Vollständige Version anzeigen : Ring vs straße
kid_dynamit
21-02-2012, 18:23
Hey Leute weiß jetzt nicht genau ob das hier rein passt aber glaubt ihr das wenn man im Ring gut ist sich auf der Straße genau so gut verteidigen kann?
Vorallem wenn der Gegner da so aggressiv um sich schlägt
Mfg
Doc Norris
21-02-2012, 18:29
Hey Leute weiß jetzt nicht genau ob das hier rein passt aber glaubt ihr das wenn man im Ring gut ist sich auf der Straße genau so gut verteidigen kann?
nein, ring & straße sind zwei verschiedene situationen...
Dr.Satan
21-02-2012, 18:54
Im Ring liegen keine Glasscherben, zu mindestens nicht wenn es ein seriöser Ring ist.
Doc Norris
21-02-2012, 18:57
Im Ring liegen keine Glasscherben, zu mindestens nicht wenn es ein seriöser Ring ist.
oder spritzen..:D
samuraigladiator
21-02-2012, 19:06
im Ring gibt es auch keine Kamerastative die dir der David Haye auf den Kopf hauen kann...
neben der offensichtlich unüberlegten frage steckt noch eine coole seitenfrage:
Was tun als erfahrener kämpfer, wenn der andere wie wild rumfuchtelt? :p
Dr.Satan
21-02-2012, 19:26
neben der offensichtlich unüberlegten frage steckt noch eine coole seitenfrage:
Reingehen, umhauen, und danach die Werbebroschüre von meiner Kampfsportschule in die Hand drücken.:D
Doc Norris
21-02-2012, 19:27
in die eier treten...:p
Ich mein das schon fast ernst!!! :-§
:P, ich denke mein favorit wäre ein zerberstender lowkick...bin mir aber nicht sicher. wenn der typ sich kacke bewegt und platz ist, könnte man auch über einen "pferdetritt" (backkick? ) nachdenken. *sinnier*
:yeaha:
Reingehen, umhauen, und danach die Werbebroschüre von meiner Kampfsportschule in die Hand drücken.:D
kid_dynamit
21-02-2012, 19:40
sry hab mich falsch ausgedrückt ich meine als kampfsportler lernt man ja keine illegale straßentechniken außer villt bei krav maga und deswegen kann es ja sein das die bereits erlernten Techniken unnütz auf der Straße sind.
volle möhre drauf. voll auf e zwölf! zwischen die augen! mit anlauf! :D das lernste und das funktioniert auch auf der "straße" ^^
eiertreten, stock benutzen, haare packen musste nicht lernen.
EDIT: ja richtig effektive SV(in SV-Vereinen) ist natürlich deutlich besser für Gefahrensituationen im Nightlife - keine Frage. Aber als guter Kämpfer wirst auch auf der Straße ne passende Antwort finden^^ siehe oben... bei Mehreren sollte man das Hirn und den Realismus haben die Beine in die Hände zu nehmen und Hackengas :D
Gruß Alex
Lordnikon27
21-02-2012, 19:44
sry hab mich falsch ausgedrückt ich meine als kampfsportler lernt man ja keine illegale straßentechniken außer villt bei krav maga und deswegen kann es ja sein das die bereits erlernten Techniken unnütz auf der Straße sind.
Was für Techniken sind denn illegal? :ups:
naja handkante zum hals etc.
Ich denke man kommt selten in die situation in der man sowas einsetzen muss. ansonsten machstes vielleicht instinktiv.
killatechs Alla! Kehlköpfe einschlagen, Eier eintreten und Augen ausreißen! :D du weißt schon
im Ring wäre es halt nicht erlaubt. :-§
Indariel
21-02-2012, 19:54
+1 Finde die Formulierung auch genial "illegale Straßentechniken"....
Die Ausgangslage ist sicher nicht identisch, aber mMn kann man den Großteil der essentiellen Skills vom Ring mit auf die Straße nehmen, ein bisschen Köpfchen hier und das Auseinandersetzen mit SV, da rundet das Ganze dann wunderbar ab.
Ein Jab ist ein Jab, ein Cross eins Cross und ein Lowkick ist ein Lowkick egal wo. Wenn ich weiß dass ich keine Handschuhe trage und weiß wie ich damit unmgehe und wo ich treffen muss sollte dass keiner Diskussion mehr wert sein.
So Späße wie Kehlkopfzertrümmern, Kniescheiben zertreten, Augen stechen und die Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosionstechnik können ganz schnell auch ma nach hinten losgehen. Vorallem da der Großteil nicht unter Druck eingeübt werden kann, sind sie mMn eigentlich fast obsolet. Da denke ich dann doch Schuster bleib bei deinen Leisten.
Dr.Satan
21-02-2012, 19:55
Mir hat man nie beigebracht wie ich jemanden in die Familienplanung trete, und trotzdem kann ich es. Ich habe das Gefühl, um diese geheimen Todestechniken wird aus Propagandazwecken immer mehr Wirbel veranstaltet, als sie wirklich nötig haben.
Indariel
21-02-2012, 20:00
ch habe das Gefühl, um diese geheimen Todestechniken wird aus Propagandazwecken immer mehr Wirbel veranstaltet, als sie wirklich nötig haben.
Irgendwie muss man ja eine Abgrenzung zwischen der In- und der Outgroup machen. Denn wenn alle in etwa das Gleiche machen würden, würden ja diese tollen Alleinstellungsmerkmale wegfallen und man könnte sich mit anderen Vergleichen.
ihr seid ja lustig.
mit illegale techniken meinte er dinge, die im sportlichen wettkampf nicht erlaubt sein können, weil sie gefährlicher sind als andere.
manche davon kann man nicht instinktiv ( angriffe auf vitalpunkte etc. ) andere schon ( beißen, eier treten).
Lordnikon27
21-02-2012, 20:18
Kurze Geschichte aus meiner Schulzeit: In meinem Sportuntericht war damals einer, der irgendeine asiatische KK ausgeübt hat und dann immer von krass tödlichen Streetfight-Techniken mit Schmerzpunkt drücken etc. erzählt hat. Auf meine Rückfrage, wie er denn Schmerzpunkte bei einem Gegner drücken will, der in bisschen Boxen oder Kickboxen kann und der ihm mit Frontkicks/Haken das Gesicht demoliert, wusste er keine so Rechte erklärung, er meinte nur, "das geht schon". Auch für ein freundliches Cross-Sparring gegen mich (damals 1 Jahr LK-Kickboxen) stand er leider nicht zur Verfügung, es war ihm Verboten, seine Super-krassen-Techniken außerhalb des Ernstfalls einzusetzen :(
:D
edit: Dudeson: Dann hätte er halt "In einem sportlichen Wettkampf verbotene Techniken" oder so geschrieben. Für die SV gibt es keine illegalen Techniken. Füße können auch keine Waffen werden :D
Es gibt kiddies, die druckpunkte für eine geheime tödliche technik halten und es gibt leute, die wissen, dass eine feste handkante zum hals locker lässich tötet ;)
Vrooktar
21-02-2012, 20:23
Wenn der Ring keine wesentlichen Punkte ausklammert (Wie den Bodenkampf) kann man sich damit in 90% der Fälle gut verteidigen.
Will man das Optimum ist das sicher noch was anderes.
Indariel
21-02-2012, 20:26
ihr seid ja lustig.
mit illegale techniken meinte er dinge, die im sportlichen wettkampf nicht erlaubt sein können, weil sie gefährlicher sind als andere.
manche davon kann man nicht instinktiv ( angriffe auf vitalpunkte etc. ) andere schon ( beißen, eier treten).
Nächstes mal füge ich einen Ironie-Smiley für dich mit an, ok:D? Konnte den gennanten Begriff (illegale Straßentechniken) einfach nicht ernstnehmen.
Wie schon gesagt mMn hängt hier die Effektivität von solchen Späßen immer zum einen von der Physiologie des Gegenübers ab, gerade bei Dingen wie Schmerzpunkten, und vieles ist zum anderen einfach nicht vernünftig Trainierbar.
Zu wissen was geht und was nicht, ein paar Punkte zu sinnvollen Verhalten in der SV und der gesunde Menschenverstand machen hier mMn die größte Arbeit.
Der Rest ist vernünftiges und hartes Training aller Distanzen unter Druck und Gegenwehr. Was bringen mir Vitalpunkte, Augenstiche und das Zertrümmern von Kniescheiben wenn ich den anderen nicht treffe oder ich mich mit der Gegenwerh nicht zurecht finde, wenn ich nach dem ersten Treffer zusammensacke usw..
Nächstes mal füge ich einen Ironie-Smiley für dich mit an, ok:D?.
ich auch :D
Der Unterscheid ist der Ausgangspunkt der Auseinandersetzung.
Im Ring triffst du auf nen gleichwertigen, fairen Gegner und auf los gehts los. Dazu noch ein paar Regeln damit man danach noch Feiern gehen kann.
Auf der pösen, pösen "Straße" hast du das nicht.
Du weist nicht wann es losgeht und wer dir gegenübersteht.
Selbst wenn man eigentlich weiß das es gleich losgeht sind die meistens mit Situation überfordert.
Klassisches Beispiel, jemand macht einen an. Eigentlich weißt man das er auf Streß aus ist und nur abtastet wie weit er gehen kann.
Jemand der das nicht weiß ist völlig überfordert und bekommt dann eine geballert bevor ihm klar ist was Sache ist.
Und es gibt verdammt viele denen das nicht klar ist.
Indariel
21-02-2012, 20:42
Deshalb sage ich ja dass man wenn man das Zeug was man für den Ring gelernt hat ordentlich auf der Straße anwenden will, man sich mit dem Thema SV auseinandersetzen sollte. Gos und NoGos usw.
Die Essenz die einen guten Kämpfer im Ring ausmacht ist aber mMn übertragbar.
mike was the best
21-02-2012, 21:11
Hallo,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, fand so nen Flyer von einer Box/ Tai Schule in Pegnitz.
Gegooglt und zwapp, war Sie da diese Seite mit KKB!:)
Dachte mir, meld ich mich mal an. Kann ja nicht schaden.:)
ABER!:mad:
Was ich hier lese, alter dette jeht jar nisch!!!!:mad:
Was hier so Einige rauslassen, man oh man, entweder haben die alle zuviel X-Box gespielt, Fight- Club oder ähnliches gesehen.
Die tun zum teil so, als wäre es chick, jemanden in die Eier zu treten, am Kehlkopf zu treffen u.s.w.
Und mit verlaub: da tut mir mehr als der ***** weh, wenn ich solche Testosteronsprüche höre.
Kampfkunst, hat sehr viel mit Kunst zu tun!
Eine Kunst ( egal welche) muss man beherschen!
Wer eine Kampfkunst beherscht ( widerum, egal welche), muss sich nicht beweisen!
Und einigen die sich hier sofröhlich mitteilen, möcht ich sagen. Sprecht/ schreibt über das wovon Ihr wirklich Ahnung habt!
Alles Andere, bringt nur Stress und Schwierigkeiten für die, die Euere tollen Beiträge lesen und meinen Euere " Profitips" bei ner Dorffestveranschtaltung zeigen zu müssen.
Wer Kampfkunst beherscht, egal in welcher Form, braucht sich nicht zu beweisen, ist immer HERR der Lage... und wird immer gewinnen!
Zum besseren "Fair"ständniss meines Beitrags.
Ich habe "leider", lange Jahre Street-gefightet ( bis 14), den Blaugurt in Judo, Orange in Tae Kwon Do, aber in der Hauptsache 25 Jahre lang ( mit ordentlichen Erfolgen) geboxt!
Danke
Gruß
M
erstens: bist du das erste mal in einem forum?
zweitens: es gibt im taekwondo keinen orangefarbenen gurt
drittens: wie sehen die streetfights mit 12 denn so aus?
viertens: wer gibt denn hier jemanden verbotene tehniken mit zum ausprobieren? hier wurde lediglich gesagt, was im wettkampf verboten ist in der selbstverteidigung allerdings sinnvoll sein kann.
fünftens: warst du schonmal in einem forum?
sechstens: warst du schonmal im Internet?
siebtens: bist du das erste mal in einem forum?
liebe grüße.
damit man meinen post nicht missversteht was zu meiner person:
Ich bin 1,85 groß esse gerne nudeln und lese nicht die bild
Phrachao-Suea
21-02-2012, 21:21
Was hier so Einige rauslassen, man oh man, entweder haben die alle zuviel X-Box gespielt, Fight- Club oder ähnliches gesehen.
Ich zock ne runde Super Street Fighter :cool:
Hallo,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, fand so nen Flyer von einer Box/ Tai Schule in Pegnitz.
Die tun zum teil so, als wäre es chick, jemanden in die Eier zu treten, am Kehlkopf zu treffen u.s.w.
Und mit verlaub: da tut mir mehr als der ***** weh, wenn ich solche Testosteronsprüche höre.
Wer eine Kampfkunst beherscht ( widerum, egal welche), muss sich nicht beweisen!
Und einigen die sich hier sofröhlich mitteilen, möcht ich sagen. Sprecht/ schreibt über das wovon Ihr wirklich Ahnung habt!
Alles Andere, bringt nur Stress und Schwierigkeiten für die, die Euere tollen Beiträge lesen und meinen Euere " Profitips" bei ner Dorffestveranschtaltung zeigen zu müssen.
Wer Kampfkunst beherscht, egal in welcher Form, braucht sich nicht zu beweisen, ist immer HERR der Lage... und wird immer gewinnen!
Ich habe "leider", lange Jahre Street-gefightet ( bis 14), den Blaugurt in Judo, Orange in Tae Kwon Do, aber in der Hauptsache 25 Jahre lang ( mit ordentlichen Erfolgen) geboxt!
Danke
Gruß
M
Und? Jetzt mal Butter bei die Fische...Kann sich der KKler uffe Straße verteidigen oder rutscht er uff die Glasscherben aus?:cool:
Du hast dir den gramatikalisch schönsten satz rausgepickt :D
@mike...
halt doch mal die Füße still, bitte^^
Menschen mit Hirn sollten zweifelsohne in der Lage sein, sinnvolle Information aus diesem Forum entnehmen zu können und wer keinen eingebauten Ironie- und Schwachsinnfilter besitzt sollte halt 2x lesen.
und das "Kunstgefloske" sollte man hier lieber nicht wieder lostreten... dazu gibts schon unzählige, abertausende Threads mit Grabenkämpfen :D
Indariel
21-02-2012, 21:30
@ mike was the best
+100 internet's for you good sir!:D
Dr.Satan
21-02-2012, 21:30
Hallo,
Danke
Gruß
M
Du bist ja ein ganz Toller.:rolleyes:
Phrachao-Suea
21-02-2012, 21:34
Du hast dir den gramatikalisch schönsten satz rausgepickt :D
Ich weiss man :D
Den Rest kannste auf die Straße schicken! :D :D :D
Doc Norris
21-02-2012, 21:37
das ist jawohl die krönung allen seins...:its_raini
deine kampfkunst ist nicht zufällig im etwas "spezielleren" asiatischen bereich angeordnet.. oder.?! :)
Phrachao-Suea
21-02-2012, 21:39
deine kampfkunst ist nicht zufällig im etwas "spezielleren" asiatischen bereich angeordnet.. oder.?! :)
Da oben steht:
BOXEN
hm...trainiert wohl noch nicht so lange :D
mike was the best
21-02-2012, 21:41
Kampfkunst: Tae Kwon Do und alles was ich kriegen kann...!!!!
oh wie martialisch!!!
Test bestanden! habe nur 4 Jahre mit einem der besten TKD`s aus Köln/ Leverkusen trainiert .
Aber egal!!!!
Oh ja, ich war doch schon im Internet und auch in Foren!
Jedoch war es mir eigentlich auch klar das es schwierig sein könnte meine Meinung " Fair-ständlich" darzustellen.
Nur am Rande, von 10- 14 habe ich mehr erlebt wie wohl so mancher bis er 80 Jahre alt wird!Und..... paperlapapp.... ist ja nur ein Forum! Anonym!
1,85 Toll!!!
Liebe Grüße
immer diese Vorurteile:mad: :D
Vrooktar
21-02-2012, 21:44
oh wie martialisch!!!
Test bestanden! habe nur 4 Jahre mit einem der besten TKD`s aus Köln/ Leverkusen trainiert .
Aber egal!!!!
Jedoch war es mir eigentlich auch klar das es schwierig sein könnte meine Meinung " Fair-ständlich" darzustellen.
Nur am Rande, von 10- 14 habe ich mehr erlebt wie wohl so mancher bis er 80 Jahre alt wird!Und..... paperlapapp.... ist ja nur ein Forum! Anonym!
1,85 Toll!!!
Liebe Grüße
Alter ich bin zwei Meter groß und wiege fast 3 Zentner, ich hau dich kaputt!
Dr.Satan
21-02-2012, 21:44
Jemand der anonym in einen Forum postet, kritisiert wenn andere anonym darauf reagieren. Willkommen in der Matrix.:rolleyes:
oh wie martialisch!!!
Aber egal!!!!
1,85 Toll!!!
Liebe Grüße
ruhig blut. du schreibst
1. so als wärst du nicht mal 18
2. so als hättest du noch nie gekämpft
und zum bis 14 kämpfen und 25 jahre karriere.
ich hab u.a. 5 jahre vollkontakt wettkämpfe auf niedrigem niveau und ein halbes jahr als sicherheitskraft im nachtleben im lebenslauf vorzuweisen, bin erst 25 jahre alt und bin damit jetz schon kompetenter in diesem Thema als du profi :rolleyes:
es sei denn, du hast jetz natürlich noch mal 30 jahre erfolgreich in diskos gestanden :D
Liebe Grüßé zurück
oh wie martialisch!!!
Ich bin im taekwondo verein und besuche regelmäßig andere KKvereine. was genau ist daran martialisch?
Aber egal!!!!
ändert doch nichts daran, dass es keinen orangenen gürtel gibt. irgendwas stimmt hier nicht...
das könnte:
a) an deiner agresivität liegen
b) an deinem absoluten mangel von forenverständnis
c) absoluten unkenntnis von kampfkünsten
d) der angsteinflößenden aura deiner jugendlichen straßenschlägerkarriere
wie war das mit martialisch
1,85 Toll!!!
zu guter letzt noch einen link für dich:
Sarkasmus ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus)
Doc Norris
21-02-2012, 21:53
Da oben steht:
BOXEN
hm...trainiert wohl noch nicht so lange :D
"wenn" jetzt noch rauskommt, dass es "chinesisches boxen" ist, dann gute nacht.
immer diese Vorurteile:mad: :D
:biglaugh:, also... so is es doch, oder.?!
mal ehrlich, der eine satz... war schon klasse..& hätte voll in das klischee gepasst..
:biglaugh:;)
Vrooktar
21-02-2012, 21:58
Jeder der mit Straßenkämpfen in sonem Alter argumentiert hat ohnehin den Schuss nich gehört.
Ich hab mich in dem Alter auch gedroschen und dabei heftige Sachen angestellt.
Zumindest dachte ich das.
Ich mein für nen 8 Jährigen wars auch heftig.
Aber in der Retrospektive betrachtet wars jetzt irgendwie doch nich so......
Doc Norris
21-02-2012, 22:01
Jeder der mit Straßenkämpfen in sonem Alter argumentiert hat ohnehin den Schuss nich gehört.
Ich hab mich in dem Alter auch gedroschen und dabei heftige Sachen angestellt.
Zumindest dachte ich das.
Ich mein für nen 8 Jährigen wars auch heftig.
Aber in der Retrospektive betrachtet wars jetzt irgendwie doch nich so......
:biglaugh:, ja in "fast" schon "schwarz / weiß" sieht immer alles etwas witziger aus..;)
Die besten und krassesten Kämpfer im Ring sind die größten Schisser und Lutscher auf der Straße. Kriegen da von jedem Kind auf die Fresse.
Die schlechtesten WTler dagegen sind die Kings auf der Straße. Die kloppen alles weg.
Lordnikon27
21-02-2012, 22:06
Menschen mit Hirn sollten zweifelsohne in der Lage sein, sinnvolle Information aus diesem Forum entnehmen zu können und wer keinen eingebauten Ironie- und Schwachsinnfilter besitzt sollte halt 2x lesen.
Moment, nach den unzähligen "Mein Kreuzband ist gerissen, muss ich zum Arzt?", "Ist WT oder VT besser? Und kann das was taugen, wenn es nur 70€ monatlich kostet?", "Ich mache seit 2 Monaten jeden Tag 100 Liegestütz und sehe immernoch nicht aus, wie Tony Jaa, warum?" Threads glaubst du immernoch an intelligentes leben im KKB? :D
Doc Norris
21-02-2012, 22:10
Moment, nach den unzähligen "Mein Kreuzband ist gerissen, muss ich zum Arzt?", "Ist WT oder VT besser? Und kann das was taugen, wenn es nur 70€ monatlich kostet?", "Ich mache seit 2 Monaten jeden Tag 100 Liegestütz und sehe immernoch nicht aus, wie Tony Jaa, warum?" Threads glaubst du immernoch an intelligentes leben im KKB? :D
:megalach:
Vrooktar
21-02-2012, 22:11
Made my day
Die besten und krassesten Kämpfer im Ring sind die größten Schisser und Lutscher auf der Straße. Kriegen da von jedem Kind auf die Fresse.
Die schlechtesten WTler dagegen sind die Kings auf der Straße. Die kloppen alles weg.
GEnau, Mike Tyson war auf der STraße auch immer voll schwach. Hab ich gehört, aus zuverlässiger Quelle, von einem der wirklich einen kennt, der mal bei nem Mike Tyson Kampf war, live ....und da war der viel krasser als auf der Straße, weil auf der STraße. so angezogen mit Hemd und so schaut der aus wie n Lutscher quasi...also meinte der Typ:cool:
Klasse ich zocke grade secret of mana aufm alten SNES :D
Nun zur frage...Klar funktionieren die techniken im ring auch in der straße. Warum sollte ein schlag ins gesicht im ring anders sein als aufer straße. Wenn du boxen oder muay thai trainierst, trainierst du deine schläge hart genug das du keine verbotenen techniken brauchst um den vor dir um zu hauen.
Raging Bull
01-03-2012, 21:38
So is es....
Mike Tyson wurde von irgendnem Hausmeister verkloppt, Rocchigiani kriegte ständig von wem auf die Fresse, Badr Hari hat´s von nem Türsteher gekriegt, Floyd Mayweather von ner Alten und Marco Huck ist auch bekannt dafür, dass er ständig was auf´s Fressbrett kriegt...
Aber die kleinen geheimen KKler, die schon seit Jahren im selben Dörfchen wohnen, verprügeln täglich irgendwelche schwerstkriminellen Schlägertypen. Ohne dass die einer kennt oder dass es einer mitkriegt. Aber die machen das was geheimes Asiatisches. Man munkelt irgendein Druide braue da so n Zauber-Nasi Goreng, welches sie unbesiegbar macht. Leung Ting kriegt übrigens nix mehr. Der is als Kind in die Brühe gefallen....
Savateur73
01-03-2012, 21:49
So is es....
Mike Tyson wurde von irgendnem Hausmeister verkloppt, Rocchigiani kriegte ständig von wem auf die Fresse, Badr Hari hat´s von nem Türsteher gekriegt, Floyd Mayweather von ner Alten und Marco Huck ist auch bekannt dafür, dass er ständig was auf´s Fressbrett kriegt...
Aber die kleinen geheimen KKler, die schon seit Jahren im selben Dörfchen wohnen, verprügeln täglich irgendwelche schwerstkriminellen Schlägertypen. Ohne dass die einer kennt oder dass es einer mitkriegt. Aber die machen das was geheimes Asiatisches. Man munkelt irgendein Druide braue da so n Zauber-Nasi Goreng, welches sie unbesiegbar macht. Leung Ting kriegt übrigens nix mehr. Der is als Kind in die Brühe gefallen....
:biglaugh:
So is es....
Genau! Das liegt halt daran das KampfSPORT halt nur SPORT ist. Gegen einen trainierten Kämpfer in den Ring zu steigen erfordert kein Mut und Können. Ist halt Sport wie Badminton oder Schwimmen. Kein Druck, nichts. Nur Spaß an der Sache.
SV und so dagegen da wird man getrimmt streetmäßig Leute zu schlachten. Deshalb sind die auch so krass.
Bare-knuckle
04-03-2012, 05:28
oder spritzen..:D
oder Hundescheisse.:)
Bare-knuckle
04-03-2012, 05:37
Ich mein das schon fast ernst!!! :-§
Was soll dann sein? Mich wollte ein Typ, in der Disko mal mit "wildem rumfuchteln" schlagen. Keiner seiner Angriffe hat getroffen, wohingegen er am nächsten Tag ziemliche Kopfschmerzen gehabt haben sollte.;)
Wer's noch nicht gemerkt hat, das was Epirus da schreibt nennt man Satire. Das ist wenn man nicht das schreibt was man meint, sondern das Gegenteil, und lustig übertreibt. Also nicht dass es einer zitiert und dann gegen jedes Wort eine wilde Replik bringt, das ist irgendwie unlustig wenn das eigentlich ein Spass ist. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.