Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC - The beginning Full Movie

jkdberlin
22-02-2012, 07:14
ohWcwOpox1k

falls ihr mal Zeit habt :)

Gladbeck
22-02-2012, 07:16
Cool!
Da werden Erinnerungen wach. :)

Varsava
22-02-2012, 07:19
Servus,

riesen Dankeschön dafür. Muss leider auf die Arbeit, aber werd ich mir definitiv heute/morgen mal angucken :)

The_Iron
22-02-2012, 08:12
Eines der besten MMA Events der Geschichte!!

*MU*
22-02-2012, 11:25
Vielen Dank! :D
:yeaha:

matz21
22-02-2012, 12:12
Habt ihr noch Links zu den anderen UFC- Veranstaltungen. Mich würden die Events 2-6 interessieren.

Danke im voraus!! :-)

Droom
22-02-2012, 13:22
Mich auch. wollte sie mir eigentlich schon als DVD bestellen

mulugulu
22-02-2012, 13:27
Vielen Dank!

trick17
22-02-2012, 13:28
geile nummer! Klasse event, herlich old school :)

aber wenn gerard gordeau sehe könnte ich jedesmal kotzen...

Gladbeck
22-02-2012, 14:31
geile nummer! Klasse event, herlich old school :)

aber wenn gerard gordeau sehe könnte ich jedesmal kotzen...

Warum?

The_Iron
22-02-2012, 14:41
Warum?

Hat oft nicht gerade fair gekämpft. Der hat mal gegen einen Asiaten gekämpft und diesem verbotener weise ins Auge gestochen woraufhin dieser erblindet ist auf dem Auge. Den Kampf hat der Asiate aber trotzdem noch gewonnen.

Gladbeck
22-02-2012, 15:35
Hat oft nicht gerade fair gekämpft. Der hat mal gegen einen Asiaten gekämpft und diesem verbotener weise ins Auge gestochen woraufhin dieser erblindet ist auf dem Auge. Den Kampf hat der Asiate aber trotzdem noch gewonnen.

Achso.

Reuma
22-02-2012, 15:52
Ja, er hatte nen sehr schlechten Ruf.
@Gladbeck: Nein, nicht wegen dem ausgestreckten Arm. Keine Sorge.

tetz
22-02-2012, 15:54
Na die Zeit für das Video hab ich mir mal genommen: Ist schon geil.

trick17
22-02-2012, 16:05

das war auf jeden fall das härteste.

Und dieser asiate war auch kein geringerer als yuki nakai.
Unter anderem der trainer von Aoki und konsorten.

Dirk1976
22-02-2012, 16:56
Danke für den Link. Hatte schon einige Kämpfe gesehen, aber noch nicht die ganze Veranstaltung.

Dämliches Publikum!

Jörg S.
22-02-2012, 17:01
Ken kam echt gut rüber in dem Interview nach dem verlorenen Kampf gegen Royce. Super Typ, super attitude.

Jan_
22-02-2012, 17:21
Wusste man beim UFC 1 schon, dass Gordeau ein ***** ist? Weil Royce hat ihn ja doch ordentlich zappeln lassen...

Enton
22-02-2012, 17:40
Wusste man beim UFC 1 schon, dass Gordeau ein ***** ist? Weil Royce hat ihn ja doch ordentlich zappeln lassen...

Er hat Royce gebissen.

MakroN
22-02-2012, 17:59
das war auf jeden fall das härteste.

Und dieser asiate war auch kein geringerer als yuki nakai.
Unter anderem der trainer von Aoki und konsorten.

...und hat jahrelang nichts davon erzählt, weil er dem Sport nicht schaden wollte
Was ein Kerl!

El Loco
22-02-2012, 18:06
Danke

MakroN
22-02-2012, 19:39
Also als jemand, der eine Woche nach diesem Event geboren wurde und nur den modernen Sport kennt, fand ich es nicht so dolle...die Kämpfe ohne Gracie und Shamrock waren technisch grauenhaft und der Rest auch nciht besonders spektakulär, weil beide leichtes Spiel hatten gegen irhe Gegner

Das Beste waren für mich die Kommentatoren

"The mouth is the dirtiest part of the human body- don't punch it!" :D

Aber vermutlich muss man dabei gwesen sien, um es zu mögen ^^
Auf jeden Fall interessant zu sehen, wie alles angefangen hat

Reuma
22-02-2012, 21:16
Ja, für die älteren Fans ist das schon fast ein Stück (melancholischer) Geschichte. Sportlich insofern interessant da man sehen kann was für enorme Entwicklungen vollzogen wurden. Früher war es eine Art klarer Fall, dass aus der Fullmount eigentlich schon alles gelaufen ist und kein entrinnen mehr möglich ist. ;)
Wie die Zeiten sich ändern.

xcris
22-02-2012, 21:46
Was ich am meisten hasse sind irgendwelche Leute die im Rumbuhen.
Das versteh ich irgendwie nie .. wenn irgendwer im Ring kämpf und egal wer gewinnt, da muss man einfach applaudieren oder die Klappe halten.

So Leute kann ich echt nicht verstehen, die sollte man alle nacheinander mal in den Ring schicken.

Gladbeck
23-02-2012, 07:55
@Gladbeck: Nein, nicht wegen dem ausgestreckten Arm. Keine Sorge.

Das meinte ich garnicht.
Ist mir jetzt erst aufgefallen,hatte vor deinem Post noch nie drauf geachtet! :vogel:

Reuma
23-02-2012, 08:43
Echt?! Das ist so ziemlich die meist diskutierte Geschichte wenn man was über den Typen liest (oder zumindest gleich nach seinem Verhältnis zu Regeln).
Dachte du hättest das hier schon mal verfolgt. Scheint angeblich irgendein Pancrase oder Savate Gruß zu sein.

Gladbeck
23-02-2012, 09:20
Dachte du hättest das hier schon mal verfolgt. Scheint angeblich irgendein Pancrase oder Savate Gruß zu sein.

Die Sache ist komplett an mir vorbei gefahren! :o

trick17
23-02-2012, 13:45
Die Sache ist komplett an mir vorbei gefahren! :o

an mir ebenso. Hatte bisher auch immer nur die unsportliche seite dieses herren mitbekommen.

Viel hat er ja auch nicht gekämpft. Der mann ist halt aber auch nur bekannt wegen seiner teilnahme an ufc 1 und dem augenstich gegen nakai.

MüderJoe
23-02-2012, 14:39
Also als jemand, der eine Woche nach diesem Event geboren wurde und nur den modernen Sport kennt, fand ich es nicht so dolle...die Kämpfe ohne Gracie und Shamrock waren technisch grauenhaft und der Rest auch nciht besonders spektakulär, weil beide leichtes Spiel hatten gegen irhe Gegner

Aber genau das ist für mich das eigentlich Interessante:

Teilnehmer, die bisher nur in ihrer "geschützten" Umgebung gekämpft haben und dann ins kalte Wasser springen müssen.

Dass das dann teilweise etwas von einer Barschlägerei hat, liegt wohl auf der Hand. :D

netwolff
23-02-2012, 14:44
Immer wieder nostalgisch schön anzusehen.
Das war die Zeit, in der Mysterien schlicht auf Realität trafen.

Droom
23-02-2012, 16:48
das sportliche und technische Niveau ist aber teilweise echt unterirdisch. Im Vergleich zu den meisten, wirkt selbst ein Gordeau wie ein Ausnahmeathlet.

Vor allem dieser fette Sumoringer und der "Kickboxer" der nicht mal ansatzweise treten kann, tun einem ja schon in den Augen weh.

Normal das einer der damals mit Abstand besten BJJ-Kämpfer auf der Welt gegen einen mittelmäßigen Profi-Boxer nicht so die Probleme hat. Bei Tyson hätte es wohl anders ausgehen ;-) (wohl trotzdem mit dem selben ergebnis)

BigLion
23-02-2012, 18:25
Normal das einer der damals mit Abstand besten BJJ-Kämpfer auf der Welt gegen einen mittelmäßigen Profi-Boxer nicht so die Probleme hat. Bei Tyson hätte es wohl anders ausgehen ;-) (wohl trotzdem mit dem selben ergebnis)

Nein, weil Schlagen > als Grappeln :D (duck und wegrenn ^^)

xcris
23-02-2012, 19:08
Gibt es eigentlich Infos zu den einzelnen Kämpfer und was aus ihnen geworden ist? Ich meine so 20 Jahre danach, wär es echt mal interessant :)

axon
23-02-2012, 22:44
Vielen Dank auch für den Link...

Gibt es eigentlich Infos zu den einzelnen Kämpfer und was aus ihnen geworden ist? Ich meine so 20 Jahre danach, wär es echt mal interessant :)

öhh, bei wiki schauen?

nuc77
24-02-2012, 08:56
meiner Meinung nach der interessanteste Artikel zu UFC 1 -

Real Fighter Magazine (http://www.realfightermag.com/article.php?ArticleID=5096)

DeLucia: There was the kickpad drill [for the media]. We all got to get in there and hit this pad to see who hit hardest. I had the heaviest hit with a side kick. The second heaviest hit in the room was Ken Shamrock. He did it with a forearm.

Shamrock: He’s full of crap. I had the quickest and most powerful punch and I wasn’t even a boxer.

Frazier: Gordeau used a kick. I think he broke it.

McCarthy: I remember Royce walked up and said, “I don’t do that,” and walked away.

Flibb
24-02-2012, 11:48
Immer wieder lustig das zu sehen. Fängt gleich mit dem Rülpser von dem Kommentator an, über wie manche von denen angezogen sind, zu dem Boxer mit einem Handschuh, den ringsprecher der aussieht wie nen schmieriger gebrauchtwagenhändler usw. und so fort.
Herrlich.

chun tian
24-02-2012, 12:24
Yay! Freakshow vom Feinsten!

axon
24-02-2012, 13:37
das sportliche und technische Niveau ist aber teilweise echt unterirdisch. Im Vergleich zu den meisten, wirkt selbst ein Gordeau wie ein Ausnahmeathlet.

He, der eine dicke Kickboxer hatte immerhin satte 3 Wochen darauf trainiert... :D

Das versteh ich irgendwie nie .. wenn irgendwer im Ring kämpf und egal wer gewinnt, da muss man einfach applaudieren oder die Klappe halten.

So Leute kann ich echt nicht verstehen, die sollte man alle nacheinander mal in den Ring schicken.

Ein weiterer Grund, warum es zu Pride-zeiten noch schöner war. Die Japaner haben geduldig zugeschaut, wie sich ein Kampf auch technisch über mehrere Minuten aufbaut.
Die Amis buhen nach einer Minute herum, wenn nicht irgendjemand satt auf die Fresse bekommt...

viper_ex
24-02-2012, 13:51
Die Amis buhen nach einer Minute herum, wenn nicht irgendjemand satt auf die Fresse bekommt...

und die Brasilianer warten erst gar nicht bis Kampfbeginn...

axon
24-02-2012, 14:25
und die Brasilianer warten erst gar nicht bis Kampfbeginn...

Ja, das finde ich auch kacke bei den Kämpfen in Brasilien. Da schlägt den Gegnern brasilianischer Kämpfer teilweise lodernder Hass entgegen. Sollte mal jemand den Brasis erklären, was Sportlichkeit bedeutet...

Reuma
24-02-2012, 21:17
Gordeau: I broke my hand and a little bone in my foot. If his head was farther away from the fence, I could kick with my shin. And then I think maybe he would be dead.

Was für ein Schwachkopf, mit dem Fuß hat es nicht mal zum k.o. gerreicht aber sein Schienbein hätte den Mann getötet...

Reuma
24-02-2012, 21:26
Der DeLucia Jenkins Kampf ist nirgends zu finden, kann es sein dass der von niemandem aufgenommen wurde?!

Flibb
24-02-2012, 22:47
Gordeau: I broke my hand and a little bone in my foot. If his head was farther away from the fence, I could kick with my shin. And then I think maybe he would be dead.

Was für ein Schwachkopf, mit dem Fuß hat es nicht mal zum k.o. gerreicht aber sein Schienbein hätte den Mann getötet...

weil soccerkicks von professionellen kämpfern auch vorher so oft praktiziert wurden und man dadurch schon aussagen konnte was deren auswirkungen sein werden.

Deno
25-02-2012, 00:26

+1.000

Nichts geht über die Pride-Veranstaltungen, was dies und auch vieles anderes betrifft.. :rolleyes:

Aber das sagen ja nicht nur wir, sondern auch die Teilnehmer der verschiedensten Events..

Trotzdem ich alle Events habe, Danke an JKD :)

Flibb
25-02-2012, 12:19
In Pride ham sie auch gebuht als Gilbert Yvel disqualifiziert wurde gegen Don Frye und finde auch das lnp und wall n stall kämpfer gnadenlos ausgebuht werden müssen.

Deno
27-02-2012, 09:28
Habs mir gerade noch mal angesehen. Sie haben ihn ausgebuht, als er nach seiner Disqualifikation irgendwelchen Texte ins Mikro gesprochen hat. Nicht dafür das er disqualifiziert wurde. Und wie oft hat er Frye bitte die Finger in die Augen gesteckt?-hätte meiner Meinung schon viel früher disqualifieziert werden müssen..

Gutes Bsp. ist auch die Veranstaltung vom vergangenen WE. Dort wurde weder Palaszewski, Boetsch o. Shields im Vorfeld ausgebuht, obwohl sie gegen "Einheimische" gekämpft haben. Und das obwohl inzw. teilweise wohl ein komplett anderes Publikum, als noch zu Pride-Zeiten. UFC hat halt ne andere Zielgruppe.

Die Leute werden zunächst einmal einfach dafür respektiert, dass sie kämpfen. Egal wo sie her kommen, selbst wenn sie gegen Kämpfer aus dem eigenen Land antreten.
Das ist weder in den Staaten, Brazilien o. auch Deutschland denkbar. Liegt wohl in der Kultur :rolleyes:
Das es dann für gute Aktionen zusätzlichen Applaus gibt o. sie bei unfairen Dingern (bspw. Yvel fürs mehrfache Augenstechen und danach dann noch dumm kommen wollen) ausgebuht werden, ist für mich persönlich ne komplett andere Nr.!

Erklärst mir die Abkürzungen lnp und wall n stall?
-bin nicht mit allen Fachbegriffen des MMA (nicht mal denen meiner ursprünglichen KK :D ) vertraut :o

Soldier
27-02-2012, 09:37
LnP = Lay and Pray = den gegner aus der Oberlage nur kontrollieren um Punkte zu sammeln ohne nennenswerte Schläge, Submissions oder Postivionsverbesserungen.

Wall and Stall = Quasi das gleiche, den Gegner dabei auch noch gegen den Käfig drängen / am Käfig kontrollieren.

Deno
27-02-2012, 09:57
Danke Soldat :)
-hab mir ähnliches gedacht, mag es auch nicht und verleitet mich zum vorspulen..

Ist ne Sache die -in meinen Augen- von des Reffs, zumind. bei Kämpfern von denen man eh weiß das sie dazu neigen, sehr schnell unterbrochen werden sollte. Tut keiner Veranstaltung gut ....

Dudeson
27-02-2012, 10:59
gehört zum kampf halt dazu. wenn der untenliegende keine möglichkeit findet sich gegen sowas zu wehren ist er der schlechtere kämpfer. einzige problem sind die runden, die sollte man wieder abschaffen. aber dann würde es ja niemadn sehen wollen -.-

Soldier
27-02-2012, 11:50
Nun, das problem ist halt einfach das es viel viel viel schwieriger ist Submissions, Sweeps oder Escapes durchzuziehen wenn der obenliegende einfach nur versucht die Position zu halten. Effektives schlagen, Submitten oder Transitions geben dem Untenliegenden viel mehr möglichkeiten selber aktiv zu sein.
Oben zu liegen bringt halt nur auf den Punktezetteln was, ansonsten könnten die auch 3 Stunden aufeinanderliegen und gewonnen hat derjenige der zuerst wegen Langeweile aufgibt.

Dudeson
28-02-2012, 01:21
Oben zu liegen bringt halt nur auf den Punktezetteln was, ansonsten könnten die auch 3 Stunden aufeinanderliegen und gewonnen hat derjenige der zuerst wegen Langeweile aufgibt.

BJJ heißt immer einen weg finden. es gibt kein "geht nicht". und wenn doch ist man zu schlecht und liegt zu recht unten dumm rum ;)

Atze6000
01-03-2012, 19:11
BJJ heißt immer einen weg finden. es gibt kein "geht nicht". und wenn doch ist man zu schlecht und liegt zu recht unten dumm rum ;)
keule lagst du schon mal unter nem guten ringer?

ich hab mal mit nem 2te bundesliga ringer trainiert... der hat mich da gehalten wo er wollte und das lag nicht an meinem schlechten BJJ...

jetzt stell dir vor, dass die jungs NCAA champions o.ä. sind und keine 2 bundesliga ringer...

viper_ex
01-03-2012, 20:01

Helio Gracie sieht das übrigens auch anders, für den bedeutet BJJ "Nicht zu verlieren", da gabs ja mal so ne tolle Geschichte mit nem Reporter der von ihm herausgefordert wurde ihn (als alten Mann) zu submitten und es nicht geschafft hat.

Flibb
01-03-2012, 20:18
keule lagst du schon mal unter nem guten ringer?

ich hab mal mit nem 2te bundesliga ringer trainiert... der hat mich da gehalten wo er wollte und das lag nicht an meinem schlechten BJJ...

jetzt stell dir vor, dass die jungs NCAA champions o.ä. sind und keine 2 bundesliga ringer...

guck dir ufc 2 mit dan severn - royce an. dauert dann halt länger.

KapitänHuck
07-03-2012, 03:36
gehört zum kampf halt dazu. wenn der untenliegende keine möglichkeit findet sich gegen sowas zu wehren ist er der schlechtere kämpfer. einzige problem sind die runden, die sollte man wieder abschaffen. aber dann würde es ja niemadn sehen wollen -.-

Das Problem ist doch hier eher die Punktewertung. Gäbe es eine solche Möglichkeit nicht, sondern nur KO oder Unentschieden, würden manche Kämpfertypen verschwinden.

Ich habe jetzt Kraniotakes gegen Sylvia gesehen, und der Deutsche war boxerisch klar besser. Nichts von dem, was der Ami tat, machte aus kämpferischer Sicht Sinn, weil er nie den KO anstrebte.

Wird Dudeson gegen Vrooktar auch nach UFC-1-Regeln stattfinden?

The_Iron
12-03-2012, 14:56
Das heutige Punktsystem im MMA ist nicht das beste, generell bin ich ehr ein Fan der alten Schule.

Wer technisch anspruchsvolle Barenuckle Kämpfe mit wenig Regeln sehen will sollte sich IVC Events mal ansehen, unter anderem mit Wanderlei Silva und Chuck Lidell, die sind richtig Klasse und da gehts auch hart zur Sache.

Ansonsten gibt es noch RioHeroes, sind auch paar gute Sachen dabei.

Generell sind die UFC Events 1 bis ca. 8 einsame Klasse. Was da für Stereotypen aufeinander knalle ist echt der Hammer. Aber auch ein paar richtig gute Kämpfer wie z.B. Dan Severn sind da dabei.

Ich finde es Schade das es keine Vale Tudo Turniere mehr gibt.