Hoffe auf ****ama, finde Shields auch ziemlich unsympathisch. Decision
Hat er die Niederlage gegen Silva schon verdauut? Wenn ja, klares Ding. KO 3 Runde
Sehr interessanter Fight, finde Barts kampfstil klasse, aber auch der von Hioki ist schön anzuschauen, tippe vorher erstmal auf Bart. Decision
Nur der Kampf um den Titel ist interessanter, hoffe auf Pettis - Lauzons stärke ist der Boden, da lässt Pettis aber sicherlich nicht mit sich spielen.
Prelims
Wird ein super fight! Mizugaki hat mir gut gefallen, genauso wie bisher Cariaso
.-r4ki``
24-02-2012, 12:45
Weiß eigentlich jemand zu welcher Uhrzeit die Veranstaltung stattfindet? Wegen Zeitverschiebung Japan usw. :D
Laut Countdown auf ufc.com um 6.00 Uhr morgens.
Laut Countdown auf ufc.com um 6.00 Uhr morgens.
Die Prelims fangen um 2 an wenn ichd as richtig sehe, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Facebook Prelims nicht vorher anfangen. Wäre zumindest wünschenswert
Die Maincard fängt um 4 an
Hendo
Rampage
****ama
Okami
Rest is mir egal
Nicht Den Henderson, sondern Ben Henderson.
Dan Henderson, nicht Den Henderson ;)
Dan Henderson, nicht Den Henderson ;)
Ne, Ben Henderson. :D
Ich mach hier mal n bissl Wunschdenken:
Bin auch auf das Japanische Publikum gespannt. Vielleicht ja mal eine UFC Veranstaltung ohne Buhrufe?
Auch dass es keine USA Rufe geben wird ist sehr angenehm :)
War zu erwarten- wurde ja schon beim Videolog von Dana gefragt was er wiegt, Rampage: "You don't wanna know"
Aber trotzdem enttäuschend
viper_ex
26-02-2012, 00:09
O man, das dauert noch, und dann gehts bis um 8 Uhr...
Hinkelstein
26-02-2012, 00:16
laut ufc website geht die übertragung erst um 8 los o.O
viper_ex
26-02-2012, 00:31
ne, gleich beginnen die facebook-prelims, um 2 Uhr die eigentlichen Vorkämpfe und um 4 Uhr die 4h-lange Maincard
Hinkelstein
26-02-2012, 00:56
ah ok jetzt isses aktualisiert
Karastrike
26-02-2012, 01:18
verdammt ich bin einfach zu müde :weirdface
werde mir das ganze dann morgen ansehen.
Underhook
26-02-2012, 01:28
langweilig
Rodrigues
26-02-2012, 03:27
seit ihr auch raus geflogen?
Hinkelstein
26-02-2012, 03:33
jep
Hinkelstein
26-02-2012, 04:14
hier im forum ist es so still, wie auf den zuschauerrängen :D
Wow geiles Comeback von Boetsch! :)
Underhook
26-02-2012, 04:17
:(
Hinkelstein
26-02-2012, 05:10
baders mukke ist klasse^^
Dirk1976
26-02-2012, 05:28
Scheiße, sah das krank aus.
Gladbeck
26-02-2012, 08:28
Mark Hunt war für mich der Höhepunkt der Veranstaltung!
Super Ko gegen Kongo!Hab mich echt drüber gefreut. :D
Sexiyama´s Takedown Defence war sehr stark.So wie sein Fußfeger. ;)
Shields hat aber verdient gewonnen.Der Mann klebte ja an
Sexiyama wie Pattex. :D
Ansonsten echt langweilig.
Der Main Event hat mich auch nicht überzeugt.
Langweilig? Was willst du denn sehen wenn nicht 3 brutale kos, nen extrem hohes Niveau an Bodenkampf von Hioki, das Publikum lauter bei der Pride Hymne war als zu jedem Zeitpunkt in Rio oder in Toronto, Rampage und ****ama nen bisschen Unterhaltung aus ihren Bettlaken-Gegner rausquetschen und natürlich Punktkämpfer Edgar endlich weg vom Gold zu sehen?
Ich denke das war zweifellos das beste UFC Event, das ich ich jemals gesehen habe!
Auch, wenn ich bei fast jedem Kampf falsch getippt habe, Schande über mich :D
Die Atmosphäre war ja wohl der Hammer, es gab kaum längere Pausen zwischen den Kämpfen und die Kämpfe an sich waren fast ausnahmslos Wahnsinn!
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!...naja ich hab 2 Stunden geschlafen und bin immernoch total zitterig vor Aufregung und diesem blöden 2. Energy Drink also lass ich das zu jedemKampf was schreiben besser :D
Aber super, dass der WEC Titel (Pettis -> Guida -> Henderson) und der UFC jetzt endlich vereinigt sind! ;)
Gladbeck
26-02-2012, 08:59
Langweilig?
Was soll ich sagen...Mir hats anscheinend nicht so gefallen wie euch.
Nachdem ich mir die Vorkämpfe angeguckt hab ist dein Kommentar noch unverständlicher für mich. 2 weitere kos und 1 armbar aus schönen kämpfen.
Ich frag mich echt was du anstatt sehen willst.
Airflare Ninja
26-02-2012, 11:21
Freue mich rießig über Mark Hunts Sieg! :D
Mag den Kerl irgendwie.
Dirk1976
26-02-2012, 11:35
Mir haben die Kämpfe alle recht gut gefallen!
Lediglich von Rampage war ich enttäuscht! Erst kommt er over weight und im Kampf hat er sich auch den Schneid abkaufen lassen (abgesehen von dem Wahnsinns-Slam!)
Zu Henderson und Edgar habe ich in einem anderen Forum schon vorher geschrieben, erst wird Edgar unterschätzt und jetzt wurde er überschätzt. Er kam als Favorit in den Kampf. Die Quote auf Henderson war bei 2.1...naja danke :)
Rampage nehme ich sein Gejaule und Böses Gegucke beim Einmarsch nicht mehr ab. Seine Kämpfe müssen noch mit Highlights aus Chuck Liddel Zeiten Zeiten promotet werden. Wird langsam Zeit... Aber heftige Slam.
Die anderen Kämpfe waren auch ganz gut, habe ich nicht erwartet bei der "lahmen" Fightcard.
Wenn man sich die Wettquoten angesehen hat, hat erstaunlich oft der deutliche Aussenseiter gewonnen (Hunt, Boetsch, Henderson, Bader).
Fands schade für Okami, da es vorher ziemlich gut für ihn lief, aber Respekt an Boetsch
Den Hauptkampf fand ich auch RICHTIG klasse und spannend bis zum Ausspruch der Decision (hatte schon Angst das da nen "Championbonus" das Ergebnis beeinflusst). Auch heftig das Henderson nach einem 5-Runden Kampf genauso aussah wie davor, während Edgars Gesicht doch schon ziemlich stark mitgenommen war. Hendersons Upkick war aber auch der Gegenbeweis schlechthin wie "hilflos" die armen Kämpfer immer am Boden verprügelt werden ^^ ;)
Karastrike
26-02-2012, 14:26
Es gibt nichts schöneres als high-kick KO's. Laut Dana wird er wohl als nächstes gegen Henderson um den Titel kämpfen. Das verspricht ein aufregender Kampf zu werden :) (Wie der Erste zwischen den beiden)
Was für ein Comeback von Boetsch! Selten so ein effektives 'dirty boxing' gesehen.
Shields hat mich wieder davon überzeugt das er nicht nur der schlechteste Striker sondern auch der langweligste Kämpfer in der UFC ist. Für Akiyama war es wohl der letzte Kampf in der UFC.
Ist genauso verlaufen wie ich es erwartet hab. Deswegen hab ich auf Hunt gewettet.
Nicht der spannendste Kampf. Bader hat sein gutes Ringen genutzt um den Punktsieg zu bekommen. Ich denke jeder ist von Rampage enttäuscht, das war so ziemlich die schlechteste Leistung die man bisher von ihm gesehen hat. Er gibt einer Knieverletzung die Schuld, aber ich denke wenn man schon selber sagt das es einem egal ist ob man gewinnt oder verliert wird es Zeit ans aufhören zu denken.
Ich hätte sogar eine noch dominantere Vorstellung von Henderson erwartet,
aber der Sieg geht absolut in Ordnung. Er war aggressiver, hat mehr Treffer gelandet ( FightMetric: Henderson vs. Edgar Official UFC Statistics (http://blog.fightmetric.com/2012/02/henderson-vs-edgar-official-ufc.html)) und bei weitem mehr Schaden angerichtet. Das jetzt wieder viele Fans am heulen sind weil sie denken Edgar hätte den Kampf gewonnen kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
[COLOR="Red"] Das jetzt wieder viele Fans am heulen sind weil sie denken Edgar hätte den Kampf gewonnen kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Gibt es tatsächlich Menschen die Edgar vorne gesehen haben :weirdface ?
Ich war einfach verdammt froh, kein Punktrichter zu sein! :D
Hatte vom Gefühl her auch Bendo vorne, aber Punktsieg von Edgar hätte mich auch nicht überrascht.
Das einzige, was in dem Kampf für mich schnell klar war, dass sich beide nicht werden finishen lassen. Mir ist fast das Herz stehengeblieben, als Bendo Frankie in Runde 4 in der Guilootine hatte!
esco1203
26-02-2012, 15:52
Das sind wahrscheinlich die Leute, die nur Edgars und Hendersons Gesicht am Ende des Kampfes gesehen haben, und sich dann logischerweise denken:
"Henderson wurde anscheinend von Edgar verprügelt. 30:25 Edgar"
Kein Plan wie man denken kann, das Edgar gewonnen hat. Eine Fliege landet auch oft bei mir irgendwo und nervt mich, aber so sah auch Henderson aus.
Ne Fliege landete bei ihm im Gesicht und da soll massig Punkte geben.
Henderson hat absolut geil gefightet.
Die ganze Show war der Burner. Pettis hat nen geilen Kick ausgepackt.
das sind wahrscheinlich die leute, die nur edgars und hendersons gesicht am ende des kampfes gesehen haben, und sich dann logischerweise denken:
"henderson wurde anscheinend von edgar verprügelt. 30:25 edgar"
kein plan wie man denken kann, das edgar gewonnen hat. Eine fliege landet auch oft bei mir irgendwo und nervt mich, aber so sah auch henderson aus.
Ne fliege landete bei ihm im gesicht und da soll massig punkte geben.
Henderson hat absolut geil gefightet.
Die ganze show war der burner. Pettis hat nen geilen kick ausgepackt.
hä???
Von den Gesichtern war doch Edgar verbeult
und Pettis, wo war der denn?
edit: Ach den Pettis habe ich übersehen und den Fight auch noch nicht gesehen
Prettyboy2
26-02-2012, 16:22
Wenn man sich die Wettquoten angesehen hat, hat erstaunlich oft der deutliche Aussenseiter gewonnen (Hunt, Boetsch, Henderson, Bader).
Fands schade für Okami, da es vorher ziemlich gut für ihn lief, aber Respekt an Boetsch
Den Hauptkampf fand ich auch RICHTIG klasse und spannend bis zum Ausspruch der Decision (hatte schon Angst das da nen "Championbonus" das Ergebnis beeinflusst). Auch heftig das Henderson nach einem 5-Runden Kampf genauso aussah wie davor, während Edgars Gesicht doch schon ziemlich stark mitgenommen war. Hendersons Upkick war aber auch der Gegenbeweis schlechthin wie "hilflos" die armen Kämpfer immer am Boden verprügelt werden ^^ ;)
Lauzon hat mein Wettschein zerstört, hatte fast alle richtig (u.a Hunt, Bader)
frankie :cry::cry::cry:
ich war zwar für ihn aber muss sagen die entscheidung geht in ordnung, hoffe auf einen rückkampf oder das er ins featherweight wechselt, der kam mir im vergleich zu henderson irgendwie so klein vor......
Karastrike
26-02-2012, 16:46
http://bjpenn.com/mmanews/2012/02/25/dana-white-says-pettis-next-in-line-for-ufc-title-against-benson-henderson-15653.html
Ich hätte Runde 1, 4 (sehr sehr knapp) und 5 an Edgar gegeben .... präziseres Striking, mehr Takedowns und für irgendwas müssen die ganzen abgegriffenen Kicks ja auch zählen. Der Großteil des Schadens den Henderson angerichtet hat kam in der zweiten Runde. Auch die dritte fand ich schon wieder sehr knapp, würde die aber für Henderson geben.
Man kann nicht nur nach dem Aussehen gehen, wenn man sich die Treffer von Frankie ansieht sind das ganz überwiegend Treffer am Kinn - und die hinterlassen nunmal meist weniger sichtbare Spuren als Schläge auf Nase und Augen.
Ich fand bei dem Kampf auch Rogan als Kommentator echt nicht gut. Bei fast jeder Aktion von Henderson hat er so getan als wäre es das beste was es je im Käfig zu sehen gab .... selbst bei Strikes die garnicht oder nur sehr unsauber getroffen haben.
Es ist kein wirkliches Fehlurteil, wenn man den Kampf als ganzes bewertet kann man ihn auch an Benson geben, keine Frage. Aber nach dem aktuellen Bewertungsystem hätte ich damit gerechnet das Frankie 3 Runden für sich geholt hat.
Aber vllt. bin ich da auch sehr subjektiv weil ich Frankie 'Minni Rocky' Edgar für einen tollen Champion und Kämpfer halte und Bensons auftreten überhaupt nicht abkann.
Chrizzro
26-02-2012, 18:53
Tolles Event mit vielen (für mich) Überraschungen.
Okami vs Boetsch .... wow! Ich mag Okami und hätte ihm nach der Niederlage gegen Silva einen Sieg gegönnt, und dachte auch das er sich diesen gegen Boetsch holt. Aber das Dirty Boxing Comeback war schon gut....
Rampage vs Bader .... naja! Schade für Rampage, nen Sieg vor seiner alten Pride Gemeinde hätte ich ihm sehr gewünscht...aber man merkte schon recht früh das er nicht ganz fit war.
Kongo vs Hunt ...hm! Das war für mich die Überraschung des Abends...Kongo ist sicher nicht der beste Schwergewichtler, dennoch war ich davon überzeugt dass Hunt ihm nicht das Wasser reichen kann...Pustekuchen.
Akiyama vs Shields ... schade! Ich fand Akiyamas Leistungen bisher eigentlich recht gut und seine Kämpfe haben mir im Gegensatz zu denen von Shields gut gefallen. Er ist in der UFC zwar 1:4 aber hat wirklich nur hochkarätige Gegner gehabt und hat ja immerhin 3 mal den Fight of the Night abgeliefert. Fänds Schade wenn er fliegt.
An welcher Stelle lief die Pride Hymne? (Hab den Event erst heute angeschaut)
Kongo vs Hunt ...hm! Das war für mich die Überraschung des Abends...Kongo ist sicher nicht der beste Schwergewichtler, dennoch war ich davon überzeugt dass Hunt ihm nicht das Wasser reichen kann...Pustekuchen.
Hunt hatte 4 Pfund Übergewicht - also, gemäß dem Einwiegen meine ich jetzt... sonst wäre es etwas mehr :D - während Kongo nichtmal 230 Pfund auf die Waage gebracht hat.
Solche leichten Schwergewichte sind im Schwergewicht nicht besonders gut aufgestellt. Er müsste nicht mal wirklich was abnehmen, sondern könnte fast schon allein durchs Abkochen die Einwaage im LHW packen.
viper_ex
26-02-2012, 21:14
An welcher Stelle lief die Pride Hymne? (Hab den Event erst heute angeschaut)
beim Einmarsch des Junkyard Dog, äh ich meine von Rampage :D War der 2. beste Entrance an dem Abend (Sorry, aber nix schlägt den Imperial march Rage remix!). Aber als ich gelesen habe dass er 2 kg drüber war war mir klar, dass ich auf Bader setzen muss, und es hat sich auch gelohnt (Lohnt sich eigentlich eh immer bei den höheren Gewichtsklassen auf die Aussenseiter zu setzen :D). Aber noch n schöner best-off Slam von ihm, ich dachte auch der Arm von Bader wär hinüber
Karastrike
26-02-2012, 21:35
http://i1164.photobucket.com/albums/q569/KikoTenchavez/iwonthatfight.jpg
Dschinghis
26-02-2012, 22:21
Spitzen Event muss ich sagen, krasser Gegensatz vom Publikum im vergleich zu Brasilien.
Schade dass Okami und Akyama verloren haben. Akyama tolle Takedowndefense und wunderschöne Beinfeger , hatte aber das Gefühl, dass er noch lange nicht alles gegeben hat. Man hat leider nur sehr sehr wenige Strikes von ihm gesehen, Shields hat alleine aufgrund seiner Frequenz gewonnen obwohl es aussah als würde er Akyama streicheln.
Henderson zu recht Sieger und neuer Gürtelträger, der sah nach den 5 Runden nicht mal erschöpft aus, bin gespannt wie der sich gegen Pettis und dann hoffentlich Nate Diaz und irgendwann Cerrone schlägt.
http://i1164.photobucket.com/albums/q569/KikoTenchavez/iwonthatfight.jpg
:halbyeaha
Dublino89
27-02-2012, 09:49
Hunt hatte 4 Pfund Übergewicht - also, gemäß dem Einwiegen meine ich jetzt... sonst wäre es etwas mehr :D - während Kongo nichtmal 230 Pfund auf die Waage gebracht hat.
Solche leichten Schwergewichte sind im Schwergewicht nicht besonders gut aufgestellt. Er müsste nicht mal wirklich was abnehmen, sondern könnte fast schon allein durchs Abkochen die Einwaage im LHW packen.
wog Kongo bei dem Kampf besonders wenig ? kann das sein ? Kam mir irgendwie schmaler vor als früher...
.-r4ki``
27-02-2012, 13:05
Freue mich für Benson, endlich wurde Edgar besiegt. Der ist mir unsympathisch. Klar, er hat riesigen Willen und ich respektiere ihn sehr. Aber riniges stört mich einfach. Seine Schläge und Kicks sind kraftlos, was einfach langweilig anzuschauen ist. Dann meinte er nach dem Fight, dass er den Kampf seiner Meinung nach gewonnen hätte... Aha klar... Und in seiner Ecke haben seine Coaches ständig in den Pausen gesagt "Keep scoring points!" Und ich mag es lieber, wenn man wirklich versucht zu finishen.
Neonweiss
27-02-2012, 15:46
Hi Leute,
bin nach langer Pause wieder in den Kampfsport eingestiegen und hab mich deshalb auch gleich in diesem Forum angemeldet.
Anfangen will ich mal mit ner Frage :)
Ich konnte mir den UFC 144 Samstag Nacht nicht anschauen,
hab dann Sonntag gegen 8 Uhr den Hauptkampf angeschaut und wollte mir die anderen so nach und nach unter der Woche anschauen.
Allerdings finde ich nun weder die Kämpfe einzeln noch das gesamte Event :(
Nicht im Web allgemein und nicht auf UFC.com
Vielleicht stell ich mich auch nur blöd an aber es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :yeaha:
Gruß
Matze
Account bei ufc.tv erstellen
Da kostenlos anschauen (Vorrausgesetzt natürlich du wohnst in Deutschland)
Da kannst du alle Hauptkämpfe einzeln anschauen, indem du mit den Pfeilen rechts bzw. links navigierst
Neonweiss
27-02-2012, 16:19
ICH BIN BEGEISTERT!!! :D
Herzlichsten Dank :verbeug:
wog Kongo bei dem Kampf besonders wenig ? kann das sein ? Kam mir irgendwie schmaler vor als früher...
Vom Gewicht her ein Kämpfer wie CroCop. Mal etwas über 230Pfund, mal etwas drunter... letztendlich aber im LHW besser aufgehoben.
Batzz Spencer
27-02-2012, 18:54
Vom Gewicht her ein Kämpfer wie CroCop. Mal etwas über 230Pfund, mal etwas drunter... letztendlich aber im LHW besser aufgehoben.
Abgesehen davon, dass Kongo dort genauso gut nix in der Top 10 verloren hat. Am besten gleich mit Pat Barry runter und Rematch. Nur diesmal wird ihm kein Voodoo Zauber mehr den Hintern retten. ;)
itto_ryu
28-02-2012, 09:15
Mark Hunt war immer mein Held und wird es auch immer sein. Grandioser Kampf!
Zweites Highlight Tim Boetsch vs Yushin Okami
Dass Ben Henderson sich den Titel geholt hat, war meiner Meinung nach verdient. Ich mag frankie Edgars Kampfstil komischerweise irgendwie nicht und zig luschige Takedowns sind für mich keinen Sieg wert, wenn man sich anschaut, wie er danach aussah.
ArschmitRingerohren
29-02-2012, 13:04
Okami hätte sich in den Clinch retten müssen...
aber sagt sich so leicht.:rolleyes:
gracjanski
29-02-2012, 19:37
Die Stimmung dort total tot, das hat die ganze Atmosphäre versaut, denn die Kämpfe waren ganz gut, aber durch die fehlende Stimmung war es langweiliger als es im Grunde war.
die Übersetzerin fand ich total süss :D die stimme und ihre erscheinung neben den Tieren da, hehe
zu den kämpfen:
Lightweight Championship bout: Frankie Edgar (c) vs. Ben Henderson
sah henderson auch vorne und gefreut hat es mich auch, ich kann den Edgar nicht ab, kämpft total langweilig. Hübscher Kick aus dem Liegen heraus hat wohl den Kampf entschieden.
Light Heavyweight bout: Quinton Jackson vs. Ryan Bader
Was hat bader da für ein bauch? Krass. Eher langweiliger Kampf, Jackson schien mir unkonzentriert zu sein, oder müde
Heavyweight bout: Cheick Kongo vs. Mark Hunt
Da war ich etwas überrascht. Hunt hatte 7-7, da dachte ich was soll das?
I feel good im interview :D:D haha
Middleweight bout: Yushin Okami vs. Tim Boetsch
amazing. Da dachte ich auch nach 2 Runden, jo Okami macht es klar nach Punkten und dann diese 3. Runde. Die Uppercuts waren genial von Boetsch
Featherweight bout: Hatsu Hioki vs. Bart Palaszewski
aha...
Lightweight bout: Anthony Pettis vs. Joe Lauzon
aua...perfekter High Kick
Dass Ben Henderson sich den Titel geholt hat, war meiner Meinung nach verdient. Ich mag frankie Edgars Kampfstil komischerweise irgendwie nicht und zig luschige Takedowns sind für mich keinen Sieg wert, wenn man sich anschaut, wie er danach aussah.
Vor allem, da ihm die Takedowns wurscht waren. Er konnte aus der Unterlage schaden Verursachen und außerdem direkt wieder aufstehen. (Und wenn ein Takedown Octagon control ist, dann muss es "Aufstehen" obwohl einer einen unten halten will auch sein.)
Masterff
01-03-2012, 07:42
@Batzzzz Spencer
Naja Ansichtssache-aber ich glaube, dass er da eher eine Chance hätte..
Da könnten ihm seine Größe und Reichweite schon nützlich sein..
Abgesehen davon, dass Kongo dort genauso gut nix in der Top 10 verloren hat. Am besten gleich mit Pat Barry runter und Rematch. Nur diesmal wird ihm kein Voodoo Zauber mehr den Hintern retten. ;)
@Batzzzz Spencer
Naja Ansichtssache-aber ich glaube, dass er da eher eine Chance hätte..
Da könnten ihm seine Größe und Reichweite schon nützlich sein..
Yep, so 60 Pfund und 15cm weniger bei einem Gegner können doch nen kleinen Unterschied machen.
Prettyboy2
04-03-2012, 13:17
Die meisten hier wissen gar nicht wer Mark Hunt überhaupt ist, wird hier ja fast als upset gewertet das er Kongo ko geschlagen hat.
Wie zur hölle hätte Kongo gewinnen können? Mark Hunt ist einer der besten Kickboxer in der UFC + hat wohl das beste Kinn
viper_ex
04-03-2012, 13:47
Wie zur hölle hätte Kongo gewinnen können? Mark Hunt ist einer der besten Kickboxer in der UFC + hat wohl das beste Kinn
einen ähnlichen Ruf hat auch mal ein gewisser Mirco "Cro-Cop" gehabt... und im MMA gibts nunmal mehrere Arten zu verlieren, und sooo mies ist Kongos Groundgame nichtmal.
De$tinyFi$h
05-03-2012, 20:16
Die meisten hier wissen gar nicht wer Mark Hunt überhaupt ist, wird hier ja fast als upset gewertet das er Kongo ko geschlagen hat.
Ich muss zugeben ich kenn den Typ wirklich nicht besonders. Hab daher auch Kongo als "super Kickboxer" mit einer hammer Physis vorne gesehen.
Da sieht man mal wie man sich vom Hype blenden lassen kann :o... wirklich toll sah das von Kongo nämlich absolut nicht aus.
Event war echt gut und ich bin froh über den neuen Champion. Nur ****ama hätte gewinnen müssen damit Shields rausfliegt. Der Typ gehört bei mir glaub definitiv in die Top 3 der unbeliebtesten Kämpfer.
Prettyboy2
06-03-2012, 21:00
einen ähnlichen Ruf hat auch mal ein gewisser Mirco "Cro-Cop" gehabt... und im MMA gibts nunmal mehrere Arten zu verlieren, und sooo mies ist Kongos Groundgame nichtmal.
Crocop war nicht ansatzweise so erfolgreich im K1 wie Mark Hunt
Crocop war nicht ansatzweise so erfolgreich im K1 wie Mark Hunt
CroCop hat sich auch nicht aufs K1 konzentriert. Nebenbei hat er Hunt im K1 geschlagen... und Hunt hat im MMA gegen Manhoef den ***** voll bekommen. Also so ein krasser Overlord ist er jetzt auch nicht.
Oder soll das jetzt der nächste Hype werden?
tnmlyger
28-03-2012, 21:13
Die Stimmung dort total tot, das hat die ganze Atmosphäre versaut, denn die Kämpfe waren ganz gut, aber durch die fehlende Stimmung war es langweiliger als es im Grunde war.
Also, in der Halle war durchweg eine super Stimmung.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.