PDA

Vollständige Version anzeigen : Bernd Renner

Sam Mumm
23-02-2012, 14:43
hab die SuFu benutzt, nix gefunden.

Kann mir vlt jemand weiterhelfen?

Was gemau macht Sifu Bernd Renner? Er war mal EWTO jetzt unterrichtet er VT. welche Richtung? wer ist sein Trainer (gewesen)? oder nennt er es nur VT weil die WT-Ressourcen asugeschöpft sind?

Ist er gut?

Danke schon mal.

(ich bin jung, rel. unerfahren, hab wenig Geld, begrenzte Zeit und suche was in der Nähe von Pfullingen, Singen oder so)

Trinculo
23-02-2012, 15:11
Welche Suchfunktion hast du denn benutzt ... hast du bei der Auskunft angerufen :)?

Google liefert dieses hier:

Und schließlich entschloss ich mich zu einer professionellen Wing-Tsun-Ausbildung auf Schloss Langenzell bei Heidelberg, wo ich Unterricht von Sifu Heinrich Pfaff und Sifu Keith Kernspecht erhielt. In der dreijährigen Ausbildung mit einem täglichen Trainings-Pensum von sechs Stunden erlernte ich die Wing-Tsun-Programme in all ihrer Genauigkeit.

Seitdem gebe ich selbst in meinen bisherigen Schulen in Markdorf, Pfullendorf, Saulgau, Ravensburg und Friedrichshafen insgesamt nun zwölf Jahre lang Wing-Tsun-Unterricht.
Nachdem ich aber verschiedene Großmeister wie Gary Lam, Richard Bustillo und Anthony Davis kennen lernte, erfolgte für mich eine Stiländerung vom Wing Tsun ins Ving Tsun.

Zentrum der Kampfkünste (http://www.zentrum-der-kampfkuenste.de/unterricht.html)