ärger im disneyland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ärger im disneyland



Mr.Fister
21-02-2012, 22:41
ein betrunkener typ macht stress vor dem "tower of terror" im disneyland und bekommt von einem sicherheitsmann dafür einiges an pfefferspray ab - was ihn aber nicht grossartig zu interessieren scheint, er geht munter weiter auf den sicherheitsmann los:

u0qtqsUAXBQ

alternativlink:

Disney Tower Of Terror Fight (http://www.videobash.com/video_show/disney-tower-of-terror-fight-248561)

zeigt ganz gut die limitationen derartiger sprays gegen "berauschte" und dass man immer noch einen (handfesten) plan b in der hinterhand haben sollte.

Dr.Satan
21-02-2012, 22:45
Vielleicht hätte der "Security" mal lieber auf Phantomias gewartet.

Dudeson
21-02-2012, 22:54
Sind da vielleicht kinder?:rolleyes:

Joe-7
21-02-2012, 22:58
Manchmal scheint aber doch effektiv zu sein.

??????????? ?????? ????? \ Russian policeman against a bully - YouTube (http://youtu.be/C7WDyhC2Khs)

Mr.Fister
21-02-2012, 23:03
Manchmal scheint aber doch effektiv zu sein.

??????????? ?????? ????? \ Russian policeman against a bully - YouTube (http://youtu.be/C7WDyhC2Khs)

klar kann das reichen, nur sollte man sich eben auch der limitationen seiner sv-tools bewusst sein, sprich, dass es nicht notwenigerweise so laufen muss - und dafür liefert der clip oben ein ganz gutes beispiel.

Miyamoto_Musashi
21-02-2012, 23:28
Der Sicherheitsbeamte hat offensichtlich keine Ahnung gehabt was er in diesem Fall machen soll. Er hat ja nur darauf gehofft, dass der Kerl einfach irgendwann verschwindet ^^

DarthNeo
21-02-2012, 23:46
Das war kein Sicherheitsbeamter. Das war einfach nur ein dicker, total überforderter Mann mit ordentlich Pfefferspray. Was machen die eigentlich, wenn da echt mal einer gewalttätig wird? Donald rufen?

NunchakuFreak
22-02-2012, 00:02
Das schlimmste sind die ganzen Leute die zuschauen und rein rufen.

mfg

DarthNeo
22-02-2012, 00:16
Das schlimmste sind die ganzen Leute die zuschauen und rein rufen.

mfg

Indeed! Hauptsache schön Filmen und die ganze Zeit was von Kindern brüllen.... weiowei wie ich so etwas hasse...

BillaP
22-02-2012, 00:55
Das schlimmste sind die ganzen Leute die zuschauen und rein rufen.

mfg

Wieso, als der dicke einigermaßen unter kontrolle war brauchten sie nichts machen und als er neben dem sicherheitsmann lag kamen 3 leute und haben ihn fixiert.

Gladbeck
22-02-2012, 06:29
Das schlimmste sind die ganzen Leute die zuschauen und rein rufen.

mfg

Das schlimmste ist das er anfängt nach Hilfe zu schreien als sie ihn am Schluß fixieren.
Erst Randale,dann Hilfe.Wie ich sowas hasse!!!

Delbaobao
22-02-2012, 07:43
Das Zeug wird oft überbewertet - Es nützt aber als Unterstützung. Ein Plan B sollte immer dabei sein.
Ich habe es ein paar mal in Augen, Nase und Mund gehabt - nicht weil ich nette Ladys belästigt habe :) - sondern weil Leute die Dinger im Tumult versprüht oder mit Gaspistolen geschossen haben.
Meisstens hat es wirklich Entschlossene nicht vom Angreifen gehindert. Die Gefahr generell bei "Waffen" ist, dass viele Menschen sich zu sehr darauf verlassen. Das sehen wir auch immer wieder bei Trainings mit Polizisten, Militärs und Sicherheitspersonal.
Der Mensch bedient die Waffe! Sie ist kein Allheilmittel sondern höchstens eine Hilfe, wenn man damit umgehen kann.

Viele Grüße

Del

itto_ryu
22-02-2012, 08:07
Die Umstehenden sind Realsatire: Beavis und Butthead mit der Jackass-Crew lachen sich dusselig weg und die junge Dame appeliert wie Mrs. lovejoy an die Vernunft: "There are Kids here!"

Am geilsten finde ich aber: "Get on the Ground! You´re in Disneyland!"

Das sollten die sich ab sofort ans Tor schreiben: "The most pepperful Land"

:hammer:

miskotty
22-02-2012, 08:11
na ja... als ich das zeug letztens einem ins gesicht gesprüht hab war der typ innerhalb einer sekunde fertig. der hat gar nix mehr gemacht.
war allerdings:

1. aus kurzer distanz
2. fox lab 5.3:D
3. hab ich ihn danach hingelegt

aber das zeug brennt wie feuer:D

edit: ihn hat die polizei später mit 2,4 promille gemessen... soviel zum thema gegen betrunkene.

daher nehmt ein gutes spray, sprüht und geht ein paar schritte auf distanz. wenn es wirkt, Fight or flight.

itto_ryu
22-02-2012, 08:15
So nachdem ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt habe, nochmal ernsthaft: Ich denke auf Pfefferspray regieren manche Menschen weniger extrem, wenn sie dann noch betäubende Substanzen zu sich genommen haben, kann eine gewisse Ressistenz durchaus möglich sein, sieht man ja nicht das erste Mal. Wichtig wäre gewesen, den Mann, wie miskotty es ausdrückt, zu fixieren, das Pfefferspray zum Schwächen zu nutzen. Außerdem gibt es auch da sicher Qualitätsunterschiede bei der Auswahl. Einfach nur dastehen ins Gesicht sprühen und auf ein Wunder hoffen ist sicherlich nicht die Lösung. Das kann einen richtig Druffen auch noch verstärkt reizen, wie man hier sieht.

Bei dem Vide aus Russland wüsste ich gerne, wie das Thema ausging, hat der Polizist einfach danach Verstärkung gerufen. Ich denke, er hat völlig richtig gehandelt, auch wenn er den Typen anfangs schon einmal zu nah an sich hat rankommen lassen, aber ansonsten sauber Aktion. Da die anderen rumsitzenden, saufenden und filmenden Assis wohl Freunde des "bullys" waren, hat er sich gut daran getan den Angriff abzuwehren und sich erstmal taktisch zurückzuzihene und (vermutlich) Verstrkugn zu rufen, hätte er den Kerl danach zu Boden gerbacht o.ä., hätte es sein können, dass dessen Zechbrüder eingreifen.

miskotty
22-02-2012, 08:21
Am geilsten finde ich aber: "Get on the Ground! You´re in Disneyland!"



:hammer:

ich druck mir den spruch als tshirt:D:D

Hemd
22-02-2012, 12:16
ich druck mir den spruch als tshirt:D:D

:halbyeaha:biglaugh:

Sven K.
22-02-2012, 16:19
2 wichtige Fragen:

War es wirklich Pfefferspray?
Wenn ja, welches?

Mr.Fister
22-02-2012, 17:18
2 wichtige Fragen:

War es wirklich Pfefferspray?
davon ist in der "seriöseren" berichterstattung zumindest die rede:
Caught On Tape: Belligerent Man Repeatedly Pepper Sprayed During Wild Fight At Disneyland CBS Los Angeles (http://losangeles.cbslocal.com/2012/02/19/caught-on-tape-belligerent-man-repeatedly-pepper-sprayed-during-wild-fight-at-disneyland/)


Wenn ja, welches?
frag doch einfach mal nach:
https://disneyland.disney.go.com/help/email/



:biglaugh:

Kusagras
22-02-2012, 17:30
Das schlimmste sind die ganzen Leute die zuschauen und rein rufen.

mfg


Wirklich übel, Amis können so peinlich sein. Allerdings findet man das hier (und wohl anderswo )auch immer öfter.

Es ist teilweise extrem hohl, was die Leute von sich geben.

Kusagras
22-02-2012, 17:36
Etwa bei 1:40 steht der Typ eigentlich schon ziemlich fertig an dem Tor, wischt sich das Zeug aus den Augen, dann kommt er andere sprüht einfach nach.
Danach eskaliert die Situation wieder... .:rolleyes:

miskotty
01-03-2012, 20:13
2 wichtige Fragen:

War es wirklich Pfefferspray?
Wenn ja, welches?

ich kann seit heute sagen:

JEDES absolut JEDES pfefferspray kann versagen. hab heute nem junki 2 DOSEN foxlab reingejagt und der typ hat erst 10 minuten später gekotzt und sich ergeben. vorher ist der noch fröhlich über nen stacheldrahtzaun, nen baum hoch und dann zum glück in ne sackgasse. ist hoffentlich nicht der normalfall:ups:
60 euro leergemacht... ich glaub ich brauch ne flatrate:D

Ares83
01-03-2012, 20:22
ich kann seit heute sagen:

JEDES absolut JEDES pfefferspray kann versagen...

Traurig aber leider wahr! Ich hab auch bisher weder eines gefunden, noch von einem gehört, wo es anders wäre...

miskotty
01-03-2012, 20:37
Traurig aber leider wahr! Ich hab auch bisher weder eines gefunden, noch von einem gehört, wo es anders wäre...

ok...der war auf heroin...
das ist unfair:D
und fairerweise muss ich sagen das ich nicht direkt die augen erwischt hab...dafür den kompletten rest

Ares83
02-03-2012, 09:29
ok...der war auf heroin...
das ist unfair:D
und fairerweise muss ich sagen das ich nicht direkt die augen erwischt hab...dafür den kompletten rest

Dass du die Augen nicht getroffen hast, ist das eine Thema...kann ja mal vorkommen;)

Was mich aber wundert: du beschreibst weiter oben, dass der Typ noch über S-Draht etc. abgehauen ist.
Das ganze klingt ziemlich dynamisch...obwohl man ja von jemandem, der sich Heroin reingejagt hat eher weniger Bewegung bis hin zur Schläfrigkeit erwarten würde (wie bei allen Opiaten halt).

Ich weiß: Ausnahmen bestätigen die Regel...aber hast du da vielleicht noch was näheres dazu? Hatte der Kerl evtl. Mischkonsum oder so?

Grüße, Ares:)

Der lange
02-03-2012, 10:22
hatte auch schon solche Situationen mit Junkies.
Haben ma einen nachdem er sich aufm Klo nen Schussgesetzt hat rausgeschmissen. Der is auch völlig ausgerastet die merken dann ja auch echt garnix mehr.
Haben 5 Leute gebraucht um diesen durchgeknallten schmalhans unter kontrolle zu bekommen.

miskotty
02-03-2012, 22:27
Dass du die Augen nicht getroffen hast, ist das eine Thema...kann ja mal vorkommen;)

Was mich aber wundert: du beschreibst weiter oben, dass der Typ noch über S-Draht etc. abgehauen ist.
Das ganze klingt ziemlich dynamisch...obwohl man ja von jemandem, der sich Heroin reingejagt hat eher weniger Bewegung bis hin zur Schläfrigkeit erwarten würde (wie bei allen Opiaten halt).

Ich weiß: Ausnahmen bestätigen die Regel...aber hast du da vielleicht noch was näheres dazu? Hatte der Kerl evtl. Mischkonsum oder so?

Grüße, Ares:)

keine ahnung was der intus hatte. in der jacke war ne spritze,ein löffel und zitronensaft. dürfte also heroinkonsument gewesen sein. und der typ war mehr als dynamisch. ich musste den erstmal einen guten kilometer verfolgen. bergauf. und sooooooo langsam bin ich nicht:D

ethanhunt
07-04-2012, 14:16
am meisten nervt diese hysterische Frau mit ihren Kommentare - sorry - aber bei mir klingelts noch immer