Die Entscheidung, für das Offene Kampfkunst - Treffen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Entscheidung, für das Offene Kampfkunst - Treffen



Pantha
23-02-2002, 20:35
Hallo,

da zwei Räume fast gleich stark sind mache ich noch eine kleine kurze Umfrage.

Also welcher Raum ist Euch lieber???


Raum 1:

68259 Mannheim WoDao

Raumkosten = 200,-DM insgesamt 8 Stunden Training

Übernachtung ist leider nicht möglich

Ausstattung des Raumes: Ist eine Halle


Raum 2:

58313 Herdecke von Thyura

Raumkosten = werden minimal sein, Verpflegung muß im vereinseigenen Teehaus stattfinden!!!

Übernachtung JA Mattenübernachtung

Ausstattung des Raumes: Ein Dojo, gut bis sehr gut


Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen wenn ich noch eine Umfrage mache??? Wenn doch, schreibt mir einfach eine PN oder hier.


Viele Grüße

Panther

Pantha
24-02-2002, 16:19
Hallo,

ich dachte eigentlich dass es klar ist, dass nur die abstimmen die auch wirklich zum Treffen kommen.




"NUR Abstimmen Wenn ihr wirklich das Event Besucht!"


Viele Grüße

Panther

WuDao
24-02-2002, 16:25
Hallo zusammen,


da für mich in den letzten Wochen der Eindruck erweckt wurde, dass Mannheim zwar von der Lage her für alle Interessenten die Top-Lösung wäre, man aber die Kosten und Umstände scheut, ziehe ich hiermit mein Angebot zurück.

Meine Schüler hatten sich sehr gefreut mal wieder über den Tellerrand schauen zu können und waren auch bereit sich nicht nur an den Kosten sondern auch an anderen Dingen zu beteiligen um das ganze zu ermöglichen.

Wie dem auch sei, ich habe keine Lust mehr um ein derartiges Event in Mannheim zu betteln.
Ich habe noch mehr produktive Dinge zu tun.

Nino
24-02-2002, 16:58
Mannheim wäre gut und 200 DM auf alle verteilt ist auch kein Geld, aber was stört sind keine Übernachtungsmöglichkeit und nur 2x4h....

Gruß
Nino

Pantha
28-02-2002, 14:46
Hallo,

Sorry Leute ich hab die Umfrage länger nicht mehr angeschaut.

Da WuDao sein Angebot zurück gezogen hat bleibt nur noch 1 Möglichkeit, wenn niemand was dagegen hat???


Viele Grüße

Panther