PDA

Vollständige Version anzeigen : ä Sachse



Stefan1990
23-02-2012, 18:37
Hi,

ich bin jetzt schon seit - ich weiß garnicht genau - einigen Jahren, stiller Mitleser in diesem Forum und habe festgestellt, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe. (Jedenfalls hat die Forensuche nix ergeben) :rolleyes:
Direkt etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Stefan* und ich bin jetzt seit 10 Jahren Jiu-Jitsu-Praktizierender bzw. seit 2 Jahren ÜL einer kleinen Kindergruppe. Zwischenzeitlich habe ich parallel zum Jiu-Jitsu noch Ju-Jutsu trainiert, was natürlich jetzt keine 180° Wende war, mir aber trotzdem viel gebracht hat. Einfach auch, weil mal ein anderer Trainer ein Auge auf einen hatte. Allerdings hatte ich irgendwann keine Zeit mehr, beziehungsweise der Kosten-Nutzen-Faktor war einfach zu gering :o:o
Jetzt bin ich seit kurzem nun über den Unisport beim BJJ, um meine Fähigkeiten am Boden zu verbessern und um einfach das wöchentliche Trainingspensum wieder zu erhöhen. (Was, nachdem ich jetzt einige Zeit aktiver Raucher war, auch dringend nötig war, wie ich gemerkt habe :p)

Ich nehme an, das reicht erstmal so grob - und vielleicht finden sich hier ja noch anderer Sachsen/Chemnitzer :D

Mfg
Stefan1990

MüderJoe
24-02-2012, 09:32
(Jedenfalls hat die Forensuche nix ergeben)

lol :yeaha: