Vollständige Version anzeigen : wer kennt FLO ein Kämpfer
Hi an alle,
Ich bin fan von Flo, kennt ihn jemand.
Ich weiss nur das er mal am 1. April 2006 The Rumble night mit gekömpft hat mit Mikel Eich, Taylan Yesil, Flo, Ufuk Karagöz, The Headhunter, Tyron, Deniz und Devrim, Özgür Karakoc, Rossi, Deniz Olivka, Alex Salzmann, Faton Terziu, und soweiter.... in der Main-Kinzig-Halle. Hatte auch ein Plakat gesehen.
wäre schön wenn mir jemand mehr infos geben könnte.
LG Miamia :)
Frag doch mal beim Veranstalter Limani Event Marketing nach ob dir dir helfen in Kontakt zu treten.
jkdberlin
22-02-2012, 14:21
ich verschiebe das mal...ins...äh...Off-Topic.
Wie mach ich das denn, ich kenn mich da nicht wirklich aus. Und meinst du die geben Kontakte raus? Das wäre nämlich echt klasse wenn die es machen würden. Ich weiss allerdings auch nicht wie er mit Familiennamen Heisst das einzige was ich weiss ist das was ich berreits geschrieben hatte.
Den Namen des Veranstalters hast du bekommen. Damit sollte es kein Problem sein die Kontaktdaten zu googleln.
Wenn die dir allerdings nicht weiterhelfen können/wollen, dann sieht es übel aus. Flo ist jetzt ja nicht unbedingt ein einzigartiger Name in Deutschland :D
HaHaHa ja da hast du recht. Der name ist ziemlich gängig. Leider weiss ich auch nicht den Familienname. Aja dann versuch ich mal mein GLÜCK......
also das ist aber echt schon lange her. ich kenn den zwar net aber ich hab hier mal so ein plakat gefunden. ich denke du meinst den. ich weiss auch nur das er flo heisst mehr weiss ich auch nicht. ob er überhaupt noch boxt ist auch wieder so ne sache. versuch es doch bei facebook. wird zwar schwer ohne den Familien name aber wen du so ein fan bist kannst du es ja versuchen
Ja genau ich mien den, hatte auch schon den veranstalter angeschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten. ich habe gehofft das jemand hier drin mehreres weiss. Und facebook hilft nichts ohne den weiteren namen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.